PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare Galerie=Nachricht



BabyNils
24.02.2012, 16:29
Hallo leutchen,
Ich habe auch mal einen Vorschlag, es ist so wenn ich Bilder einstelle und da kommen Kommentare wird mir das ja nicht mitgeteilt, nun finde ich es Relativ aufwendig mir immer wieder meine Bilder einzeln an zu sehen um zu Schauen ob ein Kommentar abgegeben wurde.
Ich kenne aus anderen Foren die Möglichkeit das man dann auch per PN benachrichtigt wird.
Ich fände das nicht schlecht wenn man das hier auch so Hand haben könnte.
Viele User hier Laden Ihre Bilder hoch und ich glaube ich bin mit der Menge meiner Bilder noch harmlos, dennoch habe ich nicht immer Zeit und Lust mir meine Bilder immer wieder an zu Sehen.

hoffe das lässt sich Umsetzten.

Gruß BabyDome:baby003:

elmo86
24.02.2012, 17:01
Da es immer soviele negative Kommentare gibt hab ich meist gar keine Lust mir die noch anzusehen :(

BabyNils
24.02.2012, 17:07
Och nu sieh das noch nicht so eng :D
Du musst die ja nicht Lesen wenn du nicht magst, es geht mir ja nur darum das ich Benachrichtigt werde um nicht mehr alle Bilder einzeln sehen zu müssen ob ein Neuer dabei ist.

Gruß BabyDome:baby003:

elmo86
24.02.2012, 19:01
naja, lustige und nette Komentare lese ich ja auch gerne, aber genörgele und insbesondere wertende Kommentare über das Aussehen finde ich absolut doof - reicht doch schon, dass im Fernsehen Menschen nur noch übers Aussehen definiert werden :)

lg
elmo

Bongo
24.02.2012, 20:47
also ich hab mir grad deine gallerie angeschaut, und ich versteh nicht, wieso du ein problem mit deinem aussehen hast. du siehst doch völlig normal aus.

und die kommentare sind fast alle positiv. bis auf 2, denen deine fotocollage nicht gefallen hat. seis drum. ich find die fotocollage lustig :D

DL-Dude
24.02.2012, 20:52
zum thema, ich fänds ne Benachrichtigung auch gut, noch besser wärs wenn die iwo oberhalb auftauchen würde...

elmo86
24.02.2012, 20:58
Original von Bongo
also ich hab mir grad deine gallerie angeschaut, und ich versteh nicht, wieso du ein problem mit deinem aussehen hast. du siehst doch völlig normal aus.

und die kommentare sind fast alle positiv. bis auf 2, denen deine fotocollage nicht gefallen hat. seis drum. ich find die fotocollage lustig :D

Das hab ich doch nich auf mich bezogen! *g*

Ich meinte, dass ich so negative und wertende Kommentare generell schade finde ;)

pianoblack
03.03.2012, 08:36
ich schreib das am besten mal hier:
wo sind eigentlich die Zufallsbilder in der Gallerie hin? Gestern wurden die mir noch angezeigt!
Die waren doch immer mal wieder schön um einfach m al zu schauen was so in der Gallerie ist :)

Bongo
03.03.2012, 11:19
Original von elmo86

Original von Bongo
also ich hab mir grad deine gallerie angeschaut, und ich versteh nicht, wieso du ein problem mit deinem aussehen hast. du siehst doch völlig normal aus.

und die kommentare sind fast alle positiv. bis auf 2, denen deine fotocollage nicht gefallen hat. seis drum. ich find die fotocollage lustig :D

Das hab ich doch nich auf mich bezogen! *g*

Ich meinte, dass ich so negative und wertende Kommentare generell schade finde ;)
naja... aber ohne schwarz kein weis. ohne negativ kein positiv.
man kann nicht realistisch erwarten, dass siech die gesamte welt nur gegenseitig in den arsch kriecht.
und manche dinge haben ja wohl auch durchaus nen negativen kommentar verdient ;)

BabyNils
03.03.2012, 12:20
Hm natürlich gibt es weiß und schwarz, das eine kann nicht ohne das andere Vorhanden sein.

Wie stehen die Moderatoren dazu? Ich meine bis jetzt hat sich ja noch kein Mod dazu gemeldet oder?

Wäre schön wenn sich die Moderatoren auch mal zu Wort melden ob das nun mach bar ist oder nicht.

Gruß BabyDome:baby003: