PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelträger am Gang erkennen???



Matzebaby
03.02.2012, 18:09
Hallo Ihr Lieben;

Ich möchte mal eine Frage hier in den Raum stellen die mich schon eine ganze Weile beschäftigt!

Meint Ihr man kann einer gewindelten Person an Gang ansehen das er eine Windel anhatt? Verändert sich Gang von jemanden der Windeln trägt so stark das es Ausenstehenden auffällt das man gewindelt ist?

Mir ist schon klar das es jemanden auffällt wenn man mit mega Windelpacket rumläuft,dann ist der Gang schon etwas Entenartig, :ja:aber wie ist das mit einer normalen dünnen Windel?

Wie sind Eure Erfahrungen das würde mich mal interresieren!

LG Matzebaby :baby003:

Taggy
03.02.2012, 18:22
Ich glaube kaum dass es einen normalen Menschen auffällt. Höchstens einen der sich damit auskennt. :leute:

pamperme
03.02.2012, 18:51
Ich trage oft auch dünne Windeln, aber ich kann nicht von mir behaupten, dass ich anders laufe.
Vielleicht habe ich da aber auch einen zu subjektiven Blick. Allerdings würde ich auf der Straße auch niemanden fragen, ob er durch meinen Gang erkannt hat, dass ich eine Windel unter meiner Jeans trage. Von daher ist die Frage wahrscheinlich nicht einfach und objektiv zu beantworten.
Ich denke, wie du es in deinem Post schon angedeutet hast, darauf an, wie dick die Windel ist und wie aufgequollen sie bereits ist. Dadurch wird der Gang sicher beeinflusst. Aber bei einer dünnen Windel? Ne, ich denke eher nicht.

Bjorn13
03.02.2012, 20:43
Ich würde sagen, dass es am Gang nicht auffallen dürfte! Schon eher wenn man zu enge Klamotten an hatt. 8-)

abribub69
03.02.2012, 21:38
Hallo!

Ich hab rund um die Uhr Windeln dran. zu 99 % eine Abena Abriform x-plus in Größe Medium. Von den gängigen Inkontinenzslips ist das wohl die dickste Pampers. Anfangs, als ich anfing, daß ich Windelhosen tragen mußte, hatte ich schon das Gefühl, daß sich mein Gang ändern würde. Inzwischen nehme ich meinen dicken Windelpo gar nicht mehr als dick war. Zu Anfang hab ich das dicke Windelpaket in meiner Jeans schon deutlich gespürt, besonders beim gehen. Inzwischen würde mir, abgesehen davon, dass ich in die Hosen machen würde, das Windelpaket zwischen meinen Beinen fehlen. Es schafft eben Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit. Anderen Menschen, die gar nichts mit Windeln zu tun haben, fällt weder mein Windelpaket am Po, noch mein durch die dicke Windel wahrscheinlich doch veränderte Gang auf. Nicht mal, wenn ich im Sommer nur eine Radlerhose oder zum Joggen eine lange Tightlaufhose über meinen Pampers trage.

Liebe Grüße

Robert

enuresisDl
04.02.2012, 09:53
ich würde sagen das sich der gang an sich nicht verändert, das aussehen des schrittbereiches allerdings schon, das allerdings nur so dass es schon einen könnenden kennerblick bedarf um diese minimale veränderung warzunehmen.

gruß, der ENU

Michaela
04.02.2012, 10:06
huhu

wie Enu schon schrieb, es is lediglich am Aussehen zu erkennen.
Und das am ehesten am Po.
Normal sieht man wie sich die Pobacken einzeln bewegen beim gehen. Mit ner Windel - egal ob dick oder dünn - sieht man das nicht mehr.

