PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?



MickeyMouse197
05.03.2012, 18:25
-Damenbinden
-Tampons
-Mädchenunterwäsche
-Mädchensocken/Strümpfe
-Mädchenbadeanzüge

Glg Andy :)

baldgroß
05.03.2012, 20:04
Nur Mädchenunterwäsche, mehr von den Sachen nicht.

Luci
05.03.2012, 21:12
:D
Ich hätte da mal eine kleine bescheidene Frage:
Wie um alles in der Welt benutzt man als Mann Tampons? Erklär mir das :D

janbaby
05.03.2012, 21:47
Kuckuck,

man kann Tampons in Schnaps tunken. Dann führt man sie sich ein. Dann wird man total besoffen.
Hab ich gelesen!
Das machen heute die Jugendlichen...
Echt!
Wir haben früher den Schnaps direkt getrunken, das ging auch.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Philip
05.03.2012, 21:54
Also,
das mit den Tampons hat echt Chick.
Phil

boygirl
05.03.2012, 23:30
Hi also ich habe schon alles bis auf Tampons, benutzt bzw schon getragen. Und zum besaufen benutze ich Gläser deren Inhalt ich mir in den Mund schütte und ich runterschlucke. Einen schönen Abend noch und prost:-) :-):-).:-):-):-).:-):-).

Soul-Mate
06.03.2012, 00:41
alles von dem

Baby BuBu
06.03.2012, 07:51
Original von janbaby
Kuckuck,

man kann Tampons in Schnaps tunken. Dann führt man sie sich ein. Dann wird man total besoffen.
Hab ich gelesen!
Das machen heute die Jugendlichen...
Echt!
Wir haben früher den Schnaps direkt getrunken, das ging auch.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Das ist ganz gefährlich und kann ganz schnell zur Alkoholvergiftung führen. Nicht machen bloß nicht.

gruß Bubu

bettnässer73
06.03.2012, 19:30
Hi, alles außer einen Badeanzug. Auf die Idee war ich noch nicht gekommen. Das mit dem Tampon und dem Schnaps klingt schon sehr eigenartig, finde ich.
L.G. Bettnässer 73

babyd
06.03.2012, 20:19
Was ist das Problem an einem Badeanzug? Der bedeckt doch alles, ist einfacher als ein Bikini!

janbaby
06.03.2012, 22:57
Kuckuck,

das mit dem Tampon habe ich nochmal gegoogelt und bin erschüttert, wie doof die Leute sind. Das scheint wirklich nicht besonders gesund zu sein, also Finger weg, ja?

Hier zur Aufklärung:
http://www.drug-infopool.de/news/wodka-tampons-slimming-nun-auch-in-deutschland.html

Aber Tampons mit Apfelsaft einführen ist erlaubt! Nur nicht zuviele auf einmal nehmen!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

michadaskleinebaby
07.03.2012, 12:26
Moonboots ( 1 Stunde)

Plüsch-Schalkragen

halt alles was kuschelig ist (ist ja leider nunemal für die Damenwelt reserviert)

bicolor
07.03.2012, 17:54
Im Laufe des Lebens - außer Tampons - alles probiert. Bin trotzdem nicht zum DWT geworden "lach".

MickeyMouse197
07.03.2012, 19:33
vllt tampon in den popo? :)

janbaby
07.03.2012, 20:26
Kuckuck,

Tampons in die Ohren stecken! Sieht lustig aus und man hat seine Ruhe in der Heia.

Bei starkem Schnupfen Tampons in die Nase! Aber Vorsicht beim Niesen.

Nicht anstecken, man kann sie nicht rauchen! Auch nicht, wenn man im Internet dazu eine Anleitung finden sollte.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

babyd
07.03.2012, 20:49
Spricht da wer aus Erfahrung?? ;)

janbaby
07.03.2012, 21:44
Kuckuck,

EINER IST IMMER DER ERSTE!

Ich habe nun eine Packung Tampons in allen Körperöffnungen verteilt und rauche gerade den dritten Tampon. Die Dröhnung vom Strohrum-Tampon in meinem Arsch ist beängstigend, aber schlecht ist mir nur wegen den drei gerauchten. Ich höre fast nichts, aber ich spüre, wie die Tampons in meiner Nase langsam dicker werden. So rieche ich auch nichts von dem Gestank, den die verglühten Tampons verbreiten. Mir tränen die Augen, die Rauchmelder blinken.
Ich breche den Selbstversuch jetzt ab und gehe ins Bett.
Was ist das für ein Licht? Das Jenseits? Nein, die Feuerwehr ist da!
Die Rauchmelder haben also doch nicht nur geblinkt...
Die sollten sich wirklich überlegen, ob sie Tampons weiterhin frei verkaufen.

Ach, hat schonmal jemand Binden geraucht?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kiara
07.03.2012, 23:11
ymmd!

Ginni
08.03.2012, 11:07
Original von janbaby
Ach, hat schonmal jemand Binden geraucht?


urghs, mache mir bitte jemand wieder diese bilder aus dem kopf.....

aber mal im ernst: ein tampon im po? gibts dafür nicht zäpfchen?

*verwirrte grüße

Lebensinsel
08.03.2012, 12:02
Hallo,

es gibt auch Badeanzüge für Herren. So einen (nebst einem knallbunten Ruderanzug) hat mir mein Ex-Freund mal geschenkt. Ich kam mir aber im Freibad vor wie ein Pfingstochse, und die Leute haben geguckt. Ein Herr hat mich sogar gefragt, ob schon wieder Fasching ist. Seit der Trennung hab ich die nicht mehr angehabt.

Mit den anderen aufgezählten Dingen habe ich keine Erfahrung, reizen mich auch nicht.

Janbaby: Du bist schon vogelwild, solche Dinge anzusprechen. Das mit Alkoholtampons im Arsch gleicht einem Selbstmordversuch, da Giftstoffe im Enddarm ungefiltert ins Blut gehen. Da kann der Promillewert leicht die tödliche Grenze überschreiten. Da hilft dann nur noch ein kompletter Austausch des Blutes, falls man überhaupt solange überlebt.

Bleibt lieber gesund!

Kvetinka
08.03.2012, 12:10
Zu gefährlich, drum gelöscht!

babyborn
08.03.2012, 15:59
Alles sogar die tampons die schiebt Mann sich vosichtig hinten rein und nach einer ca. halben stunde ist das ding schön aufgekwollen und wird unangenem klingt komisch ist aber so

MickeyMouse197
08.03.2012, 18:23
Original von adriaperla
Zu gefährlich, drum gelöscht!

was willst du?
-.-'

babyborn
08.03.2012, 21:20
ja das mit dem alkohol sollte jeder wissen das man und frau so etwas nicht macht

Homes
09.03.2012, 18:26
Original von Ginni
aber mal im ernst: ein tampon im po? gibts dafür nicht zäpfchen?

Ja gibt es !
P-Suppos zum Beispiel sind ohne Wirkstoff, so dass man sie zum "Spaß" nehmen kann. Ich persönlich mag zwar Fieber messen im Po und Zäpfchen aber Tampons im Po sind auch nicht so mein Ding...

bicolor
09.03.2012, 18:35
Anal-Tampons gibt es. Siehe hier:
http://www.pflegewiki.de/wiki/Analtampon

babybear682
14.08.2012, 20:05
nur Badeanzüge, Leggins, Bodys zum Knöpfen, baby-doll und Abendkleid (langer Rock)
Frotteeshorts und Baumwollstrumpfhosen :neugier:

kooka
14.08.2012, 22:44
Mh, im Laufe der Jahre hab ich durch verlorene Wetten bedingt schon Badeanzug/Bikini getragen, einmal auch das ganze Programm: String, BH, Minirock, Top, High-heels.

