PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faktensammlung für die Wiki



saltor
23.01.2012, 22:45
Dann lasst uns doch mal Daten und Fakten zusammen tragen.

Habe das mal geteilt, damit nichts verloren geht oder zu unübersichtlich wird.

babyd
23.01.2012, 22:55
Furry = Dammit ist das Tier gemeint
Fursuit = Ist das Tierkostüm
Fursuiter = Der Träger des Fursuits

damien
23.01.2012, 23:14
also ... den fur und den babyfur artikel möchte ich gerne schreiben :)
#
wenn keiner was dagegen hat ^^

setz mich morgen mal dran

fursuit hab ich viele quellen also ka wenn ich zeit hab könnte ichs auch schreiben bzw. meins nacher auch dokumentieren wie ihr wollt

saltor
23.01.2012, 23:20
Gerne. Wie können das ja hier erst einmal veröffentlichen und dann in der Wiki hoch laden.

Schaf
24.01.2012, 18:41
nen guten artikel über Furry hats ja scho in der normalen wiki

könnt man ja bissle abändern aber sonst inhaltlich find ich den gut

saltor
24.01.2012, 18:55
Denkt aber bitte auch an Urheberrechte.

babyd
24.01.2012, 19:05
Was als Furry bzw. Anthro wichtig ist, nicht sprechen! Denn Tiere können dies ja auch nicht!!

PapaMaxi
24.01.2012, 19:31
Original von damien
also ... den fur und den babyfur artikel möchte ich gerne schreiben :)
#
wenn keiner was dagegen hat ^^

setz mich morgen mal dran

fursuit hab ich viele quellen also ka wenn ich zeit hab könnte ichs auch schreiben bzw. meins nacher auch dokumentieren wie ihr wollt
zum Thema: Babyfur (http://wiki.wb-community.com/index.php/Babyfur)
gibt es schon einen Artikel damals von Common-Dolphin

damien
24.01.2012, 19:36
ok naja... hatte heute leider auch keine zeit ... schule geht irgendwie dann doch vor

Schaf
24.01.2012, 20:32
kurze frage

hier gehts ja ums windel wiki
wieso dann ne allgemeine beschreibung von furry extra machen

babyfur ok das gehört zum theme da kann man ja ne kurze beschreibung vom allgemeinen furry mit rein machen ansonsten kommt das windel wiki vom thema ab?!

OingBoing
25.01.2012, 02:19
Original von babyd
Was als Furry bzw. Anthro wichtig ist, nicht sprechen! Denn Tiere können dies ja auch nicht!!
Das kann jeder für sich selbst entscheiden, das ist keine Vorschrift. Und da Anthros ja recht menschlich sind, sprechen sie auch.

diaper:in:space
25.01.2012, 18:20
Original von OingBoing

Original von babyd
Was als Furry bzw. Anthro wichtig ist, nicht sprechen! Denn Tiere können dies ja auch nicht!!
Das kann jeder für sich selbst entscheiden, das ist keine Vorschrift. Und da Anthros ja recht menschlich sind, sprechen sie auch.

Das seh ich genau so. Ist genau so wie bei den ABs, manche sprechen, manche nicht.

babyd
25.01.2012, 19:00
Es ist nur ein ungeschriebenes Gesetz echte Fursuiter halten sich daran, man muss es ja nicht aber wie gesagt echte Fursuiter halten sich daran.

damien
25.01.2012, 19:50
hab da ne dokui gefunden die ich zumindestens guit finde :

http://www.youtube.com/watch?v=qYwEYOP_BVQ&feature=fvst

Schaf
25.01.2012, 20:14
Original von Schaf
kurze frage

hier gehts ja ums windel wiki
wieso dann ne allgemeine beschreibung von furry extra machen

babyfur ok das gehört zum theme da kann man ja ne kurze beschreibung vom allgemeinen furry mit rein machen ansonsten kommt das windel wiki vom thema ab?!


nochma die nachfrage ob man die windel-wiki nich nur mit windelbezogenen themen füttern sollte

damien
25.01.2012, 20:16
ganz einfach ... nein ^^

Schaf
25.01.2012, 20:53
genügt mir nicht

was is dann anderst als an der normalen wiki



windel-wiki is für mich für windel / ageplay bezogene themen

ps: falls du denkst ich hätte was gegen furrys darf ich auf meine zugehörigkeit bei furbase seit 2005 hinweißen

Benutzername Schaf
Registrierungsdatum 26.04.2005

damien
25.01.2012, 20:56
das wiki ist ein wiki, welches alle bereiche des forums einschließt... wieso solltes sonst slebst einen irc bereich geben ^^

oder nen keuscheitsgürtel,

sage einen grund was daran schlecht wär wenn es da wäre, dann kann man es zur diskussion stellen, so stellt man das thema nur anderen themen unter, so dass es nciht sooo wichtig ist ...

Schaf
25.01.2012, 20:57
das wiki hier ist ein WINDEL-WIKI kein allgemeines

damien
25.01.2012, 21:00
dann beschwer dich erstmal das es nicht windelbezogene themen im wiki gibt ... ^^

babyd
25.01.2012, 21:01
Keiner zwingt dich es zu lesen Schaf, aber wie du ja festgestellt hast, ist die Resonanz hier doch SEHR groß was das tHema Furry angeht.

Schaf
25.01.2012, 21:06
darf ich dich auf mein vorangegangenes posting verweißen << zugehörig furbase seit 2005
soll ich etwar was gegen furrys haben???

meiner meinung nach sollte es nicht weiter ins allgemeine also vom thema abkommend rutschen


macht doch nen nebenwiki oder so auf


versteh jetzt hier die aggressiven diskusions formulierungen nicht

ich seh das nur konstruktiv

damien
25.01.2012, 21:10
nen eigenes wiki für einen subbereich des forums ist nicht konstruktiv sondern destruktive abgrenzung

egal wielange du bei furbase angemeldet bsit

Schaf
25.01.2012, 21:11
dann darf das wiki nicht windel-wiki heissen

damien
25.01.2012, 21:15
wollen wir jetzt jeden einzelnen bereich im forum umbenennen ...

finde es langsam echt nerfig erst das ageplayforum und jetzt muss das wiki auch umbenannt werden

seit ihr alle so kleinlich ?


*dislike*

saltor
25.01.2012, 21:15
@ Schaf: * Es ist bald Ostern * :D :D :D :D :D :D

Schaf
25.01.2012, 21:17
hab ich was gegen das forum gesagt?

meine aussage ist nur dass der begriff windel-wiki impliziert dasses hier nur um windel themen geht

mehr nicht


@saltor nein ich folge dir nicht wenn du sagst ich zeige dir wo ein ganz warmer ort ist :-P

damien
25.01.2012, 21:28
@ saltor ... ich stups ihn schon an keine panik ^^

es geht darum das das thema furry über das thema cub babyfur und diaperfur mit dem topic windel verbunden ist und somit als alleinbegriff auch im wiki aufgenommen werden sollte, ein wiki ist dazu da einen über ein thema detailiiert inkulsieve nebenverweise aufzuklähren

somit ist es nötig auch den begriff furry darzulegen und solange bedarf ist solls kommen

und muss jetzt wegen ein topic jetzt wieder der name umbenannt werden ...

nerft doch langsam oder ?

mach doch ne abstimmung wenn dus unbedingt möchtest

OingBoing
26.01.2012, 02:52
@ Damien: 1. Es gibt schon ein Fur-Wiki, sowohl in englischer, als auch in deutscher Sprache. Also warum dieses ganze noch ins Windel-Wiki aufnehmen?
2. Es gibt schon einen Artikel über Babyfurs und Cubs im Windel-Wiki, den man eventuell etwas ausbauen könnte, sofern deiner Meinung nach etwas fehlt (da würde mir jetzt spontan einfallen, dass ein Babyfur einem Adult-/Teenbaby entspricht und ein Cub einen Adult-/Teenchild).
Ansonsten verstehe ich genauso wenig wie Schaf, warum Du nun unbedingt das Rad neu erfinden willst.

damien
26.01.2012, 10:47
also von rad neu erfinden spricht keiner ... es geht hier nur darum das ver forschlag von alstor ... nicht von mir ... muss ich gleich mal sagen kam die sammlung über den fursuits auch drin aufzunehmen,
und da es geweünscht ist, wirds auch gemacht, und zu eben genannten artikel ... les den mal und dann sprechenw ir nochmal,

werde den aufjeden demnächst neu schreiben ... ist ja irgendwie ...