Ronnybaby
04.02.2012, 11:25
@ all

am Gang glaub ich nicht aber es gibt bestimmt andere
verhaltensweisen die auffällig sind
z.B. wenn ich lannge irgendwo gesessen bin schaue ich auf den Stuhl und auf meine Hose ob´s feucht ist !
oder das hochziehen der Hose und runterziehen des Pullis

Gruß Ronnybaby

Bongo
04.02.2012, 12:59
öhm ronnybaby, bitte nimm das nicht persönlich - ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber:
bei dir sieht man das windelpaket schon, weil so ne arschform hat niemand.
außer vielleicht er hat in der mitte ne dritte backe.
ok, ist jetzt leicht überspitzt ausgedrückt, aber tatsache ist: ich musste am stammtisch noch nie besonders intensiv hinschauen, um an deinem hintern die pampers auszumachen :D

allerdings normalerweise, mit einer windel ohne einlage, würde man fast immer nichts erkennen. und der gang ändert sich auch nicht unbedingt.
ich hab schon freunde gefragt, die über meinen fetisch bescheid wissen. und die meinten alle "is mir noch nie aufgefallen".

Ronnybaby
04.02.2012, 13:14
@ Bongo

das ist mir schon klar :-) und auch beabsichtigt :-)


Gruß Ronnybaby

Matzebaby
04.02.2012, 15:40
Huhu,

Ja das was Du schreibst Michaela,das man bei einer Windel nicht die Bewegung der Pobacken sieht ist mir auch aufgefallen.Deswegen mache ich mir abewr keine Gedanken,vielmehr glaube ich das durch das aufquellen der windel im Schrittbereich(,besonders bei den mänlichen Windelnutzer),der Gang etwas breitbeiniger ist als ohne Windel ,oder kommt das mir nur so vor,und das bemerkt eh keiner der es nicht weiß???

Warum ich diese Frage stelle ist folgender Hintergrund!!!

Ich wurde am Freitag von einen Arbeitskollege gefragt warum ich so komisch laufen würde ,eben so als würde ich etwas zwischen den Beinen haben!! :D
Das macht mich iwie nachdenklich,hat er etwa was erkannt ,oder laufe ich wirklich so andes mit Windel??? Hatte ja nur ne Tena Super an,und die ist ja wirklich nicht dick??????

Kvetinka
04.02.2012, 15:49
Original von Matzebaby
Huhu,

Ja das was Du schreibst Michaela,das man bei einer Windel nicht die Bewegung der Pobacken sieht ist mir auch aufgefallen.Deswegen mache ich mir abewr keine Gedanken,vielmehr glaube ich das durch das aufquellen der windel im Schrittbereich(,besonders bei den mänlichen Windelnutzer),der Gang etwas breitbeiniger ist als ohne Windel ,oder kommt das mir nur so vor,und das bemerkt eh keiner der es nicht weiß???

Warum ich diese Frage stelle ist folgender Hintergrund!!!

Ich wurde am Freitag von einen Arbeitskollege gefragt warum ich so komisch laufen würde ,eben so als würde ich etwas zwischen den Beinen haben!! :D
Das macht mich iwie nachdenklich,hat er etwa was erkannt ,oder laufe ich wirklich so andes mit Windel??? Hatte ja nur ne Tena Super an,und die ist ja wirklich nicht dick??????

Probleme bereitet wohl eher, das heute so, morgen so. Ist es immer gleich, fällt niemanden etwas auf.

Wet_tommi
04.02.2012, 16:21
Als Ausrede kann eine Zerrung, ein Muskelkater oder sonstiges herhalten ;)

WSvenH
04.02.2012, 22:18
sag doch einfach, dass du einen neuen butplug hast... da denkt bestimmt keiner mehr an windeln

gummijohann
05.02.2012, 10:00
Mit Windeln ist die Gangart schon breitbeiniger als ohne. Da spielt auch keine Rolle wenn man auch nur dünne Windel trägt. Die Gangart ist einfach verändert vorallem fällt es bei den Buben noch extremer auf als bei den Mädels. Ich wurde auch schon angesprochen warum ich so breitbeinig laufe und daswar nur ein weitläufiger Bekannter, was denkt sich dann einer der einem nahe steht.
LG Gummijohann

andreashh
05.02.2012, 19:40
Original von abribub69

Nicht mal, wenn ich im Sommer nur eine Radlerhose oder zum Joggen eine lange Tightlaufhose über meinen Pampers trage.



