PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiosendung NDR2 - "Nicht ohne meinen Teddy!"



Flirty_one
02.02.2012, 13:57
läuft gerade auf NDR2.

http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_nachmittag/kuscheltier105.html

Jona Windeltiger
02.02.2012, 15:57
@Flirty one: Bitte verwende einigermaßen aussagekräftige Threadtitel, ja? Danke :) *Threadtitel geändert*


"(...)hat bei einer Umfrage herausgefunden, dass jeder siebte Deutsche sein Stofftier mit in den Urlaub nimmt. Für jede fünfte Frau gehört Teddy demnach zum Reisegepäck - und selbst bei den ach so harten Kerlen hat mehr als jeder Zehnte sein Plüschtier mit dabei. (...) Im NDR 2 Nachmittag möchte Elke Wiswedel mit Ihnen darüber sprechen, was aus Ihrem Teddy geworden ist?"

Flirty_one
02.02.2012, 16:06
Original von Jona Windeltiger
@Flirty one: Bitte verwende einigermaßen aussagekräftige Threadtitel, ja? Danke :) *Threadtitel geändert*


"(...)hat bei einer Umfrage herausgefunden, dass jeder siebte Deutsche sein Stofftier mit in den Urlaub nimmt. Für jede fünfte Frau gehört Teddy demnach zum Reisegepäck - und selbst bei den ach so harten Kerlen hat mehr als jeder Zehnte sein Plüschtier mit dabei. (...) Im NDR 2 Nachmittag möchte Elke Wiswedel mit Ihnen darüber sprechen, was aus Ihrem Teddy geworden ist?"

Ich fühle mich gemaßregelt. Hier gibt es viele Titel die lauten etwas so "wo kaufen in München" oder "Plastikhose welche" und die wurden nicht geändert.
Ich empfinde das oberlehrehaft meinen Titel einfach zu ändern.

Flirty

Jona Windeltiger
02.02.2012, 18:15
Original von Flirty_one
Ich fühle mich gemaßregelt. Hier gibt es viele Titel die lauten etwas so "wo kaufen in München" oder "Plastikhose welche" und die wurden nicht geändert.
Ich empfinde das oberlehrehaft meinen Titel einfach zu ändern.

Zunächst mal tut mir das leid. Auch wenn wir vom Team sicher nicht immer konsequent jeden Threadtitel anpassen, gehört dies zu unseren Aufgaben und wird auch von Teilen der Userschaft eingefordert. Also bitte nicht böse nehmen, ja?