PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer oder was seid Ihr? Furrys stellen sich vor.



saltor
23.01.2012, 22:05
Wie in jedem Kindergarten oder Kinderkrippe spielen wir jetzt mal das Vorstellspiel.

*In die Mitte des Raumes stell und die kleinen Pelzis an die Hand nehm. Wir stellen uns alle im Kreis auf.*

Stellt Euch doch einfach mal vor, wer was und wer Ihr seid und wie Ihr zu dem Tierchen geworden seid, das in euch wohnt. :D

Auch wenn das in anderen Threads schon zum teil geschehen ist, würde ich das gerne hier einmal zusammen tragen.

babyd
23.01.2012, 22:10
Also ich bin Karin^^
*Verbeug*
Ich bin wie man sehen kann ein Schwarz-weißes Katzenmädchen
und ich bin durch einen Katzengeist, der mir eine Schleife umband in eine Katze verwandelt worden!
Aber mittlerweile kann ich das tier akzeptieren das ich nun bin!
>>> https://wildcritters.net/wc/data/06f69a8811b4d342cc5b31a9d3ba92a2.jpg <<<

saltor
23.01.2012, 22:30
Herzlich Willkommen Karin. Viel Spaß in der Kindergrippe. :ja:

damien
23.01.2012, 22:30
Hallo

Ich bin ...
Damien
(vielleicht werd ich ja mal umgetauft)
ich bin ein kleiner junge der inform eines leopraden geboren worden ist die welt erkundet.

saltor
23.01.2012, 22:32
*verbeug* Auch Dir ein herzliches Willkommen in der Gruppe. :D
Denke daran, hier wird niemand gefressen. :D

neko
24.01.2012, 01:16
ehm.. hi

ich bin neko und ja.. neko ^^ also irgend eine katze :)

bin mich noch selbst etwas am entdecken und finde es super das es hier jetzt einen bereich für babyfurs gibt.

BabyNils
24.01.2012, 06:40
*rotwerd*
Hallo ich bin der Rico, mein Pet Ego ist ein Sieberian Husky, ich bin so 1 1/2 Alt also fast schon groß aber auch noch klein. Ich bin kein Furry, sondern ein Pet. Hm wie ich darauf gekommen Hund zu sein, keine Ahnung so ganz genau weiß ich das nicht mehr.

*wedel*

Gruß BabyDome:baby003: alias Rico

saltor
24.01.2012, 09:31
Euch Beiden auch ein liebes Hallo. Es ist doch nicht schlimm wenn man noch nicht weiß wo die Reise hin geht. Das ist doch mit einer der Interessantesten Teile solcher Reisen. Spreche da aus Erfahrung.

Große Pelzis sind bei uns auch willkommen. Da können sich die "Kleinen" mal was ab schauen. Nur bitte keinen Unfug beibringen. :D

Luci
24.01.2012, 09:51
Huhu,
ich bin Luci und bin ein kleiner Panda =) Ein echter Fur bin ich zwar nicht, aber ich misch hier trotzdem mal mit =)

Pampersfuchs
24.01.2012, 11:06
Sind ja doch ein paar Furries hier^^

Ja, also ich bin der Pampersfuchs, mich kennen hier eh schon alle aber in der Furryszene bin ich auch unter einem anderem Namen bekannt, der ebenfalls mit "Fuchs" endet.

Meine Furryspezies ist der Fuchs und das basiert im wesentlichen auf der alten Zeichentrickserie "Als die Tiere den Wald verliessen" sowie den gleichnamigen Romanen von Colin Dann. Ich zeichne gerne Furry Artwork, auch anthromorphe Darstellungen, soweit das meine Fähigkeiten zulassen.

Zu finden bin ich unter anderem auf meiner Homepage:

http://www.farthingwood.de/Start.html

Sowie auf dem Künstlerportal:

http://keckderfuchs.deviantart.com/

Ja, jetzt hab ich mit letzterem Link wohl auch meinen richtigen namen verraten wies scheint aber den kennen wohl die meisten ohnehin schon.

saltor
24.01.2012, 15:18
Hallo Ihr Beiden. Das werden ja immer mehr hier. :D Schön das Ihr da seid. Ob Furry oder nicht, was zählt ist wie man sich fühlt und was man möchte. Am Ende zählt der Spaß und das miteinander.

*Zur Tür schau. Sind das schon alle? Mal sehen. Da treiben sich doch bestimmt noch ein paar kleine Pelzis rum. Hoffentlich haben Die sich nicht verlaufen?*

Schorse
24.01.2012, 17:11
*mal die Nase durch die Tür steckt*

Hallo, ich bin der Schorse. Ein Wolf mit blauem Fell und weißem Streifen von der Stirn bis zum Bauch. Ich bin zwar kein Babyfur, aber trage trotzdem gerne eine Pampi. Aber *psssst*, das soll eigentlich niemand wissen.
Am liebsten mag ich allerdings mit aufblasbaren Tierchen spielen, gern auch im Pool oder mit einer dicken (und nassen) Windel.
Das sieht dann ungefähr so aus. :)
http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/135/c/9/schorse_on_his_tiger_by_schorse1000-d3gehd9.png

Narutobaby
24.01.2012, 20:55
hi ich bin naruto ( ich werde vllt auch noch umgetauft) ich bin auch noch ein kleiner furry der gerade den furry in sich kennenlernen will als furry denke ich bin ich ein kleiner hund der gerade 1 1/2 geworden ist und halt noch verspielt ist und und manchmal auch noch gerne rumalbert

neko
24.01.2012, 21:01
höhö ... voll viele furs hier ... xD welcome all :)

*alles ganz aufmerksam von sicherer distanz aus beobachte"

edit: Wieso sind die Threads eig so schlecht bewertet?

