PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf man/frau überhaupt in Windeln rausgehen?



Kvetinka
19.02.2012, 14:30
Hi,

was darf man/frau in Windeln machen? Ist es statthaft, gewindelt die eigene Wohnung zu verlassen?

LG Jasmina

grave
19.02.2012, 14:39
welches gesetzt sollte es verbieten ?


lg grave

Snappy
19.02.2012, 14:50
§ 183a StGB
Erregung öffentlichen Ärgernisses...

...aber nur wenn man sonst nix über die Windel drüber zieht und dabei an sich
rumspielt - würd ich sagen.

Ansonsten: enjoy it!

Schönen Gruß
Snappy

Seelenfunken
19.02.2012, 14:50
Hallo Adria,

Natürlich darf man in Windeln das Haus nur unter Begleitung einer psychiatrisch geschulten Fachkraft verlassen (§25 STFU), deswegen beschränkt sich meine Kenntnisse der Welt da draußen leider auch nur auf verschiedene Psychiatrien und das was sich vor meinem Fenster abspielt.

Mfg,
Seele

Snappy
19.02.2012, 15:04
ey, geil - Du hast Internet in der Klapse?!

Joe
19.02.2012, 15:32
Natürlich gibts Internet in der Klapse.
Einer muss doch auch die ganzen Inhalte mal erstellen :P

Nee, ich würde sagen Windeln sind mit Unterwäsche gleichzusetzen.
Wenn ich nur im Schlüpfer rausgehe werd ich sicher nicht weit kommen.

Genauso verhält es sich sicher mit Windeln.
Wenn ich mich dann noch so wie der in den hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=23171) verlinkten Videos benehme wird das sicher nicht helfen.

Viele Grüße
Joe

Snappy
19.02.2012, 15:41
Jou, lasst alle Hemmungen fallen....geht in den Ausdruck...

Nenn es eine "Kunst-Performance" und Du kannst damit auf Tournee gehen!

Stell Dich als Normalo so auf den Acker und Du hast keine 20 Minuten...

Geiles Vid!

Gruß
Snappy

Zartbitter
19.02.2012, 19:19
Hallole,

wenn du überi die Windeln was anziehst, kann das nicht strafbar sein, denn sonst könnte ja ein recht großer Teil unserer Senioren nicht mehr hinaus. Windel und sonst nix wäre schwieriger:

Ordnungswidrigkeitengesetz
Dritter Teil - Einzelne Ordnungswidrigkeiten (§§ 111 - 131)
Zweiter Abschnitt - Verstöße gegen die öffentliche Ordnung (§§ 116 - 123)
§ 118
Belästigung der Allgemeinheit

(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.

dreikäsehoch
19.02.2012, 19:30
Nein! Natürlich darf man nicht gewickelt auf die Straße, was für eine Frage... *ironie aus*

janbaby
19.02.2012, 19:32
Kuckuck,
man darf schon, wenn es die Witterung erlaubt.
Wir waren heute Gassi, denn es war sonnig! Mein Po war vorher schon feucht und das war dann schon ganz unangenehm unterwegs. Man sollte also schon warm angezogen sein, wenn man gewindelt ausgeht. Ich trug natürlich Höschen und Jeans über der Tagwindel, trotzdem war es sehr frisch an Po und Kerlchen.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Senitriofan
18.05.2012, 12:43
8-)

Klar darf man das ich muss dass ja immer durch meine Vollinko ,du must nur was über Pämpers ziehen nicht ubedingt ne legins oder enge Radler aber unter normaler Jeans fält fast nix auf auser ich habe hosen randvoll wie bei Durchfall so 3 mal im monat.

Windelharald
18.05.2012, 13:48
Kommt auch drauf an, wo man die Windel um hat. Wenn man die über den Kopf zieht z.B. Sollte man dann nicht gleichzeitig Autofahren. Oder so. Oder irgendwie.
:P

Jules
18.05.2012, 15:59
Wieso sollte man nicht gewickelt unterwegs gehen duerfen? Das ist ja reinster Quatsch.
Kleinen Kindern verbietet man das ja auch nicht O.o
Davon mal ganz abgesehen. Ich trage fuer gewoehnlich noch etwas ueber der Windel.
Schlussfolgernd sieht man sie eh nicht.

Von daher: warum sollte man nicht?

Ich trage 24h am Tag Windeln. Und drauf angesprochen worden bin ich bis jetzt noch nicht. Geschweige denn, dass es mir irgendwer verbieten wollte.