Fazit? Badeanzüge sind total behindert anzuziehen (ich wurde in so ein Ding gezwungen wo das hinten am Rücken über Kreuz geht), Bikini's irgendwie unspektakulär.

Miniröcke rocken, super luftig untenrum. Seitdem erwäge ich nach Schottland zu ziehen damit ich als Normalo im Schottenrock rumlaufen kann an heissen Sommertage ^^
Mh was noch, Strings sind nicht sehr bequem, da ist zu wenig Platz für die Kronjuwelen. High-heels sind ein Verbrechen - wie kann man damit laufen? Wenn ich dann daran denke das viele so Auto fahren, bekomm ich ein wenig Angst.

Erotisch fand ich das ganze dann aber doch nie wirklich. Wahrscheinlich müsste man da als Frau geboren sein für den richtigen Einblick.

Achja: Tampons hab ich mal benutzt, aber als Klowasser-getunkte Wurfwaffe in meiner 6. Klasse oder so ^^

inkontienente25
15.08.2012, 12:03
übel :abgelehnt:

Puenktchen84
15.08.2012, 12:53
Original von Luci
:D
Ich hätte da mal eine kleine bescheidene Frage:
Wie um alles in der Welt benutzt man als Mann Tampons? Erklär mir das :D

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Wodka-Tampon-Gefaehrlicher-Trend-bei-Karlsruher-Jugendlichen;art6066,591757

Andi_Austria
15.08.2012, 15:37
Von den Anfangs erwähnten Dingen hab ich noch nichts getragen.

Das mit den Alkohol getränkten Tampons find ich schräg.

Stell mir grad so unseren nächsten Männerabend vor.
Jeder einen doppelten Vodka, Tampon eintauchen und dann alle gemeinsam anstossen und ab damit in den A. ;)

Nene nichts für mich.

Ciao Andi

babybear682
15.08.2012, 20:40
das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...das kann nicht angenehm sein und klingt auch gefährlich und eher nach krankenhaus incl. Op. :(

scutie
15.08.2012, 21:50
steht nicht auf Damenwäsche .... das mit dem Tampon ist natürlich lustig. Mir fällt dazu nur ein alter engländerfeindlicher Witz ein:

Drei Vampire treffen sich in einer Bar. Einer kommt aus Deutschland, einer aus Russland und einer aus England. Der Deutsche bestellt sich ein Bier mit `nem Schuss Blut und der Russe einen Wodka mit `nem Schuss Blut. Beide bekommen, was sie haben wollen. Dann bestellt sich der Engländer heißes Wasser. Die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein Blut trinkt. Er holt ein gebrauchtes Tampon aus der Tasche und sagt: "Its teatime!"

Kleiner Max
01.09.2012, 15:27
Meint der Threadersteller jetzt wirklich Mädchensachen oder Frauensachen?

babyd
01.09.2012, 18:35
Original von Kleiner Max
Meint der Threadersteller jetzt wirklich Mädchensachen oder Frauensachen?

Das was einem eben passt und gefällt.

Kleiner Max
01.09.2012, 18:43
Ich wollte auch niemanden verurteilen
ich hatte eher selber Angst es mal anzusprechen das ich gerne auch mal Mädchensachen trage

babyd
01.09.2012, 19:05
Wieso das denn bitte?
1. es kennt dch doch keiner hier
2. es gibt doch einige hier die es selber tun und
3. selbst wenn man es dir nachträgt was solls? es ist deine sache! du tust das was duwillst!

Kleiner Max
01.09.2012, 19:10
Naja weil ich froh bin so ein ernstes Forum gefunden zu haben ( gibt ja nicht mehr viele gute Foren in dieser Art )

wollte daher niemanden vorn Kopf stoßen!

16jahreUndWundeln
09.09.2012, 03:22
Habe schon alles getragen auch. Badeanzüge für mädchen nur Tampons nicht xD

dreikäsehoch
09.09.2012, 07:49
Ich habe mal früher schlüpfer für Mädchen getragen. Vom aussehen her fand ich es zwar sehr niedlich, konnte dem aber trotzdem nichts abgewinnen. Von daher müsste schon extern was passieren, damit ich wieder Mädchensachen anziehe :P

Bubi2006
11.09.2012, 12:28
Ich habe auch schon einiges gemacht ...

Renoo73
12.09.2012, 10:31
Ich wollte immer schon als Kind einen Badeanzug
Nur ich konte ihn nicht Kaufen und meine Mutter schenkte mir auch
keinen. So muste ich mir halt so ein ding halt andes besorgen.
Da war die Waschküche der einfachste ort. Und sie sind nicht so
gross und lassen sich gut verstecken.
Schlafen mit badeanzug machte rissig spass.
Heute bestelle ich sie oder meine Frau kauft ihn für mich.

spyro
27.11.2014, 08:20
Ich finde Tangas sind ziemlich bequem. Könnte man öfters tragen wenn es nicht so ein tabu wäre ...

BabyMarkusK
27.11.2014, 10:15
alles von den sachen

Kleiner Max
27.11.2014, 15:15
Unterwäsche und Binden

Xaver
28.11.2014, 12:31
-Damenbinden
-Tampons
-Mädchenunterwäsche
-Mädchensocken/Strümpfe
-Mädchenbadeanzüge

Mädchensachen gar nicht, aber Damenslips und Tangas. Fand aber beides unbequem für mich als Mann.

Dann mal einen Body, allerdings war der mir auch etwas schmal im Schritt. Gefiel mir auch nicht.

Einen Badeanzug meiner Ma hatte ich früher mal an, mit formgeformten Cups, da habe ich Socken reingestopft. das selbe mit BH's War ein interessantes Gefühl mit eigenen "Brüsten".
Hab das aber nur heimlich zuhause mal probiert.

Eine Nylonstrumpfhose habe ich auch mal probiert, fand ich furchtbar.
Auch einen OB hab ich rektal mal versucht. Geht GAR NICHT.

Binden habe ich aber schon öfters getragen, dabei aber am Liebsten welche ohne Flügeln und deutlich lieber die dicken Binden, die dünnen knüllen irgendwie immer so.
Slipeinlagen find ich doof. ;-)

Gruß, Xaver

André
30.11.2014, 20:52
-Damenbinden
-Slipeinlagen
-Tampons
-Damenslips
-Tangas
-BHs
-Nylons

Das meiste davon eher selten mit Ausnahme der Damenbinden. Das geht nämlich immer. ;)

granni61
02.12.2014, 23:14
Hallo,
bei mir: Damenbinden
Tampons
BH´s über meine Silikonbrüste
Damenmieder
Damenbodies, die mich so richtig einschnüren

Baby Daniel
30.12.2014, 12:26
Nach Mieder ist zwar nicht gefragt, zähle ich aber irgendwie dazu. Miederhosen hab ich auch schon mal versucht, fand die gar nicht so schlecht, allerdings nur zum kaschieren. Den Schnitt einer Miederhose finde ich gut und natürlich die Trageigenschaften. Wenn ich gewindelt in die Stadt gehe, trage ich eigentlich immer ne Miederhose + Jeans. Ich habe zwar das Gefühl das man das trotzdem sieht, aber angesprochen hat mich noch keiner / keine.

Ansonsten nutze ich Damenschlüpfer, wegen dem Schnitt und dem Muster und natürlich Strumpfhosen.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

Kuschli
31.12.2014, 03:17
Hmm - mir stellt sich eher die Frage was ich noch nicht getragen habe :D

Renoo73
31.12.2014, 14:58
Zwei Wochen Ferien sind das richtige um alles wieder einmal zu
tragen. 24h in Windeln mit Body und Strümpfen. Da zu Mädchen
sachen oder Mieder und BH je nach lust und Laune.
Gestern trug ich mal beim Laufen wieder ein Silkon Busen grösse D
und ein Rollkragen Body in Blau. Mit dem dicken Windel Po
zusammen sah das echt Weiblich aus.

