PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit aus OWL



DL Pirat
12.02.2012, 15:23
Hallo Forum.

Echter Name? Nee, besser noch nicht ;)
Wie mein Forumsname schon sagt bin ich DL und das schon solag ich mich zurückerinnern kann.
Möglichkeiten das auszuleben begonnen erst mit dem Führerschein und bei Langstrecken ists auch noch superpraktisch.

Bin häufig auf vier Rädern unterwegs, bei gutem Wetter auch auf zwei, Motorradpappe sei dank.

So, das sollte erstmal reichen. :D

Freue mich über PNs und/oder Mails

Nini
12.02.2012, 15:52
Herzlich Willkommen in der WBC...

Ich wünsch dir viel Spaß bei Uns...



lg
Nini

thorstenPB
12.02.2012, 21:08
hey hallo :)

Sei Willkommen hier! Aus welcher Ecke des wunderschönen OWL´s stammst Du denn?
Ich komme aus Paderborn;)

Viele Grüße

Pampersfan
13.02.2012, 09:25
Hallo DL Pirat !
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich komme aus dem schönen Schloß Holte Stukenbrock .
Ich hoffe Du wirst in diesem Forum Anregungen und Antworten auf eventuelle Fragen finden . Vieleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere Kontakt.
Mit irgendwem muß man ja auch mal reden können.

Alles Gute wünscht Dir Pampersfan

saltor
13.02.2012, 12:39
Willkommen bei uns und viel Spaß.

PapaMaxi
13.02.2012, 15:03
Willkommen hier bei uns... :)

Vielleicht hast du ja Lust im März zum Stammtisch nach Minden zukommen
Infos findest du unter: OWL trifft sich... // 1. OWL-Windelstammtisch (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=22974)

Würden uns sehr freuen :)

Nibbler29
13.02.2012, 17:27
Welcome Pirat,

Was heizt du denn für'n Moppet?

GSXR Grüße, Hau rein! :feuerflummi:

schnulliboy
13.02.2012, 17:29
:baby003:

Herzlich willkommen in der WBC! Auch auf zwei Rädern werden Windeln wohl recht praktisch sein! Ich weiß, wie unpraktisch das unterwegs sein kann mit den dicken Motorradklamotten und so.....! Noch bin ich kein DL, sollte es vielleicht mal versuchen!
Aber, "Was der Bauer nicht kennt.......!"
Auf jeden Fall wünsche auch ich Dir viel Spaß hier!

DL Pirat
14.02.2012, 23:37
Na ja 8-)
Genaue Ortsangaben gibts erstmal noch nicht, aber cool das die nächsten Windelfans quasi um die Ecke wohnen.

Zum Tema Windeln unter Motoradkleidung kann ich nur sagen: Schom mal im Stop and Go gestanden und weit und breit keine Ausweichmöglichkeit? :feuerflummi: Da kriegt man gelbe Augen.

Hier ist auf jeden Fall auch mal was los *freu*