PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel-mami



molicare1980
19.02.2012, 20:48
Hallo, wer war schon mal bei Schwester Pam von Pers ?
Wie war die Behandlung ?
Danke schon mal .

janbaby
19.02.2012, 22:11
Kuckuck,
naja, in jungen Jahren wollte ich mal zu ihr, ich war sehr einsam.
Als sie mir die Tür öffnete, überlegte ich es mir anders.
Die Realität war doch etwas anders, als die bunten Werbeseiten im Netz es versprochen hatten:
http://www.ariva.de/eryy1gpo_a400796
Ich ging also lieber wieder heim und war in der folgenden Zeit sehr keusch.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

saltor
19.02.2012, 22:23
Böses Janbaby. :D

dreikäsehoch
19.02.2012, 22:36
Und so platzen die schönsten Fantasien im kopf derer, die professionelle besuchen wollen. Ganz toll gemacht ;) ich hätte auch hacken kehrt gemacht bei dem Anblick *g*
Neee dann lieber sich hier Kontakte aufbauen, sich kennen lernen und dann vielleicht mal treffen. Ist um einiges günstiger und vor allem viel ehrlicher

Matzebaby
19.02.2012, 22:44
Uiih die ist aber wirklich hässlich,da sieht man mal wieder was man mit ein bisschen Schminke aus so einem Monster machen kann :D :D

LG Matzebaby :baby003:

Emeli
20.02.2012, 20:00
Ich hab mich echt erschrocken vor dem Bild, wenn ich heute Nacht schlecht träume, weiß ich, wer Schuld ist :danke:

windelronny
20.02.2012, 21:26
tja meine windelmami ist nicht nur zum windeln gut
sondern auch echt was fürs auge 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
meinte windelmutti gina :P :P

MarieBaby
20.02.2012, 21:34
häslette haha..:D

sushkatz
20.02.2012, 22:36
Ich geb Marie mal recht ;)

Zartbitter
21.02.2012, 10:11
Hallole,
Ich hab mir die Bilder im Netz angesehen. Die armen Babys, die man da hinschickt! Sind die Einrichtungsgegenstände aus einem Kinderheim in Rumänien unter Ceaucescu?
Ich hab beim Ansehen richtig Angst bekommen. Aber mein Janbaby hat gesagt, dass ich keine Angst haben muss. Er schiebt mich nie zu so einer Kinderverwahranstalt ab.
Hab ich ein Glück!
Zartbitter

pianoblack
21.02.2012, 17:23
*arg* ja, das Bild *lach*
Ne, ich habe sowieso noch nie wirklich viel von irgendwelchen professionellen gehalten. Ich vergliech das ganze einfach mal mit einer "normalen" Prostituierten, auch wenn man hier (ich habe davon selbst keine Ahnung und denke mir das nur) keinen Sex hat.

Aber, hey es muss jeder selbst wissen, was man will!

Matzebaby
21.02.2012, 17:38
Bei so einer Mami hätte ich einfach nur Angst!!! Eine so kühle und schreckliche Krankenhaus Atmosphäre ne das geht garnicht :nene: :nene:

Da ist mein Babyyzimmer doch viel gemütlicher :ja:

LG Matzebaby :baby003:

Kvetinka
21.02.2012, 18:04
Original von Zartbitter
Hallole,
Ich hab mir die Bilder im Netz angesehen. Die armen Babys, die man da hinschickt! Sind die Einrichtungsgegenstände aus einem Kinderheim in Rumänien unter Ceaucescu?
Ich hab beim Ansehen richtig Angst bekommen. Aber mein Janbaby hat gesagt, dass ich keine Angst haben muss. Er schiebt mich nie zu so einer Kinderverwahranstalt ab.
Hab ich ein Glück!
Zartbitter

So Zustände gab es in der 1970er auch in kath Krankenhäusern. So was möchte ich nicht noch mal erleben!

Anonymer
29.02.2012, 18:46
Original von Zartbitter
Sind die Einrichtungsgegenstände aus einem Kinderheim in Rumänien unter Ceaucescu?
Zartbitter

*lol*