PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue windel mit Plastikfolie: Servoslip



bob
03.03.2012, 15:16
Hallo!

Kennt jemand die Servoslip Windel? Hier mal ein link:

http://www.servoprax.de/shop/unser-angebot/pflegebedarf/inkontinenz/servoslip-02627

hier mal ein link zu einem Versandshop:

http://www.medicounter.de/index.php?searchWord=Servoslip&resetProductFilter=1&searchFields=products&page=search&offsetProduct=0&pageNav=1


Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

BlueDreams
03.03.2012, 20:06
Sieht verdächtig nach ID Slip aus

http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=022

Ronnybaby
03.03.2012, 21:15
@ All

hab mal die PZN und HMV gegoogelt und was glaubt ihr was da kommt

die gleiche wie die ´vom ID Slip T3

WAs mich nur wundert ich dachte das ID/Ontex die Plastikfolie eingestellt hat !

Viele Grüße Ronnybaby

Pampersfuchs
03.03.2012, 22:36
Die sehen genauso aus wie die alten ID Slips, die ich früher immr hatte. Die sind leicht zu erkennen an dem Rautenmuster...

bob
04.03.2012, 04:12
Also die Fotos bei save der ID Slips sind schon lange nicht mehr aktuell!
die aktuellen bei save haben weniger saugmaterial und sind nicht so toll, zmindest dei mit den karo Fotos! oben

Cartman
04.03.2012, 17:39
Sind die wirklich wie die alten blauen IDs? Das Foto bei save ist definitiv nicht aktuell, da bekommt man auch die neuen, dünneren, gelben.

Sollten die alten hier wirklich unter neuem Namen zu bekommen sein wär das natürlich cool.

Pampersfuchs
04.03.2012, 18:53
Also die alten ID Slips T2+, das waren die mit den doppelten Rauten, die waren wirklich einwandfrei. Die wo da angebildet sind, sind die saugschwächeren, die sind aber auch immer sehr gut gewesen.

Ich hatte letzten Sommer mal letztere von Save bestellt, die waren fast komplett weis aber immer noch gut. Nur die dicken ID's die sind meines Wissens jetzt mit textiler Oberfläche

Matzebaby
04.03.2012, 19:04
Huhu Ihr Lieben,

Ich würde mal sagen das die Servoslip,eine Neuauflage der alten ID Slip sind!
Vieleicht hat die Firma Servoprax die damaligen Productionsanlagen gekauft und stellt die Windeln wieder genauso her wie damals??!!!
Denn wenn ich mir die Windel so anschaue sind das genau die selben ID die ich damals auch sehr geliebt habe :ja:,aber die ja dann iwie vom Markt genommern wurden!Die Sevoslip gibt es auch in der Nachtvariante Sevoslip jour Nuit ,damals genau die selbe Bezeichnung von ID slip.Ich fand die immer klasse. haben auch ordendlich gesaugt,waren vergleichbar mir der Abri M4.

LG Matzebaby

Junior-Ultra
05.03.2012, 16:10
Da der obere Link derzeit nicht geht, kann ich nicht sagen, ob es die gleichen Windeln sind, die schon länger im Katolog von Servoprax waren. Ich habe viel versucht, sie zu bekommen, aber alle Händler in der Nähe, die bei Servoprax aufgelistet waren hatten sie nicht im Programm. (Ich wollte nicht im Versand kaufen, daher nicht bei Servoprax direkt).

Mein örtlicher Händler, der auch irgendwie mit Servoprax verbunden ist konnte sie auch nicht besorgen.

bob
05.03.2012, 22:21
Hier, der link von medicounter geht!

http://www.medicounter.de/index.php?searchWord=Servoslip&resetProductFilter=1&searchFields=products&page=search&offsetProduct=0&pageNav=1

Pippifax
07.03.2012, 23:22
gelöscht

Pippifax
07.03.2012, 23:35
Original von Pippifax
Oder hier bestellen:
http://www.praxis-shop-24.de/advanced_search_result.php?keywords=Servoslip
Gruß Pippifax

bob
08.03.2012, 17:02
liefert der praxis-shop24 schnell und in neutraler verpackung?

Pippifax
08.03.2012, 22:39
Keine Ahnung ob der Versand schnell und neutral liefert ?
Meine Anfrage dort zu den Sevus Windeln ob diese aktuell in dieser Version verkauft werden,
wurde bis jetzt auch noch nicht beantwortet!
Es stellt sich viel mehr die Frage: Gibt es den Versand überhaupt (noch) ???
Bevor das alles nicht geklärt ist, bestelle ich auch nicht !
Gruß Pippifax

Cartman
20.03.2012, 02:10
Hat die mittlerweile mal jmd bestellt? Will nicht schon wieder ein Paket in Erwartung der alten ID Slip öffnen und dann doch nur die neuen dünnen finden.^^

kruemel7471
20.03.2012, 08:46
Doch, leider ist es genauso Cartmann, die Vorfreude auf die alten ID-SLips war riesig, und es sind die neuen dünnen weissen, rascheln ganz doll :-) aber Saugleistung, naja.
Zu früh gefreut.

bob
20.03.2012, 11:14
@ kruemel7471:

welche variante der slips hast du den bestellt?! es gibt ja unterschiedliche ausführungen.
bi welchem shop hast du bestellt und war die sendung neutral?

Pippifax
21.03.2012, 22:35
Die Antwort vom Shop 24 lautet:
Die Nuit -Variante mit Folie wird (leider) nicht mehr produziert !!!
Der Artikel war / ist versehentlich noch aufgelistet.
...Damit hat sich das jetzt erledigt !
Gruß Pippifax

kruemel7471
22.03.2012, 20:23
Also, ich ab bei medicounter.de die Variante extra plus, super und superplus softfeel bestellt. Die extra plus sind die neuen weissen dünnen, die super kam heute und ist der bekannte echte id-slip T2 volles Karo in Folie in Orginal ID-SLip Verpackung *freu* Die Super plus ist im Rückstand und soll nächste Woche kommen, hoffentlich die gute alte Doppelkaro, ich hoffe es mal. Versendet wurde voll neutral bzw. in einem Meditradekarton mit Aufschrift für Latex-Untersuchungshandschuhe. Man ließ mir per Mail die Wahl, ob ich auf die Gesamtlieferung warten wollte oder aber Teillieferungen, die allerdings kostenfrei erfolgen. Es gibt also noch Hoffnung.

bob
25.03.2012, 10:37
Das hört sich gut an!

bin mal auf dein review gespannt! vielleicht kannst du ja ein paar Bilder machen von den Ausführungen?! Danke!

Windelreiner
31.03.2012, 12:49
Ich habe auch bei Medicounter den Servoslip Soft Feel Super bestellt und heute
erhalten hier die Produktbeschreibung von Medicounter:

Produktbeschreibung
Zubehörartikel
Saugleistung: 3700 ml / VE 20 Stück

Die sichere Erwachsenen-Windel:
- mit Auslaufschutz
- Befestigung mit Klebestreifen
- keine Netzhose notwendig
- mit Superabsorbent besonders aufnahmefähig
- außen mit dichter Polyäthylen-Folie
- neuer elastischer Beinabschluß
- mit Nässeindikator
- Inkontinenzgrad III


leider haben die windeln keine Folie sondern Textiloberfläche und
sie sehen auch sehr dünn aus für das ,das sie 3.700 ml aufnehmen
sollen...

habe Medicounter nun eine email geschrieben und darauf hingewiesen,
dass ich nicht das bekommen habe was ich bestellt habe eben
Windeln mit Folie.....

Abri-fan
31.03.2012, 23:39
Original von Windelreiner
Ich habe auch bei Medicounter den Servoslip Soft Feel Super bestellt

leider haben die windeln keine Folie sondern Textiloberfläche


wer denken kann ist klar im vorteil ;)

Pippifax
06.04.2012, 21:17
Happy end ! Juhuuu !
Den saugstarken dicken id Slip (Baugleich Servoslip) gibt es wieder mit Folie!
http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=021&product=1702&sidSAVEEXPRESS=trlgjhthls8ll9vcns57uht0n2

Gruß Pippifax

bob
07.04.2012, 01:45
gute windel, nur schade dass das saugpolster am po sehr weit unten aufhört.
ginge das saugpolster bis zum steiß, wie bei anderen windeln auch, wäre alles super.
oder ich habe eine mangelhafte charge bekommen?!
wie ist das bei euch?