PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fasching



bfbs
07.02.2012, 20:02
Hallöle @ all

Sagt mal wer treibt sich als AB oder DL beim Fasching rum??? Wie weit geht Ihr??? wo Treibt Ihr Euch rum???

Bei mir geht es nach Düsseldorf und dort wird die Altstatt gerockt. Erst am Donnerstag mit Schlips und dann mit Strampler. Ich will hoffen das es nicht zu kalt wird udn etwas trocken bleibt, sonst ist man nur in in den stickigen Kneipen :-/

Gruß Flo

pampersboy83
07.02.2012, 21:04
bin auch do in köln unterwegs und freitag in ddorf
beides mal als kleines babymädchen mit dicker windel

Abri-fan
07.02.2012, 21:26
Karneval Babykostüm (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=14071&hilight=fasching)

Als Adult Baby zum Fasching? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=20066&hilight=fasching)

In Strampler und Windeln zum Faschingsumzug (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=17177&hilight=fasching)

bfbs
08.02.2012, 20:58
Danke AbriFan das Du die ALTEN Treads raus gesucht hast.

Nur leider sind diese Veranstalltungen schon VORBEI....

Daher dieser Tread.

Gruß flo

Junior-Ultra
11.02.2012, 11:29
Ich bin Karnevals/Faschingsmuffel, werde aber schamlos das günstige Karnevalsticket der VRS ausnutzen (6 Tage für 22€) und mich im Gebiet des VRS herumtreiben und mal wieder Orte aufsuchen, die mich mit Windeln und mit anderen Dingen verbinden.
:P

Kvetinka
11.02.2012, 12:04
Hi,

zu Karneval nehme ich auch meine Schnullerkette und mein neues rosa Einhorn mit, wenn es nicht zu kalt ist, ziehe ich auch mein rosa Sissykleid an.

LG Jasmina

Gabriel1979
11.02.2012, 13:59
da wollen wir aber dann schon Bilder sehen vom Fasching! Ich werd im Strampler und dick gewindelt gehen. Ein Schnuller und die Flasche darf natürlich auch nicht fehlen. Mein Freund macht die Mama un d hat auch nen Kinderwagen dabei. Pics kommen spätestens Aschermittwoch! Oder erst Donnerstag je nach dem wie der Kehraus verläuft

tanja1
15.02.2012, 09:55
Hi

Mein Freund hat irgendwelche Kostüme gekauft, jedenfalls sinds Einteiler. So quasi wie einteilige Füsslipijamas mit Reissverschluss im Rücken. Er meinte nur, da kannst du dann dicke Windeln drunter tragen, damit du nicht zwischendurch ausziehen musst um aufs Clo zu gehen. Ist wohl praktisch, vielleicht schaffe ich es, ihn auch in Windeln zu stecken ;). Das wäre dann echt mal ein Grund, um sich gemeinsam an die Fasnacht zu wagen.

Grüsschen Tanja

bfbs
19.02.2012, 22:08
Ich nochmal...

Ich war am WE auf ner faschingsparty im strampler und ner offentsichtilcihen Verpackung. Nun gabs da halt wie üblich komische Blicke, aber auch Frauen die eindeutig mit mir geflirtet haben.

Ist das nicht DIE Chance um einen Partner zu finden der ahnt worauf er/sie sich einläßt?!?!?

So abgeneigt ist die Person zu Windeln/AB ja nicht???

Was denkt Ihr?

Gruß flo

tanja1
22.02.2012, 08:15
Hi flo

Nun, ob das die geeignete Variante ist, einen Partner zu finden, wage ich zu bezweifeln. Aber wenns klappt, ists ja auch gut. Viel Glück jedenfalls.

Ich war mit meinem Freund auch an der Fasnacht, wie erwähnt im Löwenkostüm. Ich habs tatsächlich geschafft, ihn in Windeln loszuschicken. Doch benutzt hat er sie nicht, hatte wohl Angst, dass sie auslaufen. Sie haben aber gehalten, zumindest bei mir.

Grüsschen Tanja

ansv
22.02.2012, 10:01
schön das sie gehalten haben bei dir Tanja, ist ja auch immer wirklich der sehr praktsiche Teil des Windel tragens bei solchen Veranstaltungen und Kostümen.

LG

Birte
23.02.2012, 13:26
Ich bin der totale Karnevalsmuffel. Ne Freundin aus Köln will mir das immer schmackhaft machen. Gestern hat sie mir Fotos von da aus dem (Kölner) Express gezeigt. Da war auch ein "Baby" mit im Bild. Leider sind die Fotos heute nicht mehr da (oder der Artikel ist verschoben). Jedenfalls finde ich ihn nicht mehr.

Auf dem Foto war die Rückseite eines Mannes zu sehen, der eine Latzhose und ein babyblaues T-Shirt trug. Auf dem Kopf eine rosa Haube. Um den Hals hatte er ein Band, an dem vermutlich ein Schnuller hing. Den konnte ich aber auf dem Foto nicht sehen, da er wenn auf der Brust lag.
Auf seinem Rücken stand Peters Pampers Po(po)" und ein Pfeil nach unten. Ob es nun Po oder Popo hieß, konnte ich nicht erkennen, weil da ein Arm im Weg war.

Das war doch bestimmt einer von euch. ;)
Also: Raus damit! Wer outet sich?!