Schön zu lesen, dass auch andere in enger Kleidung Windeln in der Öffentlichkeit tragen.
Ich, im Rollstuhl sitzend, bin schon breitbeiniger mit meiner Tena maxi unterwegs und trage gerne Leggins darüber.

Andreas

abribub69
05.02.2012, 20:54
Hallo Ihr!

Ich hatte zumindest als ich anfing in die Hosen zu machen und wieder Windeln tragen mußte, das Gefühl des Watschelgangs durch die Windelhose am Po und zwischen den Beinen (habe ich oben schon was dazu geschrieben). Klar kontrolliere ich meinen Po, wenn ich nach längerer Zeit wieder von einem Stuhl aufstehe, ob ich ausgelaufen bin. Sowas wird mit der Zeit Gewohnheit, wenn rund um die Uhr Windeln getragen werden. Schließlich habe ich auch zunehmend die Kontrolle über meine Ausscheidungen verloren. Es läuft von alleine und unbewußt und ich muß mich nicht mehr kümmern. Ich merk zwar meistens noch, wenn es im Schritt warm wird, aber einnässen tu ich von alleine. Daher kontrolliere ich meine Pampers schon öfter auf der Toilette. Aber nichts von alledem fällt irgendjemanden auf. Auch nicht, daß ich nachdem ich von einem Stuhl aufstehe, meine Hosen wieder hochziehe. Macht doch jeder! Klar ändert das Windelpaket das Aussehen im Schritt und am Po. Wirklich auffallen tut das, wie oben schon mal jemand geschrieben hat, tatsächlich nur den "Kennern". Und aus meiner Erfahrung denen nicht mal.

Liebe Grüße

Roberti

Nati
07.02.2012, 12:10
Hmm, ich kann hier halt nur für die Mädels einen Kommentar abgeben - aber ich frage mich ob das für Boyz wirklich so ein Unterschied ist? Direkt im Schritt ist dich bei Euch auch nicht viel mehr als bei uns... das Teil ist doch eher auf der Vorderseite! :-)

Der Gang verändert sich dann, wenn man im Schritt dick gewindelt ist. Wobei dick heisst: 2 oder mehr Einlagen, in der Windel. Auch mit einer Abri-Form XPlus (medium) und einer Einlage ist das noch überhaupt kein Problem. Als Einschränkung würde ich aber formulieren: Wenn diese Einlage eine voll durchnässte Abri-Let ist, wird es langsam eng...

Aber: Bevor man mit so viel Material im Schritt rausgeht probiert man das ja zu Hause.,,

WeirdKid
07.02.2012, 19:15
Also jetzt will ich hier doch auch mal meinen senf hinzugeben. ^^

Nein.

Also im Sinne von, nein es fällt nicht auf. :D
-Erstens ist die Kleidung unter der man die Bewegung der Pobacken einzeln sehen könnte definitiv zu eng fürs Windeltragen. Allein schon aus Komfortgründen.
...Außer natürlich man trägt ne Radler-, oder Jogginghose, wobei dann der Gang allerdings das geringste Problem sein sollte... :D
-Zweitwens erkennt man unter weiteren Hosen die Windeln nicht mehr, damit ist aber auch der Gang und die genaue Bewegung der Beine nicht exakt erkennbar.
-Drittens kann ich aus eigener Erfahrung sagen, :D dass Mann mit den Beinen die Windel so zusammendrücken kann, dass sie den Gang nicht wirklich beeinflusst. (Sogar mit mehreren Windeln...)
-Dann gibt es da noch so ne Sache... Alle Menschen sind verschieden.
Niemand Fremdes wird irgendwas in Richtung Windeln denken, nur weil der Gegenüber nen breiten Gang hat... Und Bekannten (so wie bei Matze) kann es eigentlich auch nur dann auffallen, wenn man zwischendurch versucht die Windel mal in ne bequemere Lage zu bringen. Hierrauf muss man dan halt verzichten... :P
-Zuletzt: Wenn man so dicke/so viele Windeln anhat, dass man die nicht mehr mit den Beinen zusammmendrücken kann, fallen sowieso erst mal DIE auf und nicht ein etwas zu breitbeiniger Gang. *lol*

