PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln bis 240cm Bauchumfang -XXL...



klopfer
09.03.2012, 19:16
Hallo Leute!

Habe heute die Supreme Fit extra Plus in einem Onlineshop gesehen. Die soll für besonders kräftige Menschen gedacht sein und ist auch entsprechend teuer. Hat die schon mal jemand gehabt?

http://www.eunaxis-medical.de/Aufsaugende-Inkontinenz-Hilfen/XXL-Uebergroessen/SupremFit-Extra-Plus-XXL-PZN-6906687-160-240-cm::2535.html

Ronnybaby
09.03.2012, 19:39
@ Klopfer

ich hatte mal eine Tena Gr. XXL aus den USA
da waren nur die Seitenflügel soooooooooooo laaaaaaaangeee
das sie 2 mal um mich rum passern
das Saugpolster war gleich einer Tena Large

Viele Grüße Ronnybaby

Wolfgang
09.03.2012, 20:15
240cm!?

OMG, Ist ja ein kleines Zelt mit Saugkissen....
Die arme Pflegekraft welche sich mit so gewichtigen Patienten ihr Kreuz ruinieren "darf"

Pampersfuchs
09.03.2012, 22:25
240 cm Bauchumfang ? Ich schaue gerade auf meine Zimmertüre, die keine 200 cm Höhe hat, also wenn ich mir das so vorstelle...

Zartbitter
09.03.2012, 22:37
Hallole,

das ist zwar viel, aber gerade für Windelspiele zu zweit finde ich die kleineren Größen zu klein. Es ist doch ziemlich erotisch sich zusammen in einer Windel zu verpacken. Ich hätte gerne dieses XXL-Modell! Mit meinem Janbaby zusammen brauche ich schon was Großes. Wir sind beide nicht die Dünnsten!

bekennt ZArtbitter

janbaby
10.03.2012, 00:13
Kuckuck,

wir brauchen noch keine 2,40m-Windel, aber wir arbeiten dran...

Die Verpackung zu zweit ist ungeheuer lustig und überraschend erotisch, wenn man die Windel endlich zu gekriegt hat.
Zwei in einer Windel, das ist schon ein fast surreales Motiv.
Man kann hier doch ganz klar von Kunst sprechen. Eine Performance, die Lust, Abartigkeit, Humor und Nähe in einer bisher unbekannten Art verbindet.
Ich werde das malen, wenn ich Zeit habe.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

apfelmus
11.03.2012, 02:45
Original von Zartbitter
[...] aber gerade für Windelspiele zu zweit finde ich die kleineren Größen zu klein. Es ist doch ziemlich erotisch sich zusammen in einer Windel zu verpacken. Ich hätte gerne dieses XXL-Modell! Mit meinem Janbaby zusammen brauche ich schon was Großes. Wir sind beide nicht die Dünnsten!


Und das ist auch der einzige Nutzen von Windeln in XXL. </Realitätsverdrängung>
Darf ich fragen, welche ihr verwendet habt? Ich fand die Euron Formslip XL mit 120-170cm etwas zu eng — und wir waren beide nicht die Dicksten!

Bongo
11.03.2012, 21:21
klopfer mach lieber ne diät ;)

Ringelstrumpfi
12.03.2012, 14:48
Original von Pampersfuchs
240 cm Bauchumfang ? Ich schaue gerade auf meine Zimmertüre, die keine 200 cm Höhe hat, also wenn ich mir das so vorstelle...

Meine ist über 200 cm, aber was mir eher Sorgen bereitet ist die Breite der Tür ... :D

Zartbitter
12.03.2012, 15:15
Herrlich, Ringelstrumpfi!