PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüderie bei Frauen



Kvetinka
12.03.2012, 13:55
Hi,

die normale Frau mag bei ihrem Mann keine Fetische, Transvestitismus, etc. Frauen sind prüde und einfallslos. Das war auch mit ein Grund, mich nie zu Frauen hingezogen zu fühlen, da sie halt Besonderheiten weniger als z.b. Schwule tolerieren.

Bei jüngeren Frauen ist es übrigens schlimmer als bei älteren, weil die mehr unter Gruppendruck stehen.

Das sind Beobachtungen aus Fetischforen, etc.

LG Jasmina

david
12.03.2012, 14:17
Kann ich so ganz und garnicht bestätigen, du kennst wohl einfach nur die falschen leute, oder schliest von 2-3 frauen auf alle.

Eingeschränkte sichtweise wie ich finde.

Ist natürlich auch immer wie frage wie man sich Präsentiert, du kannst nich erwarten wenn du gleich mit deinem vollen programm, also Sissy Klamotten, Schnuller und 24/7 Windeltragen ankommst, das die Frauen das toll und reizend finden.

Zartbitter
12.03.2012, 14:25
Hallole,

es sind doch nicht alle Frauen, die sich nichts aus Fetischen machen, prüde!

Ich kann mir denken, dass es viele Frauen gibt, die Freude an Sexualität haben und auch ihre Triebe und Wünsche nicht unterdrücken - aber eben keinen Wunsch nach Windeln oder High-Heels oder Lack und Leder haben. Ich hätte auch Probleme mit einem Mann zärtlich zu sein, der z.B. beim Sex eine MAske tragen will. Deswegen bin ich nicht prüde.

Prüderie bedeutet, dass ich Hemmungen habe zu sexuellen Wünschen offen zu stehen.

Es ist für mich auch ein großer Unterschied, ob ich z.B. Sadomasochismus als eine sexuelle Spielart anderer Menschen tolerieren kann oder ob ich selbst dies in meinem Schlafzimmer leben will!

denkt Zartbitter

Baby_luna
12.03.2012, 18:40
Ich kann dem gesagten auch überhaupt nicht zustimmen. Jede frau ist generell(übrigens genauso wie jeder mann :D ) einzigartig. Und Prüde würde ich sie auf keinen Fall nennen. Klar gibt es da ausnahmen aber die gibt es bei Männern genauso, da kenne ich einige in meinem freundeskreis, sowohl JMänner als auch Frauen.

Ich glaube das man durch einen Fetisch offnener wird was die Sexualität angeht. Und wenn man Offen mit Sexualität umgeht und zum jeweiligen Partner ein Vertrauensverhältnis besteht dann wird der auch sher wahrscheinlich offener sein.

Natürlich darf man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, in der Hinsicht sind Frauen anders als Männer, da gebe ich dir recht ;)

Luci
12.03.2012, 19:16
Das finde ich gar nicht, dass das wahr ist.
Meiner Meinung nach, wird man sehr von seinem Partner geprägt. Je länger man zusammen ist, desto offener kann man über Sex reden und desto einfach überwindet man diese "Prüderie". Natürlich muss man das Thema auch mal ansprechen...Wenn von beiden Partner nie mal was kommt, werden wünsche und Vorlieben auch nicht ausgelebt.
Ich denke, dass viele Frauen einen Fetisch akzeptieren, wenn man ihnen nur die Chance gibt sich damit zu arrangieren und auch mal Dinge auszuprobieren.
Das einzige was man vielleicht sagen könnte ist, dass mehr Männer einen Fetisch entwickeln als Frauen (das sind meine Beobachtungen). Aber deshalb heißt es noch lange nicht, dass alle Frauen intollerant und sexuell total verklemmt sind. Man kann aus jedem was rauskitzeln ^^
Lieben Gruß vom Panda

strullerfee
12.03.2012, 20:27
Original von adriaperla
Hi,

die normale Frau mag bei ihrem Mann keine Fetische, Transvestitismus, etc. Frauen sind prüde und einfallslos. Das war auch mit ein Grund, mich nie zu Frauen hingezogen zu fühlen, da sie halt Besonderheiten weniger als z.b. Schwule tolerieren.

Bei jüngeren Frauen ist es übrigens schlimmer als bei älteren, weil die mehr unter Gruppendruck stehen.

Das sind Beobachtungen aus Fetischforen, etc.

LG Jasmina

Soory, aber hier muss ich einfach mal nachfragen:

Wie viel und welche Drogen muss man eigentlich im Körper haben um solches (Dumm)Zeug zu schreiben?

Meinst du nicht, es wäre besser, dass du mal einen Entzug machst oder an die frische Luft gehst statt zu versuchen Fetischforen zu analysieren?

WSvenH
12.03.2012, 20:46
Original von Baby_luna
Jede frau ist generell(übrigens genauso wie jeder mann :D ) einzigartig.

Das kann man so verallgemeinernd gar nicht sagen, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. ;)

Tifa
12.03.2012, 20:53
Nun ja, ganz so funktioniert das ja nicht. "ich mache mir nichts aus Frauen, weil die so oder so sind"??

Entweder ist jemand sexuell (auch..) von Frauen angezogen, oder eben nicht. Wenn ja, kann er oder sie das nun mal nicht ändern und ist den "prüden" Damen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ;)

Im schon wieder extrem plakativen Text steckt hier allerdings schon ein wenig Wahrheit.

Was junge Frauen angeht - nein, es ist nicht der Gruppendruck, sondern der Nestbaudruck der sie bestimmt. D.h. eine Frau um die 25 hat oft ein bestimmtes Programm das abläuft. Und ein potentieller Partner soll dieses Programm mit ihr umsetzen. Das Programm heißt - Verlieben, feste Beziehung, Ehe, Kinder, Halbtagsjob. Auch heute bzw. heute sogar wieder vermehrt habe ich das Gefühl. Wie emotional die Bindung ist, bewerten Frauen in diesem Alter gerne über die HIngabe des Mannes zum Programm. Ob es wirklich passt, ob da eine gute Kommunikation herrscht, ob man sich auf vielen Ebenen auf Augenhöhe treffen kann und ob man wirklich tiefe Gefühle füreinander hat, ist nicht so sehr wichtig. Bwz. können junge Frauen sich das auch gut einreden, wenn sie einen Partner haben, der die "Feste Beziehungsschiene" fahren will, weil es natürlich in diesem Alter genug Männer gibt, die das so noch nicht wollen, sich dem Programm aber beugen und es höchstens ein paar Jähren herauszögern.

Die Frauen können nichts dafür, das ist ihre innere Uhr die sie da antreibt. Nest bauen, sichern, Tür zu! Die Tür geht schon wieder auf :) Auch Frauen werden wieder lässig mit der Zeit.

Und es stimmt natürlich auch, dass die Fetisch-Toleranz unter den schwulen Jungs größer ist. Allerdings nicht, "weils so ist". Sondern weil hier eine Gruppe von Menschen weiß wie schnell man ausgerenzt wird, wie sich Ausgrenzung anfühlt und wie man sich vorkommen kann wenn man anders ist.
Ein schwuler Partner wird daher wahrscheinlich meist viel weniger Probleme mit dem Fetisch seines Liebsten haben.
Ich denke, die Jungs wissen auch einfach wie schwer es überhaupt ist, als Mensch der nicht ins 08/15 Raster passt einen anderen zu finden den man lieb hat. Was soll man sich da an einem Fetisch groß stören.

Und die Vanilla-Heten-Mädels im Allgemeinen...ich komme selbst nur mit einer Handvoll Mitfrauen wirklich gut aus, und die denken in vielem so wie ich. Daher glaube ich auch, dass viele Frauen heute noch ein festes Bild im Kopf haben, wie ein Mann zu sein hat. Da bin ich auch sehr kritisch mit meinem Mitfrauen. Im Zeitalter von Gleichberechtigung und annähernder Chancengleichheit wollen sie aber von ihrem Männerbild nicht abrücken. Das ist schon ein wenig ver-rückt.

WSvenH
12.03.2012, 21:13
Mich interessiert sehr wie ich eine Partnerin finden kann, mit der ich einerseits ein Nest bauen kann und andererseits sexuell gluecklich werde.

Ich fuehle mich zu Frauen hingezogen, aber - da ichs mit Menschen im allgemeinen nicht so habe - eben etwas mehr zu meinem Fetisch.

Ich frage mich, ob ich eine ernsthafte Chance habe.

Ich nehme auf jeden Fall mit: Frauen wollen sich sicher sein, dass sie ihr Programm ungestoert abfahren koennen, und sind dann aber auch bereit ihren Schatten zu ueberspringen...

Also folgt daraus der Rat, einer neuen Bekanntschaft erstmal solange wie moeglich nix vom Fetisch zu erzaehlen, und sobald die grundlagen geklaert sind, kann man es ruhig mal angehen, oder wie?

apfelmus
12.03.2012, 21:31
Original von adriaperla
Das sind Beobachtungen aus Fetischforen, etc.


Fetischforen? Klingt eher nach brigitte.de oder Yahoo Answers...

Tifa
12.03.2012, 21:42
Original von WSvenH
..

Also folgt daraus der Rat, einer neuen Bekanntschaft erstmal solange wie moeglich nix vom Fetisch zu erzaehlen, und sobald die grundlagen geklaert sind, kann man es ruhig mal angehen, oder wie?

DAS liest du aus meinem Beitrag? Mein Beitrag bezog sich ja nicht auf die Frage "wie finde ich eine Lebensgefährtin für eine feste Beziehung die meinen Fetisch teilt". Sonder auf adrias Aussage - Hetenfrauen sind prüder als schwule Männer. Das ist ja ein ganz anderer Standpunkt von dem aus man das Thema Fetisch betrachtet.

Ich halte AB-Sein übrigens nicht für einen reinen Fetisch. Windeln und andere Aspekte mögen Fetischcharakter haben, aber da gibt es m.E. noch andere Aspekte. Nur am Rande.

Ich finde deine Frage wäre ein neues Thema. Und nein, ich glaube, wenn du so vorgehst hast du gute Chancen auf die Duldung. D.h. die Frau liebt dich dann schon und wird den Fetisch dulden, aber nicht daran beteiligt sein wollen. Das bedeutet de facto - sie lehnt diesen Teil von dir ab....aber wie gesagt, ein anderes Thema.

Abri-fan
13.03.2012, 23:30
Original von adriaperla
Hi,

die normale Frau mag bei ihrem Mann keine Fetische, Transvestitismus, etc. Frauen sind prüde und einfallslos. Das war auch mit ein Grund, mich nie zu Frauen hingezogen zu fühlen, da sie halt Besonderheiten weniger als z.b. Schwule tolerieren.

Bei jüngeren Frauen ist es übrigens schlimmer als bei älteren, weil die mehr unter Gruppendruck stehen.

Das sind Beobachtungen aus Fetischforen, etc.

LG Jasmina

mal wieder absoluter schwachsinn ... aber das ist man ja gewohnt von dir :nene:

tanja1
14.03.2012, 09:22
Hi Leute

Da muss ich mich auch noch dazu melden und meinen Senf dazu geben ;). Diese bösen, bösen Frauen dürfen dir nichts antun :nene:. Mich überrascht, dass solche Pauschalaussagen überhaupt gemacht werden können. Auch wenn ich mit Schwulen und Lesben nichts anfangen kann verurteile ich sie nicht gleich pauschal. Eine Freundin ist lesbisch, und zwar total, und trotzdem verstehen wir uns sehr gut. Dass der Gesamtverurteilung von Frauen hier widersprochen wird, freut mich, denn ich gehöre auch zu dieser Gattung und fühle mich als Frau doch recht wohl. Auch wenn ich Fetisch jeglicher Art akzeptieren kann. Obwohl ich nun nicht alles mitmachen möchte.

Leben und leben lassen! Danke für eure Toleranz!

Grüsschen Tanja

Nati
14.03.2012, 14:51
Den Beitag von Adriaperla lese und mich am Kopf kratze...

Ich vermute, dass Adriaperla etwas älter ist. Für meine Mutter würde das nicht schlecht zutreffen und sie sagt, ihre Mutter sei noch viel konservativer.

Gerade für uns junge Frauen (oder gehöre ich da mit meinen 26 schon nicht mehr dazu? ;) ) sind diese Aussagen doch purer Blödsinn! Wir (ich spreche für mich und ein paar gute Freundinnen von mir, bei denen ich das auch wirklich weiss) sind aufgeschlossen und machen (fast) alles mit, erwarten aber auch dass unsere Partner uns akzeptieren und auch auf unsere Wünsche eingehen! Es kann sein, dass ich nicht eine typische Frau bin und darum auch atypische Freundinnen habe - aber auf alle Fälle gibt es uns auch und es gibt genug von uns.

Aber - und das gehört auch zu einer Partnerschaft - nicht jede Frau wird alles und in gleichem Umfange mitmachen. Ich bin ein erwachsenes Individuum und finde es normal (Gleichberechtigung!), dass ich gewisse Praktiken ablehnen darf. Ich weiss da von Männern mit Vorlieben (die übrigens gar nicht so weit von unserem Fetish weg sind) die ich nicht machen möchte. Punkt.

Wenn es mir zu extrem ist, dann passen wir halt einfach nicht zueinander. Allerdings finde ich, dass man das Thema bei einer Partnerschaft mit 'besonderen Anforderungen' nicht sehr lange vor sich hinschieben darf - sie hat keine Chance, wenn der Partner diese Praktiken ablehnt. Ich finde darum solche Themen gehören in die ersten Stunden, Tage, Wochen. Je länger man es vor sich hinschiebt desto schwieriger wird das Outing.

Dafür dass ich auch 'Nein' sagen darf lasse ich mich aber nicht prüde und einfallslos schimpfen!

Kvetinka
14.03.2012, 15:15
Original von Nati

Wenn es mir zu extrem ist, dann passen wir halt einfach nicht zueinander. Allerdings finde ich, dass man das Thema bei einer Partnerschaft mit 'besonderen Anforderungen' nicht sehr lange vor sich hinschieben darf - sie hat keine Chance, wenn der Partner diese Praktiken ablehnt. Ich finde darum solche Themen gehören in die ersten Stunden, Tage, Wochen. Je länger man es vor sich hinschiebt desto schwieriger wird das Outing.



In der Regel wird dann halt eine zweite Identität aufgebaut und heimlich gelebt. Wenn es dann rauskommt, ist dann das Drama da.

Mit Fetischen ist Einsamkeit vorprogrammiert. Doppelleben ist besser als Einsamkeit und Armut. Wer nämlich nicht verheiratet ist, dem wird häufig abartiger Lebenswandel unterstellt, so das es dann auch keine Arbeitsstelle gibt.

allesindie
14.03.2012, 15:21
Original von adriaperla

In der Regel wird dann halt eine zweite Identität aufgebaut und heimlich gelebt. Wenn es dann rauskommt, ist dann das Drama da.

Mit Fetischen ist Einsamkeit vorprogrammiert.

Adriaperla,

Das kann ich so nicht bestätigen.

