PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß von euren Windeln?



MCBlingBling
06.02.2012, 21:51
Weiß eigentlich davon, dass ihr Windeln tragt? Bei mir weiß es keiner, aber ich würde es gern meiner sis erzählen, der kann ich eigentlich vertrauen. Wissen eure Verwandten oder Bekannten, davon und wie haben die reagiert?

Captain Felix
06.02.2012, 22:28
Hallo,

dazu gibt es bereits einige Threads. Schau mal hier durch:

Erfahrungen beim Outing (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15886)
Was wissen eure Eltern? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16300)
Sagt ihr die Wahrheit? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=17406)

Lebensinsel
07.02.2012, 10:39
Abgesehen davon, dass es der ganze Windelbabys-Club weiß, schon eine ganze Menge.
Meine Eltern wissen es, meine Ex-Frau weiß es, meine Tochter weiß es, enge Freunde wissen es, ein paar Verwandte wissen es, Mein Vermieter weiß es, meine Ärzte wissen es, ein paar andere, mit denen ich öfters zu tun habe wissen es, und Gott weiß es auch.

Klar binde ich das niemandem auf die Nase, den es nix angeht, und laufe auch nicht so rum, dass man es erahnen könnte. Da aber die medizinische Notwendigkeit vorhanden ist, bringen mich auch heikle Fragen nicht in Erklärungsnot. Weshalb sollte ich also lügen? Wilde Spekulationen schießen meistens ins Kraut, und machen angreifbar und möglicherweise auch erpressbar.

Zugegeben, das ist für viele wohl nicht möglich. Die meisten werden daher ihr "kleines Geheimnis" hüten wie ihren Augapfel.

xxminimixx
01.04.2012, 22:25
Bei mir soweit niemand ^^ glücklicher weise

sushkatz
02.04.2012, 17:06
Meine Freundin weiß es, leider auch meine Ex weshalb es gerade rumposaunt wird... Weil einem die Leute immerwieder das Leben schwer machen müssen. Bzw. Um anderen die Karriere zu versauen.

Ein richtig guter Kumpel weiß es (er trägt selbst Windeln)

Joa das wars xD

flaggi78
02.04.2012, 18:35
bei mir weiß es nur meine Frau :)

Inasty
02.04.2012, 22:39
Nur mein Schatz weiß es, und er trägt ja auch gern mal ne Windel. In meinem privaten Umfeld muss das auch sonst keiner wissen. Ein befreundetes Pärchen weiß zwar von unserem Wassersport-Fetisch (die beiden sind auch recht experimentierfreudig), aber mehr auch nicht.

cutygreywolf
03.04.2012, 15:46
Meine Eltern wissen davon... ( wenn ich so nen Saustall hinterlasse und sie der meinung sind das sie hinter mir her räumen müssen...
Dann weiß es mein bester Freund. Seine Ex und seine jetzige Freundein sowie eine Bekannte...

Ansonsten könnten es manche meiner Kumpels die bei mir übernachteten vieleicht etwas komisch finden das ich so viele Kuscheltiere habe und die beiden Waschbären auf meinem Schlaffsofa jeweils ne Windle tragen...

cat
03.04.2012, 16:48
also wissen:

Bruder
Eltern
Oma
die meisten Freunde

nicht wissen:

Arbeitskollegen
weitere Verwandtschaft (Tanten/Onkel, cousinen/cousins, Großonkel, kenne teilweise sogar noch meine Cousins 2. grades und auch meine nichten/neffen 2. Grades)

Seelenfunken
03.04.2012, 17:33
Wissen: Jeder außer Arbeitskollegen
Denken: Arbeitskollegen

supfan
03.04.2012, 19:23
bei mir weis es meine frau

elasan
03.04.2012, 21:12
Soweit ich weiss, weiss es außer euch nur meine Frau. Und das soll auch so bleiben.

abribub69
05.04.2012, 22:22
Hallo,

ich bekomme meine Windeln inzwischen verschrieben. Ich binde niemandem auf die Nase, daß ich Pampers dran habe. Ich bin rund um die uhr gewickelt. Und da läßt es sich nicht vermeiden, daß es die Leute halt mal mitbekommen, daß ich eine Windelhose dran habe. Besonders beim Sport. Aber da nutze ich inzwischen die Einzelkabine zum Umziehen, sonst werde ich von jedem Neuen wieder angestarrt oder muß Fragen beantworten. Den Menschen zu erklären, daß ich inkontinent bin und deswegen Pampers tragen muß, stößt immer auf Verständnis. Dass mir die Windeln außerdem noch das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit geben und ich auf den Schnuller nicht verzichten kann, braucht ja niemand wissen. Kleidungstechnisch ziehe ich mich so an, daß mein Windelpaket nicht offensichtlich ist. Verstecken tu ich es aber auch nicht.

Gruß

Robert

EwigAllein
06.04.2012, 08:32
Bei mir wissen es meine Freundin, meine 2 Ex, eine gute Freundin die ich hier kennengelernt habe und noch ein paar andere Mädchen die ich kenne. Ansonsten erzähl ich da keinem was von (:

Kerlen schon garnicht.

R-ammstein
06.04.2012, 15:28
Beim mir wissen es meine Eltern und mein engster Freundeskreis

MickeyMouse197
21.04.2012, 15:44
Niemand. Nur ich ^^

Ronny41
21.04.2012, 16:43
bei mir wissen es auch einige, dasich windeln um habe, für sie bin ich halt INKo
da ich ja nachts, so wie früher, stoff und moltonwindeln um habe, hängen sie auch offen mit im trockenraum oder mit auf den wäscheplatz hinterm wohnblock, also für jedermann sichtpar, natürlich die gummihosen hängen auch da mit
irgentwelche dummen sprüche oder aüserungen habe ich noch nie erhalten, ist ja auch nichts schlimmes!

vivi
08.07.2021, 20:43
Bei mir wissen das die ganze Familie mein haus Arzt und par enge freunde und das ich hier ein 7 jähriges Mädchen bin das weist nur ihr und das soll auch so bleiben

Lg Vivi:baby105:

BabySteph
08.07.2021, 20:52
Meine Frau
Meine Tochter hat mal meine Windeln im Müll entdeckt und hat sich gewundert
Ein guter Freund
Mein Chef (wegen meiner Schwerbehinderung)
Die Schwerbehindertenvertretung in der Firma
Meine Ärzte
Meine Psychotherapeutin
Meine Ex

Marwin
08.07.2021, 21:04
Ausser meinem Psychologen und dieses Forum, weiss niemand davon.
Hmmm... und natürlich mein Hund weiss es auch, aber der sagt es nicht weiter. ;)

PS: Ich bin nicht in Psychotherapie wegen den Windeln. Nur damit hier niemand auf falsche Ideen kommt.

AlwaysDry
09.07.2021, 07:19
Bei mir wissen es meine Frau, unser Hund, der Hausarzt, der Urologe und die Krankenkasse. Die gehen alle sehr diskret damit um :).

little
09.07.2021, 07:47
Erzählt habe ich es nur meiner besten Freundin (wir wohnten zusammen) und meinem (mittlerweile) Ex-Freund. Bei letzterem hab ich aber keine Angst, dass er das weitererzählt, wir waren durch die Trennung eigentlich nicht böse aufeinander. Meiner Schwester werde ich es vermutlich auch früher oder später mal erzählen.