Bubi2006
18.05.2012, 16:01
Darf man bei Gewitter eigentlich pupsen?

und

Darf man im Stau Eis essen?

klopfer
18.05.2012, 16:19
Leute!

Schaut euch mal an, wer diesen Thread wann erstellt hat...

Adria hat immer wieder mal Phasen, in denen es dann komische Threads gibt. Also lasst diesen doch einfach in Frieden ruhen!

marbell
18.05.2012, 18:39
Da kann ich dann wohl nur mich ja nur glücklich schätzen , bei meinem Besuch heute in Berlin ,nicht verhaftet worden zu sein ,Da ich aber immer Windeln unter meiner Kleidung trage , wäre ich dann wahrscheinlich ein Anwärter auf Lebenslänglich.

Rene

SantaClaus
19.05.2012, 14:52
Original von Bubi2006

Darf man im Stau Eis essen?

Find ich eine gute Frage.
Eis kann ja auch ein "durchschlagenden" Erfolg bringen.
Dann muss schnell eine Toilette her :P


Sry für das OT 8-)

Kvetinka
19.05.2012, 21:43
Original von Jules
Wieso sollte man nicht gewickelt unterwegs gehen duerfen? Das ist ja reinster Quatsch.
Kleinen Kindern verbietet man das ja auch nicht O.o
Davon mal ganz abgesehen. Ich trage fuer gewoehnlich noch etwas ueber der Windel.
Schlussfolgernd sieht man sie eh nicht.

Von daher: warum sollte man nicht?

Ich trage 24h am Tag Windeln. Und drauf angesprochen worden bin ich bis jetzt noch nicht. Geschweige denn, dass es mir irgendwer verbieten wollte.

Weil andere Fetischisten neidisch sind, die sich das nicht trauen und auf den "Ruf" der Gmeinschaft bedacht sind.

david
19.05.2012, 21:54
Du verdrehst nur total die Tatsache.....

Es ging ursprünglich mal dadrum ob man als Fetischist offen seine Windel zeigen sollte in der öffentlichkeit, oder in nen Wickelraum gehen sollte usw.

Das ist nen riesen unterschied ob man sie "versteckt" trägt oder offensichtlich.

Jules
20.05.2012, 13:11
Original von adriaperla

Original von Jules
Wieso sollte man nicht gewickelt unterwegs gehen duerfen? Das ist ja reinster Quatsch.
Kleinen Kindern verbietet man das ja auch nicht O.o
Davon mal ganz abgesehen. Ich trage fuer gewoehnlich noch etwas ueber der Windel.
Schlussfolgernd sieht man sie eh nicht.

Von daher: warum sollte man nicht?

Ich trage 24h am Tag Windeln. Und drauf angesprochen worden bin ich bis jetzt noch nicht. Geschweige denn, dass es mir irgendwer verbieten wollte.

Weil andere Fetischisten neidisch sind, die sich das nicht trauen und auf den "Ruf" der Gmeinschaft bedacht sind.

Das mag sein, da gebe ich dir auch recht.
Aber dennoch ist die Menschheit ein egoistisches Volk, von daher macht sie eh, was sie will ;)

Aber im Falle unserer Vorliebe ist es ja nun auch wirklich so, dass es viele Menschen gibt, die Windeln nicht aufgrund des Fetisch tragen, sondern weil sie es einfach müssen, ohne gar nicht können.

Darum kann es ja schon mal gar nicht verboten werden.

Liebe Grüße

LittleLeonie
20.05.2012, 14:03
Also, ich würde mich dumm und dämlich freuen, wenn es Windeln auf dem Schwarzmarkt und einen Windelträger-Vollzug für alle Süchtigen gäbe :lachen:.

Einen Windelträger-Vollzug muss man sich so vorstellen:,,Sicherheitspersonal sind keine Polizisten sondern Krankenpfleger, Psychiologen, freiwillige, die gerne Babysitter, Mama's oder Papa's spielen, Gefängniszellen mit bunden Wänden und Fetischmöbeln ausgestattet, mit herrschenden Regeln wie, Brei oder kleingemachte Nahrung essen, feste Schlafenszeiten, Essenszeiten, S**-Verbot, jeden Tag durchsucht zu werden, sich mit einem anderem AB/DL-Mitglied das Zimmer zu teilen und bei Fluchtversuchen nie wieder normale Leute zu Gesicht bekommen..... :lachen: :lachen: :lachen:

Keine Angst, ich bin nicht verrückt und weiß natürlich, dass es sowas nicht gibt, es ist alles nur Kopfkino! :)

Jules
20.05.2012, 17:24
Haha, lustig waer's definitiv :D

babyd
20.05.2012, 17:41
Original von adriaperla
Hi,

was darf man/frau in Windeln machen? Ist es statthaft, gewindelt die eigene Wohnung zu verlassen?