Es ist wie bei vielen Dingen im Leben eine Frage von gegenseitigem Respekt und Toleranz. Wenn diese beiden Faktoren vorhanden sind, dann sollte das in einer Partnerschaft schon klappen mit einer Leidenschaft / einem Fetisch umzugehen.

Kvetinka
14.03.2012, 15:30
Original von allesindie

Es ist wie bei vielen Dingen im Leben eine Frage von gegenseitigem Respekt und Toleranz. Wenn diese beiden Faktoren vorhanden sind, dann sollte das in einer Partnerschaft schon klappen mit einer Leidenschaft / einem Fetisch umzugehen.

Hi allesindie,

dafür gibt es halt Dominas, Prostituierte oder heimliche Geliebte, damit die Partnerin nicht mit so was belastet wird.

Fehlt das Geld für Dominas, bleibt man halt einsam.

LG

Fliwatuet
14.03.2012, 17:26
Original von adriaperla

Original von allesindie

Es ist wie bei vielen Dingen im Leben eine Frage von gegenseitigem Respekt und Toleranz. Wenn diese beiden Faktoren vorhanden sind, dann sollte das in einer Partnerschaft schon klappen mit einer Leidenschaft / einem Fetisch umzugehen.

Hi allesindie,

dafür gibt es halt Dominas, Prostituierte oder heimliche Geliebte, damit die Partnerin nicht mit so was belastet wird.

Fehlt das Geld für Dominas, bleibt man halt einsam.

LG

Genau und heimliche Geliebte sind keine Frauen...
Und Frauen tolerieren Fetische auch nur als heimliche Geliebte oder sexuelle Dienstleister... :nene: :nene:
Die Frauen, die zur heimlichen Geliebten werden können auch keine normalen Beziehngen aufbauen und werden ihr Leben lang immer heimliche Geliebte sein...

Wenn du deinen Frust ablassen willst, gerne, aber hör' doch bitte mit diesen absichtlichen Pauschalisierungen auf und poste es im richtigen Forum...

pampersguy
14.03.2012, 19:56
Die Behauptungen, die du äußerst sind ziemlich schwerwiegend. Ich finde, dass du dann wenigstens Nachweise liefern solltest, die deine Behauptungen beweisen.
Wenn man sich nicht über die Tatsachenebene einigermaßen sicher ist, wird die Diskussion auf der Wertungsebene ziemlich sinnlos :nene:.

dickd
15.03.2012, 01:27
@Tifa: Das ist mit das intelligenteste, was ich bislang zu dem Thema auf so wenig Zeilen zusammengefasst gesehen habe. Respekt.

Flocke
15.03.2012, 06:54
[/quote]

In der Regel wird dann halt eine zweite Identität aufgebaut und heimlich gelebt. Wenn es dann rauskommt, ist dann das Drama da.

Mit Fetischen ist Einsamkeit vorprogrammiert. Doppelleben ist besser als Einsamkeit und Armut. Wer nämlich nicht verheiratet ist, dem wird häufig abartiger Lebenswandel unterstellt, so das es dann auch keine Arbeitsstelle gibt.[/quote]



Aha, jetzt liegt es am Trauschein, oh man oh man.
Mit der Einstellung kommt man aber nicht weit adriaperla.
Ich gehe arbeiten, bin alleinerziehend, und auch noch eine Frau.
Wenn du diese Meinung vor einem zukünftigen Chef kund tust, dann wundert es nicht, das du jobmäßig nicht weiter kommst.

Wie kommst du zu der Äusserung das "normale" Frauen prüde und einfallslos sind?
Du weisst doch gar nicht was sich in anderen Wohnungen abspielt.

Nati
15.03.2012, 10:35
@adriaperla


In der Regel wird dann halt eine zweite Identität aufgebaut und heimlich gelebt. Wenn es dann rauskommt, ist dann das Drama da.