naja will ja keinen beleidigen

*kekse dalass*

damien

diaper:in:space
26.01.2012, 11:23
Ich bin der Meinung, dass verwandte Themen auch eine Daseinsberechtigung im Windelwiki haben. Da es hier Babyfurs / Diaperfurs gibt, glaube ich, dass sich diese User auch für Furry im allgemeinen interessieren. Oder dass es User gibt, die über Furry noch nichts wissen, selbst keine Furries sind und sich nur mal ganz grob informieren mögen, weil sie den Bereich im Forum entdeckt haben. Darüber kann man dann auch im Windelwiki schreiben. Das muss ja dann nicht so übermäßig ausführlich sein wie das in einem reinen Furry-Wiki wäre, wenige einführende Seiten reichen da ja.

Ein spezielles Furry-Wiki fände ich deswegen hier in der WBC wirklich fehl am Platz, denn das hätte mit z.B. drei Artikeln über Furries sicher keine Daseinsberechtigung. Und 10 oder 20 Artikel nur über Furries gehören hier nicht in die WBC, egal ob im Windelwiki oder einem eigenen. Und das Windelwiki umzubenennen wegen drei Artikeln oder so fände ich albern.

Ich fände im Windelwiki z.B. einführende Artikel über BDSM oder andere verwandte Dinge auch nicht fehl am Platz.

janbaby
26.01.2012, 11:26
Kuckuck,
Schaf hat recht!
Übertreibt es mal nicht mit dem Fellkrams. Und Windelwiki sollte Windelwiki bleiben. Ein Link zu den Fellträgern dürfte reichen.
Dies ist die Windelbabies Community und nicht die Fellbabies Community!

Ich respektiere den Fellkrams ja, aber Minderheiten sollten sich integrieren, momentan okupieren sie hier eher.
Vornehme Zurückhaltung hilft auf Dauer .
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

damien
26.01.2012, 14:53
zurück zzm thema...

also wir werden, ob es euch gefällt oder nicht einige wenige themen auch daran schreiben, es geht nur ums allgemeine, wir wollten nie die windelthemen verdrängen oder hier alles okkupieren wie du es schön nennst,

ot: ich verstehe garnicht warum ihr hier alle so überreagiert, damit hat echt keiner gerechnet,
wenn euch dieser bereich nciht gefällt dann besucht ihn doch nciht,
brauchst im wiki ja net furry einben... wir schränken euch ja auch nciht ein

Vorallem was du da integrieren nennst dass nennen wir verstecken und ab besten nciht sagen das wir übnerhaupt da sind, aus deinen letzten beiträgen geht auch wirklich hervor das du es gerne so hättest...integrieren heißt mit allem aufnehmen ...

und da wir unseren bereicht haben
werden wir uns hier nicht zurückhalten

wobei wir in anderen bereichen wie immer nciht so extrem darauf bezug nehmen

diaper:in:space
26.01.2012, 14:57
Original von janbaby
Übertreibt es mal nicht mit dem Fellkrams.


Ich sehe es auch so, dass man es nicht übertreiben braucht.


Original von janbaby
Und Windelwiki sollte Windelwiki bleiben. Ein Link zu den Fellträgern dürfte reichen.
Dies ist die Windelbabies Community und nicht die Fellbabies Community!


Ich bin schon der Meinung, dass da etwas mehr drinstehen kann als nur ein Link. Zumindest Babyfur / Diaperfur hat definitiv mit DL / AB zu tun, und man kann das schlecht erklären, ohne etwas über Furs zu sagen. Babyfur / Diaperfur wird auch bei den Fellträgern nicht erklärt, weil das dort nicht erwünscht ist. Wieso sollte man denn verwandte Neigungen hier aus der WBC verbannen? Ich finde das intolerant.


Original von janbaby
Ich respektiere den Fellkrams ja, aber Minderheiten sollten sich integrieren, momentan okupieren sie hier eher.


Wo okkupieren die denn? Die halten sich in ihrem eigenen Bereich auf. Niemand zwingt dich dazu, hier reinzuschauen, wenn es Dich stört. Was bedeutet denn für Dich integrieren? Dass sie ruhig sind?


Original von janbaby
Vornehme Zurückhaltung hilft auf Dauer .


Das sagt gerade der Richtige, Du bist jetzt auch nicht gerade derjenige, der sich in vornehmer Zurückhaltung übt normalerweise (was ich aber nicht schlimm finde).

