PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordische Grüße



Inasty
20.03.2012, 20:53
Moin ihr Lieben!

Jetzt will ich mich auch endlich vorstellen. Ich heiße Ina, bin 42 und wohne zusammen mit meinem Freund Tom im Norden Deutschlands. Nein, nicht Hamburg - noch nördlicher, genauer sag ich's aber nicht. ;)

Auf die Idee, Windeln auszuprobieren, sind wir erst vor einigen Monaten gekommen. Bis dahin musste immer die normale Kleidung dran glauben, was für uns beide aber auch einen ganz besonderen Reiz ausmacht. Wir mögen sehr diesen Moment in dem "es" passiert: Wenn sich die wohlige Wärme im Schritt und am Po ausbreitet. Ebenso törnt es uns an, uns dabei gegenseitig zuzusehen, wie sich der Stoff glanzvoll dunkel färbt und weiter hinten langsam eine Beule formt.
Letztes Jahr haben wir entdeckt, dass es ein unglaublicher Kick ist, das auch außerhalb unserer vier Wände zu machen - allerdings immer so, dass niemand dadurch belästigt wird. Wir kommen uns dabei so herrlich ungezogen vor. :)

So kamen wir dann darauf, Windeln auszuprobieren. Speziell weil ich das Problem habe, dass ich meistens auch pinkeln muss, wenn ich mir einen Haufen reindrücke. Ich würde mich zu Tode schämen, wenn jeder meine nasse Hose sehen könnte.
Für zu Hause haben sich die Windeln aber auch als sehr praktisch erwiesen, besonders dann, wenn wir uns z.B. einen kuscheligen Abend vorm Fernseher machen.

Für AB-Spielereien können wir uns nicht begeistern. Wir benutzen Windeln einfach dazu, wofür sie gemacht sind. Momentan brauchen wir noch unsere erste Packung auf (Abriform M3) und probieren vielleicht dann auch mal andere aus, obwohl wir mit den jetzigen eigentlich ganz zufrieden sind.

Liebe Grüße
Ina

racer
20.03.2012, 20:59
Hallo Inasty,
herzlich Willkommen von mir hier in der WBC :) Viel Spass und einen regen Austausch.

Gruß
racer

Pupsi86
20.03.2012, 22:03
Ja dann auch von mir ein freundliches Moin, allerdings aus dem nicht ganz so hohen Norden.

saltor
20.03.2012, 22:52
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn nicht von ganz so weit aus dem Norden. :D
Ach ja, ist nicht alles Nördlich von Hamburg schon Ausland? :D :D :D :D

Jin
20.03.2012, 23:14
Flensburg! hihi :>
willkommen in der welt des abstrusen :o)

endlich mal jmd der das einmachen ansich noch anregend findet..ganz unabhängig von windeln meine ich^^

Nini
21.03.2012, 07:35
Willkommen hier bei Uns in der WBC :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Kontakte knüpfen :)



lg
Nini

janbaby
21.03.2012, 08:29
Kuckuck,
welcome to WBC, sach ich!
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Inasty
22.03.2012, 16:03
Original von saltor
Ach ja, ist nicht alles Nördlich von Hamburg schon Ausland? :D :D :D :D
Na klar, südlich von Hamburg fängt doch schon Bayern an, oder? :P :P :P

Inasty
22.03.2012, 16:16
Original von Jin
Flensburg! hihi :>
Nee, nicht ganz so weit. Aber 'n Schnack op Platt bekomme ich halbwegs hin :)

nassti
23.03.2012, 12:16
Hallo Inasty, herzlich willkommen in der Community.

Du hast wohl auch die Bedeutung des englischen "nasty" in Deinen Nicknamen eingebaut. Ich habe zusätzlich in meinen Namen zusätzlich noch den Doppelsinn des deutschen Anklangs von nasty, nämlich nass, eingebaut, also ein anstößiges, garstiges Nasstier, oder so.

Willkommen im Club der begeisterten Windelträger. Ich sitze gerade mit einer ziemlich nassen Attends Active 10M vor meinem Computer. Allein das Tragegefühl macht mich schon glücklich.

Noch viele fröhliche Stunden im Forum wünscht

Nassti

tee
23.03.2012, 15:35
na dann ma moin!

ich hoffe du hast hier viel Spass und immer ein Lächeln beim Lesen.

Schatten und süßes Wasser

tee :baby079:

windelfan
23.03.2012, 23:31
Moin, Moin,

schöne grüße nach RD, SL, KI, NMS ... :feuerflummi:

Inasty
31.03.2012, 21:23
Original von nassti
Du hast wohl auch die Bedeutung des englischen "nasty" in Deinen Nicknamen eingebaut. Ich habe zusätzlich in meinen Namen zusätzlich noch den Doppelsinn des deutschen Anklangs von nasty, nämlich nass, eingebaut, also ein anstößiges, garstiges Nasstier, oder so.
Hallo nassti,

mein Nickname setzt sich tatsächlich aus meinem Realnamen zusammen. Wie genau, verrate ich hier natürlich nicht, außer dass ich Ina heiße. ;) Naja - und manchmal bin ich halt auch etwas „nasty“ und bin wohl irgendwie dem iPod-, iPhone- und iWasweißichnochalles-Trend gefolgt …

Viele Grüße
Ina