PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weniger Hemmungen Windeln in der Öffentlichkeit zu tragen



Sir1972
05.02.2012, 14:55
Hallo an alle,

ich habe gemerkt nachdem ich jetzt viel öfters windeln (jetzt im winter auch sehr dicke pakete ) in der öffentlichkeit trage,verliere ich nach und nach immer mehr die hemmungen dazu,welche zutragen.
ich muß sogar sagen das es für mich,bzw uns mitlerweile zur normalität gehört welche zutragen,was von meiner frau maßlos unterstützt wird.
sie fragt mich sogar an meinem freien tag oder wochenende los was ist, noch nicht eingepackt.
das ist jetzt jede woche so.

meine frau bestimmt welche windel (z.zt. fabienne L bunt mit 2 abri-let maxi einlagen) ich anziehen mus und wie lange sie dran bleibt.

ich bekomm dann sogar beim einkaufen mitten im supermarkt mal einen klaps auf meinen windelpo vor allen leuten,selbst das stört mich mittlerweile nicht mehr.
mir sind jetzt schon kurze hosen zwei nummern größer gekauft worden für den sommer,also weiß ich jetzt schon was mir da blüht
daher meine frage an alle,wem geht es genauso wie mir,bzw uns.

lg sir1972 und ciaobella1976

Mama-kati
05.02.2012, 16:13
Hallo ihr beiden :)
da können wir euch nur recht geben. auch wir haben diese erfahrund gemacht :)
mein schatz hat nun mittlerweile fast ständig windeln um :)
Bis heute hat ihn btw uns noch nie einer drauf angesprochen o ne bemerkung gemacht. es interessiert heutzutag eh keinen was seine mitmenschen machen im allgemeinen .
lG kati

Realbedwetter
05.02.2012, 16:58
ich trage nun über 2 jahre 24/7 Windeln - und eigentlich nur die dicken "Nachtpampers" - ab und an auch mit Einlagen obendrein - und bin nie angesprochen worden. Obs wem aufgefallen ist kann ich nicht sicher sagen - aber gesagt hat nie jemand was.

diaperfriend
05.02.2012, 19:41
ich trage auch schon seit 6 jahren Windeln, auch in der Öffentlichkeit, auch mal dicker. Aber bis auf einmal, als es wohl ein paar teenie Mädels aufgefallen ist und sie kicherten und mit Fingern auf mein Po zeigten. Sonst fällt das keinen auf. Den meisten ist es wohl selber peinlich es zu sehen (fremdschäm)