PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Windeln bei einer Freundin lernen?



Bubi2006
16.02.2012, 22:45
Hi,

ich werde am Samstag bei einer Freundin lernen. Da ich gewickelt hin gehen will und mich gerne dem Risiko ertappt zu werden aussetzen will, ist meine Frage, hat jemand schon mal was ähnliches gemacht? Gerne auch einfach nur Einfälle und Ideen. Danke euch ;)

Abri-fan
16.02.2012, 22:59
:nene:

Seelenfunken
16.02.2012, 23:23
Hi,

bitte tu allen (dir und ihr) einen Gefallen und trag sie wenn du sie dort tragen möchtest so unauffällig wie möglich. Ich bin leider auf die Teile angewiesen und weiß daher(meist über Ecken) dass der Gegenseite es zu peinlich ist wenn sie es bemerkt um etwas zu sagen. Aber manchmal nicht peinlich genug um es durch die ganze Schule zu verbreiten...

Gruß
Seele {Hoffe das verstehen nun alle:-D}

Jorgen
17.02.2012, 06:14
Da fallen mir gleich zwei Dinge zum "Lernen" ein:

Wenn du von deiner Freundin etwas lernen willst - sie also in dem Fach
stärker ist als du - dann könntest du eventuell von deiner Windel zu sehr
abgelenkt sein. Damit wäre der Zweck des Lernen etwas geschmälert.

Wenn nach dem Lernen noch andere, speziellere Aktivitäten (die gerne
im Zusammenhang mit "Lernen am Samstag" gemacht werden) erfolgen sollen,
dann wäre die Windel, die du die ganze Zeit so schön versteckt hast,
auf einmal ein Problem. Das solltest du vorher abwägen.


Gruß Jorgen

Bubi2006
17.02.2012, 13:03
Danke für den Tip! Bin echt mal gespannt, freue mich auf morgen ...

allesindie
17.02.2012, 13:06
Und wir freuen uns schon auf deinen Bericht ...

Was mir nicht Klar ist - wollt ihr wirklich nur lernen, oder ist das lernen eher ein Vorwand ein wenig allein zu sein? Ich kenne sie ja nicht, habe es aber selbst erlebt, wie es ist, wenn man wegen Windeln gehänselt wird - nix viel lustig ;-)

Überleg es dir von daher gut ob du für diese kurze zeit nicht lieber auf Windeln verzichten willst.

Gruss,
Allesindie

SevenSins
17.02.2012, 14:23
Versteh ich das jetzt richtig? Ihr seid zum lernen verabredet, sie weiß nichts von deiner Windelleidenschaft und du willst dich zu deinem Vergnügen von ihr dabei erwischen lassen?

Wenn dem so ist, dann finde ich das einfach nur respektlos.

Bubi2006
17.02.2012, 14:46
Will mich natürlich nicht erwischen lassen, obwohl mich das latente Risiko schon reizt. Ist alles halb so wild, manche regen sich ja ziemlich auf ... ist schon heftig! Bericht folgt, wenn mir nicht das Spaß verdorben wird!

SevenSins
17.02.2012, 16:16
Dein Eingangsposting erklärte aber genau, dass du dich erwischen lassen willst. Hast du da ein "nicht" vergessen?

Da steht nämlich:


Da ich gewickelt hin gehen will und mich gerne dem Risiko ertappt zu werden aussetzen will

Und ob ich nun eine Spielverderberin bin ist mir ehrlich gesagt recht egal. Ich finde es respektlos Menschen ungefragt in seine Kinks mit einzubeziehen und ihnen sozusagen die eigene Sexualität zum eigenen Vergnügen ungefragt aufzudrängen.

Abri-fan
17.02.2012, 16:27
finde es unmöglich anderen leute seinem fetisch aufzuzwingen. gebs doch zu du willst erwischt werden in der hoffnung das sie es toll findet. wir sind nicht blöd ..

Kvetinka
17.02.2012, 16:28
Original von SevenSins

Und ob ich nun eine Spielverderberin bin ist mir ehrlich gesagt recht egal. Ich finde es respektlos Menschen ungefragt in seine Kinks mit einzubeziehen und ihnen sozusagen die eigene Sexualität zum eigenen Vergnügen ungefragt aufzudrängen.

OT

Das macht doch die Werbung ungefragt den ganzen Tag.

BabyNils
17.02.2012, 16:30
Tja was sollen wir deiner Meinung nach Schreiben??
Das wir das Mega Geil finden??

Ich weiß ja auch nicht aber so was geht wirklich nicht, du Zwingst Sie Praktisch etwas mit zu bekommen von dem Sie gar nichts weiß, das ist echt nicht Fair.
Abgesehen davon besteht auch das Risiko das Sie danach nichts mehr mit dir zu tun haben will, und na ja was wenn Sie das nicht für sich Behält und es Überall erzählt??

Lehrer bekommen das bestimmt schnell mit, und dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis deine Eltern auch Wind von den Windeln bekommen, sofern Sie es noch nicht Wissen.
Wie Schätzt du denn ein werden deine Eltern reagieren??
Willst du dich wirklich für dein soziales Umfeld so angreifbar machen?
Denn es gibt Menschen die nutzen solches Wissen zum Schaden anderer, und in dem Fall hättest du den Schaden, also ich möchte nicht in der Schulpause auf dem Hof als "Windelträger" oder noch Schlimmeres Beschimpft werden.

Mach es doch anders, frag Sie doch mal offen und Ehrlich wie Sie was Fetische angeht so ist.

Ich hoffe du tust deiner Freundin den gefallen und lässt dei Windeln zu Hause, das wäre das Klügste was du tun kannst.

Gruß BabyDome:baby003:
Der sich echt Fragt, wie manche Leute auf solche Ideen kommen, die Vernunft viele wohl ausschalten.

TB|Nukki93
17.02.2012, 16:36
Chillt doch mal, wenn er will lasst ihn halt. Er muss sich halt dem Risiko bewusst sein, was passieren kann wenn sies merkt und ob er ihr soweit vertraut. Was isn dabei, das is doch kein aufzwingen oO Is doch ihre Sache ob sie was davon wissen will oder ob sies ignoriert. Mein Gott :o
(Ich würds trotzdem ned machen.. :P)

Nukki

Kvetinka
17.02.2012, 16:39
Jeder hat doch eine andre Beziehung zu Windeln, soll er selber entscheiden.

Für den einen Kleidungsstück, für den andren Sexpielzeug, für andre Masturbationshilfe, Hilfsmittel usw.

Kann es sein, dass wir hier selber sehr konservativ und oberprüde sind, aber immer so auf freizügig und liberal machen?

SevenSins
17.02.2012, 16:54
Jeder hat doch eine andre Beziehung zu Windeln, soll er selber entscheiden.

Seine Freundin sollte demnach aber auch selbst entscheiden dürfen ob sie mit seiner Beziehung zu Windeln etwas zu tun haben will.


Für den einen Kleidungsstück, für den andren Sexpielzeug, für andre Masturbationshilfe, Hilfsmittel usw

Und welche Rolle das ist, das ist auch völlig unerheblich solange ich sie nicht _ungefragt_ anderen Menschen als Teil meines Vergnügens aufzwinge.

Wenn er sich vor seiner Freundin outen will, dann kann er schlicht und einfach ein Gespräch beginnen.
Wenn er Spaß am Windeln tragen hat, wenn er sie braucht, selbst wenn er rein das Tragen in der Öffentlichkeit geil findet - alles seine Sache.

Aber sobald ich das Vergnügen aus der Interaktion _mit_ dem Gegenüber ziehe (hier meinem Verständnis nach: Erhoffen des Entdeckt werden und daran Spaß haben), beziehe ich einen Gegenüber in meine Sexualität / mein Vergnügen mit ein. Und dafür hat derjenige schlichtweg gefragt zu werden.
Und genau deshalb fragte ich nach ob ich ihn richtig verstanden habe, denn für mich klang sein Posting danach.

Kvetinka
17.02.2012, 17:01
Alles logisch, ich darf bei Regen im Regenmantel raus, der Regenmantelfetischist nicht, weil es für den sexuell ist.

Outing Mittels tun finde ich besser als drüber labern, wenn es nicht passt, wird er eben rausgeschmissen.

SevenSins
17.02.2012, 17:08
Es macht für mich einen deutlichen Unterschied ob man in nem Café sitzt und da blitzt mal eben eine Windel raus. Das kann man wunderbar ignorieren.

Aber wenn ich miit jemandem befreundet bin, mit dem zum Lernen verabredet bin und dieser diese Situation auf engerem Raum dazu nutzt sich an der Situation mit mir ("Sie könnte es ja entdecken"!) aufzugeilen, das finde ich nochmal einen gravierenden Unterschied.
Freundschaften beinhalten mE doch nochmal ein Vertrauensverhältnis. Und deshalb schulde ich es gerade Freunden sie nicht einfach für meinen Kink zu benutzen.

Schnuffel
18.02.2012, 10:17
Vorab:

ich find es auch nicht sooo gut - und würde es selbst auch nicht machen. (außer vielleicht in Kopfspielchen)

aber: @sevesins...
wo besteht denn nun der Unterschied für "Sie" darin, was "Seine" Intensionen sind? Ich meine, solange er ihr nicht sagt, das er es macht um sich "aufzugeilen" (was ja auch noch gar nicht klar ist) - wird sie es ja nur aus der Perspektive mitbekommen, das ein Freund aus "irgendeinem" Grund Windeln trägt. Und das kann ja in der Tat viele Gründe haben!

Und von "gegen Ihren Willen" kann ja nicht die Rede sein, da "Sie" ja vorher überhaupt keinen eigenen "Willen" in der Angelegenheit hat - könnte ja, wenn auch sehr unwahrscheinlich - genau das Erlebnis sein, was Sie sich seit Jahren insgeheim wünscht - weil Sie vielleicht selbst ihre Geheimnisse hat...

Ich würde das in dem Fall wirklich nicht so Eng sehen. Neulich erzählte mir eine Person aus meinem engeren Umfeld, das sie im Krankenhaus einen Katheter gelegt bekommen hatte...

Vielleicht erzählte sie mir es, weil sie es total "abscheulich fand" aber es toll findet, wie andere Leute reagieren, wenn sie es erzählt?
Vielleicht wollte sie bloß aufklärend erzählen was im Krankenhaus so alles passieren kann...
Vielleicht wollte sie nur umfassend von "allem" berichten...
Vielleicht erzählte mir die Person es, weil sie es "toll" fand?

