PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halsband



damien
25.01.2012, 18:29
Hallo,
für die Furrygemeinde ist es ja mehr oder weniger teil des alltages ein Halsband zu tragen,
wobei ich mich frage wie ihr dies handbabt bzw. ob ihr euch damit anfreunden könntet.

Also ich persönlich bin total fasziniert davon und möchte mir selbst eins kaufen
habe auch schon einige halsbänder im internet betrachtet, wobei mir ein grün leuchtendes sehr gefiel , hab dann den verkäufter angeschrieben ... so sieht das aus ohne licht an

http://img7.imagebanana.com/img/nryuw6uq/thumb/IMG_17551.JPG (http://www.imagebanana.com/view/nryuw6uq/IMG_17551.JPG)

so wenn das licht an ist

http://img6.imagebanana.com/img/udqh9jlz/thumb/pichalsband.png (http://www.imagebanana.com/view/udqh9jlz/pichalsband.png)

frag mich nur ob das nicht doch zuu gewagt ist weil ... naja
^^
freue mich über eure meinung dazu

babyd
25.01.2012, 18:57
Ich hab es mir aus einem tierladen besorgt, in rosa versteht sich da mein Chara ja weiblich ist. Außerdem habe ich mir im Bastelladen eine Styropur kugel besorgt diese glb angemalt und dann am Halsband befestigt.

damien
25.01.2012, 19:03
cool

naja ich bin am überlegen ob man nicht aufgrund der bärchen direkt auf den 2. bereich vion mir schließen kann ^^

sonst würd ichs ja sofort kaufen bzw. findes übelst schön

babyd
25.01.2012, 19:10
http://www.ebay.de/itm/DOGGIDAS-Halsband-Soft-rosa-braun-50-cm-x-35-mm-/160590403196?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item2563ef167c <<<Das ist das Halsband, extra aus Plüsch damit so zartbeseidete Furrymädchen wie ich es gemütlich haben. n_n

damien
25.01.2012, 19:27
cool, das ist beschtimmt auch ganz anschmiegsam auf der haut

babyd
25.01.2012, 19:31
Und wie anschmiegsam das ist, viel besser noch als ich es mir vorgestellt habe.

neko
25.01.2012, 19:59
*auch will* ...das sieht total cool aus, passtn das von der grösse? oO

babyd
25.01.2012, 20:03
Es ist so das es gerade zugeht wenn ich mein Fursuit anhabe, aber das reicht das es hält.

damien
25.01.2012, 20:13
also ich wills ja ohne suit tragen
zumindestens auch ^^

neko
25.01.2012, 20:17
@damien, ich auch

damien
25.01.2012, 20:19
dann würde ich einfach mal meinen halsumfang messen

bzw. eigentlich passt m zumindestens meiner messung/ttheorie nach

^^

oder lass dich einfach bei fressnapf beraten ^^

babyd
25.01.2012, 20:24
Also meiner ist 40cm und da passt die größte Größe noch gut, die beträgt ja 40cm.

damien
25.01.2012, 20:28
40cm ist m ja aber in dem link steht 50 das ist l oder xl ka ^^

Philip
25.01.2012, 20:42
Wann und wo wollt ihr dnn so ein - klar, total cooles! - Halsband tragen?
Zu Hause, im stillen Kämmerlein, oder z.B. bei "Windeltreffen". Aber sonst ...???

babyd
25.01.2012, 20:48
Also ich trage es auf Cons und privaten Treffen in kassel.

damien
25.01.2012, 20:57
also normalerweise trägt mann es ganau da wo es nciht total unklug wäre heißt auf arbeit no go auf shule machens die wenigsten ...
aber sonst

... naja kirche würd ich jetzt auch ent sooo machen

BabyNils
25.01.2012, 21:18
Ich trage meines immer wenn ich Lust darauf hab oder mein Frauchen das will. Einzige No gos sind auf der Arbeit und bei meiner Familie die zwar alles Wissen aber ich muss es Ihnen ja nicht aufdrängen.

Gruß BabyDome:baby003:

Narutobaby
25.01.2012, 21:50
ich finde das halsband auch voll schön hätte auch gerne so eins habt ihr die schon ein halsband haben auch ne leine dazu ???

BabyNils
25.01.2012, 21:56
*flöt* Ich ähm wir haben 4 Leinen für mich,
eine Schwarze aus Leder, damit könnt man locker nen Rottweiler halten.
Eine Ketten Leine wo nur die Schlaufe für die Hand aus Kunst Leder ist.
Eine 10 Meter such Leine,
eine Nylon Leine mit weißem Reflektor Streifen

Und naja Bondage Seile eigen sich auch ganz gut als Leine.

Gruß BabyDome:003:

damien
25.01.2012, 22:09
also leinen mag ich nciht, sollte man aber ja einfach im tiergeschäft bekommen könenn ^^

Narutobaby
25.01.2012, 22:15
@ babydome hmm ok coooool wow und die hast du dir alle im teirgeshcaäft gekauzft oder wie??

OingBoing
26.01.2012, 02:36
Original von damien
Hallo,
für die Furrygemeinde ist es ja mehr oder weniger teil des alltages ein Halsband zu tragen
Ich weiss ja nicht, wo Du deine Informationen her bekommst, aber genauso wie nur ein kleiner Teil der Furries Suits haben, haben auch nicht so viele Halsbänder. Geh mal zu einem Furrystammtisch in deiner Nähe und frage die Leute mal, wie sie zu Halsbändern stehen. Ich weiss auch nicht, wie viele Wildtiere Du mit Halsbändern herum laufen siehst. Halsbänder haben hier zu Lande eigentlich nur Haustiere. Furries die Halsbänder tragen, machen das aus bestimmten Gründen, aber meistens eigentlich nicht deswegen, weil sie denken, dass es dazu gehört, auch wenn es davon wohl auch einige gibt, aber das ist bei Suitern ähnlich. Verrenne dich nur nicht in irgendwelchen Klischees, mit sowas macht man sich keine Freunde im Fandom.

BabyNils
26.01.2012, 05:45
guten Morgen zusammen,
Hui Oink ich weiß ja nicht wie es genau in der Furry Szene aussieht, aber ist es da nicht genauso wie bei allem gemacht wird was gefällt?? Oder ist das wirklich so schlimm als Furry Halsband zu tragen.

@ Narutobaby:
Na ja manchmal bekommt auch bei KiK und Co tolle Leinen, Die Such Leine und die Ketten Leine ist aus dem Zoo fach Handel. Ich kaufe mein Pet Play Zubehör auch meistens im Zoo Fach Handel die haben keine Perversen Aufschlag wie die meisten Sex Shops(wenn man das nicht so Schreiben darf bitte Editieren)
Ich schaue mich gerne in Geschäften um, manchmal findet man auch im ganz Normalem, Laden schöne Dinge die man für BDSM/Pet Play gut nutzen kann.

Gruß BabyDome:baby003: aka Rico

OingBoing
26.01.2012, 08:00
Original von BabyDome
guten Morgen zusammen,
Hui Oink ich weiß ja nicht wie es genau in der Furry Szene aussieht, aber ist es da nicht genauso wie bei allem gemacht wird was gefällt?? Oder ist das wirklich so schlimm als Furry Halsband zu tragen.
Es geht nicht darum, dass es verboten oder verpönt ist, ein Halsband zu tragen, sondern dass ich beim Lesen von Damien's Beiträgen den Eindruck bekomme, dass er irgendwelchen Klischees nachjagt. Ich will ihm gar nicht vorschreiben, wie er das Furry-Sein ausleben soll, da tatsächlich gemacht wird, was einem gefällt, nur das unterscheidet sich eben.
Gerade in Bezug auf Halsbänder und Leinen, ist das nicht wirklich Furry typisch, sondern ist wohl aus dem BDSM/PetPlay-Bereich ursprünglich gekommen, denn dabei geht es um Besitz- und Machtspiele. Sicherlich gibt es genug Furries, die Halsbänder tragen, weil sie es schön finden und/oder denken, dass es einfach dazu gehört, aber viele können damit auch absolut nichts anfangen und man tut denen dann Unrecht, wenn man daher kommt und meint, dass das ja teil des Alltags ist, ein Halsband zu tragen. Das ist ja nicht mal für alle BDSMler/PetPlayer teil des Alltages. Das wäre in etwa so, als würde ich behaupten, dass alle die freiwillig Windeln tragen, auch gerne Baby sind und alles machen, was meiner Meinung nach zum Baby-Sein dazu gehört.
So lange Damien tut, was ihm gefällt und er damit glücklich und zufrieden ist, sage ich auch nichts dagegen. Wenn er aber sein Tun als allgemeingültig für eine ganze Subkultur hält bzw. erklärt und damit auch hausieren geht, dann halte ich es für angebracht, ihn darauf hinzuweisen, dass dem eben nicht so ist. Es heisst ja nicht umsonst "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Narutobaby
26.01.2012, 20:28
@ Narutobaby:
Na ja manchmal bekommt auch bei KiK und Co tolle Leinen, Die Such Leine und die Ketten Leine ist aus dem Zoo fach Handel. Ich kaufe mein Pet Play Zubehör auch meistens im Zoo Fach Handel die haben keine Perversen Aufschlag wie die meisten Sex Shops(wenn man das nicht so Schreiben darf bitte Editieren)
Ich schaue mich gerne in Geschäften um, manchmal findet man auch im ganz Normalem, Laden schöne Dinge die man für BDSM/Pet Play gut nutzen kann.

