PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coaching für Transgender mit Kleinmädchen Fetisch



Kvetinka
16.03.2012, 17:13
Hi,

suche wieder neue spezielle Transgender für Coaching bis zur gaOP/Personenstandsänderung.


Prä OP sind die alle still, um sich keine Indikationen zu verscherzen, dabei suche ich so dringend wieder neue Babymädchen (prä OP) für coaching, gerne auch grenzüberschreitend (Liberecký kraj, Ustecky kraj und Województwo dolnoslaskie).

LG Jasmina

cassandra
16.03.2012, 17:45
Hallo Jasmina,

wen hast du denn schon alles gecoacht?

neugierige Grüsse
cassi :)

saltor
17.03.2012, 01:35
Nicht böse sein, aber bei Deiner Einstellung zum Leben und alles drum herum solltest Du Dir lieber erst einmal selber helfen oder helfen lassen als das du anderen hilfst.

Schnuffel
17.03.2012, 11:07
...mit so was wie "sollte lieber" bin ich immer recht vorsichtig, denn damit erhebt man sich nur allzuleicht in eine Position die einem nicht gebührt.

Und manches mal hilft man sich auch gerade damit, das man anderen hilft.

@Topic:

Mein Problem ist eher, dass ich nicht ganz verstehe worauf es dir ankommt @ adriaperla?
Also wieso "dringend" z.B.? :) Und ist "coaching" jetzt eher so im Freundschaftlichen gemeint oder geht es dir da um was persönliches?

Kurzum mich, und vielleicht auch diejenigen die sich angesprochen fühlen sollten, interessiert ein wenig mehr der Hintergrund der ganzen Geschichte / des Aufrufs.

Kvetinka
17.03.2012, 13:00
Original von Schnuffel

Also wieso "dringend" z.B.? :) Und ist "coaching" jetzt eher so im Freundschaftlichen gemeint oder geht es dir da um was persönliches?




Hallo Schnuffel,

Trans-Babymädchen haben meistens schon eine längere Leidensgeschichte hinter sich. Es geht darum, betroffenen Babymächen bei der bürokratischen und medizinischen Abwicklung zu helfen.

Wennn bei ihne AB auffliegt, werden sie häufig in "seriösen" Foren geschnitten und kommen an keinerlei Informationen mehr, sind in normalen Selbsthilfegruppen häufiger isoliert.

Wenn es dann noch Therapeut und/oder Krankenkassen/MDK erfaährt, stellen die sich auch quer, was die Bezahlung von Leistungen angeht.

Da ich schon alles habe, kann mich diese Transen-Industrie nicht mehr für mein Babymädchendasein "bestrafen".

LG Jasmina

PS: Namen von Betroffenen bleiben natürlich anonym, weil sie während schwebener Verfahren Probleme bekommen, wenn AB offiziell rauskommt.

cassandra
17.03.2012, 13:23
Original von adriaperla
...

Trans-Babymädchen haben meistens schon eine längere leidensgeschichte hinter sich. Es geht darum, betroffenen Babymächen bei der bürokratischen und medizinischen Abwicklung zu helfen.

...

PS: Namen von Betroffenen bleiben natürlich anonym, weil sie während schwebener Verfahren Probleme bekommen, wenn AB offiziell rauskommt.

Hallo Jasmina,
ich wollte natürlich auch keine Namen wissen, sondern wollte nur wissen, ob aus diesem Forum oder aus anderen oder ob du auf anderem Wege welche kennengelernt hast, die du bereits gecoacht hast. :)

Im übrigen finde ich es toll, dass du helfen willst, aber es verwirrt mich auch etwas. Denn ich meine mich zu erinnern, dass du in anderen Threads davon geschrieben hast, dass du das nicht noch mal machen lassen würdest, dass du Niemandem zu so einer OP raten würdest und dass eine "Kunstpflaume" (dein OTon) nicht zu vergleichen ist mit originalen Genitalien - in welcher Form auch immer.

Welche Intension hast du also für deine Hilfe?

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin verwirrt. Bitte hilf mir, dich zu verstehen.

lg cassi

Kvetinka
17.03.2012, 13:56
Original von cassandra

Denn ich meine mich zu erinnern, dass du in anderen Threads davon geschrieben hast, dass du das nicht noch mal machen lassen würdest, dass du Niemandem zu so einer OP raten würdest und dass eine "Kunstpflaume" (dein OTon) nicht zu vergleichen ist mit originalen Genitalien - in welcher Form auch immer.


Hallo Cassi,

ich möchte aber informieren, dass die OP Methoden nur Behelfsmaßnahmen sind, aufklären, dass es eine Sub-Kultur gibt, die auf "Halbangeglichene" oder dauerhaft Verkleidete steht und nicht einseitig eine Richtung vertreten.