Und? wenn es das letztere war... na und? :) - denn woher sollte ich es denn wissen welche Ambitionen die Person hatte es mir zu erzählen. Vielleicht ist die Person ein Kathererfetischist und war innerlich erregt/aufgeregt darüber mit mir zu sprechen... Wowzie... das ist ja voll schlimm jetzt für mich ;-)

Und selbst WENN sie mir dann gesagt hätte, das es etwas voll tolles gewesen wäre... Jeder Mensch ist doch ab 8 Jahren (vieleich sogar noch früher) müdig genug um seine Meinung zu einem Thema dem anderen dann auch zu sagen.

Dann soll sie ihm halt sagen, das sie Ihn "widerlich" findet... Das ist doch ihre Aufgabe und nicht die Aufgabe von euch hier im Forum. Manchmal geht der "Fremdschutzreflex" hier im Forum ein bisschen zu weit würde ich meinen.

Ganz klar - sobald sie sich in irgendeiner Weise sexuell Belästigt fühlt. DANN ist der Spaß ganz schnell vorbei, und da sollte dann auch niemand zurücktreten von der Option eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Aber davon sind wir in dem Thread ja himmelweit entfernt.

Nur meine Meinung dazu...


Fasst euch doch mal an die eigene Nase, wie ihr reagieren würdet wenn andere euch was offenbaren/ geschickt versteckzeigen würden oder mit euch über intime Dinge reden würden...
Was ich als - Zuhörender dann meistens sage ist - "Och, mir ist egal was du oder andere machen - solange es mir oder anderen nicht weh tut, kann jeder gerne machen was er/sie möchte"
So 90% aller Gespräche sind dann schon wieder vorbei. Weil der andere merkt: "Es stört ihn nicht, aber er mag auch irgendwie nichts näheres darüber wissen -> vorbei"

und mehr ist da nicht bei aus meiner Sicht.

Und wen von uns reizt es nicht "insgeheim" mal ohne "gesellschaftliche Konsequenzen" sein Ich überall ausleben zu können? Die Gesellschaftlichen Zwänge abzustreifen? Ich glaube da gibt es nicht viele.

Edit: zum Thema Freunde... Aus meiner Sicht sind Freunde eh Schall und Rauch und die perfekte Freundschaft gibt es sowieso nur auf dem Reißbrett... Aber... ich finde dann hat sie auch ein Recht darauf zu wissen wie eine Person "tickt" ... und wenn es sein "tick oder kink" ist, sich anderen Personen zu offenbaren durch "erwischt-werd-spielchen", dann doch lieber durch Freunde (die vieleicht Verständnis dafür haben - weil sie ihn nicht darauf reduzieren) als durch Fremde die eben genau diese Sicht niemals haben können.

Klar ist es eine extreme Ausprägung von "Freundchaftsbelastungstest" und ich denk auch das er damit in 6/10 Fällen eine "Freundschaft" auf's Spiel setzt. Aber umgekehrt könnte man auch argumentieren, das diese "Freundschaften" dann auch keine wirklichen Freundschaften waren ;-)
Denn mal ganz ehrlich, wer eine Freundschaft an einem Stück Watte und den für den tragenden damit verbundenen Gefühlen (wenn überhaupt) festmacht, der hat noch ein viel größeres Problem als der TE ;-)

P.S. ich habe sogar schon mit "offenen Karten" geflirtet, und auch schon beim ersten flirt (gesagt - worauf sich die Person einlässt) (abseits von Fetischforen versteht sich - also Otto-Normal-Bürger-Flirt) und ... es war mehreren völlig egal - weil andere Dinge von mir im Vordergrund standen. Da hab ich dann mal ausversehen einen "Copy&Paste"-Fehler gemacht ;) um danach die Möglichkeit zu bekommen, es erklären zu müssen. Das hatte mir z.B. geholfen die Spreu vom Weizen zu trennen und die ganzen Oberflächlichen "Weiber" auszusortieren, die bei der kleinsten "unschönheit" vom fahrenden Zug abspringen.

Fazit: Kennen lernen durfte ich dadurch sehr sehr nette Menschen mit viel Tiefgang, die mich im Leben sehr weiter gebracht haben. Und bis auf den Flirt waren meine "Kinks" dann nie wieder ein Thema.

ansv
18.02.2012, 10:48
@ Schnuffel: super geschrieben, mehr kann und braucht man auch wohl nicht mehr zu sagen.

LG und schönes Wochenende

Bubi2006
18.02.2012, 11:37
Gefällt mir ...

Friedrich1804
18.02.2012, 20:13
... nicht ^^

Bubi2006
18.02.2012, 20:48
so schlecht ^^

SevenSins
18.02.2012, 21:07
@ Schnuffel

Der Großteil deiner Argumentation geht mE am Thema vorbei. Eine Unterhaltung über ein Thema ist etwas Anderes als bereits jemanden ungefragt in seine Sexualität einzubinden.

Wenn man sich jemanden gegenüber outen möchte oder mit Freunden über seine Fetische / Kinks / Whatever reden möchte: Nur zu.
Freundschaften zu beenden weil sie mit den eigenen Wertevorstellungen nicht übereinstimmen? Absolut legitim. Ich würde auch nicht mit wem befreundet sein, der das was ich so im Bett tue als krank bezeichnet - um es mal überspitzt zu formulieren.

Aber was hat all das damit zu tun, dass ich meinem Gegenüber nicht einmal die Möglichkeit gebe darin einzuwilligen, dass er für meinen Kink genutzt wird? Nicht darüber reden, sondern teilhaben.

Ich persönlich finde es eben unangracht andere Menschen einfach zu zwingen an meiner Sexualität teilzuhaben. Natürlich nimmt sie keinen Schaden wenn sie es nicht mitbekommt. Die respektlose Handlung bleibt für mich.

Mir ist durchaus klar, dass meine radikale Haltung diesbezüglich nicht jeder teilt. Ich führe diese Diskussion nicht zum ersten Mal. *schmunzel*
Aber für mich gilt eben: Jeder kann tun und lassen was er will - ob es nun Windeln, Cutting, Total Power Exchange oder Sex im Dunkeln unter der Bettdecke ist. Your kink is not my kink, but your kink is ok. Aber es hört für mich eben auf wo Andere ohne oder gegen ihren Willen integriert werden.

Was Bubi schlussendlich macht ist mir Jacke wie Hose. Aber er hat seine Idee hier zur Diskussion gestellt - also muss man auch damit rechnen, dass Leute das nicht so prall finden.

Aber ich wiederhole mich. Insofern bin ich hier nun raus. :)

Abri-fan
18.02.2012, 23:50
bin ja mal gespannt wie der tag da war zum lernen ...

WSvenH
19.02.2012, 00:31
@sevensins:

Kannst du erlaeutern was der fuer dich wichtige Unterschied zwischen Unterhaltung und nicht Unterhaltung ist, wenn du schreibst:

"Der Großteil deiner Argumentation geht mE am Thema vorbei. Eine Unterhaltung über ein Thema ist etwas Anderes als bereits jemanden ungefragt in seine Sexualität einzubinden.


Aus meiner Sicht ist eine Unterhaltung naemlich in vielen Faellen auch ein sexuelle Handlung. Ich sehe keinen Unterschied zwischen "sich erwischen lassen" und "sich in ein Gesrpaech darueber verwickeln".... Obwohl ich sehe doch einen Unterschied, beim Gespraech kann der Andere nicht einfach so tun als ob er nichts davon mitbekommt ...

Ah nun versteh ich glaub ich deinen Punkt - eben weil der Andere erstmal die Schwelle der Stille und ueberwinden sich der Peinlichkeit des Ansprechens stellen muss beim "erwischt-werden-Szenario" , ist die Schwierigkeit, die ueberwunden werden muss, um die Abneigung und den Wunsch der Unterlassung um ein vielfaches Hoeher als wenn der DL die Initaive des Gespraechs ergreift, und der Andere darauf antwortet.

Andererseits weiss der Erwischende nicht, dass er Teil eines Sexspiels ist - und man muss sich fragen, ob er dann streng genommen ueberhaupt noch ein Beteiligter ist.

Und wenn ein Beteiligter dass nicht weiss, und nicht darunter leidet, warum soll man dann mit der von dir geforderten moralischen Norm die freie Entfaltung des DLs einschraenken?

Ich gebe Adriaperla recht: Man sollte sich nicht mit Worten outen. Ein DL kann einfach Windeln tragen und auch sagen dass er Windeln traegt - ohne Begruendung. Das ist das Outing ohne Worte, das verlangt Anderen keine Vorstellung des Fetisches ab und erlaubt dem DL sich frei zu entfalten ohne Andere zu beluegen.

Ich finde dass das Leid sich als DL verstecken zu muessen stark unterschaetzt wird.
Und alle "Normalos" (also Bluemchensex -Heteround Homosexuelle) leben ihre sexualitaet ohne sich zu verleugnen. Flirten mit fremden und tragen aufreizende Kleidung - aus klar sexuellen Motiven.
Und nun soll ein DL sich nicht aus ebensolche Motiven in Windeln erwischen lassen duerfen? Warum sollen intolerante Spiesser verschont werden?

pooh percy
19.02.2012, 01:19
Mal abgesehen davon, dass ich den ganzen Casus für überdrehtes Kopfkino halte - man möge sich nur vorstellen, dass es hier nicht um DL, sondern um Exhibitionismus, Vomitting oder Zoophilie ginge und darum, bei der Freundin mit baumelndem Schwengel aufzukreuzen, ihr über den Tisch zu reihern oder sich über die Familienhündin herzumachen - sie soll ja gar nicht mitmachen, sie soll es nur zur Kenntnis nehmen. Dann wird klar, dass es hier nicht um das Bedürfnis geht, sich jemandem zu offenbaren, sondern darum, ihn bzw. sie mit einzubeziehen.

Aber warum sollten intolerante Spießer schon verschont werden?

:nene:

Christopher94
19.02.2012, 01:35
Hallo?!?, jetzt sag ich auch mal was!

