PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Werdegang zu einem verzogenem Menschen



Gold_Boy93
05.02.2012, 02:30
Ich habe deine Geschichte gelesen und ich muss leider sagen die hätte besser sein können. Das Thema war echt gut gewählt überfordertes Kind will Baby sein aber du hast das sagen wir mal so durch immer gleiche Wiederholungen langweilig gemacht. Dadurch das es wie ein Zeitablauf ist, ist es klar aber es fehlen mir Gefühle, Genauigkeiten. Ich finde es nur herruntergeschrieben muss ich leider ehrlich sagen.

Aber ich bin nur einer von vielen in diesem Forum viele werden anders denken.
Aber gib nicht auf und mach weiter.

Kvetinka
05.02.2012, 15:27
Danke für den Aspekt der Überforderung, damit habe ich neuen Ansatz für meine Therapie neben den Traumata.

teddibär
05.02.2012, 23:46
Das Thema ist interessant, die Umsetzung nicht so wirklich. Es ließt sich wie ein Fallbeispiel oder Arztbericht. Welches Kind "entleert" sich schon? Es macht Pipi, es pullert und pieselt, aber entleeren hört man eher selten. Außerdem: Warum wird es ständig eingecremt wenn die Windel ständig trocken und sauber bleibt?
Nicht richtig schlüssig das ganze, aber vielleicht gibts ja eine Überarbeitung
hofft
Teddi

LittleLeonie
06.02.2012, 20:07
Es ist ganz einfach teddibär.......
Ich habe die Geschichte so gestaltet, dass sich der Protagonist die Körperpflege so wünscht, wie es es da beschrieben ist.
Die Angehörigen wollten ihm den Wunsch erfüllen, ganz klein zu sein und gaben ihm relativ die gleiche Aufmerksamkeit wie ihren eigenen Kindern, was die Eltern nicht getan hätten.