LG Jasmina

klopfer
17.03.2012, 20:44
Original von adriaperla

Wennn bei ihne AB auffliegt, werden sie häufig in "seriösen" Foren geschnitten und kommen an keinerlei Informationen mehr, sind in normalen Selbsthilfegruppen häufiger isoliert.



Hmmm... wie viele Fälle aus diesem Bereich kennst Du denn (ausser deinem vermeintlich eigenem) und wie viele hast Du denn schon gecoacht?

Und was ist mit deinem geplanten Klinikaufenthalt? Spontanheilung? Normalerweise ist es ziemlich schwer, jemand anderem zu helfen, wenn man eigentlich selber Hilfe braucht.

Kann es sein, dass Du dich besser fühlen willst, indem du andere Betroffene von "deiner" Meinung überzeugst. So nach dem Ding: Wenn andere mitmachen kann es ja gar nicht so falsch sein?

Kvetinka
18.03.2012, 12:18
Original von klopfer


Kann es sein, dass Du dich besser fühlen willst, indem du andere Betroffene von "deiner" Meinung überzeugst. So nach dem Ding: Wenn andere mitmachen kann es ja gar nicht so falsch sein?

Hi,

seitdem ich die Seiten von Riley, www.rileykilo.com und von Kathi http://www.toddlertime.com/dx/regression/advanced-baby.htm (Regression)

http://www.toddlertime.com/dx/ts/kathi-1.htm (über ihre gaOP) kenne, weiß ich, dass ich nicht alleine bin.

Riley war sogar wiederholt in den USA im TV.

LG Jasmina

PS: Außerdem müsste aufgefallen sein, dass hier noch andre Windeltransen sind bzw. waren. Meist sind die eher Richtung AB.

Baby-Steffanie
19.03.2012, 01:53
PS: Außerdem müsste aufgefallen sein, dass hier noch andre Windeltransen sind bzw. waren. Meist sind die eher Richtung AB.[/quote]

Hi

Hir in Forum gibt es bestimmt noch mehr Trans-Baby´s, aber ich schätze, die möchten mit dir wahrscheinlich nicht fiel Zutun habe wohlen, als Beraterin.
PS: Ich fühle mich in meiner Haut noch woll- als Trans-Baby

LG
Baby-Stefanie

Abri-fan
19.03.2012, 02:43
Original von adriaperla
Hi,

suche wieder neue spezielle Transgender für Coaching bis zur gaOP/Personenstandsänderung.


Prä OP sind die alle still, um sich keine Indikationen zu verscherzen, dabei suche ich so dringend wieder neue Babymädchen (prä OP) für coaching, gerne auch grenzüberschreitend (Liberecký kraj, Ustecky kraj und Województwo dolnoslaskie).

LG Jasmina

mit deinen einstellungen kann ich mir nicht vorstellen das jemand was mit dir zutun haben möchte ...

Tina
21.03.2012, 19:17
Ich habe sicherlich keinen häufigen Kontakt mit Jasmina aber wir haben ihn zwischendurch. Auch lese ich ihre beiträge im Forum und bin sicherlich nicht immer erbaut. Wie alle Menschen ist auch sie nicht ganz perfekt. Das ist normal das Menschen nicht perfekt sind. Trotzdem mag ich sie. Sie ist nähmlich eigentlich ne ganz liebe. Dich mal auf diesem Weg Knuddel Jasmina

janbaby
21.03.2012, 23:21
Janbaby gefällt das nicht mehr.

Kommentar:
Menschen sollten nicht umgebaut werden, nur Fahrräder!
Fahrräder sind viel schöner als Menschen, da lohnt sich das auch!

Bin ich nun ein Troll, oder ein Provokateur?
Egal, ich bin nicht trusted, es gibt mich fast nicht.
Bei diesem Thema isses eh wurscht, was man schreibt.

Trotzdem kann ich den Umbau von Fahrrädern coachen! Wir fangen mit einer behutsamen Demontage an, dann kommt aber der Damensattel druff! Und alles ohne Hormone.

Es ist Frühling, das ist überhapt sehr wichtig!
Und Bier trinken auch!
Janbaby gefällt das!
Kommentar: Ich liebe dieses Facebook hier.

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBRMHMdjO5FG3ov_geKgqvPeV8LuWa8eWsAkeBlCEky 3bjWlAgNVi_T4Y
Stalin vor seiner Geschlechtsangleichung 1902

Gefällt mir!

Kommentar:
Die Frisur is geil!

enuresisDl
04.04.2012, 20:25
Also ich bin verwirrt, ein paar einträge im unterforum später hast du noch ein tema das da heist :"Warnung vor geschlechtsangleichender OP"

:kopfkratz:

ja was denn nun? willst du jetzt warnen oder begleiten, oder evtl. ja auch beides?

sorry checks nimmer...