PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln von Mitbewohner



Erasmus
23.02.2012, 15:33
Hey Leute,

zunächst muss ich Euch gestehen, dass ich hier neu bin und das erste mal mit Fremden über meine Vorlieben spreche. Deshalb verzeiht wenn ich irgendwas falsch mache. Ich weiß einfach nicht genau in wie weit ich mich hier "öffentlich" öffnen darf.

Ihr alle kennt bestimmt die Angst dass euer Geheimnis von der Familie oder Freunden entdeckt wird und man sich so ins völlige Abseits katapultiert. Genau dort liegt mein Problem, denn mein Fetisch oder besser gesagt langer Traum ist es mich von meinem langem Freund und Mitbewohner nach vollendetem Geschäft auf dem Küchentisch windeln zu lassen. Ich stelle es mir immer wieder vor und träume manchmal sogar davon. Manchmal geht es soweit dass ich mich unwohl fühle und am liebsten einfach in sein Zimmer rennen würde und ihm alles gestehen will. Dann hätte ich endlich Klarheit und müsste nicht mehr in dieser ständigen allumfassenden Unsicherheit leben.
Das Problem ist dass ich ihn als Freund nicht verlieren will, aber meine Drang mich von ihm windeln zu lassen auch nicht ewig unterdrücken kann. Die Verbindung Er, ich voll meines Kotes und der Atmosphäre des Esszimmers macht mich einfach verrückt.

Was würdet ihr mir raten? Hattet ihr vielleicht schon ähnliche Situationen und könnt mir aus Erfahrung Tipps geben?

Ich bedanke mich für jeden Rat im vorraus!

Grüße

walex
23.02.2012, 16:04
Aus deiner Beschreibung geht eure derzeitiger Beziehungs und Intimitätsgrad irgendwie nicht ausreichend hervor um hier Tipps zum "Coming-Out" zu geben.

Aber mal ganz allgemein: Ich halte es für keine gute Idee dieses Thema direkt mit einer vollen Windel anzugehen...
nehme ich eigentlich korrekt an, dass er bisher noch garnichts von den Windeln weiß oder ahnt?

Bongo
23.02.2012, 16:11
LOL

denk nochmal ganz feste drüber nach, und dann wird dir schon selber klar werden, was die antworten auf deine fragen sind.

und dann such dir professionelle hilfe wenn du diese zwangsgedanken wirklich hast.

Wet_tommi
23.02.2012, 17:07
Mein Rat: lass es!

Ginni
23.02.2012, 17:19
Original von Erasmus
Was würdet ihr mir raten?

fantasien sind meist schöner als die reale umsetzungen derer....

david
23.02.2012, 17:56
Wenn du das wirklich durchziezhen willst, such dir vorher schonmal ne neue Wohnung, das geht warscheinlich eh nach hinten los. Die aller meisten haben nämlich ne abneigung Kot gegenüber, selbst ich find das mehr ekelhaft als Toll ( das soll jetz nichts gegen dich sein, ich finds halt einfach ekelhaft egal bei wem )

BabyNils
23.02.2012, 18:29
:nene:Wieso müssen die Leute immer bei Freunden und Bekannten so drastisch mit der Tür ins Haus fallen, ist es Grade Mode ein
"wickel-mich-überfall-kommando"
zu sein?

Lieber Erasmus,
stell dir bitte mal vor du hättest von Fetischen keine Ahnung, und Grade vom Windel Dingens nicht, nehmen wir weiter an das du ein ganz Normaler Mensch bist der nichts damit zu tun haben möchte(ja es gibt auch Menschen die haben keinen Fetisch und wollen keinen) und da Platzt dann einfach dein bis Dato bester Freund ins Zimmer rein und Ruft "guck mal ich habe in die Windel geschissen Wickelst du mich bitte!!" und jetzt Frage dich bitte mal was du in genau der Situation Denken,Sagen und vor allem tun würdest.

Wenn du es tust, tja dann kannst du wirklich schon mal Umzugskisten packen.

Lass es lieber bleiben.

Gruß BabyDome:baby003:

Matzebaby
23.02.2012, 19:23
Das eigene Kopfkino spielt einem oft einen Streich,und man vergisst schnell die Wiklichkeit!!!!Ich glaube wenn Du deine Fantasien genauso in die Tat umsetzt wie in deinen Träümen und Gedanken dann bist du schneller ausggezogen wie du denkst,entweder Du oder dein Freund wird gehen!

So eine Leideschaft zu Windeln kann man nicht einfach mal so jemanden beibringen, :ja:dazu gehört sehr viel Fingerspitzengefühl und ein gut überlegteter Moment sich zu outen!Aber mit vollen Windeln deinen Freund einfach so zu überfallen ist nicht der richtige Ansatz :nene: :nene:

LG Matzebaby :baby003:

Christopher94
24.02.2012, 03:53
Hallo,
also ich denke wenn das dein fester Freund ist, dann solltest du ihm das irgendwie nahe bringen das du windeln trägst. Aber nicht so überfallen... Du lässt einfach deine Windeln ein bisschen offener liegen und wartest ab was passiert, er wird dich ansprechen (denke ich)... und wenn er dich ansprichst dann erzählst du halt das du sie gerne trägst ^^ aber KEINENFALLS das du von ihm gewickelt werden willst etc.

Dein Ziel sollte sein, das er dein Windel tragen Akzeptiert^^

Liebe Grüße

Christopher

Bubi2006
24.02.2012, 08:01
@Erasmus: Ich wünsche dir für deine Träume alles gute! Man muss manchmal alles riskierten, um alles zu gewinnen. Ich und auch die anderen Mitglieder können deine Beziehung zu deinen Mitbewohner nicht einschätzen. Du alleine musst dein Herz in die Hand nehmen oder halt nicht ... wünsche dir das Beste!