Vivien_A93
31.12.2014, 16:17
nur Mädchenunterwäsche,
ich fänds total cool, wenn der Junge darüber auch mal ein schönes Kleidchen trägt o.ä. 8-)

PAMPERS34
31.12.2014, 19:37
hallo
Ich soweit alles und gerne mit einem Röckchen oder meinem Kleidchen darüber mit passender sh natürlich und schön gewindeld wie es sich für ein kleines Mädchen gehört .

Kommt gut ins neue Jahr

:baby056:

Baby Daniel
02.01.2015, 09:16
Original von Vivien_A93
nur Mädchenunterwäsche,
ich fänds total cool, wenn der Junge darüber auch mal ein schönes Kleidchen trägt o.ä. 8-)

Hallo Vivien,

umgedreht ist das ja auch einfach, ich meine wenn Mädchen oder Frauen Hosen und Pullover tragen, gehört irgendwie doch zum alltäglichen Stadtbild, aber sei ehrlich, Männer in Frauenkleider doch eher weniger.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

PS
Ein gesundes neues Jahr.

Vivien_A93
02.01.2015, 16:36
Da hast Du wohl recht. ;)

Aber zu Hause, in den eigenen 4 Wänden ...

Baby Daniel
02.01.2015, 17:33
Mensch Vivien, wenn mich meine Frau erwischt im Kleid ...

Schnullercal
03.01.2015, 20:50
BH
Unterhemd
String
Slip
Strumpfhose
Mädchensocken

Fühlt sich nicht unbedingt schlecht an. ;)

Chief Gewickelt
05.01.2015, 12:39
Mädchen-Pyjama
Mädchen-Slips
Mädchen-Unterhemden
Mädchen-Socken
Mädchen-Leggings

Pullover
Bodys
Stumpfhosen
Bademantel in rosa
Hausschuhe

Binden und Tampons habe ich noch nicht benutzt. Den einzigen Frauen-Hygieneartikel den ich benutzte ist eine Waschlotion.

Trubadix
05.01.2015, 17:04
Hin und wieder habe ich, als ich noch kleiner war, immer mal wieder eine Binde von meiner Mutter aus dem Badezimmer genommen. Natürlich nicht so oft, sonst wäre es aufgefallen. :-)

Dann hatte ich in meiner Internatszeit mal einen BH únd einen Slip gekauft. Und während der Schulzeit den ganzen Tag unter der Kleidung getragen. War aufregend und fühlte sich schön an.

Liebe Grüße Trubadix

martin326
05.01.2015, 18:24
Mädchenstrumpfhose

Mandelbaum
05.01.2015, 22:25
Original von martin326
Mädchenstrumpfhose


In Größe 176? (weil größer, glaube ich, gibt´s die gar nicht ;) ).

martin326
06.01.2015, 01:21
Original von Mandelbaum

Original von martin326
Mädchenstrumpfhose


In Größe 176? (weil größer, glaube ich, gibt´s die gar nicht ;) ).

Naja, Mädchenstrumpfhose insofern, als es keine Strickstrumpfi ist, sondern eine Feinstrumpfhose... Trägt sich halt einfach auch sehr angenehm ;-)

Flyer
06.01.2015, 12:31
Ich habe schon viele Frauen und auch Mädchen Sachen getragen vom Kleid, Rock, BH, Slips, Damenbinden, Feinstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, Strings, Mieder, Strapse, Nachthemd/Nachtkleid usw.

ich mag es mich so zu Kleidern habe mich auch schon ein paar mal im Kled rausgetraut (auch wenn es meistens nur Nachts war ausser 1 mal auf einer Anime Con) und Zuhause immer wenn ich Sturmfrei habe und bei einem Freund und seiner Freundin die davon Wissen. :D

martina-62
25.02.2015, 08:10
ich trage regelmäsig
mädchen unterwäsche
damenbinden
bikini und badeanzug in öffentlichen bädern

SaphirWolf
25.02.2015, 16:10
Da würde mich aber echt einmal die Reaktion der anderen Badegäste interessieren...

Tilly
25.02.2015, 17:10
Wölfchen Lass uns doch während der WT zusammen mit Badeanzug schwimmen gehen! Wir müssten nur vorher mal zum Sportartikel laden gehen und uns beraten lassen ☺

SaphirWolf
26.02.2015, 06:24
Öhm, eher lieber nicht *lach*

Renoo73
28.02.2015, 17:29
Also Schwimmen im Badeanzug warum nicht
Ich habe viele Badeanzüge. Die habe ich leider bis jetzt nur
trocken getragen.
Und alleine macht es kein Spass

Flopsie93
08.03.2015, 13:56
Original von MickeyMouse197
-Damenbinden
-Tampons
-Mädchenunterwäsche
-Mädchensocken/Strümpfe
-Mädchenbadeanzüge

Glg Andy :)

Ich habe Alles ausgetestet

und um was dazu zu sagen mit dem Tampons in Schnaps.
Ich habe es getestet und ich muss sagen es ist nichts passiert auch nach einem Bluttest wurde festgestellt das in meinem Blut ein nur wirklich geringer teil an Alkohol festgestellt wurde also da weis ich jetzt nicht wie ich darüber denken soll da einige sagen das es lebensgefährlich ist (Alkoholvergiftung) aber bei mir nichts dergleichen festzustellen war

kittyboy
20.10.2015, 09:58
alle Mädchenschen in die ich rein passe. Wäsche,Hosen low rise mit schlag, Strumpfhosen, alles von Hello Kitty.

Kruemel1
23.10.2015, 17:25
Ich trage zu Hause gern Strickstrumpfhosen über meinen Windeln. Wenn ich mit Windeln rausgehe, trage ich gern formgebende Damenunterwäsche drüber, weil die Windeln so nicht verrutschen.

M05
23.10.2015, 22:08
BH
Rock
Mädchenslips
Kleid
Strumpfhose
Ballarinas

Soltanas
15.11.2015, 15:56
Ich habe bisher getragen:

- Schwarze Stiefel mit einem kleinen Absatz
- High-Heels (Ziemlich gewöhnungsbedürftig)
- verschiedene Nylon-Strapse (Halterlos und mit Haltern)
- diverse Netzstrumpfhosen
- Nylon-Strumpfhosen
- Röcke
- verschiedene Panties (Da habe ich dann auch mal mit Binden experimentiert)
- verschiedene Strings (Ebenso mit Tampons)
- zig verschiedene BH´s (Meistens PushUp´s mit Spitze)
- ein schwarzes Dessou-Oberteil (War sowas Ähnliches wie ein Korsett)
- ein paar Blusen
- etliche Tank-Tops

Die Tank-Tops sind Klasse, bei denen wird der BH immer so schön hervorgehoben.

Möchte ich mal tragen:

- Ein schlichtes schwarzes Kleid in meiner Größe
- Evtl. mal ´n Brautkleid (Aber ein schlichtes, wo nicht so viel hinterherschleift.)
- Hot-Pants (Dafür fehlt mir aber der passende Hintern :D)
- ein Korsett
- ´n schönes Dessou-Set

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein :D

Petzolini
17.11.2015, 19:36
Hallo,
Mädchensachen das geht immer.
Unterwäsche ist meins. Gehöre zu der Sippe der Sammler. Fehlkäufe sind immer mal dabei was die Größe angeht. Persönlich und speziell gefällt mir alles was nach Baby-(Mädchen) aussieht.
Wndelhöschen von C und A aus den Neunzigern (innen Frtotee aussen PVC) sind meine momentane Leidenschaft.
Meine Frage gerade an dieser Stelle ist : Habt Ihr auch dieses Sich-finden in Euch, bis Ihr hier beim Babymädchen endlich angekommen seid?
P.SS. werde versuchen mal ein paar Bilder einzustellen.

yello knöpfer
17.11.2015, 23:49
Gesäßformende Feinstrumpfhosen in schwarz,Miederhosen,Miederhosen mit halben Bein und Miederbody.Im Winter nicht nur zu Hause,auch in der Öffentlichkeit mit dickem Windelpaket unter langen Mantel.
Yello knöpfer.