OingBoing
26.01.2012, 15:22
Einen ausgiebigen Artikel über Babyfurs, Cubs und Diaperfurs halte ich für angebracht im WindelWiki. Aber warum muss man da jetzt nun noch mal ausgiebig über alle anderen Furrythemen wie z.B. Fursuits und Suitbau schreiben? Da reicht doch unter dem Artikel ein Link zum WikiFur http://de.wikifur.com/wiki/Fursuit da bekommt man auch Links zu Suitbauern. Es kommt mir so vor, als sollen wir die Faulheit der Leute unterstützen, das vorhandene zu nutzen bzw. einfach nur gründlich nach vorhandenem zu suchen. Wobei ich den geposteten Link recht schnell gefunden habe: WikiFur bei Google suchen und im WikiFur nach Fursuit suchen.
Was ist daran so schlimm, einfach unter dem Babyfur Artikel zu schreiben "Für mehr Informationen..."?

Luci
26.01.2012, 16:03
Huhu,
Ich stimme OingBoing zu...ein Beitrag über Babyfurs mit Intro in die Fur-Welt ist vollkommen ausreichend, vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten oder einige (ich bin mir nicht so sicher) die Furs eh nicht hier haben wollen,,,ein Link zu den ganzen Fur-Spezifischen Themen ist durchaus ausreichend ^^
Es grüßt das kleine Pandabärchen

BabyNils
26.01.2012, 17:01
WoW das ging ja echt schneller als ich dachte hier, erst werden einzelne Themen Zerredet und Geschrotet und nun betrifft das ein Ganzes UNTERFORUM in der WBC.

Was ich aber sehr Bemerkens Wert finde ist das viele hier sehr Negativ über Furry / Baby Furry und Diaper Furry Schreiben, nur Komisch ist doch auch einige Leute die hier so Negativ Schreiben in anderen Themen Schreiben das man doch Tolerant gegen über anderen sein soll.
Beispiel?:
Jemand Schreibt das der Partner gerne Windel trägt, und man nicht weiß wie man damit umgehen soll.
Die Antworten sehen dann zu meist und im groben so aus:
Wenn du Ihn Liebst dann Akzeptiere Ihn so und Toleriere seine Neigung.

*tadadadada*
Und ausgerechnet hier im Fur Bereich ist wie mir scheint die Intoleranz Welle sehr hoch, ich schließe mich damiens Meinung an das es so aussieht als wäre die Furry´s in der WBC nicht gerne gesehen.

Zum Wikki muss ich sagen, das es mir Egal ist wie viel Furry Themen da drin sind, ich Lese zwar viel im Wiki und nutze das Oft, na ja wenn da auch Fur Themen Reinkommen hab ich mehr zum Lesen und mehr Informationen.
Mich würde das nicht stören.


Original von janbaby
Ich respektiere den Fellkrams ja, aber Minderheiten sollten sich integrieren, momentan okupieren sie hier eher.
Minderheiten????????????
Das ist schon ziemlich krass der Ausdruck. Was wäre wenn du in einem Forum bist und man würde dort ein Unterforum für Ab/DL/AC Einrichten, da wärst du da die Minderheit, und was denkst du wenn du so einen Satz Liest wenn eben DU dieser "Minderheit" zu gehörig bist. Also das finde ich schon ziemlich hoch trabend von dir Janbaby

Gruß BabyDome:babyo003:

janbaby
26.01.2012, 18:50
Kuckuck,
finde ich nicht. Minderheit ist nicht von mir negativ belegt worden. Minderheit bedeutet einfach, dass es eine Gruppe ist, die innerhalb einer großen Gesamtheit nur eine kleine Anzahl stellt. Also ist die Minderheit als Gegenteil der Mehrheit. Punkt!

Die mag ja ihren eigenen Stellenwert haben, auch das habe ich nie in Frage gestellt. Minderheiten können und sollen hier ja auch einen geschützten Bereich finden.
Aber ich (teil der wahrscheinlichen Mehrheit) möchte einfach nicht dauernd mit Dingen konfrontiert werden, mit denen ich nichts anfangen kann.
Das kann ich momentan nur umgehen, indem ich die Funktion "neue Beiträge seit dem letzen Besuch" nicht mehr benutze.
Deshalb frage ich ja auch an anderer Stelle freundlich nach der Möglichkeit, einen Themenbereich, der mich nicht betrifft technisch ausklammern zu können.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Dazu gehört auch, das die Windelwiki eine Windelwiki bleibt und allenfalls am Rande die Fellbewegung erwähnt, z,B.anhand von Links zur schon bestehenden, sehr ausführlichen Wiki der Furys.
Ich möchte niemand mit tierischen Bedürfnissen verletzen oder diskriminieren, ich will nur einfach nichts darüber lesen müssen. Trotzdem werde ich dazu genötigt, wenn ich die Forumsfunktion nutze, wie ich es seit langen Jahren schon immer getan habe.
Meine Beiträge werden sich natürlich auch nicht mehr auf Dinge beziehen, die mich nichts angehen, wenn ich sie nicht vor die Nase gehalten bekomme.

Die Mehrheit der Leute in diesem Forum ist nicht von der Fellfraktion, das dürfte sicher sein. Trotzdem bekommen sie den Kram jetzt um die Ohren und werden dann auch noch als intolerant hingestellt, wen sie damit nicht einverstanden sind.
Das ist nicht richtig. Ihr könnt machen was ihr wollt, aber dann sorgt dafür, das konsevative Mitglieder, die nur wegen dem Windelfetisch und/oder ihrer AB-Neigung hier sind nicht ungewollt überfallartig mit dem Kram konfrontiert werden, obwohl sie damit nichts zu tun haben wollen.
Versucht mal in einem Autoforum Fahrradthemen durchzusetzen, vielleicht noch mit dem Argument, dass ihr ja auch fahrt und die im Motorradforum euch nicht haben wollen.
Die greifen euch an den Kopf! Da könnte der Admin als Fahrradfreund noch so oft ankündigen, dass nun die Fahrradfahrer kommen, das wollen die Autofreaks bestimmt überhaupt nicht.

Ich halte mich zukünftig natürlich gerne aus der Sache heraus, aber ich bitte jeden von euch Tierchen um Nachsicht für die Leute, die nicht mit der Sache blästigt werden wollen.
Sicher kann man da technisch etwas machen.

So, nun macht euch mal locker und verschont harmlose Windelfetischisten einfach mit eurer Vorliebe. Darum bitte ich euch freundlich.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

babyd
26.01.2012, 19:08
Also ich finde Leben und leben lassen, so einfach. Wenn die Windelträger die furrys nicht akzeptieren können/wollen, dann braucht man im Gegenzug sie dann auch nicht mehr zu tolerieren. Wozu auch wenn sie nicht einmal anderen ihren Spaß an einer Sache gönnen können, finde es auch sehr Bedauernswert, das es gerade hier genauso schon abgeht wie anderswo.

damien
26.01.2012, 19:43
kleine frage, wie wirst du im wiki mit themen konfrontiert mit denen du nichts zu tun haben willst, wenn du im wiki was finden möchtest musst du via einen begriff na etwas suchen ... suchst du nach furry findest du es sonst nicht, inwievern belästigt dich das ?

janbaby
26.01.2012, 19:58
Kuckuck,

die Gesellschaft ist überall, auch hier! Was habt ihr denn gedacht?
Ich habe die Auge um Auge, Zahn um Zahn-Nummer nicht in den Raum gestellt, nur darum gebeten, den Kram ausblenden zu können, die Wiki nicht über Maß zu berühren.
Ich werde zu dem Thema nichts mehr schreiben, ihr könnt mich also ungehindert weiter beschimpfen.
Ich säte den Wind und erntete einen herrlichen Sturm!
Endlich ist hier mal wieder was los!

Ach, noch etwas,

Ich habe ein dickes Fell...nein ich wollte euch nicht auf den Schwanz treten, mir sind da wohl die Pferde durchgegangen, vielleicht habe ich ja auch die falsche Sau durchs Dorf getrieben.
Na ja, ihr ärgert euch jetzt natürlich tierisch, ich bin auch hundsgemein gewesen. Doch kein Grund jetzt wie die Lemminge zu tun...
In ein paar Tagen erinnert sich daaber kein Schwein mehr dran.
Manchmal halte ich mich eben für einen tollen Hecht, aber keine Sorge, ich tu keiner Fliege ernsthaft was zu leide.
Trotzdem spreche ich natürlich an, wo der Hase im Pfeffer liegt, ist doch klar! ich bin da kein Hasenfuß!
Auch wenn ich jetzt mit allen Hunden gehetzt werde, ich werde immer wieder die Katze aus dem Sack lassen. Das ist sicher und geht dann auf keine Kuhhaut! Die Katze lässt das Mausen nicht, was glaubt ihr? Doch ein räudiges Schaf kann die ganze Herde anstecken.

