PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Dry nightsmotive für 8-15 Jähre Mädels und Jungs



Theodaurio
16.03.2012, 11:26
Liebes Forum hier sind die neuen Modelle von Dry nights

pianoblack
16.03.2012, 12:14
ähm, ein wenig verpixelt. Ich erkenn da nichts! :baby003:

Aber auf der offiziellen Seite kann man die sich auch anschauen :D

Narutobaby
16.03.2012, 21:35
ok und wo piano`??

Pampersträger[AUT]
16.03.2012, 22:28
http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=PROMOTION&product=22078643&sidSAVEEXPRESS=gvt0jlu15gh8ibccs073gk5jl6

stuggimark
17.03.2012, 01:14
Leute, das ist doch schon Schnee von gestern

Narutobaby
17.03.2012, 01:15
wieso???

Taggy
17.03.2012, 09:26
Die gibt es schon seit längerem die neuen Varianten...und sind auch noch teurer... :feuerflummi:

Pampersträger[AUT]
17.03.2012, 18:28
enger sind sie auch geworden, leider ....

Narutobaby
17.03.2012, 22:16
wieso sidn die teurer udn enger geworden??

freestyler3
17.03.2012, 23:25
Original von Narutobaby
wieso sidn die teurer udn enger geworden??

...naja, sie habe sie enger gemacht - somit schlechter, damit sie das etwas ausgleichen haben sie sie teurer gemacht.

Aus der Sicht eines BWL-Marktstragen ganz logisch...

Das hat man davon wenn jedes Jahr einige Hundert Menschen BWL absolvieren und auf die Wirtschaft losgelassen werden.... Wachstum - immer weiter....Crossselling..Veränderung und weiteres Wachstum...

Irgendetwas muß so ein Produktentwickler ja an seinem Arbeitstag machen, also verändern die andauernd die Dinge, um was neues zu kreieren, oder einfach günstiger herzustellen...

wir leben in einer Welt der permanenten Veränderung und eigentlich fängt die wessentlichste Veränderung gerade erst an - die NANOTECHNOLOGIE........

aber ich schweife etwas ab - muß gestehen, dass ich die Drynights gar nicht verwende - dafür bin ich schon etws zu groß :-))

Gruß vom Freestyler

apfelmus
17.03.2012, 23:53
Original von freestyler3
...naja, sie habe sie enger gemacht - somit schlechter

Warum schlechter? Vielleicht passen sie so den Menschen, für die sie eigentlich gedacht ist, besser.

WSvenH
18.03.2012, 13:11
"schlechter" ist aber ein drei stelliges Praedikat:
X ist schlechter als Y fuer alle Z

In diesem Forum sind alle Z nicht "die fuer die sie eigentlich gedacht ist" daher ist das Praedikat an dieser Stelle wahr.

;)

pianoblack
18.03.2012, 13:21
Original von Narutobaby
ok und wo piano`??

ähm auf der offiziellen Seite :)

unter "Produkte"

Narutobaby
18.03.2012, 22:03
ok

apfelmus
19.03.2012, 01:58
Original von WSvenH
"schlechter" ist aber ein drei stelliges Praedikat:
X ist schlechter als Y fuer alle Z

In diesem Forum sind alle Z nicht "die fuer die sie eigentlich gedacht ist" daher ist das Praedikat an dieser Stelle wahr.

;)

Ich hätte das eher so formuliert (ein Prädikat über eine Menge finde ich seltsam):

\forall z \in DLs schlechterFür(alteDrynites, neueDrynites, z)

und dann wäre die Aussage wahr.
So, genug getrollt. ^^

(Forum, y u no Unicode? :/)

Seelenfunken
19.03.2012, 07:30
Apfelmus... für das was du machst bräucht man ein LaTeX Plugin...

mini-elefant
17.11.2013, 10:11
Ich hab seit längerem mal wieder dry nights an. Und muss feststellen, dass sie dann wohl wirklich etwas enger geworden sind. So viel breiter bin ich jedenfalls nicht geworden ;)
Aber ich habe das Gefühl, dass das Außenfleece weicher geworden ist. *kuschel*
Und der Saugkern wie bei Babywindeln ziemlich gelartig wird. ;)
Also insgesamt alles etwas weicher und nicht mehr so hart :)

Ansonsten hat sich nichts geändert und ich frage mich eigentlich wie bettnässende 8-15 Jährige damit klarkommen, denn im Endeffekt saugen sie nicht sehr viel, besonders dann nicht, wenn das Mittelstück zwischen den Beinen zusammengedrückt wird.

abdelgamal
17.11.2013, 12:59
Habe letzthin wieder einmal die Drynites für Jungs 8-15 j. besorgt und muss sagen, dass mir das neue Design in blau-grün viel besser gefällt als das Vorgängermodell, welches in grau-weissem Tarnmotiv daherkam. Kleiner geworden? Davon habe ich nichts bemerkt. Ich habe sogar eher den Eindruck, dass das Saugvlies weicher und "fülliger" geworden ist. Drynites sind nach wie vor ein tolles Produkt, welches mich jedes Mal aufs Neue begeistert 8-)