LG Jasmina

Steht unter Strafe, wenn du Glück hast kommst du mit 5 Jahren Isolierhaft davon.

AlexNappy1279
23.05.2012, 22:19
Gehe manchmal in Windeln mit Jogginghose und Shirt joggen! Man wird doch manchmal fragend angesehen!

WSvenH
24.05.2012, 09:22
also ich mach das auch, sogar in long tights und ich habe echt immer nen saudoofes gefuehl wenn hinter mit dem Fahrrad oder ein anderer Jogger kommt. Ich glaub aber, dass ich es immer mehr so sehen muss, dass die windel ein tabuisierter gebrauchsgegenstand ist. ich glaub man kann ihn tragen, und die leute, wenn sies bemerken, werden einem das nicht krumm nehmen, wenn man nicht gerade offensichtlich als ab/fetischist auftritt, was ich aber ok finde, weil das sexualleben nicht auf die strasse gehoert.
leute werden glotzen, beschaehmt wegsehen, oder lachen, vielleicht mitleid haben, es ist aber den wenigsten egal.
ich war mal mit nem kumpel und ner freundin unterwegs, als mitten in der stadt, am hellichten tage, ein mann mit radlerhose auf der anderen strassenseite an uns vorbeigegangen ist. unter seiner hose zeichnete sich eine sehr sehr verdaechtige ausbeulung im schritt und am po ab.

ich haette sofort auf ne dicke windel mit einlagen getippt. die freundin hat das sofort verdutzt bemerkt, und gesagt: "schau mal was der an hat, das sieht ja aus... als ... naja egal"

und sieh hat ueberrascht/erstaunt geschaut, aber sicher wollte sie ihm nix boeses.

moral: windeln nicht so tragen, als ob man es jedem zeigen wolle, dass man windeln traegt; aber auch nicht auf teufel komm raus stress mit dem verstecken machen. freunde einweihen, dann hat man auch das noetige soziale umfeld noch ohne sich innerlich zu zerreissen

Kvetinka
24.05.2012, 09:45
Original von Jules

Aber im Falle unserer Vorliebe ist es ja nun auch wirklich so, dass es viele Menschen gibt, die Windeln nicht aufgrund des Fetisch tragen, sondern weil sie es einfach müssen, ohne gar nicht können.



Hallo Jules,

wobei die Fetischisten auffallen, weil sie sie nicht immer tragen.

LG Jasmina

DL-Lady
24.05.2012, 15:38
Klar darf man mit Windeln rausgehen.
Es gibt Leute, die inko sind, da geht es nicht anders.

So lange du nicht nackt und nur mit Windeln bekleidet durch die Stadt läufst und andere damit belästigst ist alles ok :ja:

beat
24.05.2012, 16:36
:) Sorry, aber ich finde die Frage daneben. Da kannste auch fragen, ob Inkontinente aller Arten einen Hausarrest auferlegt bekommen müssen.
Dass Windelfetischisten "nackt" nur mit Windel nach draussen gehen, glaube ich auch weniger. Na ja, Hauptsache, der Speicher wird gefüllt.

Grüsse Beat

tanja1
25.05.2012, 16:01
Hi Beat

Reg dich doch nicht auf. Lass doch einfach Beiträge, die dich aufregen, links liegen. Die Welt ist doch so schön, warum also über solche Sachen aufregen ;).

Ich z.B. gehe immer wieder gewindelt raus. Selbstverständlich steckt die Windel und PVC-Hose unter der normalen Strassenkleidung bestens verpackt. Geht ja auch keinen was an, was ich drunter trage. Interessiert übrigens auch niemanden.

Grüsschen Tanja

Jules
25.05.2012, 16:52
Original von adriaperla

Original von Jules

Aber im Falle unserer Vorliebe ist es ja nun auch wirklich so, dass es viele Menschen gibt, die Windeln nicht aufgrund des Fetisch tragen, sondern weil sie es einfach müssen, ohne gar nicht können.



Hallo Jules,

wobei die Fetischisten auffallen, weil sie sie nicht immer tragen.

