PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle :0)



Loki
20.03.2012, 19:41
Hallo an alle,

Ich habe diese Seite hier erst vor kurzen gefunden und hoffe viele interessante Gespräche und Neue Leute kennenzulernen. Ich habe auch noch einen Account auf windelnet aber dort ist es mir einfach zu unübersichtlich geworden welche Leute real sind oder welche fake's sind. Mann bekommt nur noch nichts sagende Einladungen von unbekannten die ihre Freundeslisten füllen um die meisten Punkte zu haben, oder was weiß ich :)

Ich erhoffe mir hier einen neuen Start.

Nun zu mir...
Ich bin 30 Jahre alt und glücklich vergeben. Meine Freundin weiß von meinen Windeln und lässt mich machen. Sie möchte das es auch mir in unserer Beziehung gut geht und hatt kein Problem damit wenn ich mir mal ab und zu ein (wie sie es nennt) Arschpaket um mache :D
Sie selber findet absolut nichts schönes daran Windeln zu tragen. Sie hatt mal eine anprobiert und meint es sei zu unbequem und zu beengend. Ich finde es aber so unglaublich toll von ihr das sie wenigstens mal getestet hatt und so unglaublich tolerant das sie mich machen lässt.

Ich habe mit dem Windel tragen so gegen 2000 und 2001 angefangen. So genau kann ich das auch nicht mehr sagen. Anfangs war es immer nur sporadisch und sehr selten, da ich damals noch bei meinen Eltern lebte. als ich meine erste Wohnung hatte ging es dann richtig los und ich konnte mich frei entfalten. Ich trug damals fast jede Nacht eine und auch Tagsüber sehr häufig.
Heute ist es eigentlich auch nicht anderst nur ich nehme mehr Rücksicht auf meine Liebste um sie nicht all zu sehr zu belästigen, auch wenn sie das immer dementiert und verneint. Ich möchte es halt nicht übertreiben und ihr das Gefühl geben, dass die Windeln wichtiger währen als sie es für mich ist.

Wie ihr aus den Zeilen bereits lesen konntet bin ich ein DL. Mit Ageplay oder ähnlichen kann ich nicht so viel anfangen, ist halt nix für mich. Das reine tragen der Windel macht mich einfach nur glücklich und zufrieden. Ich benutze die Windeln auch, aber nur für das kleine Geschäft, gross müffelt mir einfach zu doll und das sauber machen ist auch nicht der Hit für mich. aber ich hab's mal ausprobiert und weiß wie es ist ;)

Wenn ihr fragen habt oder euch nett mit mir austauschen wollt, dann bitte, schreibt mich an und ich freue mich auf interessante Gespräche.

Bis dahin...

LG
LoKi


P.S.: Der Nickname ist der LoKi aus der Nordischen Mythologie, die ich sehr faszinierend finde.

racer
20.03.2012, 20:54
Hallo Loki,
dann ein herzliches Willkommen von mir :)

Ich wünsche dir viel Spass und regen Austausch hier in der WBC.
Wie bist denn auf dies Forum hier gestoßen?

Und noch ein Tip: Hier gibt es bestimmt auch Fake's deshalb guck wer TM Status hat die sind auf alle Fällle echt. ;)

Gruß
racer

littleone
20.03.2012, 22:31
Herzlich willkommen, fühl dich wohl bei uns!

Benji
20.03.2012, 22:40
Hallo LoKi!

Na, das ist mal eine Vorstellung.. :)
Sei willkommen & viel Spass!

Lg, Benji

ps: ich bin STM = 'Self Trusted Member'.. gut, ne?

janbaby
20.03.2012, 22:43
Kuckuck,
hier mal wieder mein langweiliges "welcome to WBC"
Ich bin übrigens echt, glaube ich zumindest.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Toto
20.03.2012, 22:45
Welcome!

Cooler Name by the way ;)

saltor
20.03.2012, 22:56
Hallo Loki.
Viel Spaß hier und viel Spaß beim kennen lernen. Aber Loki, den Gott der Lüge und des Betruges als Idol zu haben. Odin lässt grüßen.

littleone
20.03.2012, 23:09
Bei Loki muss ich direkt an http://www.imdb.com/title/tt0120655/ denken.

Loki
20.03.2012, 23:25
Zu LoKi...

Lokis Handlungen lassen erkennen, dass diese Schlechtes wie auch Gutes bewirken; letzteres oft gegen seine ursprüngliche Intention. Dennoch handelt er nicht ausschließlich schädigend. Oft wird Loki wegen seiner Listigkeit und seiner Kreativität von den anderen Gottheiten herangezogen, um aussichtslose Situationen zu bewältigen, was er auch immer schafft. Ebenso lässt er sich durch diese verpflichten, durch seine Schalkhaftigkeit angerichteten Schaden wiedergutzumachen.

Er ist ausserdem auch der Gott des Schabernacks und der Streiche. Was ja auch recht witzig ist :D
Also kein glänzender Muster Knabe aber er hatt Prinzipien und tut auch gutes...

Ich mag LoKi ;)

Nini
21.03.2012, 07:33
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns :)



lg
Nini

pampersguy
21.03.2012, 11:40
Coole Freundin hast du!
Willkommen hier. Wer fake ist und wer nicht merkst du sicher schnell. Hier gibt es sicherlich einige, die zwar eine falsche Identität vorgaukeln, aber ansonsten echt sind..."Schauspieler" gibt es aber nur ganz wenige und die posten auch meist nicht viel und nicht lang.

MarieBaby
21.03.2012, 21:15
herzlich willkommen und viel spaß hier (:
hab auch eine falsche identität vom namen her, aber mein fetisch ist echt (:

stan
22.03.2012, 05:44
Original von Loki

Sie selber findet absolut nichts schönes daran Windeln zu tragen. Sie hatt mal eine anprobiert und meint es sei zu unbequem und zu beengend. Ich finde es aber so unglaublich toll von ihr das sie wenigstens mal getestet hatt und so unglaublich tolerant das sie mich machen lässt.
.

Die gleiche Situation hab ich hier auch....leider. Allerdings mach ich es nicht, wenn sie dabei ist. Sie weiß zwar von meiner Neigung, allerdings nutze ich nur die Zeit, wenn sie mal länger nicht da ist oder ich Urlaub habe, um es auszuleben. Davon erfährt sie dann auch nichts. Sie findet das ganze irgendwie albern, da ich immer noch "das starke beschützende Geschlecht" bin, und man das als solch jemand nunmal nicht macht.
Hoffe, das ändert sich bei uns irgendwann....und bei euch auch ;)

Loki
22.03.2012, 06:32
Original von stan

Die gleiche Situation hab ich hier auch....leider. Allerdings mach ich es nicht, wenn sie dabei ist. Sie weiß zwar von meiner Neigung, allerdings nutze ich nur die Zeit, wenn sie mal länger nicht da ist oder ich Urlaub habe, um es auszuleben. Davon erfährt sie dann auch nichts. Sie findet das ganze irgendwie albern, da ich immer noch "das starke beschützende Geschlecht" bin, und man das als solch jemand nunmal nicht macht.
Hoffe, das ändert sich bei uns irgendwann....und bei euch auch ;)

so wie es jetzt ist, bin ich schon echt zufrieden und glücklich. Wir haben uns darüber ausgesprochen und sie hatt nicht mal ein Problem damit, wenn ich vor ihr eine Windel anziehe.
Zum Beispiel Abends beim zu Bett gehen. Ich hole mir einfach eine Windel aus dem Schrank und ziehe sie an. Ich kann auch gewindelt mit ihr kuscheln und so. Was das angeht hatt sie absolut keine berührungsängste. Anfangs war es nur für mich eine sehr große Umstellung vor jemand anderen eine anzulegen, ich glaube sogar fast, ich hatte mehr bammel als sie :)
bis jetzt hatt sie mir noch nie eine angelegt, nur eine ausgezogen. Ich glaube sogar, dass sie etwas Abstand dazu lässt, was das angeht, weil sie weiss das es mir immer noch komisch vorkommt das jemand mein Geheimnis kennt. Aber das wird auch mit der Zeit verfliegen.

Ich hoffe das sich die jetzige Situation bei dir verbessert und deine Freundin ebenfalls zur Einsicht kommt, dich einfach machen zu lassen...

MfG
LoKi

martin
24.03.2012, 00:17
Hallo.
auch ein willkommen von mir.

Und Arschpaket finde ich super :D

MickeyMouse197
21.04.2012, 15:52
Auch von mir ein Herzlich Willkommen :D