Wieso zwingt er ihr seine Sexualität auf? Woher wollt ihr wissen ob sie was davon wissen will?!?
Sie entdeckt die Windeln, dann entscheidet sie ob sie damit konfrontiert werden will oder nicht .... entweder sie wendet sich ab oder geht auf ihn zu ^^

Nehmt das doch nicht alles so ernst ... die Gefahr des erwischt werden hat ja auch nicht unbedingt mit der sexualität zu tun ... Manche suchen nur nach dem Adrenalin kick den es für manch einen da sicher gibt .... der eine geht Rollercoaster fahren und der andere will halt erwischt werden mit seiner windel^^

LG
Christopher

Treibhauseffekt
19.02.2012, 02:55
@WSvenH

manche Menschen nehmen Themen wirklich ernst, sie wäägen ab was sie dazu sagen, sie denken nach bevor sie etwas sagen, andere unterhalten sich

sie verstehen unter Unterhaltung, so etwas wie lähmendes Geschwätz
RTL2 ist da ein gutes Beispiel, dabei handelt sich auch nur um Unterhaltung, etwas, das man nicht ernst meinen sollte

was Schnuffel zu sagen hatte, zu diesen Thema, ging in Richtung Unterhaltung, es war schlicht nix was man hätte für ernst nehmen müssen... mir kam in Grunde sogar nur der Eindruck, das da jemand vermitteln wollte, das es A: moralich schon nicht in Ordnung ist aber B: es doch auch toll wäre wenn der Thread starter es tun würde........

solche Ratschläge, wenn es denn welche sein sollten, sind käse

!!!!! zum Threatstarter

ich glaube, da du hier sehr beratungsresistent bist....

einmal in klarheit

jemanden seinen Fetisch aufzudrängen, ist moralisch betrachtet absolut abartig,,, das ist Pervers ... Vorm Gesetz befindest du dich inso einen Moment zwar vieleicht in einer Grauzone, das ändert aber nichts daran ,das es dennoch FALSCH ist

auch die Tatsache, das sie nicht begreift was du da tust, macht es nicht besser

diese Perversion, von der wir hier reden, beginnt nicht in Kopf deiner Freundin, sondern alleine in deinen Kopf

auch von mir!!! deine Vorstellung davon, in Windeln deiner Freundin Gesellschaft zu leisten,, mit den inneren Wunsch ertappt zu werden, ! das ist absolut nicht ok und zeigt was für einen ärmlichen Charakter du hast, du nutzt deine Freunde für deine sexuellen Spinnereien aus, schäm dich

LG

Bubi2006
19.02.2012, 10:23
@ Treibhauseffekt: Danke für die netten Worte! Ich hoffe du begegnest anderen Menschen auch so herzlich :)

Kvetinka
19.02.2012, 13:34
Hi,

am besten besorge ich mir Burka oder Tschador, damit sich niemand mehr an mir aufgeilen kann. Es lebe das Mittelalter!

Was ist mit dem teilweise prostituierenähnlichen Auftreten von Teeny-Mädchen? Da ist eine Windel harmloser.

Wenn ich unter einem kurzern Kleidchen einen weißen Body trage, wähle ich natürlich auch eine weiße Windel, um nicht mehr aufzufallen. Und wer durch Aufdringlichkeit mehr mitkriegt, ist selber schuld.

Bei AB/DL gelten öfter noch die Moralvorstellungen aus der eigenen Kindheit, Regression in leider negativer Form.

LG Jasmina

Treibhauseffekt
19.02.2012, 14:00
@bubi2006

na zumindest sind meine Worte bei dir angekommen,,,

schade finde ich, das du nicht verstanden zu haben scheinst, was ich dir sagen wollte


und ja natürlich kann ich herzlicher, und netter

aber das was du da vorhast, da ist nettigkeit ENDE

das was du da vorhast, ist NOGO

das ist MIST

und das hat auch nix mit Burka tragen und Prüderei zu tun wie unsere "Moralisch so ach so perfekte Adriaperla" es grad schreibt

du hast vor deine Freundin, zum Zwecke deiner sexuellen Befriedigung zu missbrauchen, ohne sie vorher zu fragen!!!!

denke da mal drüber nach

janbaby
19.02.2012, 14:12
Kuckuck,
jetzt ist Sonntag, also der Tag nach dem geplanten D-Day.
Wie wars?
Ist die Freundin empört in Ohnmacht gefallen?
Wurde ihr übel?
Hat sie einen Lachanfall bekommen?
Oder einen spontanen Orgasmus?
Hat sie die Beziehung zu ihrem Dackel gestanden?
Trägt sie nun selber Windeln?
Tat sie das schon immer, es hat nur bisher niemand interessiert?
Trägt der Dackel jetzt auch Windeln?
Will sie jetzt vielleicht doch Altenpflegerin werden und lernt nicht mehr weiter für das Abi??
Fährt sie plötzlich auf Wassersport ab, weil sie den Geruch der nassen Windel so geil fand?
Hat sie sich endlich als Bettnässerin outen können?
Ist sie nun auch Mitglied bei WBC?
Tauscht sie mit ihren Mitschülerinnen in Zukunft statt MP3s Windeln aus?
Lernen die beiden immer noch?
Was lernen die überhaupt?
Was sagt der Dackel dazu?
Werden noch mehr Fragen aufkommen?
Ist RTL schon vor Ort?

Schalten sie wieder ein wenn es heißt:
"Scharfes Outing vor der Freundin"
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
19.02.2012, 14:26
Also politisch korrekt dürfen Windeln nur alleine zu Hause getragen werden, bis man/frau depressiv wird und dann sozialverträglich ablebt.

Alternativ virtuelles Windeltragen im Netz, Nachbar könnte ja durch Anlieferung von Windelpaketen durch diverse Paketdienste belästigt werden.

Ich scheiße auf PC. Möge man/frau sich vom eigenen Selbsthass für das perverse Windeltragen zerfressen lassen.

Für Szenefremde sind Windeln nur Zellstoff und Folie, kann es sein, das wir uns selbst zu wichtig nehmen?

Und nicht vergessen, immer schön keusch denken und Sex nur zur Vermehrung.

janbaby
19.02.2012, 14:32
Kuckuck,

ja, wir nehmen uns zu wichtig.
Aber das tun auch Parkschützer, Modelleisenbahner, Politiker, etc.

Also isses egal, wir sind ja alle, alle ,alle kleine Sünder.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Treibhauseffekt
19.02.2012, 14:53
hmm recht hast du, jeder nimmt sich wichtig, zumindest jeder, der eine gesunde Selbstwahrnehmung hat,,,

und wenn man für eine Gruppe eintritt, nimmt man sich auch für zu wichtig, das ist voll normal :)

sehe ich auch so

das aber heisst nicht, das man damit recht hat, oder ob man es nicht übertreibt....
da gibt es das tolle Sprichwort !!

"lassen wir doch mal einfach die Kirche in Dorf!"

ich finde rein objectiv, Adriaperla übertreibt es masslos, das hat alles nix mit vernunft zu tun was sie ersteinmal schreibt,

sie repräsentiert, die Gruppe, welche dann wohl wir sind, nicht sehr gut... sie stellt uns in ein difuses Licht,

sie versucht Grenzen die wir nicht überschreiten dürfen, zu verschmieren, das finde ich nicht gut...

jetzt weiss ich aber das sie ja auch eine Historie hat, das weiss man, wenn man etwas in diesem Forum liest,,,.. von der Warte sehe ich das zumindest locker.... wahrscheinlich befindet sich in ihren Kopf nunmal eine ganz andere Version der Realität. vieleicht nimmt sie die Welt in der wir Leben so war,wie sie es beschreibt, ich zumindest habe den Eindruck..
Ob ihr Abbild, ihre Wahrnehmung von der Welt nun so korrekt ist, hmm, für sie ist es wahrscheinlich, sie hat sich in einer Situation begeben, wo die Welt um sie herrum genau so auf sie Reagiert, das es ihr so vorkommen muss,.....

wenn ich mich jeden Tag wie ein Clownshase verkleiden würde, so dann zur arbeit gehen würde, mir Hasenohrenimplantate anoperrieren würde,, dann würde meine Umwelt sicher auch etwas eigen auf mich reagieren.....
man würde zu einer FFragwürdigen Populatrität kommen,,, hmmm, wie man dann in Anschluss mit einer solchen Umgeht, ist jeden seins... manche kommen mit den Konsequenzen solcher Schritte nicht klar...

Adriaperla war wohl früher mal ein Mann, heute ist sie eine Frau, als siediesen Schritt ging, hätte sie sich normal jeder Konsequenz bewust sein müssen, ... ohhh, das ist so einfach gesagt, ich denke mal das es nicht so einfach ist wie man es schreiben kann,,,...
bei ihr ging wohl so einiges schief,,, das alles aber
macht aus sie nun nicht jemanden, die nun moralisch astrein sein wird,,,...

hmm, ist sicher auch ein interessantes Thema, darüber zu schreiben...
das könnnte Fruchtbar sein und schafft mehr Licht in einer tiefen Katakombe eines Bewustseins,

Ginni
19.02.2012, 14:57
Original von adriaperla
Also politisch korrekt dürfen Windeln nur alleine zu Hause getragen werden, bis man/frau depressiv wird und dann sozialverträglich ablebt.
[...]
Und nicht vergessen, immer schön keusch denken und Sex nur zur Vermehrung.

findest du nicht, dass du etwas übertreibst?

wenn ich mich mit jemanden zum lernen treffen würde und der konzentriert sich lieber darauf, mir seine unterwäsche zu zeigen, würde ich nie wieder mit der person lernen.

und wenn man depressiv wird, weil man anderen menschen nicht seinen fetisch aufzwängen kann, klingt es doch eher nach exhibitionismus (ist das auch ein fetisch?), mit dem man sich selber aus der sozialgesellschaft ausstößt.


für mich gilt der grundsatz, dass jeder das tun darf, was er möchte, solange er andere damit nicht belästigt.
mittlerweile fürchte ich, dass sich einige so auf sich selbst konzentrieren, dass sie nicht mehr in der lage sind, zu erkennen, wann sie andere menschen belästigen.

so long...

Kvetinka
19.02.2012, 15:17
Die ganze TV Gesellschaft achtet nur aufs Äußere, einfach mal die Augen schließen, dann sind auch die Windeln wieder weg.

Treibhauseffekt
19.02.2012, 15:22
wieviel Prozent sind deiner Meinung die TV Gesellschaft in der Gesellschafft

und wärend du dir das Ausrechnest, wirst du den Widerspruch in deiner Aussage erkennen

janbaby
19.02.2012, 15:28
Kuckuck,

ich sollte mir mal einen Fernseher zulegen, damit ich endlich verstehe, von wem immer geredet wird.
Bin ich dann auch ein Teil der TV-Gesellschaft?
Ist das dann Realität 1.0, die wahre Realität?
Beschwert sich Adriaperla über etwas, dass sie selber lebt?
Perlchen übertreibt ja immer etwas , was sie aber auch ein Stück weit ausmacht.

Gruß,Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bubi2006
19.02.2012, 15:38
Nur zum Thema, der Nachmittag gestern war sehr entspannt und unverkrampft, wurde nicht erwischt, auch wenn ich immer wieder mich beobachtet gefühlt habe. Dachte immer Sie guckt mir auf den Popo :)

Kvetinka
19.02.2012, 15:42
Original von Treibhauseffekt
wieviel Prozent sind deiner Meinung die TV Gesellschaft in der Gesellschafft

und wärend du dir das Ausrechnest, wirst du den Widerspruch in deiner Aussage erkennen

Im Prinzip ging es mir eher um Überbewertung visueller Eindrücke.

In Deutschland wird bei Bewerbungen ein Passbild verlangt, in den USA gilt so eine Verfahrensweise als altmodisch, nur so als Anmerkung.

grave
19.02.2012, 16:45
Original von adriaperla


Im Prinzip ging es mir eher um Überbewertung visuller Eindrücke.

In Deutschland wird bei Bewerbungen ein Passbild verlangt, in den USA gilt so eine Verfahrensweise als altmodisch, nur so als Anmerkung.

Dies ist leider ein irrglaube

Da eine Bewerbung unter das AGG fällt

muss nicht mal der name genannt werden...

Von Bild will ich gar net erst sprechen

lg grave

Kvetinka
19.02.2012, 17:12
OT


Original von grave

Original von adriaperla


Im Prinzip ging es mir eher um Überbewertung visuller Eindrücke.

In Deutschland wird bei Bewerbungen ein Passbild verlangt, in den USA gilt so eine Verfahrensweise als altmodisch, nur so als Anmerkung.

Dies ist leider ein irrglaube

Da eine Bewerbung unter das AGG fällt

muss nicht mal der name genannt werden...

Von Bild will ich gar net erst sprechen

lg grave

kaufmännischer Bereich legt immer noch Wert drauf, zumindest laut Meinung von Maßnahmeleiterinnen.

LG Jasmina

janbaby
19.02.2012, 17:18
Kuckuck,


Original von Bubi2006
Nur zum Thema, der Nachmittag gestern war sehr entspannt und unverkrampft, wurde nicht erwischt, auch wenn ich immer wieder mich beobachtet gefühlt habe. Dachte immer Sie guckt mir auf den Popo :)

Na seht ihr, da wurde wohl mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
So ist das im Leben.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

grave
19.02.2012, 17:44
Original von adriaperla
OT


Original von grave

Original von adriaperla


Im Prinzip ging es mir eher um Überbewertung visuller Eindrücke.

In Deutschland wird bei Bewerbungen ein Passbild verlangt, in den USA gilt so eine Verfahrensweise als altmodisch, nur so als Anmerkung.

Dies ist leider ein irrglaube

Da eine Bewerbung unter das AGG fällt

muss nicht mal der name genannt werden...

Von Bild will ich gar net erst sprechen

lg grave


wert drauf legen ist was anderes wie muss

lg grave

kaufmännischer Bereich legt immer noch Wert drauf, zumindest laut Meinung von Maßnahmeleiterinnen.

LG Jasmina

janbaby
19.02.2012, 19:46
Original von grave

Original von adriaperla
OT


Original von grave

Original von adriaperla


Im Prinzip ging es mir eher um Überbewertung visuller Eindrücke.

In Deutschland wird bei Bewerbungen ein Passbild verlangt, in den USA gilt so eine Verfahrensweise als altmodisch, nur so als Anmerkung.

Dies ist leider ein irrglaube

Da eine Bewerbung unter das AGG fällt

muss nicht mal der name genannt werden...

Von Bild will ich gar net erst sprechen

lg grave


wert drauf legen ist was anderes wie muss

lg grave

kaufmännischer Bereich legt immer noch Wert drauf, zumindest laut Meinung von Maßnahmeleiterinnen.

LG Jasmina
Kuckuck,
was wollen uns diese Worte wohl sagen?

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/sketche110_v-contentgross.jpg
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Schorse
19.02.2012, 21:40
Original von janbaby

Kuckuck,
was wollen uns diese Worte wohl sagen?

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/sketche110_v-contentgross.jpg
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:


"Liebe Brüder und Schwestern,
wir alle haben unsere Sorgen und Nöte,
und lassen uns nicht mit billigem Trost über die Last des Alltags hinwegtäuschen.

Doch als ich neulich in meiner Musikbox blätterte,
stieß ich auf folgende kleine Zeile:

Theoooooo, wir fahr'n nach Latsch!"

:P

janbaby
19.02.2012, 21:58
Kuckuck,

herzlichen Dank, sehr geil!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Treibhauseffekt
19.02.2012, 23:07
Original von adriaperla


Im Prinzip ging es mir eher um Überbewertung visueller Eindrücke.

In Deutschland wird bei Bewerbungen ein Passbild verlangt, in den USA gilt so eine Verfahrensweise als altmodisch, nur so als Anmerkung.

weisst du

wenn ich ein chef bin, ffürr eine Firma!
und die Verantwortung dort trage
also auch die Verantwortung für den Erhalt der dort bereits vorhandenen Arbeitsplätze

gebe ich selber sehr acht darauf, wen ich einstelle

nun gibt es jobs, wo das aussehen eigentlich egal ist, siehe bei mir in der Nähe zum Beispiel, da gibt es ein verkehrsunternehmen, dort arbeitet eine offensichtlich Transsexuelle Frau alls Strassenbahnfahrerin

dort in diesen Posten spielt nunmal nur die qualiffikation eine Rolle

aber, um es einmal ganz deutlich zu sagen

ein Punker zum Beispiel der nach Wodka stinkt und sich mit Irokesenharrschnitt in einer Damen Dessouse Boutique bewirbt als Aushilfe,,, ich bitte dich,,,,,,,,..... Gesetz hin oder her
das ist einfach totaler Schwachsinn, und wenn er schon in seiner Bewerbung keine Bilder angeben muss, nicht mal den Name,,, spätestens beim Vorstellungsgespräch wird so einer Rausgeschmissen
weil der ganz schlicht die absolute Grundvorraussetzung für einen solcchen Job nicht mitbringt, nämlich souveränes Auftreten in einen solchen Ambiente wie es das in einer solchen Boutiqque zu finden ist

was du forderst ist einfach eine Wunschvorstellung,

die Toleranz die du forderst, die ist wohl schon da, nur, !!! wenn leute wie du diese systematisch an ihre Grenzen führen, dürfen Leute wie du sich nicht wundern, das diese Toleranz auch Ausnahmen kennt

hört sich böse an, aber nehme diesen Teil der Realität einfach an, entfliehen können wir sie alle nicht,
nun aber den eigenen Frust, als ergebnis des eigenen Handelns heranzuziehen ,, und in Anschluss der gesammten Menschheit eine Quittung auszustellen, wie schleccht sie doch alle sind, weil sie dich nicht akzeptierenn wie du nun bist, obgleich du dein Leben ja selber so gestaltet hast wie du es nun wolltest,... das halte ich für falsch

ich für meinen Teil zum Beispiel kann dich gut ignorieren, aber für ernst nehmen tu ich dich mit deiner Einstellung zum Beispiel nicht....
das ist auch Teil der Realität in der du dich befindest, mit der du klar kommen musst, du erwartest Toleranz ständig bei den anderen, aber tolerrierst deren andersmeinung nicht, und schimpfst auf sie..

das kann jeder so halten wie er will


wie auch immer, ich sag mal gut nacht
hab grad keine lust mehr hierzu weiter zu schreiben würde mich in Kreis drehen

Schnuffel
22.02.2012, 20:58
Original von SevenSins
@ Schnuffel

Der Großteil deiner Argumentation geht mE am Thema vorbei. Eine Unterhaltung über ein Thema ist etwas Anderes als bereits jemanden ungefragt in seine Sexualität einzubinden.

Wenn man sich jemanden gegenüber outen möchte oder mit Freunden über seine Fetische / Kinks / Whatever reden möchte: Nur zu.
Freundschaften zu beenden weil sie mit den eigenen Wertevorstellungen nicht übereinstimmen? Absolut legitim. Ich würde auch nicht mit wem befreundet sein, der das was ich so im Bett tue als krank bezeichnet - um es mal überspitzt zu formulieren.

Aber was hat all das damit zu tun, dass ich meinem Gegenüber nicht einmal die Möglichkeit gebe darin einzuwilligen, dass er für meinen Kink genutzt wird? Nicht darüber reden, sondern teilhaben.

Ich persönlich finde es eben unangracht andere Menschen einfach zu zwingen an meiner Sexualität teilzuhaben. Natürlich nimmt sie keinen Schaden wenn sie es nicht mitbekommt. Die respektlose Handlung bleibt für mich.

Mir ist durchaus klar, dass meine radikale Haltung diesbezüglich nicht jeder teilt. Ich führe diese Diskussion nicht zum ersten Mal. *schmunzel*
Aber für mich gilt eben: Jeder kann tun und lassen was er will - ob es nun Windeln, Cutting, Total Power Exchange oder Sex im Dunkeln unter der Bettdecke ist. Your kink is not my kink, but your kink is ok. Aber es hört für mich eben auf wo Andere ohne oder gegen ihren Willen integriert werden.

Was Bubi schlussendlich macht ist mir Jacke wie Hose. Aber er hat seine Idee hier zur Diskussion gestellt - also muss man auch damit rechnen, dass Leute das nicht so prall finden.

Aber ich wiederhole mich. Insofern bin ich hier nun raus. :)

Ohhh ich hoffe ich kann dich nochmal für den Thread Reaktivierbegeistern :-)

---- Aber zuerstmal ----

ich muss kurz sagen, dass ich den Thread nicht mehr groß weiter verfolgt habe, und jetzt nur auf den Beitrag von SevenSins antworten möchte (also falls ich jetzt irgendwas schreibe was ein anderer schon geschrieben hat, seht es mir nach - oder nutzt die Baum-Anzeigefunktion ;) )

----- sooo -----

Du hast schon recht - ich bin ein wenig abgeschweift (dazu neige ich ganz gerne mal ^^) Aber mich würde - im Bezug auf den Thread - deine Meinung wirklich interessieren, weil ich es so rein gar nicht nachvollziehen kann wieso, du es als "respektlos" bezeichnest :)

Ich find deine Einstellung auch nicht schlimm oder gar radikal - aber vielleicht versteh ich sie einfach nur nicht. Aber ich finde sie interessant.

Also ich bin halt so der Typ Mensch dem z.B. völlig egal ist was andere über mich denken. Sprich wenn jetzt irgendwo auf der Straße eine (sie) rumläuft der (überspitzt gesagt) total einer "abgeht" weil sie meine Hintern-Falte sehen kann (ist jetzt so der abstruseste Fetisch der mir gerade einfällt) und mich in irgendeiner Weise dann in ihre sexuellen Phantasien einbezieht, mir womöglich sogar in "heb-bitte-mal-auf-manier" was vor die Füße wirft ;) nur um mich zum Bücken zu bewegen, mit mir womöglich noch ein Gespräch anfängt und und und...

Ich will darauf hinaus, wenn ich mich jetzt in die Situation seiner Freundin verinnerliche... Dann wär mir das so was von egal :) aus welchen Gründen auch immer ich mitbekomme das er eine Windel an hat. - Vermutlich würde ich sogar so "frech" sein und ihn fragen ;)

Aber die Respektlosigkeit, die du siehst, die würde bei mir nie entstehen. Weder aus der Sicht der Freundin noch aus seiner Sicht. Es scheint mir, das es eine Art von Respektlosigkeit ist die in diesem Fall nur bei einem "dritten" auftreten kann, der einzig und alleine - die Absichten von "ihm" kennt und gleichzeitig "ihre Reaktion" unter der Bedingung seine Absicht zu kennen kennt ....

ohje ich glaub das ist nicht verständlich was ich damit sagen will.

Ich probiers mal mit einem Beispiel zu sagen:



A: Hat einen Windelfetisch - und "Spaß" daran diesen anderen Menschen zu offenbaren und die "Spannung" in den jeweiligen Situationen zu erleben. A will außerdem noch mit Person B lernen.
B: Weiß von nix, und will mit A lernen.
C: Kennt die Absichten von A: und denkt sich, mit dem Wissen das sie von A hat in Person B rein. Findet sich dann ausgenutzt, weil es ja nicht nur ums lernen geht - sondern auch um etwas anderes, was D,E,F,G,H... möglicherweise anstößig finden könnten und impliziert das B vielleicht auch zu den Menschen D-H gehören könnte. Aus dieser Sicht heraus ergibt sich die Respektlosigkeit gegenüber B.
B: Weiß aber immer noch nichts, und weiß zu dem auch nicht das D-H überhaupt den eigentlichen Grund von A anstößig finden.
A: offenbart sich ungeschickt B beim lernen:
B: wird vermuten das A ein Blasenproblem hat, oder aber wird interessierter Nachfragen.
das B: an dieser Stelle sich respektlos behandelt fühlt schließe ich fast 100% aus. Aber Person C: sieht natürlich die respektlose Handlung gegenüber B... Aber es ist halt dennoch der "Respekt" von Person B und nicht der von C =)

... ja so halt irgendwie...

und wenn ich deine Ansicht der Sachlage weiter deute, wäre jedes Gerede über eine andere Person in deinen Augen eine potentielle Respektlosigkeit, da du ja im Prinzip nie wissen kannst ob sich eine Person nicht "ausgenutzt" fühlen könnte wenn du über Sie denkst...

Also z.B. wenn du dir andere Personen vor deinem geistigen Auge Nackt/Gefesselt/Untergeben vorstellst, oder aber wenn du sie in irgendwelche anderen Gedanken einbeziehst ohne sie zu fragen... So mancher Bürger mit Migrationshintergrund könnte sich auch schon "Respektlos" behandelt fühlen wenn du der Person auf der Straße länger als 2 Sekunden ansiehst ...

Ich überspitze es, aber "Respekt" mit "Moral" in einklang zu bringen klappt halt nicht.

Moralisch gesehen ist es natürlich verwerflich was er da vor hat :P Aber die Moral ist halt so ne Sache die man nicht von anderen Menschen einfordern kann, sondern die entsteht immer in einem Menschen selbst. :)

*ich hoff auf ne Antwort* :) Vielleicht siehst du es ja doch noch ganz anders... bin gespannt.

Flocke2007
23.02.2012, 21:07
Falls ich hier irgendwen belästige: sorry. Falls es Euch langweilt: weitersurfen.
Ich möchte an der Stelle sagen, dass ich diesen Threat interessant finde, weil ERSTMALS (sorry, Forenbetreiber) Welten aufeinander prallen. Und dafür haben wir doch auch die virtuelle Realität, nicht?
Stellt Euch vor, Bubi2006, SevenSins, adriaperla, und Schnuffel treffen sich im Caféhaus (ja, in Wien):
Ich persönlich freunde mich mit den Argumenten von Schnuffel an, höre dann SevenSins, und gebe Konter. Und es geht wirklich mal nicht um Windeln per se (werde ich entdeckt, wie kann ich entdeckt werden, sieht man es?), sondern um Standpunkte. Herrlich! Endlich ist das Forum mal das, wofür es gedacht ist....

Danke Euch allen, habe selten woviel Spass gehabt hier...

LG, Flocke2007

Bubi2006
23.02.2012, 22:46
Ich bin außerdem der Meinung, das viele Teilnehmer an diesem Forum für sie wichtige Themen nicht starten oder nicht mitsprechen, weil sie Angst haben von Teilnehmern dieses Forums "überfahren" zu werden. Ich persönlich lasse mich gerne von anderen Ansichten inspirieren, jedoch fühlen sich vielleicht viele von eher extrovertierten Mitgliedern eingeschüchtert ...

Flocke2007
23.02.2012, 23:08
100 Punkte, danke. Überfahren werden ist richtig.

;-)

Treibhauseffekt
24.02.2012, 22:17
@Bubi2006

was du da grad schreibst, dem kann man sicher nicht entgegenstellen, das es mitsicherheit so nicht ist, es gibt mit sicherheit manch schüchternen Mitleser, der Angst hat hier zu schreiben, weil er denkt er würde überrollt werden,,,....

es gibt aber auch jene, die schreiben hier nicht, weil sie Angst davor haben mit gewissen Leuten auf einer Stufe gestellt zu werden!

du zum Beispiel beschreibst, ds du eine moralische Grenze überschreiten willst

sicher tust du deine Freundin, (wie du sie nennst) körperlich nicht weh

der Schaden den du anrichtest, er kann aber immense sein

schau mal,, ein etwas drastischeres Beispiel, das in etwa dein Verhalten wiederspiegelt

das ist jener Exhibitionist, welcher in der Stadt mal ebend sein Mantel aufmacht und sein Stengel präsentiert

!!!!!!

der tut auch niemanden körperlich weh

aber mal ernsthaft
findest du so ein Verhalten OK??
ich nicht !!
der Gesetzgeber auch nicht, das ist nämlich verboten

du nun, unter sexuellen Gesichtspunkten, (nix anderes ist es doch bei dir, nämlcih genau wie beim Exhibitionisten) präsentierst nun bei deinrer Freundin das Gewehr... oder wie auch immer man es nennen soll

da kannst du nun dran rumbohren wie du magst,,,,.. .wenn deine Freundin nicht mitbekommt das es bei dir ein Fetish ist,, und glaube mir, Frauen haben Antennen dafür, ob ein Mann lügt.... wird sie sehr enttäuscht von dir sein... undd wenn sie begreift was du da getan hast, wird sie sauer sein,....

weil, du hast sie nämlich dann ohne ihr mitwissen zu deinen sexuellen Spielen benutzt, das ist Missbrauch!


ob jetzt der Gesetzgeber hier direkt ein Verbot ausspricht, für so etwas, das muss der wahrscheinlich in so einen Fall erst entscheiden,, so viele solcher Fälle gibt es ja nicht

hmmmm,

wie auch immer
wäre ich deine Freundin,,, ich würde einen Freundd wie dich nicht haben wollen

(man stelle sich vor, ein mann vergewalltigt eine Frau, er argumentiert hinterher,, mit den Worten "aber es hätte ihr doch auch gefallen können!!" ....... <--- so dachte Bubi,, vieleicht steht sie ja auch auf windeln, wer weiss???? ..... lol .... . . . .. vieleicht gefällt es ihr ja, also machen wir es mal.,,.,.... so sagte er, dder vergewalltiger.... also machen wir es mal...... ich weiss der Vergleich ist übel schräg,,,, aber es verdeutlicht vieleicht, wie sehr man plötzlich moralische Grenzenn überschreitet, mit Begründdungen die einfach keine sind!)


also Bubi! du zum Beispiel bist nicht überrollt worden, nach dem du den thread gestartet hast, sondern lediglich sind einige Forenmitglieder hingegangen und haben dir das Für und Wider deines Vorhabens geschildert

ich zum Beispiel bin strickt gegen solches Verhalten wie du es dir vorstellst

in übnrigen, ich bin so jemand der hier oft nicht schreibt, weil mir das Niveau einiger Leute ernsthaft gegen den Strich geht.... so Leute wie du sind da nicht förderlich....

das hat auch ein wenig mit der egoistischen Einstellung von solchen Leuten zu tun,,, wo es immer darum geht,, alles zu tun um die eigene Geilheit zu befriedigen ohne Rücksicht zu nehmen auf die allgemeinheit, dein Thread ist da ein gutes Beispiel

aber,!!!!

in letzter Zeit gab es einen Wandel in diesen Forum, viel mehr geistreiche Themen tauchen auf, wo man sogar ernsthaft mitdiskutieren mag, wo man sich in Gedanken schwelgt
wo man tief in die Katakomben des eigenen Geistes vordringt und nach Gründen sucht für des eigene Ich....

So themen wie,, "müsst ihr auch Kacken wenn ihr eine Raucht" wirken auf jemand der sich ernsthaft mit Themen um Ageplay und der gesammten Tiefenpsychologie darum herum beschäftigt, eher abschreckend

also doch dann lieber einmal nix schreiben, wenn man nicht ernsthaft Ideen für Inhaltsvolle Themen hat...
aber das ist nur meine Meinung,,, wie auch immer....

das schreibe ich dir grad, weil du dich grad so kritisch geäussert hast darüber, ich vermute mal weil du nicht die Zustimmung bekommen hast, welche du dir erhofft hast....
ach ja,,, hmm
und weil mir grad danach war.....

Bubi2006
24.02.2012, 22:39
Gefühlte 3 Milionen Seiten Text, sorry to much! Es geht nicht um positives oder negatives Feedback, aber Flocke2007 hat es auch schon erkannt! Kein Stress, alles gut!

Schnuffel
25.02.2012, 00:17
Hi, nur ganz kurz weil mir das Beispiel mit dem Exibitionisten so gut gefallen hat (da hab ich echt kurz drüber nachdenken müssen, ob das an meiner Position rütteln könnte)

Aber: Natürlich hast du recht, das das Verhalten nicht ok ist, und du hast vollkommen Recht das das nicht OK ist. Deswegen ist es ja auch aus gutem Grund Strafbar. Man könnte jetzt der Frage nachgehen, warum es nicht OK ist. Ob der reine Anblick eines entblößten Körperteils strafbar sein sollte (er ist es nicht -> siehe FKK) oder ob die Absicht strafbar sein soll (schon eher). Es sind schon sehr ähnlich gelagerte Fälle, da gebe ich dir recht. Die Absicht ist sogar fast die gleiche, nur im Falle von Bubi ist seine sexuelle Erregung ja nicht teil dessen was auf die andere Person wirkt. Daher ja auch das moralische No-Go ... Es ist im Prinzip wie ein Exbitionist der eben den Mantel niemals lüftet... und dann haben wir... eben genau keinen Exibithionisten mehr ;-) du verstehst worauf ich hinaus will?

