PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße aus Lübeck



Christin
01.02.2012, 00:04
so nun ist das soweit ich werde mich mal vorstellen also ...........
Hallo ich bin die Christin ich bin eine Transfrau, bin in Hamburg Geboren, Wohne in Lübeck und gehe jeden morgen in den Kindergarten wo ich bis zum Nachmittag bleiben muss,
ab und zu kann man es auch Arbeit nennen.
Ich trage schon seit einer Ewigkeit Windeln, irgendwie geht das leben nicht ohne Windeln. Zuerst war ich ja der Meinung da stimmt was nicht mit mir aber so viele Menschen
hier können sich nicht irren es gibt komischerweise hier eine menge Menschen die
Windeln tragen.
Schön dass es so ein Forum gibt ......... ich freue mich darauf nette Beiträge zu Lesen.
Liebe Grüße aus Lübeck
Christin

TenaTim
01.02.2012, 12:26
Hallo Christin,
willkommen im Club. Ich bin in Lübeck geboren und aufgewachsen, von daher sagt mir das was. Ich leben heute allerdings woanders, mir ist der Ort zu museal inzwischen. Wenn ich was fragen darf: Wie gehst Du denn mit Deiner Trassexualität und den Windeln im Beruf um? Würde mich einfach mal interessieren, wo Du das Thema schon angesprochen hast. Viel Spaß noch wünscht
Tim

Kvetinka
01.02.2012, 12:59
Hallo Christin,

herzlich willkommn im Forum. Freue mich hier über jedes neue Windelmädchen, das zu sich steht.

LG Jasmina

janbaby
01.02.2012, 16:24
Kuckuck,

welcome to WBC!
Was, es gibt Leute, die überhaupt nie Windeln tragen? Echt?
Ist das so eine Art Fetisch?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

tee
03.02.2012, 11:04
huhu Christin!

ein herzliches und offizielles Willkommen hier in der WBC:)
viel Freude beim lesen, schreiben und allem.

Aber iss nicht die ganze Marzipanstadt allein und auf einmal auf :D

Schatten und süßes Wasser

:baby079: