PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wickeln bei Kälte



Kvetinka
29.01.2012, 16:53
Hi,

tragt Ihr im winter trotzdem Windeln und spielt immer noch Baby/Kleinkind? Mache da auch bei Kälte weiter.

LG Jasmina

Seelenfunken
29.01.2012, 17:30
Nein igitt... da ists ja so kalt brr! Und überhaupt... in der Wohnung dann bei 20° an der Heizung ach Gott! Grausam da wär ja mein Strampler zu Abwechselung mal sinnvoll... Aber der Schnee des tut dem bestimmt voll Leid, wenn er mich im Strampler sieht....*brrr*

BabyBaer31
29.01.2012, 18:47
Natürlich, das ist doch bei Kälte am schönsten wenn mann sich schon warm einpacken kann.

sushkatz
29.01.2012, 20:42
also mit meiner winterjacke würde es nicht auffallen aber bremen ist ein dorf mit strassenbahn und s-bahn. ich kenne da zu viele leute und merke immer wieder das man die zu den unmöglichsten momenten meist unter zeitdruck oder nach einer feier in der bahn trifft. xD

BabyNils
29.01.2012, 21:00
;) Wieso sollte ich im Winter keine Windel anziehen??
Natürlich trage auch im Winter mal ein Windelchen, warum auch nicht.

Gruß BabyDome:baby003:

janbaby
29.01.2012, 23:27
Kuckuck,

Vorsicht vor der Kälte, ihr kleinen Schätzchen!
Wie schnell hat man sich doch de edelsten Stellen verkühlt, dann ist das Aua aber groß!
Also macht euch lieber öfter mal trocken, wenn ihr mit Windelchen in die Kälte geht möchtet, auch im dicksten Schneeanzug kühlt man unten herum irgendwann aus.
Also, Vorsicht ist da schon angebracht.
Schon meine Großtante riet immer zu warmen, langen Unterhosen, wenn es mal unter null war. Wenigstens die sollte man drunter haben.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Thommy_DL
29.01.2012, 23:34
Ich trage auch und gerade im Winter Windeln draußen. Ich ziehe mich ganz normal wie immer an, nur eben zusätzlich noch eine Windel unter die Sachen. Dann kühlt auch nichts über Gebühr aus.

Gruß
Thomas

flaggi78
30.01.2012, 20:54
gerade im Winter trage ich immer öfters Windeln. Aber Babyspiele und Kind spielen tue ich nicht :)

Abri-fan
30.01.2012, 21:57
wieso denn nicht? ich gehe für gewöhnlich nicht abends auf den balkon um mich zu wickeln. meine zimmertemperatur ist das ganze jahr konstant. dumme frage ...

Matzebaby
01.02.2012, 17:13
Also ich finde im Winter, und bei der im Moment doch sehr eisigen Kälte eine Windel nur zum Vorteil!

Ich habe unter der Arbeitskleidung immer eine Windel an, wenn es so kalt ist wie jetzt !!!Sie wärm doch iwie noch zusätzlich :ja:,gerade wenn mam draußen Arbeiten muß bei der Kälte sind ne Windel Body und eine warme Strumpfhose für mich ein Muß!

LG Matzebaby :baby003:

Nati
06.02.2012, 22:28
> tragt Ihr im winter trotzdem Windeln
Ist im Winter doch viel angenehmer als im Hochsommer, wenn frau unter den Winidis schwitzt. Die Winids können sogar angenehm isolieren - wenigstens solange sie noch trocken sind! Nachher sites auch nicht schlimmer als, wenn man normale Kleidung trägt.

> und spielt immer noch Baby/Kleinkind?
Hmm, mache ich auch im Sommer nicht...

Daddy Pierre
06.02.2012, 22:42
Ja, genauso sehe ich das eigentlich auch!

saltor
06.02.2012, 22:56
:D Immer in Windeln. Nur Winter viel angenehmer zu tragen als im Sommer.