PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder-Vorstellung



dreikäsehoch
31.01.2012, 19:57
Hallo liebe Gemeinde!
Auf Grund diverser Probleme stelle ich mich auch nach langer Zeit nochmal im Forum vor. Ich hatte bereits schon einmal einen account, aber nutze ihn nach Zwistigkeiten nicht mehr. Aber das ist ein anderer Punkt. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn dieser account auch so toll wird, wie es der alte mal war.

Nun stelle ich mich erst mal vor, sonst wirke ich unhöflich *g* also ich bin Benni und schon ganze vier Jahre *stolz 4 Finger zeig* ich geh schon in den Kindergarten und habe dort auch viele Freunde. Die Tante dort sagt immer, dass die aber schon viel größer sind als ich, weil ich noch Pampers brauche und mich nicht von meinem Nuckel trennen mag. Das fände ich richtig doof und deswegen bin ich oft traurig und bockig. Das ist aber auch ohne Pampers blöd, weil dann meine Hose nass wird. Kann die erwachsenen nicht verstehen.
Viel Spaß macht es mir, wenn ich mit Freunden spielen kann. Da sind Autos toll oder verstecken. Das mag ich besonders :) Malen und basteln ist nur was für Mädchen :P ansonsten gehe ich gerne in den Zoo. Und ganz prima ist es, wenn mir mein Opa heimlich Schokolade zum naschen gibt.

Ich freue mich also, wenn ich die WBC unsicher machen kann ;) und vielleicht mag auch jemand mehr über PNs wissen. Obwohl dreikäsehoch dort steht, bin ich gaaaanz lieb und verschmust. Durfte aus der WBC auch schon zwei nette Papas treffen und bin daher diesbezuglich aufgeschlossen.

Viele grüße!

Jona Windeltiger
31.01.2012, 21:00
Willkommen zurück, Benni! :)

saltor
31.01.2012, 21:24
Dann wieder viel Spaß hier. :D

dreikäsehoch
02.02.2012, 20:42
Den werde ich bestimmt haben. Danke :)

Gizmo_S
02.02.2012, 22:41
Hallole,

auch von mir ein Willkommen-Gruß

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bjorn13
03.02.2012, 01:27
Willkommen und viel Spaß! 8-)