Bei meinen Eltern bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie was ahnen. Zumindest haben sie mich als kleinen Jungen (da war ich vllt 7 oder so?) mal mit den Windeln meiner kleinen Schwester erwischt. Das ist aber eben auch schon lang her.
Und einer meiner Mitbewohner in der WG, in der ich zuletzt gewohnt habe, hat einmal der Postbotin die Tür aufgemacht, die mit einem großen Karton überzogen mit TENA Logos dastand. Gesagt hat er aber nichts.

DiaperedChris
09.07.2021, 07:48
Meiner Mutter habe ich es erzählt als ich noch bei ihr gewohnt habe.
Ist jetzt ungefähr 15 Jahre her und ich glaube sie hat es entweder verdrängt oder vergessen.
Dann weiß es noch eine Ex und meine Lebensgefährtin, mit der ich seit mittlerweile fast 6 Jahren zusammen bin.
Aus meinem Freundes - und Bekanntenkreis brauch es auch sonst keiner wissen.

grey
09.07.2021, 08:47
Hallo zusammen,

aus meinem privaten Umfeld wissen es einige, aber nicht alle. Meiner Mutter habe ich es mal erzählt, wäre eigentlich unnötig gewesen, aber ich hatte damals meine Gründe es ihr zu erzählen. Ein paar alte Freunde wissen es auch. Einige Nachbarn ebenfalls und mit Sicherheit unser Hausverwalter. Der gute Herr Hausverwalter guggt nämlich ab und zu auch in unsere Mülltonnen. Habe ihn schon dabei beobachtet. Auch einigen Arbeitskollegen, mit denen ich mich gut verstanden habe, hatte ich es mal erzählt, aber die arbeiten mittlerweile nicht mehr in meinem Betrieb. Und Kontakt zu denen habe ich keinen mehr.

Ergo: Manche Menschen aus meinem Umfeld wissen davon, aber nicht alle. Ich verheimliche das auch nicht. Ich hänge es zwar nicht an die große Klocke, doch wenn mich jemand z.B. wie ich gebrauchte Windeln in meine Tonne schmeiße, dann sieht er mich eben. Fragen oder dumme Kommentare kamen noch nie, und meine Mutter hat es akzeptiert.

Soweit von mir dazu.

Grüße

DrBabs
09.07.2021, 09:00
Von mir weißen es alle, die es wissen müssen - und das sind nicht viele.
Allgemein halte ich nicht viel von öffentlichem Outing, gerade, wenn es um Fetischismus geht.

AlwaysDry
09.07.2021, 10:00
Von mir weißen es alle, die es wissen müssen - und das sind nicht viele.
Allgemein halte ich nicht viel von öffentlichem Outing, gerade, wenn es um Fetischismus geht.

Bei Windeln geht es nicht zwangsläufig um Fetischismus. Bei mir zum Beispiel geht es um Notwendigkeit und um Liebhaberei.

Hoewi
09.07.2021, 10:18
Meine Partnerin weiss es..will es aber eigentlich nicht wissen! Natürlich hat sie Windeln und GH in meinem Schrank gesehen, aber es ist für sie kein Thema! Ich kann damit leben, es ist meine Lust und Leidenschaft!

windelstudent
09.07.2021, 10:35
Meine Frau weiß von meinem Fetisch, sonst hoffentlich niemand. Allerdings hat es eventuell vor ca. 15 Jahren mal eine damalige WG-Mitbewohnerin bemerkt. Zumindest hat sie mal an nur so halb passender Stelle im Gespräch erwähnt, dass es ja Leute gäbe, die aus Spaß Windeln tragen. Ich habe damals nicht nachgefragt, und wir hatten nach der WG auch nie wieder Kontakt.

Grüße
windelstudent

niemand
09.07.2021, 11:34
Die Geschichte mit der Ex ist nicht neu und auch mir passiert. Man muss vorher genau wissen, ob Menschen unter Wut ausplaudern. Emotionalen Menschen sollte man NICHTS anvertrauen, auch wenn sie gerade die besten Freunde sind und das Geheimnis sicher erscheint.
Ich denke "Emotionale Stabilität" würde einen eigenen Blog füllen.

Mick
09.07.2021, 12:47
Als Inko brauche ich Windeln ja tatsächlich rund um die Uhr und mache da auch kein riesen Geheimnis draus, das ist auf Dauer erstens viel zu anstrengend, und zweitens relativ sinnlos.
Meine Windeln behandle ich exakt genauso wie eine Unterhose, nicht mehr und nicht weniger ... also überall, wo man mich ansonsten eben in Unterhose sehen könnte, jetzt halt mit Windel - egal, ob beim Arzt, beim Hosenkauf, im Schwimmbad, am Strand, etc.
Und genauso wenig, wie ich nur mit Unterhose durch die Gegend laufen würde oder versucht bin, sie "mit Gewalt" sichtbar zu machen, so wenig mache ich das mit der Windel auch..
Demzufolge wissen es natürlich die meisten Menschen in meinem Umfeld, vielleicht sogar mehr, als ich selbst denke - denn natürlich ist die Windel schon mal kurz sichtbar, wenn ich mich z.b. bücke oder in die Hocke gehe ...
Also um die Eingangsfrage ansatzweise zu beantworten: Frau, Kind, Schwester, Verwandschaft, Nachbar, Arbeitskollegen zum Teil und wahrscheinlich auch der Postbote (weil der Versorger die Originalkartons liefert), Arzt und Apotheker, selbst Vermieter und Landratsamt (wegen dem Zuschuss für die Abfallgebühren) usw. usw. Die Liste lässt sich bestimmt noch lange fortsetzen ...

DrBabs
10.07.2021, 06:51
Bei Windeln geht es nicht zwangsläufig um Fetischismus. Bei mir zum Beispiel geht es um Notwendigkeit und um Liebhaberei.

Stimmt, ich spreche auch nicht von allen Windelträgern. Bei mir ist das halt anders als bei dir.

Windellui91
11.07.2021, 12:12
Bei mir weiß es nur meine frau. Sie findet es jetzt nicht sehr toll, aber sie akzeptiert es und lässt es mich ausleben wenn sie nicht da ist...keine ahnung, ob es sonst noch jemand mitbekommen hat.

Claudi
11.07.2021, 13:25
Weder mein Mann noch meine Familie wissen Bescheid.
Aber einem sehr guten Freund habe ich es erzählt.

Pampersliebe
11.07.2021, 16:05
Hallo

Meine Frau weiß es, und das reicht auch. Fand sie erst komisch, doch mittlerweile nicht mehr. Sind schließlich auch nur Pampers. Ich bekomme immer Spaßeshalber einen Hinweiß von ihr, wenn irgendwo Pampers im Angebot sind.

Axelbauer
04.04.2022, 19:43
Guten Abend.

Ich habe mich zunächst dafür geschämt, mir vor dem schlafen gehen eine Windelpackung anzulegen.
Inzwischen kennen diese "Abendroutine" meine Verwandten, Freunde, Freundinnen.
Vor ein paar Wochen gab es sogar mal den Kommentar: "Das sieht ja cool aus" (Gummihosenknöpfer Hellblau am Po) von einem Freund.

MfG Axel.

Janek
04.04.2022, 20:15
"Wenn es zwei wissen, dann ist es nicht mehr geheim." Insofern so wenige, wie irgendwie möglich. Viele müssen das auch gar nicht wissen.

Kesti
04.04.2022, 20:20
Meine Eltern wissen es, mein Mann, ein paar Freundinnen, meine Cousine und ein paar ehemalige Frankfurter Kolleginnen. Bei mir ist es definitiv kein Fetisch, sondern medizinische Notwendigkeit. Ich gehe damit auch nicht hausieren, aber wenn mich jemand fragt, bekommt er eine offene ehrliche Antwort.

s-fix-boy
04.04.2022, 20:50
Mein ganzes Umfeld weiss es. Ich mache kein Geheimnis daraus, falls jemand fragt.

Windellui91
04.04.2022, 21:30
Bei mir weiß es mur meine frau.
Und ihr natürlich ;)

Charly
04.04.2022, 23:25
Meine Familie, meine gesamte Ärzteschaft, das reicht ;)

Mick
05.04.2022, 01:08
Wie bei s-fix-boy auch ... das ganze Umfeld. Natürlich gehe ich damit auch nicht hausieren, aber ich mache da auch keinerlei Geheimnis draus - das wäre viel zu anstrengend!
Ich bin halt inko, und ich brauche deshalb Windeln ... so what!
Ausnahmslos wirklich jeder bisher sieht das genauso normal wie ich auch, das ist halt so!
Fertig und abgehakt, über was sollte man sich da auch Gedanken machen ... zurück zum Alltag!!

DerGewickelte
05.04.2022, 06:37
Niemand, das ist ja mein großes Problem, hab auch niemanden den ich mich persönlich anvertrauen kann.
Weder Freunden oder Familie, weil ich Angst habe das mich die einen oder anderen nicht verstehen oder sogar verstoßen.
Das Letztere hört sich zwar schon sehr krass an, aber schaut euch doch mal in der Welt um, heut zu Tage verliert man schon Freunde oder Familie für weniger und wenn dann noch ein Thema kommt was sie nicht verstehen oder verstehen wollen, weil es in ihren Augen abstoßend erscheint und das Ergebnis ist.......

Und bei mir ist es doppelt so schlimm, weil ich ein Menschen bin der reden und mitteilen will. Selbst wenn ich mir mal was gekauft habe teile ich es allen mit.
Und bei dem Thema bin ich total alleine. OK ich rede schreibe mit euch aber ich glaube ihr wisst was ich meine.

EngelNullSieben
05.04.2022, 07:12
Bei mir wissen es die Kinder, enge Freunde und die Ärzte natürlich. Es ist nicht so, dass ich ein Geheimnis draus mache, aber ich binde es nicht jedem auf die Nase. Das ist auch in vielen Lebenssituationen garnicht notwendig. Der Satz "Ach übrigens, ich trage Windeln." kommt im Alltag nicht vor.

Matzebaby
05.04.2022, 07:31
Bei mir weiß es die Familie, Ärzte, meine engsten Arbeitskollegen,und gute Freunde von mir...

Cosywave
05.04.2022, 07:36
Wie das leben so spielt. Eigentlich war es so geplant das niemals jemand von meiner Leidenschaft erfährt so wie gesagt der Plan.

Dann kam ein Unfall dazwischen mit langem Krankenhausaufenthalt und ab dem Zeitpunkt kam alles raus. Beim suchen nach klamotten den falschen Schrank geöffnet ( Lebte zu der Zeit noch bei meinen Eltern ) und dann kam alles raus. Ab dem Zeitpunkt wussten es dann leider meine Eltern und meine große Schwester. 15 Jahre erfolgreich verheimlicht innerhalb eines momentes aufgeflogen.

Allerdings war es nicht so tragisch wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Ich habe mich einfach klar dazu gestellt das das eben mein Kink ist und sie haben es akzeptiert. ( Denke ich mir es wurde nicht weiter drauf eingegangen )
Da die Windeln zu der Zeit nicht der einzige Kink waren sondern auch diverse andere Pflegeutensilien ( Wechseldruckmatratze, Pflegeschlafsack, gepolsterte Pflegehandschuhe, Segufix, Lagerungskissen ) war ab dem Punkt dann auch egal. Ich werde sogar unterstützt um es vorsichtig auszudrücken was echt toll ist das hätte auch anders laufen können.

Helmut
05.04.2022, 09:07
Bei mir wissen es meine Geschwister, Meine Eltern (sind schon verstorben), diverse Ärzte und einige "ausgesuchte" Freunde. Ansonsten gehe ich damit eher Diskret um, ich binde es niemanden auf die Nase, dass ich Inkontinent bin und deswegen Windeln trage. Aber wenn es mal jemand mitbekommt und mich darauf anspricht, dann stehe ich dazu.

Jogiflo
05.04.2022, 11:58
Hallo,

bei mir wissen es meine Frau, meine Kinder und mein Hausarzt. Ich möchte meine Inkontinenz nicht an die große Glocke hängen.
Vielleicht ahnt manch einer etwas, aber direkt gefragt worden bin ich noch nicht.

Finn-Luca
05.04.2022, 12:42
Meine Frau weiß es, aber so richtig toll findet sie es leider nicht.

sebastian85
05.04.2022, 18:47
Bei mir wissen es meine Frau und 2 Freundinnen.
Das reicht eigentlich auch. Wobei nix ausgeschlossen ist wenns halt passt.

Axelbauer
06.04.2022, 19:34
Guten Abend.
An „der gewickelte“!

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Es ging mir ähnlich. Was werden die Menschen über mich denken?
Der ist nicht normal? inakzeptabel? also in dem Alter? pervers? Als bei mir klar war, dass ich Windelhosen anziehe, habe ich festgestellt, wer wirklich zu mir steht.

Mal zwei Beispiele von mir:

Der eine: Waas du ziehst Windeln an? Das kann doch nicht sein!

Der andere: Mensch Axel, du bist doch kein anderer Mensch, nur weil du ein „Arschpaket“ dran hast. Vielleicht wird das ja sogar mal Mode. Da kann ich mich nach dem „Bettfein“ machen sogar noch mal in die Runde setzen.

Es wird sich zeigen, wer wirklich zu dir steht. Diese aus meiner Sicht sogar positive Erfahrung habe ich gemacht.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die ECHTEN Freunde bleiben dir erhalten.

Habe den Mut, ansonsten gehst du kaputt!

Sei lieb gegrüßt von mir.

meine9547
06.04.2022, 21:10
Meine Mutter und meine Schwester samt Anhang wissen es.
Ich bin froh es ihnen nach über 20 Jahren der heimlichen Leidenschaft gesagt zu haben. Es war sehr befreiend für mich.

anno
07.04.2022, 10:34
Wer das hier liest, weiß von meinen Windeln!

Helmut
07.04.2022, 10:59
Wer das hier liest, weiß von meinen Windeln!

Wie kommst du jetzt darauf? :D

supfan
07.04.2022, 11:13
Meine frau und ein guter freund. sonst niemand

Patz3332
08.05.2022, 18:00
Bei mir weiß es niemand nur ich

Struppy1986
08.05.2022, 19:07
Bein mir wissen es 2 Kumpels und nee gute Freundin

Sportcity
08.05.2022, 23:02
Jeder der mich kennt, ich mache kein Geheimnis daraus.

DLhermes
09.05.2022, 13:57
huhu bei mir wissen es die eltern , mein bruder , ein freund und meine exfreundin , man muss ja nicht jeden erzählen das man windeln tragen tut.

Malustraner
09.05.2022, 14:03
huhu bei mir wissen es die eltern , mein bruder , ein freund und meine exfreundin , man muss ja nicht jeden erzählen das man windeln tragen tut.

