PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seni Windeln



bob
14.02.2012, 14:24
Hallo!
Ich wollte mich beraten lassen! Ich schwanke im Moment zwischen der Seni Super und Super Plus! Wichtig ist, das die Windel nicht ausläuft bzw. Rücknässt. Sie sollte auch unter normaler Kleidung getragen werden können! Die Seni Trio ist mir z.b. zu dick! Größe Medium. Habe sonnst immer Forma Soft slip xplus Medium getragen,mein Favorit. Nur leider ist sie fast nirgends mehr zu bekommen und ich befürchte fast die Einstellung dieses Produktes?!

Danke im vorraus!

Bob

cutygreywolf
14.02.2012, 15:15
Wenn du bisher die Forma Xplus Medium verwendet hast würde ich dir doch zu den Trio raten.
Ansonsten nimm besser die Super Plus in Medium. Die Seni Super sind nach einer Füllung bereits sehr auslaufgefärdet.

Chrischi91
14.02.2012, 16:26
Hallo, Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Trage die Seni regeläßig zwar in L aber egal.
Die sind echt gut. DIe Plus sind nach dem ersten mal bei mir ausgelaufen - danach habe ich 2 übereinander angezogen - da hatten sie eine angenhme saugleistung. Des weiteren finde ich die Super echt dünn - ich hatte Angst da rein zu machen .- und die war wie oben gesagt berechtigt. :nene:

Also lieber die Super Plus und da bist du "sicher."

Aber versprich dir keine Wunder :danke:

Hajoe
14.02.2012, 21:08
Hallo,
Nach vielen Versuchen von auch nachts auslaufsicheren Windeln mit grossem Saugvermögen habe ich mich für die Super Seni Trio Grösse M entschieden.

Nach eigenen guten Erfahrungen kann ich auch die Absorin Slip Nacht Extra Yellow und Slip Excellent Orange empfehlen.

Bedingung ist allerdings dass in jedem Fall eine gutsitzende und hochschlliessende Gummiihose
darüber getragen wird damit man sich sicher und geborgen fühlt.


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Gute Nacht
Hajoe

DL Pirat
14.02.2012, 23:44
Hallo

Die Trio war meine erste richtige Windel, wohl wegen der kleinen Packung. :P
Ich kann diese auch empfehlen. Sind zwar etwas enger geschnitten als die von der Außenhaut vergleichbare Abri X-plus Air-Plus aber dafür fallen sie dann auch nicht so auf und sind im Sitzen auch recht angenehm.
Mir ist es nur zwei mal passiert, dass ein Verschluss ein kleines Loch gerissen hat. Zu stramm angelegt.

Trio, günstig, gemütlich, gut ;)

dreikäsehoch
15.02.2012, 07:20
Ich trage die seni Trio auch sehr gerne. Allerdings nehme ich da inzwischen die Größe L, weil ich 1 - 2 Einlagen für die Nacht reinlege und dafür die M ein wenig zu eng wird, aber an meinem Körper liegt es ganz sicher nicht *g* ;)

bob
15.02.2012, 12:40
Wie sind den die Forma care sensitiv Windeln im Vergleich zu den Senis?
Fühlen die sich von der Außenschicht gleich an?

Würde ja lieber die mit Folie tragen, aber Tena passt nicht so toll und lilane oder grüne windeln sind nicht so mein Fall, lieber weiß :-)

Chrischi91
15.02.2012, 13:44
Also würde ich schon sagen das dIe recht ähnlich sind. Aber wenn du lieber eine mithilfe tragen willst die gut saugt und nicht so dick ist kann ich dir die Molicare Super empfehlen - sind auch mit vollen Tropfen und Lila aber vieeeeeeel dünner