Ich glaube, Dein Problem ist, dass Du Mühe hast zu verstehen, dass es Partnerschaft heisst. Und mit solchen Geheimnissen funktioniert die eben nicht! Entweder er akzeptiert, dass ich Windeln trage - oder es kommt nie zu einer Partnerschaft... Ich hab auch ein paar Jahre gebraucht, bis ich das begriffen habe. Hab mich einfach gar nie auf engere Beziehungen eingelassen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es unmöglich ist den Schritt zu machen, wenn man schon Jahre oder Jahrzehnte zusammen ist!

Kvetinka
15.03.2012, 12:02
Original von Flocke

Wie kommst du zu der Äusserung das "normale" Frauen prüde und einfallslos sind?
Du weisst doch gar nicht was sich in anderen Wohnungen abspielt.

Ich weiß es von den Suche-Mami-Posts hier im Forum und der verzweifelten Partnersuche in sonstigen Fetischforen.

Das mit den Dominas und Prostituierten schließe ich aus der häufigen Werbeversuchen in Szeneforen.

Die im TV präsentierten FetischistInnen waren meist auch allein (e.g. Windelmann, Riley, etc.)

david
15.03.2012, 12:25
Ahhja ....

Deine wahrnehmung ist aber total verfälscht, weil du nur die eine seite kennst, natürlich findet man in Fetisch foren so gesuche anzeigen, und im TV oftmals die leute die sich auf teufel komm raus jemand wünschen und vereinsamt sind.

Aber warum sollte nen glückliches Paar ( abgesehen mal von Janbaby z.b ) in nem Forum posten wie toll und super ihre beziehung ist.

Du sprichst von nem winzig kleinen Bruchteil der leute die es warscheinlich selbst noch zu verantworten haben das sie keine Partnerin haben und gibst den Frauen dann die Schuld ?

Jetz mal ganz ehrlich es macht viel mehr spass so einen Menschen ohne zwang kennenzulernen, so ne Kontaktanzeige hat immer so was zwanghaftes, das macht kein Spass, und das hat nix mit Prüderie zu tun.

Zartbitter
15.03.2012, 12:33
Liebe Adriaperla,

du schließt meiner Ansicht nach falsche Schlüsse. Hier gibt es in der Tat ABs die eine Mama suchen und keine finden. Daraus kannst du aber nicht ableiten, dass jede Frau, die als Partner kein AB sucht, prüde ist! Und dass nicht jede Frau Domina sein will, ist doch kein Grund die Frauen allgemein schlimm zu finden. Sind für dich nur Dominas sexuell aufgeschlossene, selbstbestimmte Frauen? Wo ist die Selbstbestimmung, wenn du von allen Frauen erwartest gerne Mama oder Domina zu sein?

Adriaperla! Das Problem liegt doch nicht in den Frauen als Solches, sondern vielleicht an deinen Wünschen, oder? Du willst gerne, dass alle Frauen und Männer der Welt sich nach einer traurigen Windelprinzessin wie dir sehnen. Wer das nicht tut, der ist doof und böse! Ich verstehe das ein Stück weit. Deine Einsamkeit hat dich bitter gemacht. Du empfindest dich als unglücklich und lehnst deswegen vielleicht aus Neid die Menschen ab, die in einer 08/15-Erotik glücklich sind. Diese Menschen sind vielleicht nicht prüde. Sie sind einfach nur zufrieden.

Wie sieht es denn mit der Therapie in einem Kurort aus, die du geplant hattest? Meinst du nicht, dass sie dir helfen könnte die Menschen positiver zu sehen, statt mit diesem dir eigenen Groll durch das Leben zu gehen. Die Menschen und auch die weibliche Hälfte wird sih durch deine Posts hier nicht verändern. Du wirst durch deine Beiträge hier nichts verändern. Es ist für dich sicher leichter und Freude stiftender, wenn du mit Hilfe anderer deine Sicht auf die Welt verbesserst, gelassener, duldsamer, erwartungsfroher und freudiger wirst!

denkt Zartbitter

Kvetinka
15.03.2012, 12:52
Hi Zartbitter,

nach der Sch. Aktion auf Lesarion weiß ich wenigstens, an wen ich meine Energie nicht mehr verschwenden muss...

LG Jasmina

Zartbitter
15.03.2012, 13:27
Hallole Adriaperla,

ich verstehe deine Antwort nicht.
Hast du eine Absage von einer Klinik bekommen? Auf Lesarion - ist das eine Insel? Ist das der Name der Einrichtung?
Ich verstehe nur Bahnhof!

Zartbitter

david
15.03.2012, 13:32
Das is ne LebenCommunity ........
http://de.lesarion.com/

Zartbitter
15.03.2012, 14:31
Hm,
das erleichtert mir jetzt dennoch nicht so das Verständnis...

david
15.03.2012, 14:35
Ich glaub auch nicht das irgendjemand das verstehen kann auser Adria selbst ;)

Philip
15.03.2012, 20:22
@adriaperla
Du weißt, dass ich dich mag ...
Könntest ja vielleicht weniger "aus der Hüfte schießen" und dafür deine Umgebung "sensibler" auf die jeweilige Thematik einstimmen.
Dann kriegtest du sicher nicht so viel spontane Ablehnung [... geht mir ja auch oft so ...], sondern eher ein "mal überlegen ..." oder gar substantielle Unterstützung --- weiß nicht, ich bin da selber eher ratlos ... na ja ...
Wir bleiben in Kontakt!
LG!!!
Phil

klopfer
16.03.2012, 07:39
Wahrsacheinlich hat sie sich bei Lesarion (mal wieder) nicht benehmen können und die waren da nicht so "tolerant" wie wir hier... und haben sie rausgeschmissen. Wäre ja nicht das erste mal.
Und die Zurückweisung führt dann dazu, dass Adria hier solche "Tatsachen" postet, statt ne sinnvolle Frage draus zu machen.

Bis jetzt haben das die meisten hier ja ganz gut gemacht und ihr begründet widersprochen.
Auch ich möchte das tun:

Beziehungen sind immer von Kommpromissen geprägt und die muss man aushandeln. Auch ich habe meinen bisherigen Freundinnen meine Sexualität nicht aufzwingen können, sondern man muss beide Seiten unter einen Hut bringen.

Und wenn das nicht klappt, hat das nix mit Prüderie zu tun. Sondern wohl eher mit der Art, wie Du dampfwalzenartig versuchst, allen in einem Forum deinen Lifestyle, deine (manchmal sehr merkwürdigen) Ansichten und deine Probleme offenzulegen und aufzudrücken.

allesindie
16.03.2012, 07:55
Original von adriaperla


Hi allesindie,

dafür gibt es halt Dominas, Prostituierte oder heimliche Geliebte, damit die Partnerin nicht mit so was belastet wird.

Fehlt das Geld für Dominas, bleibt man halt einsam.

LG

Quatsch - ICH lebe eine solche Partnerschaft. ES braucht genenseitige Toleranz und ein etwas offenes Verhalten.

Dann ist das eigentlich ganz einfach.

Kvetinka
16.03.2012, 11:11
Original von klopfer

Und wenn das nicht klappt, hat das nix mit Prüderie zu tun. Sondern wohl eher mit der Art, wie Du dampfwalzenartig versuchst, allen in einem Forum deinen Lifestyle, deine (manchmal sehr merkwürdigen) Ansichten und deine Probleme offenzulegen und aufzudrücken.

Hi,

bei Windeln als Lifestyle wäre ich aber weniger eifersüchtig auf die Windeln, als wenn es reines Sexspielzeug bzw. Masturbationshilfe wäre.

LG

klopfer
24.03.2012, 10:52
Und was hat deine krankhafte Eifersucht auf Windeln mit Prüderie bei Frauen zu tun? Den Bogen hab ich noch nicht.