PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mundpiercings als Schnullersperre



michadaskleinebaby
15.02.2012, 18:20
Hallo, mich beschäftigt folgendes:

ob man Mundpiercings als Schnullersperre einsetzen kann, quasi den schnuller in die piercings reinstecken dann kann er nimmer rausfallen. Hat das jemand gemacht

(Die Idee kam mir als ich ein Mädel mit 4 Piercings um den Mund gesehen habe, da könnte man doch nen schnuller dranhängen der dann nicht mehr ausgespuckt werden kann ;)

grave
15.02.2012, 20:04
Also

ich will dir nicht zu nahe treten

aber sowas kann ganz fix nach hinten los gehen und schon hast dir den piercing samt schnuller weg gerissen


ich würde sowas unter keinen umständen versuchen


lg grave

damien
15.02.2012, 20:36
... und dann hat man sone narbe wie gizmo ^^

schnulliboy
15.02.2012, 20:41
:baby003:

Hm, lustige Frage!
Ich denke auch, Piercing und Schnuller ist "no go"!
Ich habe keinerlei Piercings, aber so`n Ding im Mund versaut einem eh den Schnullergenuß - könnte ich mir vorstellen! Das stört doch nur beim Nuckeln!
Und ein "richtiger" Nuckeler verliert seinen Nucki äußerst selten bis garnicht!

dreikäsehoch
15.02.2012, 21:43
Ganz genau, der Nuckel bleibt so lang drinnen bis er "überflüssig" wird, also wenn besuch kommt oder es in die Stadt geht. Nachts bleibt er sowieso bis zum aufstehen im Mund. Gibt doch nichts schöneres als mit einem versabberten Mund bzw. Kinn aufzuwachen :)
Wer Hilfe braucht den Nuckel im Mund zu behalten, darf keinen Nuckel erst bekommen *frech grinst*

babyd
15.02.2012, 21:54
Man muss sich wie User damien ins Bett legen, sein Kinderfoto zeigt es gut. Wenn man liegt und den Mund öffnet und der Schnuller nicht rausfällt,ist eine 99% Garantie das Schnuller im Mund bleiben. Also die Babyschnuller, die sonst gerne mal rauskullern im Schlaf.

michadaskleinebaby
15.02.2012, 23:01
nicht für mich xD ich hasse piercings ;) war halt so ne idee ... aber wohl schlechte idee ;|

Schnuller
17.02.2012, 00:22
Piercings mag ich auch nicht.Ich kenne 2 Mädels, diese mußten die Piercings wegen Entzündungen wieder entfernen.

babyd
17.02.2012, 00:27
Ich mag sowas auch nicht, da bin ich zu den Damen ganz ehrlich und sage: tut mir leid, aber da kann ich auch gleich einen Stahlträger küssen, der hat weniger Metall als ihr im Gesicht habt.

Schnuffel
18.02.2012, 10:37
Leute Achtung...

spielt nicht mit fest "aretierbaren" Vorrichtungen vor dem Mund herum ohne Sicherheitsgedanken. Es geht nich nur ums Atmen könne - man kann immer mal in die Situation kommen, dass einem Schlecht wird oder sonst was. Und dann muss der Mund frei sein. Sonst kann das ganz schnell völlig anders enden als geplant.

Alles was den Mund verdeckt, egal ob "fester" Schnuller, (echter Knebel oder sonst was) sollte binnen von Sekunden entfernt werden können.

Panik kann immer mal (aus)brechen.

Und gerade bei der Methode den Schnuller mit "Piercings" zu arretieren, nicht vergessen das sowas immer mal passieren kann.

Gizmo_S
18.02.2012, 19:31
Hallole,

wie schön, dass Ihr immer noch an meinen Bauch denkt.... *g*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

schnulliboy
18.02.2012, 20:21
:baby003:

@ Schnuffel:

Da gebe ich Dir völlig Recht! Ich will mal Deine Gedanken mal etwas konkreter formulieren (wenn ich darf) und das Ganze aus notfallmedizinischer Sicht betrachten! Notfallsituationen kommen IMMER plötzlich! Und schnell ist man dann kaum noch in der Lage, selber zu agieren, ist auf Hilfe angewiesen, völlig den Dingen ausgeliefert, die da kommen! Also leute, Vorsicht!
Allerdings hat mediz. Personal Schweigepflicht und zu sehen bekommt man als solches wirklich allerhand, DAS könnt Ihr mir glauben! Aber tröstet Euch, es gibt weitaus peinlichere Dinge, als ein Erwachsener mit Schnuller oder welcher einen Solchen verschluckt hat!