Gruß BabyDome:baby003: aka Rico

@ babydome aha ok udn wie viel kosten die dort dann ungefähr udn wo ahst du dein halsband her??? ok und was z.b.??

damien
26.01.2012, 20:34
@oing, ich hole meine infos von einem forum, wo ich akti bin, und nicht von der furbase, weil ich mich da mehr unwohl als sonstwas fühle sondern von happyfurry, da wird drüber diskutiert, einige mögen halsbänder einige nicht, ich sage nicht das es pflicht ist ...

aber egal :)

viele da tragen zumindestens eins, und das nciht wegen bdsm oder petplay

BabyNils
26.01.2012, 21:36
@ narutobaby
Mein Halsband alos das in meiner Galerie hat zu D-Mark zeiten 100 € Gekostet is aus nem Sex Shop deshalb so Teuer.

Na ja die Leinen gehe ab 5 Euro los und gehen auch mal bis zu 150€ das Stück.
Geh doch einfach mal in eine Tierhandel und schau dich um, bestimmt ist was für dich dabei.

Was Halsbänder angeht, ich bin so dreist und Probiere die noch im Laden an, um zu sehen ob es passt oder nicht.
Alternativ mit einem Maßband einfach den Halsumfang messen und damit dann zum Tierhandel.

Was dir gefällt kann ich dir natürlich nicht sagen das musst du schon selber raus finden.

Gruß BabyDome:baby003:

OingBoing
26.01.2012, 22:07
@Damien: Hast Du meinen Beitrag eigentlich richtig gelesen oder nur überflogen? Ich denke eher letzteres, denn deine Antwort zeugt davon, dass Du nichts von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Narutobaby
26.01.2012, 22:49
Original von BabyDome
@ narutobaby
Mein Halsband alos das in meiner Galerie hat zu D-Mark zeiten 100 € Gekostet is aus nem Sex Shop deshalb so Teuer.

Na ja die Leinen gehe ab 5 Euro los und gehen auch mal bis zu 150€ das Stück.
Geh doch einfach mal in eine Tierhandel und schau dich um, bestimmt ist was für dich dabei.

Was Halsbänder angeht, ich bin so dreist und Probiere die noch im Laden an, um zu sehen ob es passt oder nicht.
Alternativ mit einem Maßband einfach den Halsumfang messen und damit dann zum Tierhandel.

Was dir gefällt kann ich dir natürlich nicht sagen das musst du schon selber raus finden.

Gruß BabyDome:baby003:

was soviel wow aso ok

hmm ok verstehe ja ok werd ich mal machen

aha ok und da sagt niemand was dagegen??? hmm ok werd ich mal machen vllt.finde ich ja eins das mir gefällt

babyd
26.01.2012, 22:51
Ich empfehle dir das was ich hab, Narutobaby. Plüschi gibts in rosa oder schwarz, einfach perfekt!^^

Narutobaby
26.01.2012, 22:58
Original von babyd
Ich empfehle dir das was ich hab, Narutobaby. Plüschi gibts in rosa oder schwarz, einfach perfekt!^^

ok und welches war das nochmal ?? und kann man sich das auch normal im tierhandel kaufen???

babyd
26.01.2012, 23:19
>>>>> http://www.ebay.de/itm/DOGGIDAS-Halsband-Soft-rosa-braun-50-cm-x-35-mm-/160590403196?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item2563ef167c <<<<<
Das hier meine ich, ja man kann es normal in einem tierladen kaufen.

neko
26.01.2012, 23:25
hab jetzt auch solche ... kann die echt nur weiterempfehlen

babyd
26.01.2012, 23:32
Auch genau so eines? Klar, die kann man nur empfehlen. Aus Plüdch schön kuschelig auf der Haut und kein Perversenzuschlag von 1Mrd Prozent wie in Erotikshops.

Narutobaby
26.01.2012, 23:38
@ babyd hmm ok cool dann muss ich mir mal den namen davon aufschreiben und mal ihn nen tierladen gehen und danach fragen dann hole ich mir auch so eins weil geil sehen die schon aus und vllt. hole ich mri gleich mehrere zum durch wechseln halt oder was meint ihr??

babyd
26.01.2012, 23:42
Wenn du sie dauerhaft benutzt ja da dann nehm eines zum wechseln.

Narutobaby
26.01.2012, 23:45
ok und sonst ?? udn wie benutzt du es??

babyd
27.01.2012, 00:04
Erst den Klettverschluss schließen, danach die Schnalle schließen. Aber ich habe mir aus einem Bastelladen eine Styropur kugel besorgt und diese erst gelb angemalt, danach noch ein wenig schwarz hinzugefügt damit es eine Glocke wird und hab sie dann noch am Halsband befestigt.

Narutobaby
27.01.2012, 00:09
Original von babyd
Erst den Klettverschluss schließen, danach die Schnalle schließen. Aber ich habe mir aus einem Bastelladen eine Styropur kugel besorgt und diese erst gelb angemalt, danach noch ein wenig schwarz hinzugefügt damit es eine Glocke wird und hab sie dann noch am Halsband befestigt.

aha ok ok coool ich meinet eigtl. ob du es oft nimmst oder ab und zu mal

neko
27.01.2012, 00:18
wenn man lust hat

babyd
27.01.2012, 00:19
Ja ab und an mal und zu Cosplaytreffen nehme ich das gerne.

Narutobaby
27.01.2012, 00:25
ok also trägst du das halsband dann auch mal ohne kostüm oder wie oder nur mit kostüm

babyd
27.01.2012, 00:46
Ja ich trage es auch mal ohne Fursuit, mehr Spaß macht es aber mit.

BabyNils
27.01.2012, 13:18
Original von Narutobaby:
aha ok und da sagt niemand was dagegen??? hmm ok werd ich mal machen vllt.finde ich ja eins das mir gefällt

Warum sollte den jemand was sagen? Na ja ich Ernte schon verwunderte Blicke oder Blöde Kommentare aber da stehe ich drüber, ich tu ja niemanden Weh damit und bin ja auch nicht Nackt oder so ich trage nur das Halsband und normale Klamotten. Natürlich ,muss man damit Rechen eben diese Reaktion zu spüren, aber ich mag es wenn die Leute mich Ungläubig Anstarren. Kam auch schon mal vor das mich jemand fragte warum ich das Teil trage, hab dem Paar dann einen groben Abriss über BDSM verpasst.

Gruß BabyDome:baby003:

Pampersfuchs
27.01.2012, 14:12
Halsbänder sind bei den Furs ziemlich verbreitet. gerade auf Treffen hat man dann sowas um.

Ich habe von früher noch ein einreihiges Nietenhalsband mit einer Namensmarke drann, sowas ist recht verbreitet. Zu meiner Jugendzeit vor rund 10 Jahren war das auch in der Raverszene nicht unüblich.

Narutobaby
27.01.2012, 21:15
Original von BabyDome

Original von Narutobaby:
aha ok und da sagt niemand was dagegen??? hmm ok werd ich mal machen vllt.finde ich ja eins das mir gefällt

Warum sollte den jemand was sagen? Na ja ich Ernte schon verwunderte Blicke oder Blöde Kommentare aber da stehe ich drüber, ich tu ja niemanden Weh damit und bin ja auch nicht Nackt oder so ich trage nur das Halsband und normale Klamotten. Natürlich ,muss man damit Rechen eben diese Reaktion zu spüren, aber ich mag es wenn die Leute mich Ungläubig Anstarren. Kam auch schon mal vor das mich jemand fragte warum ich das Teil trage, hab dem Paar dann einen groben Abriss über BDSM verpasst.

Gruß BabyDome:baby003:

hmm wes net hmm ok verstehe jap stimmt da gebe ich dir recht ah ok verstehe musst du es eigtl. immer tragen oder wie will es deine erzieherin??

BabyNils
27.01.2012, 21:33
Na ja wenn ich frei habe und Sie es will muss ich es Tragen, Ich trage es auch gerne Freiwillig, ich mag Halsbänder, und für mich gehört das zum Ausleben meiner BDSM Neigungen genauso dazu wie beim Pet Play. Ich durfte es sogar mal ca 2 Wochen 24/7 Tragen, wahr mit einem kleinem Schloss gegen aufmachen gesichert. Durfte es nur zum Duschen abnehmen. Einzige Tabus sind halt Arbeit und Arzt und Familie ansonsten targe ich es immer, ich Schlafe auch damit, und bin auch so manchen Nacht an der Leine. Es gefällt mir und hilft mir mich meinem Frauchen unter zu Ordnen.

Im Prinzip wie mit AB sein, viele Brauchen die Windel um sich Unter zu ordnen im BDSM ist das Halsband die Unterstürzung das ich es kann und will.

Aber das muss auch jeder für sich Entscheiden, zwar gehen heut zu Tage viele mit Halsband auf die Strasse, aber an meinem hängen noch einige Dinge, eine Hundemarke mit Pfötchen und Namens Gravur eine Adress- Hülse, eine Abgelaufene Steuer Marke und ein Herzchen mit ausgestanzter Pfote. Das fällt schon sehr auf.

Gruß BabyDome:baby003:

Narutobaby
27.01.2012, 21:43
Original von BabyDome
Na ja wenn ich frei habe und Sie es will muss ich es Tragen, Ich trage es auch gerne Freiwillig, ich mag Halsbänder, und für mich gehört das zum Ausleben meiner BDSM Neigungen genauso dazu wie beim Pet Play. Ich durfte es sogar mal ca 2 Wochen 24/7 Tragen, wahr mit einem kleinem Schloss gegen aufmachen gesichert. Durfte es nur zum Duschen abnehmen. Einzige Tabus sind halt Arbeit und Arzt und Familie ansonsten targe ich es immer, ich Schlafe auch damit, und bin auch so manchen Nacht an der Leine. Es gefällt mir und hilft mir mich meinem Frauchen unter zu Ordnen.

Im Prinzip wie mit AB sein, viele Brauchen die Windel um sich Unter zu ordnen im BDSM ist das Halsband die Unterstürzung das ich es kann und will.

Aber das muss auch jeder für sich Entscheiden, zwar gehen heut zu Tage viele mit Halsband auf die Strasse, aber an meinem hängen noch einige Dinge, eine Hundemarke mit Pfötchen und Namens Gravur eine Adress- Hülse, eine Abgelaufene Steuer Marke und ein Herzchen mit ausgestanzter Pfote. Das fällt schon sehr auf.

Gruß BabyDome:baby003:

ah ok cool hmm ok verstehe ah ok coool und wie war das dann so es 2 wochen 24/7 zu tragen und wie konnte sie das mit dem schloss sichern?? ok verstehe wie du bist nachts an der leine das verstehe ich net ganz hmm ok stimmt ok und hast du dasselbe halsband wie babyd ?? jap stimmt da hast du recht wie meinst du das wie es gehen viele mit halsband auf die strasse aha ok coool kannst du auch mal nen bild davon machen und hier reisnteleln würde es mir mal gerne ansehen

BabyNils
27.01.2012, 22:01
Ohne die Marken findest du mein Halsband in meiner Galerie.

Klickmich (http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=16372&bildid=9504&page=1&sid=)

Na ja die ganzen Typen aus der Gothik Szene und Punks gehen auch mit Halsbänder durch die Gegend zwar aus anderen Beweggründen aber naja.

Das mit dem Schloss is einfach, wie beim Gürtel als Beispiel Halsband zu machen und da ja bei meinem noch so ne Schnalle dran ist wo man das Überschüssige Stück rein schieben kann also wie beim Gürtel das Ding damit der Rest nicht Runter Hängt. Wenn man dazwischen das Schloss dran macht kann man es nicht mehr auf machen.
Hab das mal als Bild angehängt.

Och na ja iwe wahr es? Sehr schön ich habe es gerne so lange Getragen, ich liebe es mein Halsband zu tragen, und auch an der Leine zu liegen :D

Gruß BabyDome:baby003:

Narutobaby
27.01.2012, 22:41
ok danke aso ok stimmt da hast du recht ahja stimmt das kenne ich ah ok coool

ok und wo hast du dieses gekauft babydome ?? ok verstehe udn du liegts auch im bett an der leien doer wie ?? udn wie machst du das dann??

BabyNils
27.01.2012, 23:07
Das Halsband ist aus nem Sex Shop deshalb wahr es so teuer.
Na ja am Bett Pfosten ist die Suchleine fest gemacht und wenn ich mich hinlege wird die Leine am Halsband festgemacht, das geht schon auch wenn man sich viel Bewegt, wichtig ist nur darauf zu achten das die nicht zu lang damit man sich nicht selber erwürgt, also das die sich nicht um den Hals wickeln kann.

Bei meinem Halsband unwahrscheinlich, weil so Breit ist. Bitte bei allem was Ihr Tut in Sachen Halsbänder und Leinen passt bitte Tierisch auf, das ist nicht wirklich ungefährlich. Macht es nur wenn es 100 % Save ist. Und nur dann wenn das Halsband so ist das Ihr euch nicht die Leine um den Hals drehen könnt.

Und auf keinen Fall dazu noch die Hände Fesseln oder so was. Sorgt immer dafür das ihr zur Not aus der Lage raus kommt und zwar alleine. Das ist echt wichtig. macht Euch auch klar das solche Dinge nicht ungefährlich sind, es ist ein Risiko das Ihr da Teilweise eingeht. Ich warne jeden vor den Risiken die dabei eine Rolle Spielen.

Ich bin mir dessen Bewusst und Teste jeden Abend die Länge der Leine in dem ich mich einmal ganz drehe, dreht sich die dann um den Hals weiß ich die ist zu lang. Noch wichtiger das Halsband nicht zu eng zu machen, denn so dreht sich das Halsband mit wenn man sich im Schlaf dreht und nicht die Leine, darauf bitte auch achten. Das ganze sind Praktiken aus dem BDSM Bereich, das ist mit sehr viel Sorgfalt und Vorsicht zu genießen. Achtet bitte auf Euch, das wenig Funnige an der Sache ist es wirklich nicht wert dafür ins Gras zu Beißen.

Wenn Ihr bedenken habt so was zu tun lasst es sein.

Gruß BabyDome:baby003:

Narutobaby
27.01.2012, 23:21
aso hmm ok werde deine ratschläge dazu beachten danke dafür schonmal

BabyNils
27.01.2012, 23:31
Kein Thema ich helfe gerne und berate auch gerne bei Themen wo ich auch Ahnung von habe. Ich habe ja nicht zum Spaß so ausführlich darüber geschrieben.

Gruß BabyDome:baby003:

Narutobaby
27.01.2012, 23:33
ok gerne wenn ich noch fragen an dich habe deswegen dann schreibe ich dich per pn an ok??

OingBoing
27.01.2012, 23:35
@Narutobaby: Es fällt wirklich schwer deine Beiträge zu lesen, Du solltest dir mehr Zeit fürs Schreiben nehmen.

@BabyDome: Danke für deine Erklärungen, die so ziemlich meine Aussage bestätigen, darüber woher das mit den Halsbändern und Leinen kommt.

BabyNils
27.01.2012, 23:38
@ Narutobaby:
Gerne doch.

@OinkBoink:
ich bin 34 und habe also das ende der 90 er Jahre mit erlebt das gab es ne Zeit da wahr das unter teenies Cool aucvh für mich,das kam durch die Punk Szene heute laufen auch die Gothiks so rum. Mir gefällt es halt damit auf zu fallen.

Gruß BabyDome:baby003:

Narutobaby
27.01.2012, 23:40
Original von OingBoing
@Narutobaby: Es fällt wirklich schwer deine Beiträge zu lesen, Du solltest dir mehr Zeit fürs Schreiben nehmen.

ja ok werd ich machen oing boing

babyd
28.01.2012, 00:12
Also sollte ich mich dank meiner Fursuits je an die Leine nehmen lassen,
würde ich dies nachts nie tun, aufgrund der Strangulierung. Ich finde es ausreichend wenn dies tagsüber geschieht.

BabyNils
28.01.2012, 11:08
Ob man miot oder ophne Leine Schläft soll ja jeder für sich Entscheiden, ich tu es, und bin mir der Gefahr aber auch bewusst. Ich wollte mit meinem Langen beitrag auch nur darauf hinweisen das es nicht ungefährlich ist so zu Schlafen. Denn sonst würde ich ja kein guter Ratgeber sein. Das du babyd es nicht tuts finde ich völlig okay.

Gruß BabyDome:baby003:

diaper:in:space
28.01.2012, 18:52
Zu meiner Fursona passt kein Halsband. Ich bin ein Einhorn und als Einhorn lasse ich mich nicht zähmen oder unterwerfen. Ein Halsband passt da einfach nicht. Als Einhorn werde ich kein Halsband oder ähnliches tragen.

Tatsächlich besitze ich aber ein Halsband. Das hat aber bei mir nichts mit Furry zu tun. Das trage ich die wenigen Male, die ich es trage, als Mensch.

Pampersfuchs
28.01.2012, 19:04
Na ja, als Zeichen der Unterwerfung wärs meiner Meinung nach eher im Bondage Sadomaso Bereich, in einer devoten Rolle aber bei den Furries ist es ein allgemeines Erkennungszeichen.

OingBoing
29.01.2012, 05:42
Original von Pampersfuchs
Na ja, als Zeichen der Unterwerfung wärs meiner Meinung nach eher im Bondage Sadomaso Bereich, in einer devoten Rolle aber bei den Furries ist es ein allgemeines Erkennungszeichen.
Nein, ist es nicht. Aber wer sich nicht mit anderen Furries trifft, der kann sowas auch nicht beurteilen.

Tiffanbrill
01.03.2012, 16:38
Wie ich hier schon gelesen haben ist immer unterschiedlich mal ja mal nein, manche haben eins manche nicht ist unterschiedlich ;) so wie mit sonstigen Schmuck hat jeder nur trägt man den selten oder nur zu besonderen Anlässen ;)

BTT:

24/7 Träger

http://dl.dropbox.com/u/28763305/Halsband.jpg

cutygreywolf
02.03.2012, 02:29
Tiffanbrill

Sieht ziemlich schwer aus.

klopfer
02.03.2012, 07:46
Original von Tiffanbrill

BTT:

24/7 Träger


Wow! Du trägst das Teil also immer? Auch auf der Arbeit? Wie machst Du es, wenn es mal total unpassend ist, wie versteckst du es dann oder nimmst du es dann ab?