LG Jasmina

Die Aussage wuerde ich so nicht unterschreiben.
Ist ja nun mal doch so, dass viele Fetischisten 24/7 Windeln tragen.

david
25.05.2012, 17:40
Ich würd eher sagen das es nen bruchteil ist der 24/7 Windeln trägt und die mehrheit das nicht macht.

beat
29.05.2012, 17:38
Hallo Tanja, nein, nein, ich rege mich nicht auf. Es erstaunt mich manchmal nur, wie es gewissen Leuten an Weitsicht fehlt. Eigentlich bin ich die Ruhe selbst. Also, geniessen wir das Leben, gewindelt oder nicht, draussen oder nur drinnen, ob sie nun unter der Kleidung sichtbar ist oder nicht...

Grüsse Beat

Urbi
29.05.2012, 23:44
Original von tanja1
Hi Beat

Reg dich doch nicht auf. Lass doch einfach Beiträge, die dich aufregen, links liegen. Die Welt ist doch so schön, warum also über solche Sachen aufregen ;).

Ich z.B. gehe immer wieder gewindelt raus. Selbstverständlich steckt die Windel und PVC-Hose unter der normalen Strassenkleidung bestens verpackt. Geht ja auch keinen was an, was ich drunter trage. Interessiert übrigens auch niemanden.

Grüsschen Tanja

sichtbar ist das manchmal schon.

Muss einen nicht stören, sag ich mal, es sollte nur nicht zu absichtlich aussehn, sondern ehe rnach einem Versehen.

Ganz sicher kann man da kaum sein, aber verdächtiges sehe ich zeimlich oft...

david
30.05.2012, 04:24
@Urbi ich sag mal so, als Windelträger kannst du das garnicht beurteilen ob man was sieht oder nicht, denn erstens spielt die Phantasie einem so einige streiche, zweitens wissen wir genau worauf wir achten müssen, und das macht dein Unterbewustsein vollkommen automatisch, is also shit egal ob du flüchtig oder genau hinschaust, beim flüchtigen hinschauen ist es sogar so das dein unterbewustsein noch stärker drauf achtet denn das bestimmt welche Informationen wichtig sind und welche nicht und selektiert dann aus was du bewusst wahrnimmst und was eben nicht, oder was du denkst wahrzunemmen ;)

Beurteilen kann das am besten eigentlich nen ausenstehender der mit der Geschichte nix am Hut hat, wir bilden uns da teilweise einfach viel zu viel ein.

tanja1
30.05.2012, 06:59
Hi David

Da kannst du natürlich recht haben. Wir sehen im Leben oft Dinge so, wie wir sie sehen möchten (läuft beim Hören ja genau gleich).

Aber heute morgen glaub ich wirklich eine junge Frau in Windeln gesehen zu haben. Als ich mit dem Velo zum Bahnhof fuhr ging eine junge Frau, so um die 20 rum, der Strasse entlang in weissen Shorts. Und diese war auffällig ausgebuchtet. Nicht einfach, dass sie einen kräftigen Po hatte, nein die Ausbuchtung hat wirklich ausgesehen, wie wenn sie eine Windel unter der Shorts getragen hatte. Habe mir noch gedacht, wow, die Frau hat Mut. Ich erkannte die Windel nur flüchtig - und vielleicht wars ja auch nur eine Einbildung meinerseits - aber gefallen hats wir auf jeden Fall ;). Mein Kopfkino hat im Zug dann kräftig gearbeitet und ich bin total aufgestellt und motiviert zur Arbeit gekommen.

Grüsschen Tanja

Urbi
30.05.2012, 16:28
Original von david
@Urbi ich sag mal so, als Windelträger kannst du das garnicht beurteilen ob man was sieht oder nicht, denn erstens spielt die Phantasie einem so einige streiche, zweitens wissen wir genau worauf wir achten müssen, und das macht dein Unterbewustsein vollkommen automatisch, is also shit egal ob du flüchtig oder genau hinschaust, beim flüchtigen hinschauen ist es sogar so das dein unterbewustsein noch stärker drauf achtet denn das bestimmt welche Informationen wichtig sind und welche nicht und selektiert dann aus was du bewusst wahrnimmst und was eben nicht, oder was du denkst wahrzunemmen ;)

Beurteilen kann das am besten eigentlich nen ausenstehender der mit der Geschichte nix am Hut hat, wir bilden uns da teilweise einfach viel zu viel ein.

Darum ja "verdächtig" und nicht "überführt". :)

Wirklich sicher bin ich mir selten, abe rauch das kommt vor.