Ein Exibithionist, der "angezogen" bleibt (was in sich ein Widerspruch darstellt), begeht auch keine strafbare Handlung. Und genau so verhält sich es im Fall von Bubi.. er wahrt ja gegenüber Ihr den Schein das (so habe ich es jedenfalls verstanden) er eigentlich gar nicht entdeckt werden will. Und bleibt ja "ohnehin" angezogen. Aber auch metaphorisch bleibt er "angezogen" im Bezug auf seine sexuelle Grundlage weswegen er das ganze macht.

Tjaaa jetzt bin ich doch an dem Punkt an dem ich überlege :D
Und komme aktuell zu dem Schluß, ganz so einfach wie ich dachte - ist es doch nicht. Aber eben auch nicht so schlimm wie SevenSins es sieht oder der Vergleich mit dem Exibitionisten...

Es ist irgendwo zwischen "Moralisch verwerflich" und "Gratwanderung in Richtung der Anzüglichkeit"

schwiiiierig, da muss ich noch mal drüber schlafen ;)
Danke für den ersten Teil deines Postings@Treibhauseffekt.

Ginni
25.02.2012, 00:54
Original von Schnuffel
Ein Exibithionist, der "angezogen" bleibt (was in sich ein Widerspruch darstellt), begeht auch keine strafbare Handlung.

geht es darum, dass sich ein exhibitionist auszieht - oder dass er sich an den reaktionen "aufgeilt" (was für ein wort...)...?

Schnuffel
25.02.2012, 10:16
Naja,

durch "ausziehen" wird er ja autom. zum Exhibitionisten. Und damit is' er's dann ja schon. (ob er sich daran "aufgeilt" ist zu mindestens auf den ersten Blick egal) aber schätzungsweise in 90% aller Fälle geht es damit einher. Einer der sich z.B. nicht auszieht (es sich aber vielleicht vorstellt) und der dann irgendwo rumläuft mit den "Gedanken" das er nackt wäre und ihn das wiederum "aufgeilt" - den kannste ja nicht wegen Exhibitionismus hopp nehmen ;-) Nachträgliches Edit meint: Da kann man allenfalls fragen ob sein Verhalten möglicherweise Zwanghaft ist/ er es selbst nicht möchte und oder ob er diesbezüglich einfach nur Krank ist. (sind ja auch noch Möglichkeiten)

Wo wir dann wieder bei der Moral wären, da (wie ich finde) der "Respekt" durch Unwissenheit der anderen quasi gewahrt bleibt.

*Hey... ich habe mal nicht eine halbe Seite geschrieben *freu** ;-)

Treibhauseffekt
25.02.2012, 23:43
@Schnuffel

ich finde grad fein, das du meinen Beitrag bewust in zwei Teile zerlegt hast, ich hätte aus diesen Beitrag zwei machen sollen, der cut den ddu gemacht hast, war aber an der richtigen stelle

,,,,,

weisst du
der Exhibitionist, welcher seine Kleidung trägt, und nicht bewust seinen Mantel aufreisst und damit jeden Umherstehenden dazu zwingt auf seine Libido zu starren,,,
aber sie so trägt, das ein Umherstehender dazu gerade zu provoziert, mehr zu entdecken, ist da nicht besser....

weisst du,,,
bubi schrieb ja das er durchaus entdeckt werden wollte, um die reaktion seinerr Freunddin zu studieren....

nun zerlegen wir das in zwei Möglichkeiten abgebildet auf einer hypothetischen Figur
Figur A für Fall A
und Figur B für Fall B

in Fall A ist Figur A inkontinent und ist halt auf Hilfsmittel angewiesen
Figur A würde kein Interesse darann haben, das es jeder in Umfeld merken kann
es würde ein Geheimnis bleiben
oder aberr
Figur A will das es die beste freundin weiss
also erzählt er es ihr einfach
Freundin wird schon merken ob es llüge ist oder nicht,
vieleicht ist Figur A aber zu dem auch Fetischist
hier sollte sich Figur A in klaren sein, wo sie eine Grenze überschreitet

in Fall B ist es so das Figur B nicht inko ist und nur diesen Fetisch hat
diesen Fetisch bewusst nun jemanden unter die Nase zu reiben ohne dessen mitwissen, auch wenn es nur versteckt ist, halte ich für Feige, und fällt in das Raster des Missbrauchs,, da die freiundin ja nix von dem weiss, Figur B benutzt sie ja gerade zu seinen experimenten,,,, hier in dem fall kann zwar kein richter abscchätzen ob es recht ist oder nicht, aber moralisch gesehen,,, solltem man hier eine Grenze setzen


das eine in Fall A ist mit sicherrheit keine Exhibition, da hier der Gedanke nicht vorhanden war, in Fall B aber, hat Figure B in jeden Fall einen Exhibitionistischen Gedanke, ob er diesen nun umsetzt, oder nicht spielt hier erstmal keine Rolle,
sicher, bleibt der exhibitionistische gedanke in der Fantasie gesperrt, geschieht hier keine Untat, aber sowie hier eine Situation herbeigeführt werden soll, bei welcher eine aussennstehende Person nun ebend diesen Exhibitioniesmus ausgeliefert ist, denke ich, ist der Fall eindeutig......
ob die Person nun diesen Exhibitionismus durchschaut oder nicht, spielt dabei keine Rolle,......


wie auch immer, ich bin nun auf den Weg ins bett .,....

Schnuffel
26.02.2012, 02:22
jaaaaaaa.....
und nein.

Aber einen Fall von Person A hast du entweder vergessen oder unterschlagen ;-) Nämlich den Fall, das die inkontinente Person am Morgen schlecht geschlafen hat, beim aus dem Bett hüpfen auf eine alte Socke getreten ist, sich beim Rasieren geschnitten hat - also so ein richtiger Tollpatschtag eben.

Und diese Person A (die inko ist) geht jetzt mit der Freundin lernen und hat (da ja Tollpatschtag ist) gar nicht bemerkt das das T-Shirt hinten, statt über der Windel, unter der Windel sitzt.

Jetzt haben wir ja den Salat. Die Freundin bemerkt's und zeigt ihre "Reaktionen" darauf.

Aus Sicht der Freundin spielt es aber keine Rolle - aus welchem Grund sie es bemerkt, und damit ist aus Sicht der Freundin auch alles okay - insofern das eine Person die eine Windel um hat - für Sie okay ist.

Ich denke wir haben es hier mit einer philosophischen Frage zu tun. Dem uralten Henne-Ei-Problem in abgewandelter Form.

[list=1]
Man betrachtet das Szenario aus der Sicht von Ihm: Daraus folgt: Er handelt aus ähnlichen Intentionen wie ein Exhibitionist und hat einen niedrigen Anspruch an seine Moral.
Man betrachtet das Szenario aus der Sicht seiner Freundin: Es wirkt auf Sie eventuell verstörend, sie wird aber in 95/100 Fällen keinen sexuellen/exhibitionistischen Hintergrund sehen, sondern vermutlich eher eine Krankheit erwarten, mit der entsprechenden Reaktion/oder eben aus Rücksicht - ohne Reaktion - > eine Bewertung nach Moral oder Respekt erfolgt hierbei gar nicht erst.
Man betrachtet das Szenario aus der Sicht eines Dritten: Von außen betrachtet wirkt sein verhalten genau so wie das eines Exhibitionisten und es wirkt Respektlos.
[/list=1]

Vielleicht können wir alle uns ja darauf einigen, dass sich das Problem aus der Perspektive ergibt, aus der man es sieht? So hätten alle irgendwie recht, und ähnlich des Henne-Ei-Problems gibt es eben keinen Start (graphentheoretisch betrachtet), sondern die 3 Punkte fluktuieren und man sieht es entweder aus Position 1,2 oder 3 - aber "universell" ist wahrscheinlich keine der 3.

Zu mindestens kann ich mit der Lösung erst mal leben. Weiß ja nicht wie ihr es seht. Vielleicht sagt ihr ja auch der Ansatz ist Mumpitz und nur Lösung 3 ist richtig... ;)

Aber noch feiner Aufsplitten mach imho. jetzt keinen Sinn mehr.

Treibhauseffekt
26.02.2012, 04:37
nun ich hab grad keine Zeit also halte ich mich kurz

der fall des tatsächlich inkontinenten kann hier nicht herrangezogen werden, da bubi nicht inko ist, er überschreitet hier eine moralische Grenze, in welcher Situation er sein könnte, wenn er tatsächlich inko wäre, dieser Fall greift hier nicht

auch greift hier nicht der Fall, was seine Freundin denken würde, oder ob sie überhaupt etwas denken würde,,... es bestünde hier die Gefahr, das sie es später herrausfinden täte, es wäre wie eine tickende Zeitbombe

ähnlich wie bei einen Kind, das dazu gezwungen wird, sich etwas anzusehen, was es nicht einordnen kann, zum Beispiel opis allerliebstes "Ding"

hier wird der Fall noch mal deutlicher,,

das Kind begreift den Missbrauch lange gar nicht, erst viele viele Jahre später, aber da dann richtig

gut, bubis freundin wird sicher nicht zu einen Psychofall, aber auf jeden Fall besteht eine grosse wahrscheinlichkeit, dassie es bös aufnimmt

wie tätest du es aufnehmen ,wenn dir jemand einen Bären aufbinden täte und mit deinen Emmotionen spielt, auf dein mitgefühl hofft, und in Anschluss stellt sich herraus, ätsch, der hat dich nur vverarscht, weil er sich daran aufgegeilt hat

also ich bitte dich,,

es ist nie und niemals in Ordnung,

und sich auf hypothetische Annahmen zu konzentrieren wie es ausgehen könnte, macht den moralischen Aspekt nicht zu nichte!

so nun aber ,, ich muss weg,,,. .. . .

LG

WSvenH
26.02.2012, 13:30
Meine 2.5 Cent zu dem Thema:

Es ist moralisch verwerflich Jemanden zu taeuschen;
Es ist moralisch geduldet seine Sexualitaet zu offenbaren und seine sexuellen Wuensche zu zeigen.

Es ist daher moralisch erlaubt vor der Freunding Windeln zu tragen, auch so dass man erwischt wird, wenn man sich dieser restlos geoutet hat, und sie nicht geaeussert hat, nicht einbezogen werden zu wollen.

------------------------------ Begruendung (lang):

Ein paar lose zusammenhaengende Feststellungen:

1. Angenommen es gaebe zwei Personen mit sehr unterschiedlichen sexuellen Praeferenzen.
Es ist IMHO moralisch erlaubt unter Anfuehrung der Gefahr eigener seelische Verletzungen die sexuelle Entfaltunsfreiheit eines Anderen einschraenken zu wollen.

2. Mir ist unklar, ob, und wenn wie, zwischen dem Leid das durch die Unterdrueckung des sexuellen Praeferenzen entsteht, und dem Leid welches durch die seelische Verletzung des Anderen entsteht, abgewogen werden soll.

3. Es scheint von der Verbreitung in der Gesellschaft abhaengig zu sein, in wie weit die Strassenmoral von einem Menschen erwartet, die ihn anwidernde Entfaltung Anderer zu ertragen, oder andererseits wie sehr die Anderen ihre Entfaltung unterdruecken muessen.

4. Zum Eckel waechst, geduenkt durch Unwissenheit und Fremdheit, oft Angst - ein wesentlich unangenehmeres Gefuehlt als Eckel.

Angst ist oft unbegruendet und Ausdruck von Unwissenheit und Missverstaendnissen, und mir stellt sich die Frage, wieviel Unwissenheit moralisch erlaubt ist, und wieviel Bildung moralische Pflicht ist.

5. Bloss das Ueberschreiten eines gewissen Schwellwertes in der Verbreitung einer sexuellen Abart scheint einen grossen Einfluss auf die gesellschaftliche Toleranz zu haben. Denn sobald "jeder" in seinem Bekanntenkreis einen Menschen hat, den er mag und der die bestimmte Form der Normabweichung ausleben moechte, fangen Tabus an zu brechen.

----------------------------------

Daher befuerworte ich folgende moralische "Regel":

Die eigene Sexualitaet auszuleben ist grundsaetzlich erlaubt und muss von dem Rest der Gessellschaft gedultet werden, solange (bei einem halbwegs gebildeten Menschen):
- keine existentiellen Aengste ausgeloest werden(dies gilt *NICHT* wenn die betroffene Person an einer Angststoerung leidet)
- keine koerperliche Verletzung auftritt oder befuerchtet werden muss
- keine schwere Seelische Verletzung auftritt oder befuerchtet werden muss
- keine Verletzung der Privatssphaere entsteht
- ungewollt Einbezogene Andere nicht getaeuscht werden
- niemand trotz Verweigerung seiner Zustimmung einbezogen wird, insorfern dies dem Taeter/den Taetern zumutbar ist(was beim Christoper Street Day nicht der Fall ist).

Diese Regel kann in folgenden Beispielen beobachtet werden, und scheint dort zu passen:

Beispiel 1:
Christopher Street Day. Viele homosexuelle Menschen offenbaren ihre Sexualitaet in zum Teil direkter Weise. Darauf dass Mensche daran Anstoss nehmen koennten, eine Form milden seelischen Leids, wird keine Ruecksich genommen.
Es fuer diese Menschen in unserer Gesellschaft (mitlerweile?) eine moralische Verpflichtung homosexuelle zu tolerieren, bzw. wegzuschauen oder sich (im Extremfall) selbst um phsych. Hilfe zu bemuehen, wenn sie dies nicht ertragen koennen.
Es ist moralisch erlaubt, dass diese Menschen ihre Sexualitaet einem zum Teil ungefragtem Publikum offenbaren.

Beispiel 2:
Ein Exhibitionist, darf seinen Mantel nachts im Park nicht vor einem Anderen oeffnen.
Aber nicht wegen der sexuellen Vorlieben des Ex., sondern weil die direkte 1:1 Situation nachts im Park sehr bedrohlich wirkt. Hier gilt ganz klar: der Ex. muss seine Entfaltung unterdruecken.
Man darf von dem Opfer nicht verlangen seine Todesangst zu unterdruecken - wobei man wohl sehrwohl erwarten darf, nicht vor einem Penis zu erschrecken (siehe Performancekunst).

Beispiel 3:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sport-und-fetisch-jogger-in-leder-und-windel.f3f320dc-7789-4cea-9eea-2810cc722b68.html
Hier ist ein Jogger mit Leder-Leggins, pinkfarbenem Body, Pamperswindel und Gummihose von Anwohnern bei der Polizei gemeldet worden (ich wiederhole: "Kein Mitleid fuer intolerante Spiesser!").

Die Polizei hat mit dem Mann gesprochen, der glaubhaft versicherte seinen Fetisch nicht zu Hause ausueben zu koennen. Der Mann hat keine strafbare Handlung begangen und wurde in Ruhe gelassen.

Hier gibt es keine Klarheit, ob die Anwohner nicht auch aus existentiellen Aengsten die Polizei gerufen haben. Immerhin kann die unaufgeklaerte Bevoelkerung scheinbar kaum zwischen der einen Art von Perversen(Windelntragen) und der anderen Art (Pedos) unterscheiden.

Ausserdem besteht die Angst, dass wenn einer so mutig ist, sich ueber gesellschaftliche Normen hinwegzusetzen und sich schliesslich nur seinem eigenem Schahm ausliefert, er potentiel unkontrollierbar und unberechenbar ist.

ABER:

Dieses Beispiel betont die moralische Wertung in Abhaengigkeit von der *zumutbaren Grundbildung* der Anwohner: Sie duerfen nicht verlangen dass der Mann "normal" gekleidet Joggen geht, und unter Umstaenden erheblich unter der Einschraenkung seiner Entfaltung leidet, nur weil sie zu faul und unfaehig sind, sich ueber den Sachverhalt zu informieren und ihre unbegruendete Angst zu bekaempfen.


Was meint ihr?

Tifa
26.02.2012, 13:47
OMG! 61 Beiträge??? :nene:

Schadet Bubi jemanden wenn er unbemerkt gewindelt ist im Haus einer Freundin?

NEIN!

Schadet er wirklich jemand falls seine Windel bemerkt würde?

NEIN!


Situation geklärt. Have fun!

Schnuffel
26.02.2012, 13:55
Ich finde jetzt schweift es aber doch deutlich von dem ab, was ursprünglich hier im Thread gesagt/gefragt wurde ;)

Ich klinke mich an der Stelle mal aus, auch weil ich dir nicht ganz folgen kann, nicht mal wenn ich mir mühe gebe. Ich find' es ja schon schwer, mir selbst zu folgen ;-)

Btw.
Über einen Beitrag von SevenSins (bzw. gerne auch per PN - damit es hier nicht noch weiter ausschweift) würde ich mich dennoch freuen - weil eigentlich kann man schon bei "Repektlos" bleiben und muss nicht unbedingt den Exhibitionisten und oder gar Missbrauch ins Spiel bringen, denn davon ist bubu soweit entfernt wie die Sonne von Alpha Centauri, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich glaub auch nicht, dass eine Diskussion um Kaisers Bart hier noch etwas neues hervorbringt.

Und irgendwie vergleiche ich es mittlerweile gerne damit, als wenn bubu einfach keine Unnerbux tragen würde ;) oder Strumpfhosen an hätte oder Rosa Söckchen oder Latexunterwäsche, oder oder oder ... und halt einen "Reiz" am Erwischt-werden verspürt...(den ich auch ein wenig nachvollziehen kann - da ich den Gedanken daran selbst auch reizvoll finde, aber viel zu viel Schiss vor den Konsequenzen hätte)

Das einige hier mit dem Thema Windeln immer abgrundtief "böse" Absichten verknüpfen... weiß ja nicht was da in der Psyche derer vorgeht, aber es ist n Stück wattierte Folie und die zu sehen tut niemandem auch nur im Ansatz weh... und Gedanken sind und bleiben zum Glück frei. Und wenn jemand "mich" in Gedanken für irgendwelche "Sex-Spielchen" benutzen will: Meine Güte... dann soll er/sie es doch tun ;) ist mir sowas von Wurscht ^^ Es sind GEDANKEN ;-) und die sind *puffdi-puffdi-puff*.

Und wenn nun eine Freundin mir in 20 Jahren irgendwann mal sagen würde, sie war nur mit mir zusammen was Unternehmen gewesen, weil sie eigentlich eine Windelfetischstin ist,und Sie sich bei unseren treffen immer total wuschelig gemacht hat bei dem Gedanken daran, dass ich sie "entdecken" könnte...
Dannwäre ich von der Person schwer enttäuscht weil sie mich ausgenutzt hätte.Aber wenn sie mir das nie sagt und nicht nur deswegen mit mir befreundet war, wie sollte ich dann Sauer deswegen sein können. Da zieht der Spruch: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Und ausnutzen kann mich potentiell JEDER Mensch und der einzige Schutz davor ist, alleine in die Wildnis zu ziehen - und selbst da könnten mich irgendwelche Tiere ausnutzen und mir die Marmelade aus dem Vorratsschrank weg ameisen ohne das sie mir es vorher erzählen würden.

Langzeitfolgen bei seiner Freundin werden imho. auch keine Entstehen, eher bei ihm (nämlich die Quittierung der Freundschaft im schlimmsten Falle) - sie ist ja kein kleines Kind, von daher... aber ich schreib schon wieder viel zu viel.

In diesem Falle... ;) viel Spaß und Erfolg noch beim weiter diskutieren...


*von Tifa
OMG! 61 Beiträge???

Schadet Bubi jemanden wenn er unbemerkt gewindelt ist im Haus einer Freundin?

NEIN!

Schadet er wirklich jemand falls seine Windel bemerkt würde?

NEIN!


Situation geklärt. Have fun!



Danke, genau das wollt ich eigentlich sagen :D

Grüße
Schnuffel

PS: Das gestrichene ist Stilmittel, bitte nicht weg löschen ^^

WSvenH
26.02.2012, 14:03
Wo sonst wenn nicht in einem Internetforum sollte man sowas langundbreit ausdiskutieren?
Oder um das Tifa-Haudrauf-Verfahren zu verwenden:

OMG! 64+ Beiträge???

Schadet WSvenH jemanden wenn er unbemerkt rumtextet im Forum einer DL-Seite?

NEIN!

Schadet er wirklich jemand falls sein Gelaber bemerkt würde?

NEIN!


Situation geklärt. Have fun!

Schnuffel
26.02.2012, 14:08
WSvenH
Es stimmt nicht das er das unbemerkt tut. Er will es sogar beabsichtigt bemerkt tun. Das ist ja die Crux.



Original von Bubi2006
Hi,

ich werde am Samstag bei einer Freundin lernen. Da ich gewickelt hin gehen will und mich gerne dem Risiko ertappt zu werden aussetzen will, ist meine Frage, hat jemand schon mal was ähnliches gemacht? Gerne auch einfach nur Einfälle und Ideen. Danke euch ;)

Da steht nix davon, dass er nicht unbemerkt hin will. Also bitte nicht irgendwas interpretieren was nicht ist.

Er möchte gewickelt hin gehen und er setzt sich dem Risiko ertappt zu werden aus... mehr steht zu mindestens im Eingangspost nicht.

und hier nochmal:

Original von Bubi2006
Will mich natürlich nicht erwischen lassen, obwohl mich das latente Risiko schon reizt. Ist alles halb so wild, manche regen sich ja ziemlich auf ... ist schon heftig! Bericht folgt, wenn mir nicht das Spaß verdorben wird!


Also bitte, lasst den Thread da wo er angefangen hat, nämlich am Boden. ;-)

WSvenH
26.02.2012, 14:19
@Schnuffel: Oh das stimmt! Bubi wollte nicht erwirscht werden, er hat nur mit dem Gedanken, gespielt wie reizvoll dies fuer ihn waere - aber zusaetzlich zur Feststellung Bubis Unschuld ist hier eine Interessante Diskussionsmoeglichkeit um moralische Fragen in Bezug auf die sexuelle Andersartigkeit entstanden.

Man kann dieses Thema ja auch in einen anderen Thread verschieben, wenn sich jemand daran stoert.

Ich wuerde mich echt freuen noch mehr Feedback zu meinem Post zu bekommen, ich habe versucht mir sorgfaeltig Gedanken zu machen, und diese mit moeglichst wenig Rechtschreibfehlern zu Teilen

Ich finde das Thema wirklich interessant.

Schnuffel
26.02.2012, 14:30
Also als Feedback von mir auf dein großes Posting, kommt quasi 100% Zustimmung.

ich will es auch nicht Bremsen, nur ich wüsste nicht ob man die Positionen noch weiter aufschlüsseln kann. Der Vergleich mit dem Exhibitionisten hinkt meiner Meinung nach in der "Durchführung". Die Absicht mag die gleiche sein. Egoismus. Er zeigt sich ja nicht, weil er den anderen was gutes tun will - sondern weil er seine eigenen Bedürfnisse befriedigen will - genau so auch bubi, oder wer auch immer gewickelt irgendwo hingeht. Man tut dies ja nicht, der anderen wegen ;-) (außer auf ner WF, vieleicht) Aber die Durchführung ist anders:

Beim exhi. bekommt das gegenüber zwingend die Absicht mit. Bei der Windel eben nicht. (da ja verdeckt getragen) Aber selbst wenn die Windel so getragen wird, das man dabei erwischt wird... ist dennoch nicht offensichtlich das derjenige es zur eigenen Befriedigung macht. Erst wenn derjenige DAS auch noch zu gibt... Dann sind wir beim Thema Respektlosigkeit. Vorher sehe ich nach wie vor nur die eigene Moralvorstellung als "zurückhaltende" Kraft.

Aber das habe ich eigentlich schon geschrieben ;-) und mehr kann ich dazu auch nicht mehr beitragen^^ ich will keinesfalls die Diskussion bremsen. Wenn etwas (entgegen dem was ich glaube) neue hier dazukommt, muss ich meine Position ja auch überdenken, genau wie alle anderen. Nur ich sehe uns hier eigentlich schon am Ende, da ich hierbei das Henne-Ei-Problem sehe. Oder das Glas-Halbvoll-Halbleer-Problem. Es kommt auf die Sichtweise an.

WSvenH
26.02.2012, 15:10
Beim exhi. bekommt das gegenüber zwingend die Absicht mit. Bei der Windel eben nicht. (da ja verdeckt getragen) Aber selbst wenn die Windel so getragen wird, das man dabei erwischt wird... ist dennoch nicht offensichtlich das derjenige es zur eigenen Befriedigung macht. Erst wenn derjenige DAS auch noch zu gibt... Dann sind wir beim Thema Respektlosigkeit. Vorher sehe ich nach wie vor nur die eigene Moralvorstellung als "zurückhaltende" Kraft.



Hmm also ich finde du hast du Recht, aber es folgt daraus auch, dass es dann wieder OK ist sich "erwischen" zu lassen, unter der Bedingung das man den Anderen quasi Taeuscht. Und das laeuft meiner Ursprunglichen moralischen Sicht, dass Taeuschung nicht ok ist entgegen.

Ja es ist irgendwie an einem Ende, und die Frage was man tun *soll* ist nicht eindeutig zu beantworten...

Joe
26.02.2012, 15:56
Hi,

ein sehr komplexes Thema wie mir scheint.
Mir gefällt nicht, das das alles so in die Fetisch-Ecke gezerrt wird und grundsätzlich und ausschließlich sexuelle Motive angenommen werden.

Wenig betrachtet wurde bisher die Intention hinter Bubi's Handeln.
Wesentlicher Aspekt ist ja die Eingangsaussage:


...mich gerne dem Risiko ertappt zu werden aussetzen will ...


und etwas später



...Will mich natürlich nicht erwischen lassen, obwohl mich das latente Risiko schon reizt....


Offensichtlich liebt Bubi das Risiko.
Angaben zur sexuellen Hintergründen (weder für das Windeltragen allgemein, noch speziell für diesen Anlass) hat er eigentlich keine gemacht.

Zum einen könnte Bubi einfach auf den Adrenalin Kick, der sich aus der Präsens des Risikos ergibt, aus sein. Es besteht aber nicht wirklich das Interesse an Entdeckung seiner Neigung.
(Nebenbei bemerkt könnte der erhöhte Adrenalinspiegel den Lernerfolg sogar steigern. Aber Vorsicht, es tritt in doppelter Hinsicht Gewöhnung in und man wird abhängig und kann nicht mehr ohne. Man braucht den Spiegel um was zu lernen und man braucht immer neue stärkere Risiken um den Spiegel zu erreichen.)

Eine weitere Möglichkeit ist, das Bubi das Risiko der Entdeckung sucht - gerade um entdeckt zu werden.
Fraglich ist ob er dies selbst so empfindet.
Bubi hat vielleicht schon lange das Bedürfnis sich jemandem zu offenbaren, weil er darunter leidet seine Neigung nur heimlich ausleben zu können.
Ihm fehlt jedoch der Mut sich einer Person (oder mehreren) die in seinem Leben eine Rolle spielt anzuvertrauen.

Auch hier könnte man wieder nur spekulieren welche Hoffnungen sich dahinter verbergen, zumal unbekannt ist wie er mit einer tatsächlichen Entdeckung umgehen würde (Ausrede suchen/ABDL zugeben).
Möchte er einfach nur das es bekannt ist und akzeptiert wird (Absolution) - was hier aus dem Form nur partiell was bringt, da es einen unbeteiligten braucht.

Möglich wäre auch das er für die Freundin mehr empfindet und unter seinem Geheimnis leidet - und die Hoffnung hegt das sich bei Eine Entdeckung alles zum Guten wendet und sie es vielleicht sogar mag oder die Leidenschaft teilt.

Nimmt man mal an, das es hinter Bubi's Handeln keinen sexuellen Hintergrund gibt, stellt sich auch die Moralfrage gar nicht mehr.
In keinem Fall wurde der Freundin Leid zugefügt oder sie in irgendeiner Form in irgendwas hineingezogen.
Das das Vorgehen auf alle Fälle ungeschickt und ggf. folgenreich sein kann ist unbestritten.

Viele Grüße
Joe

Schnuffel
26.02.2012, 17:28
*grins*

Warum fragt ihr denn Bubi nicht einfach? ;-)
Ich mein, er ist ja jetzt hier kein Analyse-Opfer ^^

Ich denk, wenn er möchte, wird er auch darüber sprechen (genau das war ja der Sinn seines Threads) Ja, ich habe auch analysierend über Bubi gesprochen, aber eher aus der Sicht eines "beliebigen" Bubi's... Aber wenn es jetzt konkret um "ihn" geht, würde ich ihn einfach fragen, bevor ich spekulieren müsste...

Aber ich glaub es bleibt doch interessant...
stay tuned.

mup
26.02.2012, 17:34
Ich könnt in Windeln in Gegenwart anderer, die von meiner Leidenschaft nichts wissen, sicher nichts lernen. Irgendwie lenkt das Zeug ab ...

Ginni
26.02.2012, 19:35
Original von Schnuffel
Warum fragt ihr denn Bubi nicht einfach? ;-)
Ich mein, er ist ja jetzt hier kein Analyse-Opfer ^^


der thread heisst zumindest nicht "analysing bubi". :)

@tifa:
die einen leute mögens kurz, die anderen lang.
aber wenn alle nur in kurzvariante threads "abhandeln", kommen doch keine gedankengänge mehr in die gänge, geschweige denn umfassende diskussionen.

das wäre doch fad?

lg

Tifa
26.02.2012, 19:42
Original von WSvenH
Wo sonst wenn nicht in einem Internetforum sollte man sowas langundbreit ausdiskutieren?
Oder um das Tifa-Haudrauf-Verfahren zu verwenden:

OMG! 64+ Beiträge???

Schadet WSvenH jemanden wenn er unbemerkt rumtextet im Forum einer DL-Seite?

NEIN!

Schadet er wirklich jemand falls sein Gelaber bemerkt würde?

NEIN!


Situation geklärt. Have fun!

Der Junge tut mir einfach leid. Es ist gar nichts passiert.

WSvenH
27.02.2012, 18:05
was mich stoert ist, dass wir jetzt nicht mehr mit ihm, sondern ueber ihn schreiben. @Bubi2006 du bist sicher voll in Ordnung und es tut mir auch leid, wenn du dich durch die Diskussion bewertet fuehlst.

Ich moechte mich hier outen und sagen, dass schon in einer aehnlichn Situation wie Bubi war, ne Freundin hat mich besucht(ich habe sie immer noch) und wir haben nen bissl Serien gekuckt und Doom3 gespielt.

Ich war relativ dick gewickelt, und mich hat es schon immer gereizt erwischt zu werden, doch wie Bubi auch wollte ich auf keinen Fall wirklich erwischt werden....

Dann haben wir getrunken und geraucht, und ich wurde etwas unvorsichtig und wurde durch eine ungeschickte Bewegung fuer einen kurzen Moment UNGEWOLLT enttarnt.

Die Reaktion der Freundin war erstaunt zu sagen "Das glaub ich jetzt ja nich..." aber dann haben wir weiter gemacht...

Sie hat dann ein paar Tage spaeter nochmal ein Gespraech angefangen mit, "Ich kenne das Problem mit der Inkontinenz, ich habe Nachst auch Probleme..." Doch da habe ich dann einfach nicht weiter drauf reagiert, es war mir nur unendlich peinlich.

Aber auch Jahre spaeter sind wir immer noch befreundet.

Wir haben nie darueber gesprochen, will ich auch gar nicht, denn ich will sie nicht mit in meinen Fetisch einbeziehen, und allein das (fuer sie unangenehme) Gespraech darueber waere fuer mich schon nen KopfKinoHandlung(tm), mit dem primaeren Nebeneffekt der Hormonausschuettung.