Zum Schluß ein Zitat:
ein Nasshorn und ein Trockenhorn, spazierten durch die Wüste, da stolperte das Trockenhorn und´s Nasshorn sagte: "siehste!" (Heinz Erhardt)

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

damien
26.01.2012, 20:23
freut mich das du zumindest zugibst das du etwas über trieben hast ... wir werden das haupthema des forums schon nicht verschändeln,(und ps wir haben/wollten dich nie beschimpfen, intollerant waren deine bemerkungen erlich, aber ich will nicht salz in eine wunde streuen)

ich freue mich schon auf weitere schöne jahre hier im forum,
und auch mit dir,

White_Wolf
26.01.2012, 20:59
Ich kann mich ja irren, aber ist die Grundidee einer WIKI nicht eine Wissenssammlung zu erstellen auf deren Grundlage es möglich ist sich über ein Thema zu informieren?
Wieso also sollte die Windel-Wiki nicht um einen Furry-Teil erweitert werden, ich persönlich hatte bis vor kurzem noch keinen Schimmer von der Welt der Furrys und da kanns schon hilfreich sein, auch bei unserer W-Wiki ein paar Anhaltspunkte zu finden.

Nur würde ich das Ganze auch ein wenig Einschränken, das Thema Suitbau (als Beispiel) KOMPLETT zu erklären wäre ein wenig viel, da kann man wohl nen kurzen Absatz schreiben und auf entsprechende FACHSEITEN verweisen.
Zumindest sehe ich hier mehr Sinn dahinter!

Sich hier gegenseitig zu zerfleischen hat nebenbei auch keinen Sinn, jedem soll seine Meinung gegolten werden, aber nur unter der Prämisse, dass auch jeder seine Meinung äußern darf. Ansonsten brauchen wir das ganze Forum nicht, weil sowieso jeder sein Ding durchzieht.

Worüber ich allerdings ein wenig verwundert bin ist die härte mit der beide Seiten zugeschlagen haben, schämt euch ;)

Einsicht ist ein guter Weg zu Besserung, wenn Besserung zu anstrengend ist solltet ihr euch einfach weiter hauen :p

PS: Furrys FTW! Hab wohl ne neue Heimat (im übertragenen Sinne) gefunden :D

janbaby
26.01.2012, 21:02
kuckuck,
wer sagt ich wäre tolerant, das ist ja ein abgelutschtes Schimpfwort.
Nein, ich bin Egoist! Ehrlich, ich bin ein reiner Egoist, ich bin aus eigener Lust hier.
Wenn ich was unschön finde, dann ärgere ich die Leute, weil es mir Spaß macht!
Es gibt ein paar wenige Leute hier, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind, Die passen aber in eine Telefonzelle. Für die bin ich auch jeder Zeit ernsthaft da.

Ich bin ganz ehrlich, ich nehme mich da auch selber nicht zu ernst.
Ich finde es sehr amüsant, wenn sich Leute hier ernsthaft aufregen, weil ich ihre Rollenspiele eben nicht ernst nehme. Deswegen ärgere ich sie ja auch.
Lebensinsel nannte mich einen Schelm, das trifft den Punkt noch am ehesten.
Einige wenige haben das schon lange erkannt, manche schätzen meine ekelhafte Art sogar. Ich bin schon ein schäääbiger Lump, was?
Dem liegt ein einfaches Prinzip zugrunde, das immer wieder funktioniert und mir schon viele vergnügliche Abende beschert hat: Wenn man ein Forum an der richtigen Stelle anpikst, dann platzt es! Das geht auch mit anderen Foren, welche verrate ich aber nicht. Ich bin hier und dort schon fast rausgeflogen, weil ich...naja, nicht nur Fetische können albern wirken.
Das ist vielleicht nicht gerade eine nette Art, aber es macht riesen Spaß.
Seid mir nicht böse, euer Kink ist nicht meiner, aber er ist schon ok.
Trotzdem finde ich es noch lächerlicher als meinen Windelfetisch. Der ist schon albern genug. Aber das auch noch zu vebinden...ok lassen wir das nun gut sein. Es soll ja eine Lebenseinstellung sein...
Vielleicht sollte ich mich doch mal im Opel tuning Forum anmelden, oder bei der Bastelcommunity. Wie wäre es mit Kochen? Nein... ich überlege mal-
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Luci
26.01.2012, 21:36
Puh Janbaby,
da hast du aber wirklich ein Pulverfass 1. Klasse geöffnet :D So wie hier auf beiden Seiten abgegangen wird, wird dieser Spaß wohl auch noch ein paar Tage anhalten.
Ich wunder mich allerdings, mit welcher Extremität hier alle aufeinander losgehen -.-

Lieben Gruß vom Pandabärchen

babyd
26.01.2012, 21:40
Original von Luci
Puh Janbaby,
da hast du aber wirklich ein Pulverfass 1. Klasse geöffnet :D So wie hier auf beiden Seiten abgegangen wird, wird dieser Spaß wohl auch noch ein paar Tage anhalten.
Ich wunder mich allerdings, mit welcher Extremität hier alle aufeinander losgehen -.-

Lieben Gruß vom Pandabärchen

Ist ja auch kein Wunder wenn man auf die Furrys grundlos losgeht, da muss man sich auf einen Gegenschläg eben gefasst machen. Die Furrys machen den ABs oder DLs hier ihre Freude dovh auch nicht madig.

BabyNils
26.01.2012, 22:01
Nun ja sicher wahren seine Worte nicht gut gewählt, und sein Beitrag hat halt eine hitzige Debatte ausgelöst, das kommt auch im Real Life vor. Warum also auch hier nicht, man kann sich ja ruhig richtig fetzten und hauen aber hinter her möchte man auch zusammen noch ein Bier trinken gehen können.

Ich bin ja auch nicht der Friedlichste hier und auch oft auf Krwall gebürstet und sage klar meine Meinung.
Bei diesem Speziellen Thema, prallen nun mal Welten auf einander das es da nicht ruhig zu gehen kann ist zumindest mir klar. Hier Treffen sich im Prinzip 2 Fetische/Lebensweisen die nur eins gemeinsam haben die Windeln.
Und da kann es auch mal richtig knallen. was mich noch Schmunzeln lies wahr Janbaby´s Beitrag:


Original von Janbaby:
Ich habe ein dickes Fell...nein ich wollte euch nicht auf den Schwanz treten, mir sind da wohl die Pferde durchgegangen, vielleicht habe ich ja auch die falsche Sau durchs Dorf getrieben.
Na ja, ihr ärgert euch jetzt natürlich tierisch, ich bin auch hundsgemein gewesen. Doch kein Grund jetzt wie die Lemminge zu tun...
In ein paar Tagen erinnert sich daaber kein Schwein mehr dran.
Manchmal halte ich mich eben für einen tollen Hecht, aber keine Sorge, ich tu keiner Fliege ernsthaft was zu leide.
Trotzdem spreche ich natürlich an, wo der Hase im Pfeffer liegt, ist doch klar! ich bin da kein Hasenfuß!
Auch wenn ich jetzt mit allen Hunden gehetzt werde, ich werde immer wieder die Katze aus dem Sack lassen. Das ist sicher und geht dann auf keine Kuhhaut! Die Katze lässt das Mausen nicht, was glaubt ihr? Doch ein räudiges Schaf kann die ganze Herde anstecken.
Das fand ich dann doch irgendwie Witzig, den die Stille ironie darin ist einfach nur herrlich, da hat sich Janbaby auch mit auf die Schippe genommen.

Also ich Rechne fest damit das hier noch einiges an Krawall vor kommt bis sich das eingependelt hat, und so lange alles im rahmen bleibt und ohne Beleidigungen abgeht is es meiner Einschätzung nach auch okay.

@Janbaby:
Bier aus dem Glas? Der Bierflasche oder dem fläschen :bier:*zwinker*

Gruß BabyDome:baby003:

janbaby
26.01.2012, 22:29
Kuckuck,
Bier bitte aus der Glasflasche ohne Nuckel. Denn mal Prost!http://www.tretharley.de/phpbb/images/smilies/bier.gif
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: