PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die eigene Neigung zum Thema Babyfur bzw. allgemein Furry beschreiben



neko
29.01.2012, 09:04
Hi.

Brauche mal wieder eure Hilfe.

Wie kann man einer Person (z.B. meiner Mutter oder meinem Vater) beschreiben, wieso man z.B. ein Halsband trägt, wenn man den Fetisch BabyFur, Petplay, Furry erst noch "kennenlernt" bzw. entdeckt.

Hintergrund: Ich bin diese Nacht mitm Halsband eingepennt. Habs irgendwie vergessen abzunehmen bevor ich einschlafe und ich denke es könnte sein das es jemand von meinen Eltern gesehen hat.

PS: -.- Es ist immer noch doof bei den Eltern zu wohnen und Fetische zu haben.

damien
29.01.2012, 11:24
Puh ... das ist sehr schwer :)
Also ich hatte glück bei meinen Kumpels (de jett auch wissen wer/was ich bin), das wir welche aus der mangascenbe dabeihaben, die engen kontkt zu cosplay haben...
hab das halt dann so gesagt hey ...ihr wisst ja was cosplay ist ... kennt ihr auch furrys, wenn nicht, jetzt kennt ihr einen,---- so ungefair

naja also ich hab jetzt eine freundin die zwar sagt das man mich sterilisieren sollte aber ... der rest akzeptiert es

und sie wirds auch leren zu tollereieren

nur mit ellis ist das wirklich schwer weil die sind da ja nicht soo informiert

...
ich wüsste erstmal nicht was ich mey mo sagen würde, weil die ja nicht sooo informiert sind, sone seite wies für sbdl gibt gibbs meines erachtens für furrys net

sry

Arielle
29.01.2012, 14:56
nuja.. also willst dus deinen eltern gescheit sagen, oder hast du nur angst,
dass sie das halsband gesehen haben?

bei zweiterem wäre wohl die lösung, einfach zu sagen, dass es ein neuer
style usw ist... also ich mag so halsbänder auch, aber einfach weil sie gut
aussehen.. aber nich so große nur kleine hald :PP


lg

Lemon
29.01.2012, 18:58
Original von damien

naja also ich hab jetzt eine freundin die zwar sagt das man mich sterilisieren sollte aber ... der rest akzeptiert es

und sie wirds auch leren zu tollereieren


Dein Fetisch ist Furry.
Ihr Fetisch ist vielleicht die Sterilisation (von dir) :D

babyd
29.01.2012, 19:59
Original von neko
Hi.

Brauche mal wieder eure Hilfe.

Wie kann man einer Person (z.B. meiner Mutter oder meinem Vater) beschreiben, wieso man z.B. ein Halsband trägt, wenn man den Fetisch BabyFur, Petplay, Furry erst noch "kennenlernt" bzw. entdeckt.

Hintergrund: Ich bin diese Nacht mitm Halsband eingepennt. Habs irgendwie vergessen abzunehmen bevor ich einschlafe und ich denke es könnte sein das es jemand von meinen Eltern gesehen hat.

PS: -.- Es ist immer noch doof bei den Eltern zu wohnen und Fetische zu haben.

Da ich aus der cosplay/Furryszene bin, empfhle ich dir ganz einfach deinen eltern mal Fotos von Furrys zu zeigen. Du sagst dann einfac das dich das sehr interessiert und du interessant findest und wolltest es selber mal testen.