PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



tmsdl
13.03.2012, 13:41
Hallo,
ich möchte mich auch mal hier vorstellen. :)

Ich habe jetzt meinen eigenen PC bekommen und lese hier schon ein Jahr oder so mit.

Heute habe ich Schulfrei und da hab ich mich mal angemeldet. :)

tmsdl

pianoblack
13.03.2012, 15:12
:baby003:
Erstaml ein herzliches Willkommen hier.

Mit deinem Alter bist du wirklich einer der jüngsten hier :P

tmsdl
13.03.2012, 15:43
Hallo,
danke pianoblack. Woher weist du das mit meinem Alter das hab ich doch gar nicht geschrieben?

Alle wissen wie alt ich bin hmmm

tmsdl

SevenSins
13.03.2012, 16:47
Du hast in deinem Profil eine Altersangabe gemacht, die einsehbar ist.

Willkommen in der WBC

apfelmus
13.03.2012, 16:47
Original von tmsdl
Alle wissen wie alt ich bin hmmm


Das Alter hast du angegeben. Wenn man links auf deinen Namen klickt, kann das jeder sehen (du kannst es oben über "Profil" auch wieder löschen/ändern).
Aber gut, dass dir das Sorgen macht. Du solltest nämlich nicht wirklich mit persönlichen Informationen um dich werfen in diesem Alter. :)

tmsdl
13.03.2012, 17:07
Hallo apfelmus,
danke dann weis ich das. Ich werde das sofort ändern.

tmsdl

Gizmo_S
13.03.2012, 19:13
Hallole,

willkommen hier.

jetzt stellt sich aber die Frage, weil Du DLs in Deinem Alter suchst, die ja jetzt nicht wissen, wie alt Du bist....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

pianoblack
14.03.2012, 07:35
ja, da hat er recht... :D

racer
14.03.2012, 11:05
Hallo tmsdl

willkommen im Forum

Gruß
racer

tmsdl
14.03.2012, 11:09
Hallo,
ich weis gar nicht was ich sagen soll. Ich war gestern hier auch im Chat. Da hat man mir gesagt das DL das gar nicht ist was ich bin. Ich wollte andere in meinem Alter suchen und mit denen sprechen. Hier sind ja alle Erwachsen.
Und dann haben alle gesagt ich würde lügen und es haben alle gesagt ich wäre gar nicht 10 und alle haben mich nur veräppelt. Deshalb gehe ich nicht mehr in den Chat.
Hier im Forum seid ihr netter. Da hat noch keiner gesagt das ich lügen würde. Dann gehe ich nicht mehr in den Chat. Ich weis auch gar nicht ob ich hier her nocht oft gehen soll? Weil ich ja jetzt weis das ich hier eigendlich falsch bin. Aber schön das hier im Forum niemand sagt ich würde lügen.

tmsdl

Jona Windeltiger
14.03.2012, 11:21
Wenn du auch auf Schnuller und so was stehst, dann bist du eher AB (=AdultBaby=Erwachsenenbaby) oder in deinem Fall eher TB (Teenbaby)... Wenn man also alles mag, was auch (klein)kindisch ist...

pianoblack
14.03.2012, 13:00
mhm, da bräuchten wir ja was komplett neues. TB passt nicht (erst ab 13) AB auch nicht (erst ab 18) :)

walex
14.03.2012, 13:05
Das Internet wird auch immer jünger. :D

Naja aber Leute in deinem Alter finden wird wohl dennoch schwer, irgendwie ist es immernoch so, dass die jüngsten Benutzer normal eher um 14 sind.

pampersguy
14.03.2012, 20:01
Willkommen im Forum!

Du musst aufpassen - deine Eltern wollen ja sicher deine Internet-Aktivitäten kontrollieren. Wenn du willst, dass sie von deiner Leidenschaft nichts wissen solltes tdu vorsichtshalber im privaten Modus surfen!
Wie kamst du eigentlich auf das Forum hier? :)