saltor
07.02.2012, 19:48
Wenn man so herum läuft wie Liho auf der WF, dann schon. :D :D :D

BabyLiho
07.02.2012, 19:50
Original von saltor
Wenn man so herum läuft wie Liho auf der WF, dann schon. :D :D :D

Darauf hab ich die ganze zeit gewartet :P

nen Normalen Windelträger kann man am gang nicht erkennen auser er hat so dicke windeln wie ich manchmal :P

Matzebaby
07.02.2012, 20:12
Huhu Liho,

Mach dir nichts draus was Saltor sagt Liho!Finde das iwie süss bei dir!!! Und wenn ich ehrlich bin mag ich ja auch soooo mega dicke Pakete,habe die auch jede Nacht an und auch Zuhause, Aber iwie finde ich es nich so toll wenn mich ein Arbeitskollege fragt warum ich so komisch laufe,obwohl die Windel super dünn ist und es so wie die meisten hier schreiben ,und ich es ja auch finde garnicht auffällt! :ja:

Aber wie auch immer ich mache mir doch zu viele Gedanken*** selbst auf die Finger hau****

LG Matzebaby :baby003:

saltor
07.02.2012, 21:55
Original von BabyLiho

Original von saltor
Wenn man so herum läuft wie Liho auf der WF, dann schon. :D :D :D

Darauf hab ich die ganze zeit gewartet :P

nen Normalen Windelträger kann man am gang nicht erkennen auser er hat so dicke windeln wie ich manchmal :P

bin halt manchmal berechenbar. :D

Kleiner-Muck
14.11.2018, 11:09
huhu

wie Enu schon schrieb, es is lediglich am Aussehen zu erkennen.
Und das am ehesten am Po.
Normal sieht man wie sich die Pobacken einzeln bewegen beim gehen. Mit ner Windel - egal ob dick oder dünn - sieht man das nicht mehr.

Also ich geniesse es sogar, wenn ich selber das Gefühl habe, dass so manch eine/-r bei mir einen gewissen "Entengang"erkennen kann, wenn ich mit meiner crinklz unter einer engen Jeans z. B. durch die Fußgängerzone laufe. :o
Dann schiebt sich bei jedem Schritt der gesamte Po von links nach rechts und nicht die einzelnen Pobacken.

Dazu trage ich meist noch einen Rucksack wie diesen lässig über der Schulter, so dass jede/-r Wissende, der/ die das Logo kennt, sofort erahnt, dass ich gewindelt bin.
https://www.redbubble.com/de/people/steve616/works/27272544-windel-m4?p=drawstring-bag

Sportcity
14.11.2018, 12:20
Also mich hat noch keiner auf mein Windelpaket angesprochen. Ich verhalte mich mit Windel genau so wie wenn ich ohne Windel aus dem Haus gehe.

Wer natürlich wie angewurzelt stehen bleibt und ein Gesicht wie eine rote Tomate bekommt weil er gerade in die Windel pinkelt brauch sich nicht zu wundern. :D

Ich hab lange gebraucht aber mittlerweile kann ich es auch während ich laufe oder mich mit Leuten unterhalte laufen lassen ohne eine Miene zu verziehen.

Ich achte schon drauf bevor ich aus dem Haus gehe das mein Outfit ganz normal aussieht wie man es bei mir gewohnt ist, selbst eine nasse Molicare Super Plus fällt bei mir nicht auf.