Tiffanbrill
02.03.2012, 09:19
@cutygreywolf: Sieht nicht nur so aus ist es auch ein wenig aber daran gewöhnt man sich im laufe der Zeit, selbst schlafen ist kein Problem :P

@klopfer: also mit dem hier noch nicht, also da ich derzeit noch keine Arbeit habe geht es nicht, wie ich aber noch Arbeit hatte hatte ich aber auch ein anderes das war dezenter ;) dennoch recht merkwürdig für alle ;) Auf der arbeit hab ich es auch getragen aber erst später ;) naja da ich sowieso immer irgendwas langes anhabe da mir immer halt ist ist das im meisten Falle ein Pulli mit hohem Kragen ;)

Narutobaby
02.03.2012, 22:33
hmm ok tiffanbrill uind wie sieht eigtl .dein zweites aus???

Tiffanbrill
03.03.2012, 00:23
Hab gerade kein Bild von meinem alten Halsband, muss ich dann noch machen wenn ich meine Umzugs sachen von Berlin hol :P

Narutobaby
03.03.2012, 01:02
aso ok bsit gerade umgezogen oder wie?? von wo nach wo??

Tiffanbrill
03.03.2012, 12:23
ne muss noch mein Krempl aus Berlin nach Wien schaffen :P

BabyNils
03.03.2012, 12:47
@ Tiffa
Das Halsband schaut echt super aus, :D
Die Marke mit dem Text finde ich geil, die Blaue. Cooles Statement.

Gruß BabyDome:baby003:

Tiffanbrill
03.03.2012, 14:11
Original von BabyDome
@ Tiffa
Das Halsband schaut echt super aus, :D
Die Marke mit dem Text finde ich geil, die Blaue. Cooles Statement.

Gruß BabyDome:baby003:

Hehe danke ;) ich werd es meinen Mastern ausrichten ;)

Narutobaby
03.03.2012, 22:27
Original von Tiffanbrill

Original von BabyDome
@ Tiffa
Das Halsband schaut echt super aus, :D
Die Marke mit dem Text finde ich geil, die Blaue. Cooles Statement.

Gruß BabyDome:baby003:

Hehe danke ;) ich werd es meinen Mastern ausrichten ;)

wie meinst du das tiffanbrill wasf ür mastern denn??

babyd
04.03.2012, 00:37
Sein Herrchen Narutobaby

Narutobaby
04.03.2012, 00:46
aso ok hastd u auch ein herrchen babyd???

babyd
04.03.2012, 19:03
Bis jetzt noch keines.

Pikachubaby
04.03.2012, 19:26
will auch nen herrchen :)

Narutobaby
04.03.2012, 21:43
hmm ok ich habe auch noch kein herrchen hätte aber auch gerne ein herrchen der mit mir halt das mach was man mit einem furry halt macht

OingBoing
06.03.2012, 08:26
Original von Narutobaby
hmm ok ich habe auch noch kein herrchen hätte aber auch gerne ein herrchen der mit mir halt das mach was man mit einem furry halt macht
"Ich glaub es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein." *sing*

1. Mastern bedeutet in diesem Fall die Mehr zahl von Master, somit handelt es sich nicht nur um eine Person.
2. Master bedeutet in diesem Fall nicht Herrchen, so wie das Herrchen eines Haustieres, sondern Meister bzw. Dom und hat mit BDSM / Petplay zu tun.
3. Zum Furry-Sein an sich gehört es nicht dazu, sich ein Herrchen zu suchen, das mit einem irgendwas macht, das dürfte sich bei einige Tierarten auch recht schwierig gestalten, wenn ich da z.B. an Delphine denke. Oder ist dir schon mal ein Wildschwein zugelaufen mit einer Leine in der Schnauze und hat dir signalisiert, dass es dich als sein Herrchen haben will?

Kiara
06.03.2012, 12:00
Da muss ich Oing mal absolut Recht geben. Nur die wenigsten Furry's haben sowas wie einen Meister oder ein Herrchen. Nemlich nur die, die auch auf Petplay/BDSM stehen. Den allermeisten is ihre Freiheit heilig und wenn Fuchsi sich vorstellt das jemand mit 'ner Leine auf mich zukommt, stellt sich mir der Kamm auf und ich werd aggresiv. Das wäre die erste Hand die ich wirklich beissen würde!
Mein Halsi sehe ich mehr als Schmuck an, und die Pfötchen die draufgestickt sind sind mittlerweile schon sowas wie ein Erkennungszeichen unter uns Fusseln. Wohlgemerkt, die Pfötchen - nicht das Halsband!

das is übrigens mein lieblings Halsi was ich so ziemlich 24/7 trage

babyd
06.03.2012, 18:50
Ja das stimmt schon aber es gibt auch Schweine die an der Leine geführt werden! (Trüffelsuchende Schweine z.B.) Und zum anderen, Katzen (wie ich9 oder Hunde wie Naruto haben ja ein Herrchen nötig^^

Kiara
06.03.2012, 20:33
hmmm, dass sie das nötig haben wage ich mal stark zu bezweifeln. Gibt ja schließlich auch genug miezis und wauzis die sich recht gut ohne Skinies durch's leben schlagen können.

Narutobaby
06.03.2012, 20:35
hmm ok aslo babyd hat recht aber ich muss auch shojo recht geben es gibt auch welche die auch ohne zurecht kommen aber manche möchten halt gerne zu hauskätzchen werden und bei zweibeinern leben und manche hunde halt auch gerne

Geco
20.07.2012, 20:46
Also bin gerne ein Hausdrachi, hab allerdings kein Halsband und werde mir auch keines mehr kaufen, der einzige der mir eines anlegen darf, ist mein Beziehungspartner wenn ich mal wieder einen bekomme.
Stattdessen trage ich so ein Rotes Halstuch auf dem mein Name steht, also Geco, ich kann bei Zeiten ja mal ein Foto davon machen :3

Polar
25.10.2012, 12:57
Ich habe zwei Halsbänder, mein erstes war von trixie das hat so ungefähr 7 € oder so gekostet, trage es aber nicht mehr, dieses hat mein Mate bekommen, an diesem hängt eine Herzhälfte dran mit seinem Anfangsbuchstaben B, bei mir ein P.

Ich habe mir, nachdem ich mein altes abgelegt ahbe mir ein bessere und auch teueres geholt, nähmlich das von Rogz for Dogz, war auch nicht ganz billig, 14,99 € hat es glaube ich gekostet und bin damit auch ganz zufrieden.

Katzenkind
08.03.2013, 14:06
mein erstes Halsband war auch von Trixie! Ein ganz einfaches, schwarz und aus Leder.

Jetzt habe ich ein wunderschönes aus Edelstahl, das ich Tag und Nacht trage, und zu dem nur mein Big einen Schlüssel hat. ♥

deimos
28.10.2014, 05:49
Also mein erstes halsband war vom zielpunkt ^^
Aber es hat seinen zweck getan bis es durch eltern entsorgt worden ist (habs woeder rausgeholt) wurde 2 weitere male erwischt und dann hab ichs entsorgt weil sie die ganze wohnung am kopf gestellt haben :(

Wie auch immer hab jetzt mein 2tes :ja:
Ich trage es so oft es geht. Nur halt auf arbeit und vor verwandten nicht *--*

beat
31.10.2014, 18:58
mein Halsreif bzw. Halsband ist aus Edelstahl und kommt von " Träume aus Edelstahl " und ich habe dieses tag täglich zu tragen.

Geco
31.10.2014, 20:25
sry, falsches Forum xD

FuldaTiger
01.11.2014, 00:22
Ich mag eher sowas aus Edelstahl: http://www.hundezubehoer.edingershops.de/Halsband-und-Leinen/Halsband-fuer-Hunde/Oberlaender+Stachelwuerger/Stachelwuerger-Halsband-65-cm-Edelstahl::91124477.html

Ideal zu Erziehungszwecken hier ;)

deimos
02.11.2014, 20:35
Ich mag eher sowas aus Edelstahl: http://www.hundezubehoer.edingershops.de...::91124477.html

Naja das ist aber ein sehr fieses :(

Da bekommt wuffi schon vor angst gänsehaut

BabyNils
03.11.2014, 08:37
Och na ja so ein Stachelwürger ist auch was nettes. ich hab so ein Teil auch daheim Liegen, es ist ganz Nett, zu mal Frauchen damit wirklich Gehorsam einfordern kann und ein Leichter Zug an der Leine und das Wuffi ist wieder ganz Lieb. Aber Achtung zu fest sollte nicht Gezogen werden denn die stacheln tun schon weh, und könnten sich in der Theorie auch durch die Haut bohren. Ich dachte bisher der Vertreib von Würgehalsbändern für Hunde sei in Deutschland Verboten worden, na ja so kann man sich Irren.

Gruß BabyDome:baby003:

deimos
03.11.2014, 13:03
Naja mag schon sein @BabyDome. Aber die sind ja drotzdem sehr fies *-*