LauraMarie
19.11.2015, 03:43
Original von MickeyMouse197
-Damenbinden
-Tampons
-Mädchenunterwäsche
-Mädchensocken/Strümpfe
-Mädchenbadeanzüge

Glg Andy :)


Ein Teil dieser Antwort würde dich jetzt verunsichern, deswegen sage ich lieber nichts. :-D

#DoitlikeDeMaiziere

Sorry ;)
Grüße
Knuddelbär

pamperme
19.11.2015, 23:51
Warum zählen hier so viele Strickstrumpfhosen auf, wenn es doch um Mädchensachen geht, die Man(n) schon mal ausprobiert hat?
Denkt mal drüber nach. ;)

Stinky
20.11.2015, 09:18
Nu saaaach ma, Pampi,
es gibt außerordentlich "mädchenhafte" Strickstrumpfis. Weeste denne dat nich?
So pinkfarbene und mit Muster z.B. :baby010:
Außerdem sind wohl nur sehr wenige Strumpfis für die Männlein gemacht (leider). Der Strumpfhose haftet immer noch der "Makel" des allzu Weiblichen an.
Interessant wäre, ob es auch Frolleins gibt, die Männerstrumpfis anziehen. Aber das gehört wohl woanders hin.
Lies mal die Fäden zum Stichwort Strumpfie. Oder gib mal Deiner Suchmaschine 'was zu tun. Lohnt sich! :idee:

pamperme
20.11.2015, 22:12
Also ich trage auch gern mal eine Strickstrumpfhose und fühle mich dabei nicht so, als würde ich gerade etwas tragen, was sonst nur Frauen tragen.
Ich verbinde die Strumpfhose noch mit meiner Kindheit und da war es Gang und Gebe (egal ob Junge oder Mädchen) Strumpfhosen zu tragen. Bis zur 4. Klasse hatte ich sie getragen, danach wollte ich nicht mehr. Im Nachhinein eine blöde Entscheidung. :D
Damals in der Kita lief man sogar nur mit Strumpfhose und Pulli umher.

Daher ordne ich die gute alte SSH nicht in die Riege der Anziehsachen für Frauen ein. ;)

Matzebaby
30.11.2015, 20:10
Original von pamperme
Also ich trage auch gern mal eine Strickstrumpfhose und fühle mich dabei nicht so, als würde ich gerade etwas tragen, was sonst nur Frauen tragen.
Ich verbinde die Strumpfhose noch mit meiner Kindheit und da war es Gang und Gebe (egal ob Junge oder Mädchen) Strumpfhosen zu tragen. Bis zur 4. Klasse hatte ich sie getragen, danach wollte ich nicht mehr. Im Nachhinein eine blöde Entscheidung. :D
Damals in der Kita lief man sogar nur mit Strumpfhose und Pulli umher.

Daher ordne ich die gute alte SSH nicht in die Riege der Anziehsachen für Frauen ein. ;)

Das Unterschreibe ich dir genauso :ja: :ja:

Gruß Matzebaby

R-ammstein
27.12.2015, 23:32
Ich zähle jetzt auch mal auf:

- Strumpfhose (auf den Streitpunkt ob weibliches Kleidungsstück oder nicht gehe ich jetzt mal nicht ein :-))
- Lila/ Rosa Body mit Rüschen
- Pinker Jumpsuit (gab es vor 2 Wochen bei Aldi)
- Pinkes Bodykleid
- Blau/weißes Kleid mit Spreißeinlage und so ziemlich über all Rüschen
- Lila Ballerinas

Da wars erstmal.

Ergänzung:

Ballerinakleid

jasmin.tv
08.02.2016, 15:57
Hallo Ihr Süßen,
-Damenbinden
-Tampons
-Mädchenunterwäsche

-Mädchenbadeanzüge

Das alles gehört bei mir auch dazu, wobei ich keine OB´s mehr nutze. Doch versucht habe ich auch das früher mal.

Technokiller
21.02.2016, 18:31
Bisher nur Mädchenunterwäsche und Strümpfe

FuldaTiger
21.02.2016, 22:38
Ich hatte schon öfter mal das Vergnügen wegen Hochwasser eine Vollgummi-Wathose tragen zu müssen:
http://www.wathose.de/
Die gibt`s ja für Jungs und für Mädels
Interessantes Feeling, vor allem gewindelt, wenn einem das Wasser bis über die Hüften reicht ;)

Windelrolli
21.02.2016, 23:05
Windeln, Gummihosen....
Tampons hab ich mal probiert und Mädchenunterwäsche... :-)

MickeyMouse197
27.02.2016, 16:35
Habe mir letztens Mädchen Leggins (pink und Rosa sogar mit süssen rüschen drann <3) gekauft in der grösse 146-152cm (da nicht grösser vorhanden) und die passen bei mir erstaunlich sehr gut! (184cm)
fühle mich pudelwohl in den Leggins :)

boygirl
27.02.2016, 17:10
Habe mir letztens Mädchen Leggins (pink und Rosa) gekauft in der grösse 146-152cm (da nicht grösser vorhanden) und die passen bei mir erstaunlich sehr gut! (184cm)
fühle mich pudelwohl in den Leggins :)

Du bist mir echt sympathisch.

kittyboy
28.03.2016, 11:28
Leggins und Windeln passen super zusammen

jukon
19.04.2016, 22:21
-Damen/Mädchen
-Unterwäsche
-Socken/Strümpfe
-Badeanzüge/Bikinis
-Röcke etc.

Jukon

SaphirWolf
20.04.2016, 05:14
Du hast schonmal ein Mädchen benutzt oder getragen? :D :P

marcus
25.04.2016, 11:46
Mädchen Unterwäsche hatte ich auch schon mal angehabt. Mit Damen binden habe ich in der Anfangszeit als ich noch keine Windeln hatte rum experimentiert.

jukon
08.05.2016, 18:23
Was haltet ihr davon ???
http://www.primark.com/de/product/rosafarbene-pyjamashorts-mit-muster,R35397113622966
http://www.primark.com/de/product/kurze-hose-mit-monochromem-muster,R35397112526272
http://www.primark.com/de/product/graue-friends-shorts,r35397112707435
http://www.primark.com/de/product/kurze-hose-mit-schwarz-pinkem-muster,r35397112526203

Als Überhose über den Windeln und für den Preis doch ok , oder ?

klopfer
15.05.2016, 07:45
@ jukon: Wer's mag...

BTT: Also Mädchen-Socken und Unterhosen hatte ich auch schon mal an. Im Zeitalter von Diversity ist aber auch nix mehr dabei...

SissyErika
17.06.2016, 14:28
Hi Andy,
Damenwindelhosen trage ich mit dem größten Vergnügen. Die sind mit Stretchteilen ausgerüstet, die sehen aus wie Zier-Rüschen.
LG Erika

tflores
09.08.2016, 15:38
-Damenbinden
-Tampons
-Mädchenunterwäsche
-Mädchensocken/Strümpfe
-Mädchenbadeanzüge

Glg Andy :)

Tamons hab ich nach einer OP bekommen, in die Nase und nach einer andern in eine Wunde über dem Popo. War nicht nett.
Ich gehe gerne mit Badeanzug baden, früher gab es welche für Männer, jetzt nehme ich auch welche für Frauen, wenn es unten breit genug ist.
Früher bin ich auch mal mit Bikini baden gegangen, hatte in der Schule Badehose vergessen. Lehrer hat gefragt wer was leihen kann und ein Mädchen hat mir den Bikini gegeben. Dann haben alle Mädchen vor der Umkleide gewartet damit ich auch das Oberteil anziehe. War dann aber doch noch schön der Tag.
Mädchenunterwäsche mag ich nicht, aber Damenunterwäsche im Winter: Pagenschlüpfer und welche die sehr hoch geschnitten sind.

