PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchen



Gold_Boy93
23.02.2012, 11:05
Kennt jemand das Problem beim Rauchen
Ich bekomm immer so ein Druck im Darm und der wird dann so hoch bis es fast von alleine in die Hose geht. Ich kann nix dagegen machen sogr wenn ich vor dem Rauchen nichtmal groß muss.

Würde mich interessieren wem das noch so geht und wieso das so ist.

Puenktchen84
23.02.2012, 11:10
Und ich bekomme Sodbrennen vom kotzen!

Mann - dann lass es halt bleiben wenn du es nicht verträgst... :kaputtlach:

Gold_Boy93
23.02.2012, 11:11
ich möchte doch keinem auf die füße treten :(
ich möchte doch nur wissen wem es auch so geht und warum das so ist obs an einem bestandteil der zigarette liegt.

allesindie
23.02.2012, 11:17
Bist du denn dtarker Raucher?
Ich hatte es mit so 15 mal ausprobiert und dann wieder sein gelassen, das von dir beschriebene Phänomen konnte ich nicht erleben, war aber ein Beweggrund für das Ausprobieren.
Ich habe aber schon von einigen gehört, denen es passiert ist, Zigarren sollen da noch "besser" wirken.

@Puenktchen: Deine reaktion finde ich unangebracht.

Gold_Boy93
23.02.2012, 11:19
ich kenn bei zigarren nur das phänomen, dass wenn man die wie eine zigarette raucht man durchfall bekommt.

ich weiß das Zigarettenrauch aus 100 bestandteilen besteht aber nicht das sie abführend wirkt.

Gizmo_S
23.02.2012, 11:36
Hallole,

ich bin nichtraucher, und werde es auch immer bleiben (hoffe ich doch mal).

Was ich schon von Rauchern gehört habe, das es Markenabhängig sei, und bei dem Bekannten Camel als "Päckchen Scheißerei" benannt wurde.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Gold_Boy93
23.02.2012, 11:40
ok das wusste ich nicht ich rauche L&M oder stopf selber
Auf jedenfall bin ich dem Problem jetzt unterliegen weil der druck irgendwann so stark wird das man nix mehr machen kann zum glück bin ich in meiner weichen "unterhose"

T-Offline
23.02.2012, 12:02
Ich sage mal so: "Die drei K am morgen - Kaffee, Kippe, Kacken".

Ja, ich kenne (bedingt) das Phänomen, das du da beschrieben hast. Noch schlimmer wird es, wenn du beim Rauchen eine Tasse Kaffee trinkst.

Warum auch immer, ich habe das Gefühl, dass beide Dinge einzeln, aber vor allem die Kombination beider, abführend wirkt.

Sasuke85
23.02.2012, 13:22
*lol*
Is mir bisher noch nie passiert, des Kippe und Kaffee am morgen zu Dünnpfiff oder immensen Darmdruck geführt haben.

freestyler3
23.02.2012, 13:46
Zitiat (von Gold Boy 93) :

ich weiß das Zigarettenrauch aus 100 bestandteilen besteht aber nicht das sie abführend wirkt.
______________________________________________________________ _
Hi,

die Beschreibung von Zigarettenrauch ist schwierig und umfangreich.

Die Natur ist komplexer als es auf den ersten Blick scheint.
Zigarettenrauch besteht aus etwa 12000 verschiedenen chemischen Verbindungen - bei 2000 davon ist heute schon deren Giftigkeit für den Organismus des Rauchers und passiven Mitrauchers nachgewiesen.
(Quelle: Wikkipedia Tabakrauch)

Gruß Freestyler

Gold_Boy93
23.02.2012, 14:06
sorry wollte auch 10000 schreiben mir ist eine null abgehauen :nene: :nene:

walex
23.02.2012, 16:22
Reagiert wohl jeder unterschiedlich darauf, aber ich kenns auch dass rauchen da anregend wirkt. Abführmittel geht zu weit^^

janbaby
23.02.2012, 19:28
Kuckuck,

ich habe 30 Jahre lang geraucht und kann nun auch ohne richtig schöne Haufen machen!

Trotzdem regt natürlich so ein Cigarillo am Morgen die Perestaltik an, oder wie man das nennt.

Ich würde schon manchmal gene eine rauchen...aber man will ja alt werden, nicht war?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Flocke2007
23.02.2012, 20:38
Und, Janbaby, nur so eine Frage: wie war das mit dem Aufhören? Kopf oder Körper?

Für die Anderen: Tschigg und schwarzer Tee am Morgen, ja, das regt die Peristaltik an. Drum nimmt man ja auch zu, wenn man mit dem Rauchen aufhört (oder Tee trinken - hab' ich noch nie gehört).

LG, Flocke

janbaby
23.02.2012, 23:49
Kuckuck,
mein Entzug ist ja auch hier bei WBC gut dokumentiert.
Wer sich dafür interessiert, kann ja mal den Suchbegriff "Babytherapie" verwenden.
Es war hart, die ersten drei Tage habe ich ganz schön geschwitzt und auch sonst gelitten.
Dann ging es ganz gut und Zartbitter hat mir so sehr geholfen.
Die Babytherapie hat super gewirkt!

Trotzdem kommt immer mal die Lust eine zu rauchen, das bleibt mir wohl.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
24.02.2012, 00:34
Durchfall kann Symptom einer Nikotinvergiftung sein:

http://www.imedo.de/medizinlexikon/nikotinvergiftung

TB|Nukki93
24.02.2012, 06:10
NIkotin regt die Darmaktivität an, genau wie Koffein. Ich kenn das, natürlich nich so extrem wie bei dir, aber man muss halt schonmal wenn man eine Raucht :D

Nukki

kleinerNils
24.02.2012, 21:32
Original von janbaby
... man will ja alt werden, ...
Jaaaa... aber erst später. :ja:


Nachbar hat jetzt auch aufgehört.
Sowas Ungewisses hinter den Stimmbändern hat ihm bei der Entscheidung geholfen.
Tja, zu spät. :(

Nibbler29
25.02.2012, 02:34
Zitat "Rauchen hilft - rauchen ist doch schlecht für die Gesundheit - hab ich vielleicht Lungenkrebs"
Na, wer weis welcher Film?
kam erst im freetv und is Kult.

WSvenH
26.02.2012, 13:54
Lass mich als ehemaliger Raucher die Frage beantworten: Rauchen - was auch immer darin genau - foerdert die Darmtaetigkeit, moeglicherweise eine Entgiftungsreaktion des Koerpers.

Die drei "K" die man mit viel Fantasie in den Marlboro Schalten findet bedeuten nicht, wie die Verschwoerungstheoretiker glauben, "Ku Klux Klan", sondern "Kippe - Kaffee - Klo".

Trane
27.02.2012, 03:39
Ich bin kein Zigarettenraucher, aber ich rauche öfters mal Shisha und ich kann dass nur bestätigen. Wenn ich vorher nicht unbedingt musste und dann anfange zu Rauchen muss ich plötzlich um so mehr.