@ Gizmo_S

Peinlich war das damals bestimmt allemal! Aber ebend "nur" peinlich! Du konntest operiert werden und bist somit NICHT an einem Ileus verstorben! Das Ding ging zum Glück in die Speiseröhre! Aber ohne Luft? Drei Minuten hat man!!! Drei Minuten, alles andere ist undiskutabel!

Jules
18.04.2012, 19:43
Wenn ich das so lese, stellt sich mir die Frage, warum du bewirken willst, dass du den Schnulli nicht mehr ausspucken kannst?!
Ich meine, geht es darum, den Nachts nicht mehr zu verlieren?
Wenn ich meinen nachts verliere und wach werden sollte, stecke ich ihn mir einfach wieder in den Mund.

Desweiteren wuerde ich dringend davon abraten, einen Nuckel in Verbindung mit Piercings im Mundbereich zu verwenden.
Der Bereich, wo das Piercing gestochen ist, ist auch nach Jahren noch sehr empfindlich.
Ich spreche da aus Erfahrung (hatte Lippen- und Zungenpiercing)
Man fanegt sich schnell Infektionen ein und so eine Entzuendung am Piercing sieht nicht nur unschoen aus sondern ist auch mit grossen Schmerzen verbunden.
Ausserdem, sollte sich der Nuckel verfangen und du bekommst ihn nicht mehr los, was willst dann machen?
Wahrscheinlich ein bisschen doof, damit zum Arzt gehen zu muessen ;)

BulliFahrer
19.04.2012, 08:51
Ich hab seit 6 Jahren sogenannte "Snake-Bites", sprich ein Lippenpiercing auf jeder Seite. Hab vor einiger Zeit auch schonmal drüber nachgedacht den Schnulli daran zu befestigen damit er nicht rausfallen kann. Allerdings hab ich diese Idee auch ganz schnell wieder verworfen, da es sehr wahrscheinlich ist das das schmerzhaft wird.
Was damals prima funktioniert hat war die Idee einfach ein Gummiband durch beide Löcher am Schnulli zu ziehen und zu zuknoten. Hält wunderbar und tut auch nicht weh :)

Jules
19.04.2012, 10:38
Ich frag mich dennoch, warum man unbedingt erzwungen einen Schnuller im Mund behalten muss?
Wenn er im Schlaf rausfällt, bekommt man doch eh nichts davon mit. Und sollte man dann wach werden, steckt man ihn eben wieder rein?! :ja:

Schnuffel
19.04.2012, 23:09
Hmm

ich vermute mal, dass es dem ein oder anderen hier "auch" um die restriktive Seite der Sache geht. Also quasi freiwillig dazu gezwungen zu sein, den Nucki drin behalten zu müssen.

Das wäre zu mindestens etwas, was ich bei meinen Kopfkino durchaus auch mal toll finden würde - Aber dabei bleibt es (bei mir) eben auch, bei Kopfspielchen, da - wie ich schon weiter Vorne geschrieben habe - die ganze Sache ganz schnell sehr sehr böse Enden kann. Und meiner Meinung nach ist es egal, aus welchen Gründen man jetzt irgendwelche Dinge tut, ob wegen dem schönen Vergangenheitsgefühl und den Gedanken an das "schöne Früher", oder wegen der "lustvollen" Seite, dem Fetisch, der Unterordnung, oder wegen welchem Grund auch immer... es gilt doch immer eines:

"Safety First"!!!

Aber ich vermute das jetzt einfach nur ;-) Vielleicht ist es auch ein ganz anderer Grund der dahinter steckt, wer weiß ?! Aber so erkläre ich mir den Wunsch der im Thread danach geäußert wurde.

*mich dann mal ins Bett verschnuffel*

Grüße

Jules
20.04.2012, 00:07
Gebe ich dir vollkommen Recht.
Sicherheit geht vor!