Thomas

tunturi
13.11.2016, 13:28
Jede Art von Binden.

David455
16.11.2016, 13:54
Huhu =)
Ich habe einen Anal-Plug den ich auch manchmal gerne unter den Windeln trage.
Ansonsten einige Sorten an Strupfhosen und Kniestrümpfe.
Habe noch einen süssen Body und kaufe mir bald meinen ersten Strampler =) *freu*

- - - Aktualisiert - - -

Könnte ganz nett aussehen.Haste welche bestellt ? würde dich gern mal in den Höschen sehen =) Lg

Heavy User
04.12.2018, 22:53
So jetzt hab' ich mich mal getraut und habe mir bei LIDL insgesamt drei Damen-Leggins in der Größe 56/58 gekauft. Ganz schlichte Modelle in hell- und dunkelgrau und eine in schwarz. Allerdings werden sie mir als Ersatz für lange Unterhosen dienen. Die Leggins sind schön hoch und enden nicht wie meine gewohnten langen Unterhosen irgendwo auf halber Höhe der Windel.

SaphirWolf
05.12.2018, 07:12
Gerade mal bei Lidl online vorbeigeschaut:
Leggins finde ich dort (aktuell) nur für Mädchen (also Kinder)

Dafür ein paar plüschige ^_^
[link] (https://www.lidl.de/de/esmara-lingerie-damen-plueschleggings/p257174)
mal schauen ob es die offline noch gibt (kennt sich da wer aus und weiß ob die am Donnerstag auch noch im Laden verfügbar sind oder soetwas Montags immer gleich weg ist?)

Gibt auch Jumpsuits
[link] (https://www.lidl.de/de/esmara-damen-plueschoverall/p290569)
aber online leider schon weg :(

Beddiaper
05.12.2018, 20:47
...stell mir das grad vor.... du im jumsuite ��

Heavy User
05.12.2018, 21:48
Na Ja das ursprüngliche Angebot habe ich auch nicht mitbekommen. Nur durch Zufall habe ich die Leggins bemerkt und nach einem Größenabgleich ein Exemplar gekauft. Als dieses (wieder Erwarten) sehr gut passte habe ich mir auch noch die beiden anderen verfügbaren Farben geholt. Allerdings muste ich dafür vier bis fünf Filialen abklappern.

SaphirWolf
06.12.2018, 06:48
...stell mir das grad vor.... du im jumsuite ��

hmm...
Was meinst du damit?

slaveSF
06.12.2018, 23:24
- Madchenunterwäsche
- Leggings
- Badeanzug und Bikini
- Badestring
- Tampons und Slipeinlagen

Gerdchen Süßfratz
16.12.2018, 10:32
Mädchenunterwäsche/Damenunterwäsche (auch BH)
Slipeinlagen
Strumpfhose
Badeanzug

Patrick
17.12.2018, 10:44
Nylons, Strapsen, BHs, Damenunterwäsche, Miniröcke, Petticoats, Dirndel, Nachthemden, Korset, Stöckelschuhe, ...

Mir gefallen vor allen glatte Stoffe wie Satin, Lycra, Seide oder Polyester und je mehr sexy, desto besser.

LauraMarie
07.01.2019, 02:48
Na dann werde ich auch mal in meiner Vergangheit wühlen.

-Badeanzüge
-Badebikini
-Netzstrumpfhosen
-Strapse
-Mädchenunterwäsche ( Slips, Tangas)
-halterlose Strümpfe
-Schulmädchenrock
-Tütü
-BH
-Bustier
-eindeutige Ohrringe für Mädchen
-Langhaarperücke
-Frauenhoodies
-Frauenschuhe
-Nagellack
-Spitzenbody
-Kleid
-Frauenschuhe, offene Sandalen oder wie des heißt.
-Mädchen Sportschuhe in rosa lila pink
-Mädchen Kinderuhr
-Frauenhalsband
-Collier
-falsche Wimpern

So ich glaube das wars.
Liebe Grüße
Knuddeline

Baby_chic
07.01.2019, 08:23
Ich beneide die Mädchen zwar, weil sie so niedliche Sachen haben ...
So was zu kaufen konnte ich mich dann aber doch nicht entschließen und so habe ich bisher nur einen Body bestellt als Fixierung und da ein "Mädchenmodell" genommen weil die Motive einfach viel schöner waren.
(Die für Männer gedachten Modelle waren einfach nur weiß oder dunkelblau)
Wenn ich mal was sehe wa wirklich niedlich ist, gibt es das immer nur für recht kleine Prinzessinnen und dann lohnt sich der Kauf einfach nicht.

Tagträumer
07.01.2019, 19:12
Damenslips und im Winter auch mal dicke Strumpfhosen. Die sind einfach schöner als die langen Herrenunterhosen.

Chief Gewickelt
10.01.2019, 13:11
Jetzt im Winter kuschelige Leggings unter der Jeans, innen mit Teddyfell. Gibt es bei Amazon und
die kosten so um die 10 Euro pro Stück. Mittlerweile trage ich auch Damen Sportleggings öffentlich
im Fitnessstudio. Solange in diesem Fall kein rosa mit dran ist, ist mir das egal. Sehen fast so aus
wie Laufhosen nur ohne Tasche und Reflektoren.

EDIT:
hier sogar 2 Stück mit Prime. Die Teile sind super warm.
Leggings (https://www.amazon.de/Taillierte-Elastische-Strumpfhose-Gef%C3%BCttert-Thermische/dp/B07K6LZJCV/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1547122373&sr=8-3&keywords=winter+leggings+damen+gef%C3%BCttert)

SaphirWolf
11.01.2019, 06:56
[…]
EDIT:
hier sogar 2 Stück mit Prime. Die Teile sind super warm.
Leggings (https://www.amazon.de/Taillierte-Elastische-Strumpfhose-Gef%C3%BCttert-Thermische/dp/B07K6LZJCV/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1547122373&sr=8-3&keywords=winter+leggings+damen+gef%C3%BCttert)

Hast du die selbst?
Leider scheint das nur eine Uni-Größe zu sein und selbst viele cis Frauen meckern darüber das die zu klein sind :(

Chief Gewickelt
11.01.2019, 12:24
Ja, ich habe die selbst und mir passen die sehr gut. Die geht bei mir
auch gut über die Taille. Unten am Fuß geht die Leggings noch so
halb rüber, daher rutscht sie nicht nach oben. Für 10 Euro kann man
nichts verkehrt machen.

friendlyboy_dl
12.01.2019, 15:29
Ich trage gerne gebrauchte Windeln (kleines Geschäft).

SaphirWolf
13.01.2019, 10:38
Ich trage gerne gebrauchte Windeln (kleines Geschäft).