Also wissen es praktisch fast alle :D
Würde da insgeheim noch dazurechnen, was hintenrum erzählt wird nach dem Motto "Aber das musst du für dich behalten" ^^

DLhermes
09.05.2022, 14:22
naja die leute die hier sind und mit schreiben wissen es ja auch , oh dann ist ja doch schon viel hehe

Aber das musst du für dich behalten :D

den satz habe ich zu meiner exfreundin gesagt , sie hat auch ja gessagt.

Mick
09.05.2022, 15:02
Malustraner: Weil das ja so unglaublich interessant ist ... mindestens so interessant wie gepunktete Unterhosen oder der legendäre Sack Reis in China.
Ich verstehe einfach nicht, dass man allen Menschen immer das eigene (auch noch heimlich-verschämte und vor allem derart nachhaltige) Interesse unterstellen will ... welches aber mindestens 99% jener Menschen völlig egal ist, warum soll sie das auch interessieren - zumindest länger als für den Augenblick!

Malustraner
09.05.2022, 20:02
Malustraner: Weil das ja so unglaublich interessant ist ... mindestens so interessant wie gepunktete Unterhosen oder der legendäre Sack Reis in China.
Ich verstehe einfach nicht, dass man allen Menschen immer das eigene (auch noch heimlich-verschämte und vor allem derart nachhaltige) Interesse unterstellen will ... welches aber mindestens 99% jener Menschen völlig egal ist, warum soll sie das auch interessieren - zumindest länger als für den Augenblick!

Woher weißt du, was die Leute interessant finden und was nicht? Riecht nach Spekulatius. :)
Das sind so die typischen Aussagen, mit denen den Leuten hier immer erzählt wird "Geh ruhig gewindelt offen zum Arzt", "Trag draußen ruhig Babysachen und leb dich aus", "Erzähl ruhig deinen Eltern und allen anderen von deinem Fetisch"....
Und immer mit den selben Argumenten. Es sei ja völlig uninteressant und allen egal... Pauschalisierung par excellence. Wenn es dann nach hinten los geht, will keiner was gesagt haben.
Ich weiß auch nicht, was du damit meinst, dass ich anderen mein "Interesse" unterstellen will. Ergibt der Satz überhaupt einen Sinn? Ich kapiers nicht. ^^

Ich habe auch niemanden angegriffen.
Keine Ahnung wieso du meinen Beitrag so interpretierst.
Ich habe nur scherzhaft geschrieben, dass es dann wohl jeder weiß :D
Das war überhaupt nicht böse gemeint. Glaube nicht, dass DLHermes das jetzt so empfunden hat? :O

Naja schönen Abend noch ^^

Mick
09.05.2022, 21:57
Malustraner, da hast du wohl was in den falschen Hals bekimnen ...
Meine Aussage beruht weder auf Spekulation, noch ist sie sonderlich pauschalisiert. Es sind einfach eigene Erfahrungen und ein gesunder Menschenverstand, mehr nicht.
Es ist aber doch so, dass nur ein DL oder zumindest ein mit der Thematik wirklich befasster Mensch durch eine Windel "getriggert" wird - genauso wie ein Adidas-Fetischist auf entsprechende Sporthosen anspringt. Der übrigen Bevölkerung ist das doch schnurzegal, die nehmen sowas bewusst gar nicht wahr!
Das meinte ich mit der "Unterstellung eigener Interessen" - und dass es eben tatsächlich so nicht ist, das Interesse daran ist einfach nicht vorhanden! Was solte man mit dem erlangten "Wissen" denn auch anfangen?
Natürlich ist es - je nach Alter - im engsten Umfeld eine andere Situation und natürlich ist es nochmal ein Unterschied, ob es sich um einen Fetisch handelt oder um eine Inko - da gebe ich dir auch völlig recht!
Aber ich finde schon, dass es die ganze Thematik schlichtweg nicht wert ist, solche absurden Geheimprojekte daraus zu machen ... wir reden von banalen Windeln und nicht von organisierter Kriminalität!
Und mit dem nötigen Selbstbewusstsein lässt es sich damit, natürlich ohne es zu übertreiben, auch sehr gut leben ... ganz normal eben, ohne Angst und Panik, egal ob DL oder Inko - das ist es nämlich gar nicht wert!

Und, by the way: Diskussionen in diesem Forum sind ja bei unterschiedlichen Meinungen durchaus gewollt und legitim ...

Auch dir noch einen schönen Abend!

Gruß
Mick

Marwin
14.05.2022, 11:47
Ausser meinem Psychologen und dieses Forum, weiss niemand davon.
Hmmm... und natürlich mein Hund weiss es auch, aber der sagt es nicht weiter. ;)

PS: Ich bin nicht in Psychotherapie wegen den Windeln. Nur damit hier niemand auf falsche Ideen kommt.

In der Zwischenzeit weiss es auch mein Freund mit dem ich seit 3 Monaten zusammen wohne. Er respektiert meinen Fetisch und geht sehr achtsam damit um.

niemand
14.05.2022, 19:32
Malustraner, da hast du wohl was in den falschen Hals bekimnen ...
Meine Aussage beruht weder auf Spekulation, noch ist sie sonderlich pauschalisiert. Es sind einfach eigene Erfahrungen und ein gesunder Menschenverstand, mehr nicht.
Es ist aber doch so, dass nur ein DL oder zumindest ein mit der Thematik wirklich befasster Mensch durch eine Windel "getriggert" wird - genauso wie ein Adidas-Fetischist auf entsprechende Sporthosen anspringt. Der übrigen Bevölkerung ist das doch schnurzegal, die nehmen sowas bewusst gar nicht wahr!
Das meinte ich mit der "Unterstellung eigener Interessen" - und dass es eben tatsächlich so nicht ist, das Interesse daran ist einfach nicht vorhanden! Was solte man mit dem erlangten "Wissen" denn auch anfangen?
Natürlich ist es - je nach Alter - im engsten Umfeld eine andere Situation und natürlich ist es nochmal ein Unterschied, ob es sich um einen Fetisch handelt oder um eine Inko - da gebe ich dir auch völlig recht!
Aber ich finde schon, dass es die ganze Thematik schlichtweg nicht wert ist, solche absurden Geheimprojekte daraus zu machen ... wir reden von banalen Windeln und nicht von organisierter Kriminalität!
Und mit dem nötigen Selbstbewusstsein lässt es sich damit, natürlich ohne es zu übertreiben, auch sehr gut leben ... ganz normal eben, ohne Angst und Panik, egal ob DL oder Inko - das ist es nämlich gar nicht wert!

Und, by the way: Diskussionen in diesem Forum sind ja bei unterschiedlichen Meinungen durchaus gewollt und legitim ...

Auch dir noch einen schönen Abend!

Gruß
Mick


Da sind wirklich viele Ausrufezeichen Deinem Text. Ich versuche mir vorzustellen, wie sich die Aussagen in verbaler Form anhören würden.
Auch in anderen Beiträgen finde ich recht viele Ausrufezeichen.
Beim Leser - zumindest bei mir - macht es einen bestimmten Eindruck. Und diesen versuche ich zu interpretieren.
Ist dieses ein stilistisches Mittel oder eher eine Gewohnheit? Dieses wissend könnte ich dann Deine Beiträge besser einschätzen.
Daher frage ich jetzt mal ganz offen und frech ;)

Mick
14.05.2022, 23:33
Dann antworte ich jetzt auch mal ganz offen ...
First of all: Ich persönlich finde jetzt nicht gerade, dass sich in meinen Beiträgen zuviele Ausrufezeichen befinden - wobei ich die aber auch noch nie gezählt habe. Sie sind eher als stilistisches Mittel gedacht, um dem ein oder anderen Satz eine höhere Bedeutung zukommen zu lassen als Sätzen, die über keine inhaltlich elementaren Aussagen verfügen.
Ich finde an Ausrufezeichen im Text auch gar nichts Schlimmes, das entgegnet einer Monotonie und sorgt sozusagen für ein Auf- und Ab im Lesefluss ähnlich einer Spannungskurve in einem Aufsatz.
Nun gut, eine solche Frage wurde mir zwar auch noch nie gestellt und erst recht nicht in einem Forum wie diesem, aber ich bin ja für alles offen!
Nun aber vielleicht doch wieder zurück zum (eigentlichen) Thema ... für den Rest der Leser ist die Anzahl von Ausrufezeichen in Texten wohl doch eher sekundär 🙃🤔

2FREAK
03.06.2022, 21:42
Also bei mir wiesen es nur mein Freundes Kreis bzw. meine Klasse. nur weil man einmal denn suchverkauf nicht löscht. aber die sind cool damit. Mein bester kumpel kann auch offen mit mir reden und wir machen halt auch bisschen jockes drüber

Micki
04.06.2022, 23:40
Also bei mir wiesen es nur mein Freundes Kreis bzw. meine Klasse. nur weil man einmal denn suchverkauf nicht löscht. aber die sind cool damit. Mein bester kumpel kann auch offen mit mir reden und wir machen halt auch bisschen jockes drüber

"nur" meine Klasse??? ��
Als ich das gelesen habe dachte ich, das sei ein Scherz ... bin mir als 1. Post auch nicht sicher ;) aber das mit dem Suchverlauf klingt plausibel.
Aber wenn ich mir die Menschen da draussen so anschaue und was heutzutage in Schulen abgeht, hast du glaub nen 6er im Lotto ^^

2FREAK
05.06.2022, 00:09
Ja lustiger weiser ist es so das wir in der klasse alle ein bisschen "besonders" sind was halt heist das wir alle ziemlich tolerant sind was das angeht und wir eben auch wiesen das jeder so halt seine vorlieben hat hab schon echt "glück" gehabt.

rmn
05.06.2022, 09:53
6 mal ! als grundlage zur psychol. klassifizierung vulgo besseres kennenlernen ? lamm gottes ...

Sascha
05.06.2022, 12:48
Wer von meinen Windeln weiß ???
Hhhmmm, laß mich überlegen...

Also...

- meine MAMA wußte es (bis zu ihrem Tod)

Dann gibts da noch...

- Jessica
- Ivonne
- Karolina
- Carmen
- Katja
- Andreas
und Christian

So, ich glaube ich hab alle 😉

GLG Sascha

Wolfgang
05.06.2022, 13:15
und der Bezug dazu diesen Personen?

Freundin
Frau
Ex-Freundin
Ex-Freundin
Schwester
Kumpel
und Bruder ?

Sascha
05.06.2022, 14:43
Also meine Mama ist meine Mama,
das brauche ich nicht zu erklären ��

-Carmen ist eine Ex von mir.
-Katja ist auch eine Ex von mir.
-Christian ist mein bester Freund ��

Die anderen sind gute, alte Freunde oder waren
es mal ��

GLG Sascha

Dajo
20.10.2023, 16:58
Nur meine Frau.

widefix
20.10.2023, 17:38
Nur meine Frau.
dito

TenaFelina
20.10.2023, 17:58
Meine Frau und das ganze Forum. ;)

mickdl
20.10.2023, 18:30
Ich denke mal, das Thema ist für ABDL‘s deutlich heikler als für Leute die aus medizinischen Gründen drauf angewiesen sind. In meinem Bekanntenkreis wissen inzwischen auch viele das ich ein Kontinenzproblem habe. Bei mir ist das genau wie bei einigen anderen hier: Ich spreche das von mir aus nur selten an (manchmal lässt sich das nicht vermeiden) aber wer danach fragt bekommt eine ehrliche Antwort.

Allerdings hab ich nicht die Erfahrungen gemacht das es den Leuten egal ist. Man kennt sich ja und es sind Freunde oder Kollegen und da herrscht dann ehr etwas Betroffenheit. Natürlich ist das auch eine Frage des Alters - je älter man wird desto wahrscheinlicher wird es, das man jemanden triffst der auch schon mal ein Kontinenzproblem hatte oder noch hat. Bei den Männern ist es irgendwann die Prostata und bei den Frauen manchmal die Geburt von Kindern wenn man mal von miesen Unfällen und Krankheiten absieht die einem dieses Problem schneller als man man denkt bescheren können.

Dennoch ist es am Ende immer noch ein Tabu Thema mit dem selten jemand freiwillig etwas zu tun haben will. Es kann manchmal helfen etwas Sensibilität aufzubringen und zu versuchen vorher abzuschätzen ob man da vielleicht bei dem anderen in dem Moment einen Grenze überschreitet. Die eigenen Grenzen sollte man natürlich auch kennen und wenn es einem selber schwer fällt darüber zu reden kann man sich ja auch erstmal einen vertrauten suchen mit dem man „Übt“…

Grisu
20.10.2023, 20:09
Bei mir weiß es bis jetzt nur meine Frau und eine Ex-Freundin, die mich vor etwa 20 Jahren mal mit einer Windel erwischt hat, die Beziehung war damals ohnehin schon ziemlich am Ende, seitdem haben wir uns nicht wieder gesehen.

Windelsonja
21.10.2023, 07:30
Hallo. Bei mir weiß es nur mein Spiegel und das ganze Forum. Vielleicht ahnen manche was, wenn ich mit der Tasche auf's Örtchen verschinde. So sollte es auch bleiben. Gruß! SONJA

Adult-DL
26.10.2023, 05:58
Da ich nun seit fast 4 Jahren darauf angewiesen bin, wissen es nun doch eine ganze Menge aus meinem Umfeld. Aber mittlerweile stellt das für mich kein allzu großes Problem mehr da. Klar, am Anfang war das ganz anders.

jakkil
26.10.2023, 13:22
bei mir wissen es meine Frau und ein Freund, ich glaube meine Kinder ahnen etwas, wenn sie fragen sollten sage ich es ihnen.

HoppieHase
26.10.2023, 14:04
Bei mir weiß es meine Mutter.
Sie hat mal Windeln bei mir im Zimmer gefunden. Seit dem ich alleine wohne, hat sie mich nicht mehr darauf angesprochen.

Und ein Kumpel weiß noch, wobei da bin ich mir, ob er den Kontext da ganz verstanden hat. Er sollte mir mal welche mitbringen, als im Krankenhaus war. Im Nachhinein muss ich sagen, das das nicht unbedingt einer meiner besten Ideen war, die bunten Crinklz dafür zunehmen:D

Yohannez
26.10.2023, 15:36
Meine Freundin weiß, dass ich gerne Windeln trage. Ich habe es ihr ca. 1 Monat nachdem wir zusammen gekommen sind, erzählt. Sie ist da sehr offen und hat kein Problem damit, dass ich die meiste Zeit Windeln trage und diese auch fürs kleine Geschäft nutze.
Ansonsten weiß niemand davon.

Thommy_DL
27.10.2023, 15:36
Bei mir wissen es die meisten Freunde, zumindest die engeren und auch einige weniger enge, etliche Dates und wahrscheinlich an die hundert Bekanntschaften aus der Windelszene. Eltern und Familie (hoffentlich) nicht, Arbeitsumfeld auch nicht.

nicetux
01.11.2023, 13:16
Seit Montag weiß es nun auch meine Physiotherapeutin. Eher ungewollt allerdings. Während der Therapie bekomme ich an den Schultern und Nacken gegen Ende immer noch eine Massage, dieses mal bin ich von der Arbeit direkt dorthin und habe meine Windel total vergessen. Diese war gut sichtbar als ich das Hemd ausgezogen habe. Normalerweise gehe ich vorher noch Zuhause vorbei, unter die Dusche und benutze für diese Stunde dann eine Einlage. Peinlich war es mir nicht, gesehen hat sie es da sie direkt drauf gestarrt hat einen Moment lang. Ich sagte ihr, dass ich da Probleme habe und Windeln und Einlagen das richtige für mich sind. Während der Massage hat sie dann etwas tiefer nachgefragt. Da ich sie schon länger kenne war das kein Problem, mir kam sie aber etwas zu neugierig vor. :D

Runhild
01.11.2023, 15:14
Hier im Forum wissen ja alle über mich Bescheid, aber nur wenige kennen meine Identität.

Ich habe inzwischen die Übersicht über die Menschen verloren, die sonst noch von meinen Windeln wissen. Im Laufe der letzten 50 Jahre sind immer mal wieder Patzer passiert, sodass andere Menschen in meiner Umgebung wohl etwas mitbekommen haben. Geschadet hat es mir nicht.

Als ich so etwa 16 Jahre alt war, hatte meine Mutter mich erwischt. Danach wusste es auch meine ältere Schwester. Klärende oder konstruktive Gespräche hätte ich mir gewünscht, gab es aber leider nicht. Es wurde nur geschimpft. Später, als ich schon ausgezogen war, erwischte mich meine Mutter erneut. Zu der Zeit hatte ich aber viele Durchfälle wegen meines Reizdarms. Damit war die Sache für mich abgeklärt.

Irgendwann habe ich das dann einer guten Freundin erzählt. Da sie selber inko ist, gab es öfters einen offenen Gedankenaustausch zu Windeln und Schutzhosen. Ich gehe mal davon aus, dass sie das auch in ihrem Bekanntenkreis weiter erzählt hat. Da gibt es viele Freunde und Bekannte, die Probleme mit der Blase haben.

Als ich vor etwa 30 Jahren mit Psychiatern gesprochen hatte, habe ich auch die Windeln angesprochen. Es ist ja ein Thema, das auch in Verbindung mit Beziehungen besprochen werden sollte und ein Leben ohne Windeln war für mich inzwischen undenkbar. Ich habe in der Zeit auch gelegentlich verschiedene Männer aus der Windelszene getroffen. Eine dauerhafte Beziehung hatte sich aber nie entwickelt.

Interessant ist der Gedanke, dass mein Urologe von der Windelleidenschaft wissen könnte. Ich habe es ihm nie erzählt, aber er kann es von einem Psychiater, der mich mal behandelt hat, wissen, da er mit ihm zusammenarbeitet und der könnte es von einem Kollegen erfahren haben, dem ich davon erzählt hatte.

Andererseits habe ich inzwischen das Alter erreicht, in dem Blasenprobleme signifikant wahrscheinlich werden. Außerdem weiß der Urologe inzwischen, dass ich Probleme mit meinen Nerven habe. Im Augenblick habe ich aber keine Lust, mit ihm über Inkontinenz zu sprechen. Es ist bei mir ja bisher auch nur hart an der Grenze. Auf Dauer wird sich das Thema aber nicht vermeiden lassen.

Bei meinem letzten Besuch von einem mir bekannten Ehepaar in einer anderen Stadt schaute die Ersatzwindel aus Versehen zu weit aus der Umhängetasche heraus. Ich hatte sie in einem leicht transparenten, gelben Plastikbeutel eingepackt. Ob ihnen das aufgefallen ist, weiß ich nicht. Aber eher oder später werden sie auch mitbekommen, falls sich die Probleme häufen. Zwei Stunden lange Autofahrten auf der Landstraße ohne Windel kann ich definitiv nicht mehr riskieren. Ich plane jetzt, mir Beutel für Ersatzwindeln aus schwarzem undurchsichtigem Stoff zu nähen.


Viele Grüße
Runhild

niemand
01.11.2023, 16:44
..., aber nur wenige kennen meine Identität.
Ach, ich hatte gerade einen lustigen Gedanken. Ich stellte mir vor, Du wärest Angela Merkel. Das wäre doch mal ein Kracher. :D

Hans_Steam
01.11.2023, 17:14
Hallo Runhild,


Interessant ist der Gedanke, dass mein Urologe von der Windelleidenschaft wissen könnte. Ich habe es ihm nie erzählt, aber er kann es von einem Psychiater, der mich mal behandelt hat, wissen, da er mit ihm zusammenarbeitet und der könnte es von einem Kollegen erfahren haben, dem ich davon erzählt hatte.
gemäß ärztlicher Schweigepflicht, darf der Psychiater nicht mit dem Urologen über das reden, was Du ihm erzählt hast, solange Du ihm keine Einwilligung erteilt hast. Das wäre höchst unprofessionell. Bei normalen Ärzten wir das manchmal lax gehandhabt, wenn eine Überweisung vorliegt, da man dann das Einverständnis unterstellt. Beim Psychiater ist das aber immer ein No-Go. Das wäre so, wie wenn Du dem Bankkaufmann unterstellst, dass er sich am Tresor bedient.


Viele Grüße

Hans

Nappyboy90
01.11.2023, 18:23
Bei mir wissen es tatsächlich nur Leute hier aus den Online-Communities. Es jemandem von meinen engsten Freunden zu erzählen, auch wenn ich großes Vertrauen zu ihnen habe, habe ich bisher nicht geschafft. Da ist ja doch irgendwie trotzdem so eine gewisse Angst dabei, dass sie einen danach mit anderen Augen sehen...

Heavy User
01.11.2023, 18:52
Runhild Versuche es doch einmal mit einer Laptop-Tasche oder Laptop-Rucksack. Beides gibt es in X Größen und Ausführungen, aber allen gemeinsam ist das sie sich durch die rechteckige Form gut für die Unterbringung von Windeln eignen.

Thunderbird
01.11.2023, 20:07
Die Erfahrung die ich gemacht habe ist erst mal positiv gewesen. Habe es in homöopathischen Dosen bisher angedeutet, und keiner hat bis jetzt mich in irgendeiner Weise verachtet. Gut nicht jeder würde relaxed reagieren, ist kar. Wollte auch einfach mal testen, wie andere reagieren, denen ich vertrauen zumeinen dachte. Ob ich es noch öffentlicher machen will bin ich nicht sicher. Ob es bei Personen zu Problemen der Karriere bedeuten kann, hängt ab in welchen Kreisen man involviert ist. Politiker, Unterhaltungsbereich oder Wirtschaft etc wird da problematisch sein. Da wird ja gerne im Keller gezielt nach Leichen gesucht, um Konkurrenz auszuschalten oder schaden.

Ottonormalverbraucher wird es meistens wenig schaden. Denke an einen Arbeitskollegen, der ganz unverholen jeden auf die Nase gebunden hat, das er gerne zu Prostituierte geht. Er war da ehrlicher als manchen lieb war. Es hat ihn aber wenig gestört. Er ist ganz offen damit umgegangen. Klar gibt es Geschichten wo alle die ihn noch kennen lachen. Aber trotzdem wurde er geschetzt was er konnte und geleistet hat, bis er in Rente gegangen ist. Es muss nicht immer negativ sein wenn es andere wissen. Man muss nur wissen wie man damit selbst umgehen möchte.

Lg
Jörg

Runhild
01.11.2023, 20:42
Ach, ich hatte gerade einen lustigen Gedanken. Ich stellte mir vor, Du wärest Angela Merkel. Das wäre doch mal ein Kracher. :D

Man, was hast Du für ein schwarzes Bild von mir. Dabei bin ich doch grün, mit roten Punkten.

niemand
01.11.2023, 22:03
Man, was hast Du für ein schwarzes Bild von mir. Dabei bin ich doch grün, mit roten Punkten.

Immer schön unpolitisch bleiben :D

Thunderbird
01.11.2023, 22:13
Es wurde hir in dem Forum mal ein User gefragt, ob er eventuell Markus sei mit dem Nachnamen Söder. (ist irgend wo im Archiv zu finden) Kann ja alles sein oder? Politiker sind doch auch Menschen. ;)

LG

djwindel
02.11.2023, 00:02
Keiner.... und das ist auch gut so.

eckat
02.11.2023, 08:07
bei mir weiß es die Exfrau und meine Freundin , sonst niemand und das soll auch so bleiben.

nice.smile
02.11.2023, 13:36
Bei mir wissen es eigentlich ziemlich viele Freunde die nicht bei mir im Ort wohnen.
Da habe ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit dem outing gemacht.
Im Ort weiß nur meine Frau wirklich Bescheid. Nein Kinder "wissen" dass Papa nachts Windeln braucht.

Grüße, Volker

Sternenzauber
02.11.2023, 13:50
Bei mir weiß es hoffentlich niemand...aber ich bin auch ultravorsichtig.

Jennifer95
02.11.2023, 16:27
Bei mir wissen es meine Eltern, mein Partner und engste Freundinnen sowie ein paar Ärzte.

Das ich zusätzlich Spaßwindler bin weiß nur mein Partner und ihr 😉

Doris
04.11.2023, 09:04
Ein paar kommen schon zusammen: Meine Freundin natürlich, eine weitere gute Freundin, eine ehemalige Nachbarin und mein aktueller Nachbar. Ein paar Männer, mit denen ich im Bett war. Und natürlich die, die es aus beruflichen Gründen wissen, Ärzte, Artzthelferinnen, Sanitätshaus.

Hoewi
04.11.2023, 10:28
Meine Partnerin..

Miederuwe
10.11.2023, 06:32
Meine Frau und seit zwei Wochen meine Hausärztin bei der ich wegen Inkontinenz in Behandlung bin. In zwei Wochen weis auch meine Urologin davon wo ich dann in Behandlung bin.

Marv19yrold
10.11.2023, 16:36
Also bei mir wissen es zwei Ex Partner & sonst behalte ich das für mich. In Partnerschaften ist das sehr schwer über eine lange Dauer das Ganze geheim zu halten. Ich halte auch nicht viel davon eine so intime Seite so ins Außen zu tragen. Immerhin ist das Ganze schon eine sehr Intime Information.

Janek
11.11.2023, 10:01
Kurz: So wenige, wie irgendwie möglich. Ich mache damit keine Reklame.

Heavy User
12.11.2023, 04:31
Ich mache damit keine Reklame.

Im Gegensatz zu Ihm:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=U_Dc_OMf1po

Oglwi
12.11.2023, 09:36
Zwischenzeitlich, nachdem mir das einfach zu viel Stress war, mein komplettes engeres Umfeld - Familie, alle Ärzte (klar) und engsten Freunde. Macht es für mich einfach leichter und ich muss sagen das wirklich alle super entspannt und cool damit umgehen.

diapertom
15.11.2023, 10:30
Meine Frau weiß Bescheid, sie weiß auch, warum ich windeln trage.
Familie und Freunde wissen, dass ich Windeln trage aber nicht, dass ich freiwillig Windeln trage. Es war zwar nicht leicht, es zu sagen, aber nie ein großes Thema und es geht mir wie Oglwi, es macht vieles sehr viel leichter, vor allem wenn mal ein Windelwechsel ansteht oder jemand zu Besuch ist, da im Bad immer Windeln griffbereit sind. Der Paketbote weiß vermutlich auch Bescheid. Ob jemand in der Nachbarschaft Mülltonnen kontrolliert, weiß ich nicht, aber falls doch, weiß derjenige, dass bei uns jemand Windeln trägt.
Meine Arbeitskollegen wissen nicht, dass ich Windeln trage. Mein Hausarzt weiß es auch nicht, obwohl mal bei einer Impfung in den Oberarm gewindelt dort war. Bin aber nur sehr selten beim Arzt und das letzte mal, als ich mich für eine Untersuchung entkleiden musste hatte ich keine Windel an, das ist aber schon sehr lange her.

Windelbenni
17.11.2023, 15:40
Bei mir weiß es meine Ex-Freundin und meine Mutti. Außerdem wusste es noch meine Uromi, die aber leider nicht mehr lebt :(

tenateddy
19.11.2023, 21:10
Ich denke meine Mutter, weiß schon länger von meiner Leidenschaft und eine ehemalige Arbeitskollegin (Pflegefachkraft), die es bei einem Treffen unbeabschichtig mitbekommen hat.

Yogibär
24.11.2023, 11:56
Meine Putzfrau weiß es, habe meine Windeln im Wäscheschrank im Schlafzimmer. Sie hat auch schon Strumpfhosen und Bodies gefunden. Normalerweise verstau ich meine AB-Sachen in einer großen abschließbaren Alukiste, ist unaufdringlicher. Aber manchmal vergesse ich das eine oder andere Teil auf dem Wäscheständer. Scheint Ihr aber nix auszumachen. Sie legt es einfach zusammen und legt die Bodies kommentarlos zu den T-shirts und die Strumpfhosen zu den Socken.

ono
25.11.2023, 06:55
Hallo Yogibär, dann würde ich es auch nicht mehr verstecken ;) machts doch viel einfacher...

Wickelbär86
25.11.2023, 10:30
Meine Partnerin weiß es, sonst niemand

AttendsDL
25.11.2023, 12:04
...dann bring ihr beim nächsten Mal eine mit ;)

Guenni
28.11.2023, 22:48
Bei mir wissen es schon einige Leute . Meine Mutter wusste das ich gerne Gummihosen getragen habe. Später Habe ich Ihr dann auch gesagt das windeln dazu gekommen sind. Meine Schwiegermutter wusste auch, das ich windeln benutze. Natürlich meine Frau auch. Meine Kinder wissen es natürlich auch. meine Schwester (Ihr habe ich das letztes Jahr erzählt ), meine Cousine , meine Tante, meine Freund und seine Frau, und mein Nachbar (ist seit 20 Jahren nach Prostata OP inkontinent) , der hat mir öfters mal mit Pants ausgeholfen, speziell nach dem Tod meiner Frau , da brauchte ich nervlich bedingt jede Menge Windeln
Jedenfalls haben es alle gut aufgenommen und Verständnis gezeigt.

Gentleman95
03.12.2023, 23:30
Bei mir wissen es zwei Ex-Freundinnen und Wahrscheinlich meine Mutter.

European Child1
09.01.2024, 19:00
Zumindest niemand wo mich kennt. Ein paar Fremde von Austausch auf Cosplayconvention wo wir uns über Ageplay ausgetauscht haben aber letztendlich nicht aus nahe Umfeld sind. Durch begrenzen auf non public wird es wohl mein kleines Geheimnis bleiben.

tanja1
10.01.2024, 07:31
Hi
Dass ich Windelträgerin bin weiss nur mein Mann, meine beste Freundin Sonja und ihr alle hier aus der Community. Sonst hoffentlich niemand. Und das ist auch gut so, denn das brauche ich nicht. Wer geht denn schon hausieren und posaunt hinaus, welche Unterwäsche sie/er trägt? Also, Diskretion ist für mich da sehr wünschenswert und sinnvoll.
Grüsschen Tanja

AlwaysDry
10.01.2024, 08:25
Bei mir weiss es nur meine Frau und natürlich mein Hausarzt und der Urologe. Einmal hat mein 11-jähriger Enkel an einem unbewachten Moment in meine antike Holztruhe im Schlafzimmer geguckt, wo ich meine Windelutensilien lagere. Offensichtlich hatte ihn die Neugier gejuckt und er ist dann mit einem hochroten Kopf wieder erschienen. Angesprochen wurde aber nichts und ob er seinen Eltern von seiner Entdeckung erzählt hat, weiss ich nicht. Die Truhe bleibt aber seit diesem Vorfall abgeschlossen.
AlwaysDry

Doris
10.01.2024, 14:19
Bei mir meine Freundin, eine weitere Freundin, ein paar Männer, mit denen ich im Bett war, eine ehemalige Nachbarin, mein aktueller Nachbar und natürlich Ärztin und Sanihaus.

Windelsonja
13.01.2024, 07:49
Hi. Bei mir wissen es meine beste Freundin Tanja, ihr im Forums, die Verkäuferinnen bei meinem dm. Sonst denke ich, niemand. Je weniger es wissen, desto besser. Gruss. SONJA

strumpbyxor
13.01.2024, 08:46
Ist es Zufall Windelsonja, dass deine beste Freundin Tanja heißt und tanja1 deine beste Freundin Sonja? :-P

ansv
13.01.2024, 10:47
Bei mir meine Frau und real welche die auch selbst Windeln tragen, sonst halt welche aus diversen Foren und Gruppen

Janek
14.01.2024, 00:24
Seit heute einer mehr, ein Garagennachbar. Nachdem viel von seinem "Einzug" ausgeladen und verstaut wurde, war ich wechselpflichtig. Weiter warten wäre für mich nicht gegangen. Wechselmaterial hatte ich (nicht nur) in meiner Garage.

flaggi78
14.01.2024, 01:32
Bei mir weiß es meine Frau, Tochter, Tante & Onkel (meine Cousins falls die es denen gesagt haben) mein bester Freund sowie mein Hausarzt, Hautärztin, Orthopäde und der Protologe. Bald kommt mein Stiefvater noch hinzu. Ach ja und meine Katze :p

beat
14.01.2024, 09:27
ich glaube, da habe ich schon mal geantwortet. Also meine Ehefrau, ihre beste Freundin, mein Arzt bzw. Aerztin und alle, die eventuell meinen Hintern ganz genau betrachten, zum Beispiel auf der Rolltreppe. Kümmert mich nicht.

tanja1
15.01.2024, 08:37
Ist es Zufall Windelsonja, dass deine beste Freundin Tanja heißt und tanja1 deine beste Freundin Sonja? :-P

H strumphyxor
Nein, das ist kein Zufall. Wir haben uns hier in der wb-community getroffen, kennen und schätzen gelernt. Und daraus ist inzwischen eine wunderschöne Freundschaft entstanden. Ist doch schön. Da sieht man, dass Windelntragen auch Freundschaften entstehen können (bei denen es dann nicht nur um Windeln geht).
Grüsschen Tanja

Miederuwe
15.01.2024, 09:18
Meine Frau weis es.
Auch meine Hausärztin weis es. Sie weis
auch vom Windelfetisch so wie vom
Nylon und Miederfetisch.
Hatte schon tolle Gespräche mit ihr.
Wurde auch von ihr gemustert mit Windelpaket, Feinstrumpfhose und Hosenkorselett.
Sie hat vollstes Verständnis.

niemand
15.01.2024, 16:03
Meine Frau weis es.
Auch meine Hausärztin weis es. Sie weis
auch vom Windelfetisch so wie vom
Nylon und Miederfetisch.
Hatte schon tolle Gespräche mit ihr.
Wurde auch von ihr gemustert mit Windelpaket, Feinstrumpfhose und Hosenkorselett.
Sie hat vollstes Verständnis.

Wir müssen natürlich noch berücksichtigen, dass Du Kunde bist. Dazu kommt noch eine Portion räumliche Distanz.
Meine Kunden (zum Glück habe ich keine mehr) könnten tun und lassen was sie wollen, solange sich alles im gesetzlichen Rahmen abspielt.
Aber mit verkürzter Distanz, zum Beispiel beim Geschäftsessen, wäre mein Verständnis schneller am Ende. Ich würde nichts sagen, sondern mir Ausreden einfallen lassen. Wenn die Distanz sich verkürzt, dann sieht es manchmal ganz anders aus. Nicht immer, nur manchmal.

ansv
15.01.2024, 17:07
H strumphyxor
Nein, das ist kein Zufall. Wir haben uns hier in der wb-community getroffen, kennen und schätzen gelernt. Und daraus ist inzwischen eine wunderschöne Freundschaft entstanden. Ist doch schön. Da sieht man, dass Windelntragen auch Freundschaften entstehen können (bei denen es dann nicht nur um Windeln geht).
Grüsschen Tanja

Und genau der letzte Satz ist das, was ich bei vielen "Freundschaften" die hier, oder auch auf anderen Portalen geschlossen wurden, vermisse.... Ja es gibt auch genug wo man es nicht nur um das eine Thema geht und genauso sollte es sein :-)
Freu mich für euch, das ihr euch gefunden habt. LG Sven

DLax
21.01.2024, 15:42
Also meine Frau und meine beiden Mädels (6+8J) wissen Bescheid das ich Nachts Windeln brauche - meine Frau weiss auch das ich sie leidenschaftlich gerne trage.
Den Kindern ist das zu 99% herzlich egal - nur manchmal hab' ich das Gefühl das sie absichtlich die Decke wegziehen (oder es zumindest versuchen) um mich in Windeln zu sehen.
Seit ca. 3 Monaten weiss es jetzt auch meine Stiefschwiegermutter da wir bei ihr in Karlsbad (CZ) übernachtet hatten. Sie hat nur kurz besorgt gefragt ob es eh kein Prostatakrebs oder so ist - meine Frau hat ihr das locker verneint und ihr erklärt das es nichts Tragisches ist und man da halt derzeit nichts machen kann (ich kann kein Tschechisch) - damit war das Thema dann erledigt. Danach war sie freundlich und herzlich wie immer.
Und vermutlich bald werden es auch gute Freunde von uns wissen, da wir 2-3 Nächte bei Ihnen gemeinsam in der Ferienwohnung übernachten werden - das ist dort recht eng und ich fürchte es lässt sich nicht vermeiden das sie da was mitbekommen (falls sie es nicht schon ahnen).