Was zahlst du dafür? ;)

Gabriel1979
13.01.2019, 11:15
Leggins sind doof!!!!! Immer Strumpfhosen :-)

martin326
14.01.2019, 00:14
Leggins sind doof!!!!! Immer Strumpfhosen :-)

völlig richtig Gabriel ;-)

Yogibär
14.01.2019, 14:05
Strumpfhosen sind mir auch lieber als Leggins, am liebsten mit einem schööönen braaaeiten Komfortzwickel. Wenn man da eine Windel drunter hat, gibt das einen richtig schönen Windelpopo. Die werden in allen bunten Farben uni, mit Ringeln, mit Bärchen oder Blümchendrauf in drei riesen Kisten gehortet und gehütet wie mein Augapfel. Sonst haben sich über die Jahre viele nette Kleidchen, Mädchenschlübbies mit und ohne Rüschen, bunte Bodies in mittlerweile allen Farben mit und ohne Rüschen, Latzshorts wobei die eher für den kleinen Buben in mir sind, Spielhöschen und und und und ..... Bunte Windeln sind nicht so mein Ding, die müssen auch keine Folie haben oder sehr dick sein. Wenn die auslaufsicher und bequem sind bin ich zu frieden. Ich pack die dann lieber bunt ein..;-)

Einherjer
05.02.2019, 14:30
Leggins, Strapse, Bodies, eben fast alles an Damen Ober-/ Unterbekleidung was man als Transgender tragen kann oder besser noch was mir gefällt.
Nicht aus sexuellem Lustgewinn, sondern weil Kleidung für Frauen so schön und hübsch verspielt ist, tollere Farben Muster hat etc.

Hatte mir auch mal Windeln in rosa mit hübschen Prinzessinen Motiv gekauft, die sind wunderbar dick und saugen auch viel auf, nur leider nicht bequem zu tragen, zwicken und zwacken.

M05
05.02.2019, 15:55
- Mädchen Slips
- String Tanga
- Strapse
- BH
- Bluse
- Rock/Kleid
- Strumpfhosen/Leggins
- Perrücken/falsche Fingernägel

TeenBabyLaraCD
30.03.2019, 01:37
Alles, aber geblieben bin ich nur bei den letzen 3

Kleiner-Muck
30.03.2019, 08:54
Ja, ich habe die selbst und mir passen die sehr gut. Die geht bei mir
auch gut über die Taille. Unten am Fuß geht die Leggings noch so
halb rüber, daher rutscht sie nicht nach oben. Für 10 Euro kann man
nichts verkehrt machen.

Und welche Konfektionsgröße hast du?:confused: Ich würde sie mir auch kaufen, wenn sie mir passen. Ich habe normal 56 - 58.

Chief Gewickelt
04.04.2019, 09:11
Hallo Kleiner-Muck

Nein die passen nicht. Ich habe S im T-Shirt Bereich und Hosen sind bei mir
wegen der Länge immer Glückssache, wenn ich die in S oder M kaufe. Normal
trage ich bei Jeans an der Taille 29 eher 28 aber dann nicht in 34er Länge.
Kurze Hosen gehen dann in 28. Die Leggings sind bei mir schon sehr eng.
Ich denke, die werden dir nicht passen.

windelchrischi
04.04.2019, 17:44
Hallo Kleiner,,Nick. Hatte schon Badehosen an und darunter eine Windel. Babypampers Grösse 6. Aber die haben unter meiner Badehose herausgeragt und der Bademeoster hat mir verboten, das Schwimmbecken zu benutzen. Was traegst Du für das öffentliche Bad?

windelchrischi
04.04.2019, 18:37
Habe schon Damenunterwaesche getragen und Strumpfhöseli. Finde auch, dass nur durchnässte Windeli gute Windeli sind - trage auch nur Pampelis Grösse 6 und brünnele hinein. Aber sagt mal, was trägt ihr im Schiwimmbad? Hatte ein Bikini-Unterteil an und Windeli darunter die hervorgelugt haben. Und der Bademeister hat mir verboten, das Schwimmbecken zu betreten.....Gibt es spezielle Badewindeln?

Gerdchen Süßfratz
11.04.2019, 09:45
Ja, die gibt es - man kann sie in speziellen Badehosen tragen. Vor etlichen Jahren habe ich mich dafür interessiert und auch mal eine im Internet gekauft. Es war ein tolles Tragegefühl, aber die Optik - naja...

ParkerCotton
16.04.2019, 14:18
Hallo


Ich habe schon Frauenunterwasche und Windeln getragen

Unter anderem Pampers große 7

War auch einmal 24/7 gewindelt in Sissy Klamotten
Aber leider nur für eine Woche

Sissy_sabrina
16.05.2019, 21:20
Tangas (immer und ständig)
Panties
Babydolls
Minirock
High Heels
Overknee Stiefel
Makeup
Kleider

Chief Gewickelt
17.05.2019, 11:35
Ich habe mir mal wieder einen schönen, den Schönsten, Windelbody von LittleforBig
gegönnt und bin wieder total begeistert. Der Stoff und die Farben sind so klasse.

Meow Meow Onesie (http://www.littleforbig.com/product/hello-meow-meow-onesie/)

Ich hatte mir auch mal einen Schnuller dort bestellt und war auch über die Qualität
sehr überrascht.

jukon
18.05.2019, 21:51
Ach ja LittleforBig. ich könnte da fast jeden Monat ordern wenn es mein Budget nur
zu lassen würde. Es gibt Leute die mit den Onesies von denen unzufrieden sind, aber
ich kann nur gutes bisher berichten. Und süß sind die alle mal.

Doreenbird
19.05.2019, 04:19
Ich trage gerne klassische weisse oder hautfarbene Damenmiederhosen von Playtex oder Korseletts über meinen Pants oder Windeln. Im Winter auch mal kombiniert mit einer festen Stützsstrumpfhose. So verpackt gehe ich gerne einkaufen.

rubberpantsboy1
19.05.2019, 21:45
ja aber sicher doch,-Mädchenunterwäsche aus PVC,
-Mädchensocken/Strumpfhosen,Vinylkleid/Rock,
-Mädchenbadeanzüg,Damen Miederbody und vieles mehr...
Mein Lieblingsstück ist ein pinkes PVC Sissy Windel-Kleid

Japaka
26.05.2019, 16:39
[QUOTE=MickeyMouse197;630428]-Damenbinden
-Tampons
-Mädchenunterwäsche
-Mädchensocken/Strümpfe
-Mädchenbadeanzüge


Also ich habe alles bis auf die damenbinden und tampons

Janek
28.05.2019, 14:27
Ein Windelbody in großer Kindergröße ist oft meine Alltagsbekleidung. Leggings im Winter durchaus gern als Unterwäsche und wie ein Vor-Autor schrieb, weil sie höher geschnitten sind. Zeitweise habe ich Lust auf Ringelsocken, die werden hier ja ausdrücklich für weibliche Käufer angeboten. Die Größen reichen gewöhnlich bis 41 - was für ein Glück, dass mir das passt! Insbesondere im Hochsommer finde ich ein ärmelloses Top luftiger und schöner als ein T-Shirt. Muss ja nicht pink und hauteng sein. Etwas lockerer fallend und einfarbig in gedeckter Farbe ist das eher etwas für mich.

Putzzofe
21.09.2020, 19:04
Ich trage gerne Leggings und Strumpfhosen, im Winter auch mal nur Strickstrumpfhosen. Auch flache Damenschuhe und Overknee Stiefel.

9064
9065

Windelschlüpfer
21.09.2020, 19:17
Ich habe zwei Damenslips aus PVC von PUL (Ladies Vanity Briefs), welche ich jedoch eher selten trage. Sie sind eng anliegend und somit nicht für Windeln geeignet.

bene
13.10.2020, 21:13
- Strings
- Brazilians
- BHs
- Feinstrumpfhosen
- Leggins
- Negligé
- Lackcatsuit

...ich glaube, das ist alles...

molifrank
05.10.2021, 14:01
Ich bin in der DDR gross geworden, wir bekamen öfters Pakete mit fast neuen Klamotten aus dem Goldenen Westen, wir freuten uns über Jeans und T-Schritts es war auch Unter und Nachtwäsche für Mädchen dabei. Bis ich circa 13 war habe ich auch diese getragen, weil man sagte das sieht doch untendrunter niemand. Die Krönung war ein Set aus 3 Rüschenslips in den Farben Weiss, Rosa und Grün würde fast sagen Mint mit 3 Reihen Rüschen am Hintern. Diese Slips habe ich öfter tragen müssen. ich fand das peinlich aber man sieht es ja nicht untendrunter.

frankatv
15.10.2021, 18:36
Hallo, es gibt da Dry-Nights-Pants für jungs und Mädchen. Ich bin schon öfter in folgender Kombi zum einkaufen gegangen: zwei dieser Mädchen-Pants mit Damen-Hygiene-Einlage, drüber ein Mädchen-Slip. Dann eine Strumpfhose, ein Bade- oder Gymnastikanzug und eine weitere Strumpfhose. Logisch: drüber normale Männerkleidung. Tarnung ist das wichtigste!
Ich trage übrigens gerade ein bei ALI-Express gekauftes Ballettkleid mit angearbeitetem Slip über der o.g. Kleidung( logisch ohne Männerkleidung), wie es sich für Ballettsachen gehört

wstf2000
18.12.2021, 15:32
Ich trage jeden Tag Strumpfhosen. Im Winter gerne Strickstrumpfhosen, sonst aber auch Blickdichte oder Feinstrumpfhosen.

Ich trage auch überwiegend Damenunterwäsche: Damenunterhemden, Slips, Bodys. Alles nichts was von der Machart als besonders feminin gelten würde, aber ich mag einfach den engeren und oft taillierten Schnitt. Nur ein paar einsame Herrenunterhemden und -hosen liegen noch in meinem Kleiderschrank.

Ich trage vielfach Damenjeans. Es gibt zwar aktuell auch enge Jeans für Männer, die ich früher sehr vermisst hatte, aber der Schnitt von Damenjeans gefällt mir besser. Hohe Taillen findet man bei Herrenjeans kaum oder nur bei Altherrenjeans.

Ich trage natürlich Windeln. Sowohl Einwegwindeln, als auch Stoffwindeln und Gummihosen, denn damit bin ich groß geworden. Drynights habe ich auch schon getragen. Natürlich die für Mädchen ;-)
Auch Damenbinden oder Slipeinlagen habe ich schon benutzt. Eher aber als Windelersatz oder um meinen Slip/Body nicht anderweitig zu beschmutzen. Auf die Idee einen Tampon zu benutzen, würde ich nicht kommen. ;

Ich besitze einen einteiligen Damenschlafanzug, ein paar Stiefeletten mit hohem Absatz und ein Paar wadenhohe Lederstiefel. Bei letzteren handelt es sich ausnahmsweise tatsächlich mal um Herrenstiefel, aber ich schiele immer neidisch auf Damenstiefel ähnlicher Machart, die vielleicht etwas weniger klobig wirken.

Ich besitze einen Jeansrock und hatte auch schon mal zwei Sweatkleider. Auch Ballettschläppchen und einen Badeanzug nannte ich schon mal mein eigen.

Ich besitze klaren Nagellack, Filler und den dazugehörigen Nagellackentferner. Eine Zeitlang hatte ich mir die Nägel auch poliert.

Ich glaube das wars. Wenn man mal drüber nachdenkt, doch schon ganz schön viel und bei allem bin ich tatsächlich noch immer ein Mann ;-)

Suprimaboykr
21.12.2021, 11:42
:D
Ich hätte da mal eine kleine bescheidene Frage:
Wie um alles in der Welt benutzt man als Mann Tampons? Erklär mir das :D

😂😂😂😂😂😂

Devotling Sonja
02.02.2022, 18:12
Ich habe schon Mädchenunterwäsche getragen. Höschen, Strapse, BH. Nur einmal hab ich mir ein getragenes Dufthöschen schicken lassen.
Ich war so spitz, dass ich mir mehrmals am Tag einen runtergeholt habe.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe schon Mädchenunterwäsche getragen. Höschen, Strapse, BH. Nur einmal habe ich mir ein getragenes Dufthöschen schicken lassen.
Ich war so spitz, dass ich mir mehrmals am Tag einen runtergeholt habe.

Lunchen
19.02.2022, 17:02
Ich trage gerne hin und wieder BH's, Slips, Stumpfhosen, Kleidchen, Röcke, Bodys, Tops und Pyjamas. Schuhe hatte ich schon Probiert, aber die giebt's eben nur bis 3 Nummern zu klein.
Bikini und Badekleid habe ich auch, aber benutzen ist da halt eher nicht, da ich mich nicht traue, in der Öffentlichkeit meine Weibliche Seite zu zeigen...
Binden und Tampons hatte ich als Teenager oft benutzt, die Tampons halt rektal, da ja bei mir das so sehr ersehnte "richtige Loch" dafür leider fehlt...

Ps. Aus den Binden wurden dann mit der Zeit richtige Windeln ;)

Lg Luna

Hauskatze
03.08.2022, 23:17
Ich habe schon rosane plüsch Mädchenhausschuhe getragen, weil die kuschelig waren. Dann habe ich auch schon die Drynites für Mädchen getragen. Aber leider saugen die nicht viel und die laufen schon beim 2. einnässen aus.

Hoewi
05.08.2022, 08:26
Ich trage prinzipiell und immer Damenhöschen, Damenslips, ich mag die feinen Stoffe und das einengende Gefühl…

Winboy69
20.08.2022, 16:47
Auch wenn der Thread schon älteren Ursprungs ist, interessiert mich das Thema auch sehr und da immer noch Postings eingehen, schreibe auch mal von meinen Erlebnissen:

Ich glaube, dass bei mir alles mit einem Mädchen-Badeanzug angefangen hat. Dazu muss ich ein bisschen ausholen: Ich wohnte in meiner Kindheit in der Nähe eines Schwimmbades und fand eines Tages in unserem Vorgarten einen Badeanzug, den offenkundig jemand über den Zaun geworfen hatte. Ich war damals ca. 10 Jahre alt und dieser Badeanzug war sofort zu meinem Schatz und Geheimnis geworden. Obwohl er noch feucht war vom Schwimmbadwasser und deshalb etwas nach Chlor roch, war auch ein leichter Mädchenduft wahrzunehmen (zumindest bildete ich mir dies ein). Obwohl selbst natürlich noch nicht geschlechtsreif, habe ich ihn angezogen, was mir ein sehr schönes Gefühl bescherte. Irgendwie so nahe einem (wenngleich unbekannten) Mädchen sein zu können, das löste großes Wohlbehagen bei mir aus. Um dies vermeintlich steigern zu wollen, fing ich dann damit an, hineinzupinkeln – es war unbeschreiblich. Ich glaube, dass dies der Grundstein für meine heutige Windelleidenschaft war. Das Gefühl, es einfach laufen zu lassen, damals in den Badeanzug und heute in die Windel – das ist es, was den Reiz ausmacht. Da ich den Badeanzug vor meinen Eltern immer verstecken musste und deshalb in einem Geheimversteck lediglich trocknen ließ, fing er naturgemäß irgendwann zu stinken an – ich entsorgte ich dann recht bald in der Mülltonne (leider). Dennoch denke ich heute immer noch gern daran zurück.

Das Thema Damenbinden hat mich in der Pubertät sehr interessiert. Mir eine in die Unterhose zu legen, das dicke und zugleich geborgene Gefühl zwischen den Beinen zu spüren – unglaublich schön. Ich beneidete damals immer die jungen Damen, so etwas „offiziell“ tragen zu dürfen, wenngleich ich heute weiß, dass wohl kaum eine Dame gern ihre Tage hat und liebend gern darauf verzichten möchte. Wenn ich heute in meine Windel zusätzlich eine Strampelpeter 2 hineinlege, dann erinnert mich das Gefühl etwas an die frühere Zeit mit den Damenbinden.

Einen Tampon bei mir einzuführen – das habe ich während der Pubertät auch einmal probiert. Während das Einführen noch irgendwie funktionierte, war das Rausziehen mangels Feuchtigkeit jedoch alles andere als prickelnd, sodass ich es nie wiederholt habe. Ich kann mich allerdings noch an das Bild vor dem Spiegel erinnern, in dem das hellblaue Rückholbändchen zum Vorschein kam. Das fand ich damals schon etwas erregend.

Mit Mädchensocken kann ich hingegen nicht so viel anfangen und kann dazu nichts beitragen.

Was ich aber seit kurzem für mich entdeckt habe, ist der Kauf von (getragener) Damenunterwäsche. Es gibt im Netz durchaus seriöse Plattformen, die so etwas anbieten. Wenn dann so ein Päckchen bzw. Briefumschlag mit einem Höschen bei mir ankommt, beschert mir das wunderschöne Stunden. Wer jetzt denkt, das sei eklig – diese Erfahrung konnte ich bislang nicht machen – im Gegenteil: Ich wähle allerdings vorab auch sorgfältig aus und von der Tragedauer des Slips lediglich ein bis zwei Tage, sodass gerade eben bereits kleine Tragespuren erkennbar sind und zugleich der von der jungen Dame hinterlassene Duft unbeschreiblich erotisierend ist. Den Slip dann noch selbst anzuziehen – ein Gefühl wie im siebten Himmel!

Was meine Windeln angeht, gern auch rosafarbene …

Das waren/sind meine Erfahrungen zu dem Thema.

MarkK
31.10.2022, 11:33
Mädchenschlafanzug :p
Mädchenpampers :p
Beim Little sein verschwimmen die Grenzen :-)

NassMax
05.11.2022, 15:59
Meine Frau hatte sich mal Windelhöschen mit Rüschen gekauft. Nachdem meine Frau feststellte, dass sie ständig auslaufen, weil sie ihr zu groß sind, trage ich sie nachts über den Stoffwindeln. Meine Frau findet das "niedlich":rolleyes:

Pätzy
05.11.2022, 20:27
Stroh-Rum Tampons im Popo 😳..

Ob man es da noch schafft bis drei zu zählen 🤣?

tflores
07.12.2022, 19:23
Mädchenunterwäsche und ich gehe gerne mal im Badeanzug ins Schwimmbad.

pianoblack
08.12.2022, 06:40
[...]und ich gehe gerne mal im Badeanzug ins Schwimmbad.

Was sind den da so die Reaktionen? :)

Strumpfhoeschen2001
08.12.2022, 11:23
Die Reaktionen auf den Badeanzug im Schwimmbad würden mich auch interessieren.

Sonst trage ich sehr gerne Strumpfhosen, Bodys, Hotpants und manchmal einen Minirock. :o

tflores
08.12.2022, 15:14
14468
Die meisten fragen sich wohl, ob ich Mann oder Frau bin. In der Herrendusche gab es manchmal Reaktionen, manchmal ging jemand raus und hat überprüft ob er in der Herrendusche und kam dann wieder.

Janek
08.12.2022, 17:01
Bei Badeanzügen mit kurzem Bein schaut dich auch als Kerl keiner komisch an. Woher ich das weiß?! ;)

LittleZK
08.12.2022, 18:48
Tampons… sogar schon öfters…. Die Dinger sind ein Muss bei Outdooraktivitäten oder Survival.

Tipptopp Zellstoff als Zunder zum Feuermachen mit dem Feuerstahl… immer gut verpackt und schön portioniert…

dev_null815
09.06.2023, 14:25
All das und noch mehr, haupsache es ist für die weibliche Hälfte der Bevölkerung gedacht...
Natürlich bevorzugt der kindliche Teil dieser Hälfte. Mit 173 cm passt mir Größe 176 meistens recht gut.
Nachdem hier einige beim Thema Tampons Unverständnis geäußert haben, mit Applikator geht das Einführen super einfach. Wenn er sich dann nach einer Weile vollgesogen hat erzeugt er ein schönes "ich muss mal" Gefühl. Dann langsam rausziehen, am besten kurz vor dem Höhepunkt, gibt einen mords Kick. Zumindest bei mir. Alles kann, nix muss. Wer neugierig ist probiert es aus, ansonsten lasst es einfach. Wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen.

Janek
09.06.2023, 14:50
Wie (fast) jeder, der seine Jugend in den 1990ern und seine wilde Zeit in der ersten Hälfte der 2000er hatte: Plateauschuhe von Buffalo, Dockers usw. zu den damals angesagten schreiend bunten Klamotten. Subjektiv würde ich sagen, man(n) fällt damit heute mehr auf, als damals...

Zwerg
30.06.2023, 19:32
Also bei mir fing es an mit Damenbinden und gelegentlich mal einen Damenslip dafür. Zur Zeit habe ich mein Nachthemd, meine femininen Onesies und mein bequemes Damenfahrrad. Ich mag auch die femininen Windeln am liebsten.

undicht
07.10.2023, 13:09
strumpfhosen, bodies, röcke

Windelsissy
15.10.2023, 12:26
Ich trage regelmäßig verschiedene Sachen:
- Slips in allen Formen (auch Strings/Tangas)
- Kleider (am liebsten rosa)
- Blusen
- Röcke
- Socken/Kniestrümpfe/Söckchen etc
- Makeup, Nagellack etc
- Nachthemden/Nachtkleider/Damenpyjama

Also eigentlich alles, was eine Frau auch so anziehen könnte... Obwohl ich eher auf "süß/rosa/Rüschen" stehe...

stefi
27.11.2023, 17:58
Ich trage > 300 Tage im Jahr Strumpfhosen, nur wenns zu warm ist oder beim Onkel Doktor nicht.
Ich trage 365 Tage im Jahr Slips oder Miederhosen, gelegentlich auch über meinen Windeln.
Ich trage > 200 Tage im Jahr BH oder Büstenhebe - aber in der Regel ohne irgendwelche Einlagen -> ja,ja und weil ich keine Regel habe, also immer - lacht - nee nee so meine ich das nicht.
Ich trage > 50 Tage im Jahr Blusen, Röcke - auch öffentlich.
Bodies, Badeanzüge bzw. Burkinis trage ich immer zu Windeln.

Nagellack, geschminkt habe ich schon mal gemacht, ist aber für einen alten Knacker (Jahrgang 64) nicht mehr so angesagt, finde ich.

Brigitte_W
02.12.2023, 09:24
Ich trage > 300 Tage im Jahr Strumpfhosen, nur wenns zu warm ist oder beim Onkel Doktor nicht.

Nagellack, geschminkt habe ich schon mal gemacht, ist aber für einen alten Knacker (Jahrgang 64) nicht mehr so angesagt, finde ich.



Hallo Stefi,

ich bin ein Jahr älter als du, aber ich genieniere mich nicht, am Wochenende als Frau auszugehen. Mir würde etwas fehlen.

Liebe Grüße

Brigitte

stefi
02.12.2023, 10:24
Hallo Stefi,

ich bin ein Jahr älter als du, aber ich genieniere mich nicht, am Wochenende als Frau auszugehen. Mir würde etwas fehlen.

Liebe Grüße

Brigitte

Hallo Brigitte,

Ich gehe wenns wärmer ist auch in Rock und Strumpfhosen auf den Markt in Berlin. Ich verkleide mich dabei aber nicht als Frau, denn das hat sowieso keinen Sinn. Daß ich ein Mann bin sieht JedeR der genauer hinschaut.

LG stefi

Schatz
02.12.2023, 10:47
Morgähn,

geht es hier auch um "benutztes tragen", oder um "getragenes benutzen"?

Frage für einen Freund...der könnte dann etwas beitragen.

Wenn ihr es ertragt, könnte das ertragreich sein!?
Nur so ein Gedankenvorschlag, auch Idee genannt.

Schatz

Marcel8585
05.01.2024, 12:57
I