Narutobaby
24.01.2012, 21:04
hi neko und auch vo nmri willkommen alle * ales ganz genau beoachte wer da alles da *

Kiara
25.01.2012, 16:23
ich bin jetzt einfach mal so frech und kopier meine vorstellung aus dem anderen thread hier rein :p

*Unsicher in die runde schau und eine Pfote heb*
"Hallo, ich bin Shojo und das hier ist Koali" *ein kleiner und offensichtlich schon sehr Lange geliebter Plüschkoala winkt in die Runde*
Ich bin wie ihr sehen könnt *mit der Pfote zu seinem Ava zeig* ein kleines Fuchsi das zwar schon ganz neugierig, wie Fuchsis nunmal so sind, die Welt um seinen Bau herrum erforscht, sich aber trotzdem nie all zu weit von eben diesem entfernt.
Die Skinies die hier so überall herrumtrampeln würden sagen ich bin wohl so 5-6 Skiniejahre alt. Aber was die sagen ist mir egal, die sind pöse! Die machen nemlich den Wald kaputt. *traurig schau* Wo soll ich denn dann spielen? Und mit wem? *verunsichert in die runde schau und danach zurück zum Bau [Partere Höhle vom Kletter/Kratzbaum^^] taps und wieder mit seinem Koali spiel*

(So, wenn ihr noch mehr wissen wolt hier Pfot mich findet ihr eine ausfürlichere beschreibung meiner Sona inkl. einer ersten Bildes von mir. Eine Commie meiner vollständigen -Adulten- Sona ist schon im auftrag und wird demnächst fertig)

lg
Shojo

saltor
25.01.2012, 19:17
Hallo Kleiner. Hier gibt es bestimmt eine Menge Kleiner Pelzkäule die mit Dir spielen wollen. *mal in die Runde guck*

Narutobaby
25.01.2012, 21:34
zu shojo geh *belle * herzlich willkommen bei uns *dir ne pfote reich*

udn dann zu saltor belle * danke für essen saltor

BabyNils
25.01.2012, 21:45
*wedel*
*Shojo abschnüffelt Pfote reich und freundlich Knuff*

Gold_Boy93
26.01.2012, 16:12
*kleiner schüchterner Babytiger mit windel schaut unsicher in die runde aber traut sich nicht zu den anderen zu gehen*

teenbaby94
02.02.2012, 15:11
*zur tür reinkomm und grosse augen mach bei so vielen furrys*
hi, ich bin der ...wolf der seinen namen nicht ganz nennen will.
ich bin ein schwarzer wolf der noch sehr frisch in der furry szene unterwegs is, und wahrscheinlich noch nen weile brauch zum trocken werden ;) (muss aber nicht jeder wissen :P )
*zu gold_boy93 rübergeh und frag:"wer bist du denn?"*


bis denne und nen lieben gruss an alle baby furs (und natürlich auch allen die das hier lesen) vom Jannes94 :)

Gold_Boy93
02.02.2012, 15:52
hallo und willkommen in der furry-szene

für derartige rollenspiele bitte in den anderen tread gehen damit das vorstellungsthema sauber bleibt^^

teenbaby94
02.02.2012, 16:54
will ja nischts sagen, aber i-wie ham sich alle ein bisschen rpg mäsig vorgestellt ;)

gruss jannes :)

achso und dankle fürs, herzlich willkommen :)

babyd
02.02.2012, 19:06
Das ist normal da viele Furrys auch RPG's nachgehen. Man verinnerlicht das dann und stellt sich entsprechend vor.

scutie
02.02.2012, 20:52
scutie ist wahrscheinlich unleugbar ein Koboldmaki/Tarsier ..........

http://www.avivhadar.com/wp-content/uploads/2009/02/tarsier5.jpg

Die Story mit dem Reichspressgesetz RPG kapiere ich nicht .......:(

Gold_Boy93
02.02.2012, 22:08
die tiere sind voll süß

babyd
02.02.2012, 22:32
Original von scutie
scutie ist wahrscheinlich unleugbar ein Koboldmaki/Tarsier ..........

http://www.avivhadar.com/wp-content/uploads/2009/02/tarsier5.jpg

Die Story mit dem Reichspressgesetz RPG kapiere ich nicht .......:(

Ist das linke nicht eher ein Mausmaki?

Toki
23.02.2012, 16:19
Hallihallo :3

Ich bin der Toki, aber ihr könnt mich auch Keiki nennen.

Ich bin ein kleiner Binturong (Alter variiert leicht je nach Laune) und bin noch recht frisch hier im forum *kicher*

Ich zeichne gerne und bin auch für das ein oder andere lustige RPG immer zu haben.

Ich hoffe man schreibt sich mal *winke*

Tiffanbrill
01.03.2012, 16:44
Rawr!

Bin der Tiffanbrill oder kurz Form Tiff oder Tiffy.
Ein kleiner 4 Meter großer Scalie Dragon.
Herkunft: Western Dragon :P
Recht aufgeweckter und manchmal recht frecher Drache.
Eventuell kennen mich vielleicht ein paar ja.
Ganz wichtig..... Kaffee muss immer ausreichend vorhanden sein >^.=.^< sonst kann man mich nicht brauche ^^
RP bin ich nicht so der Typ für aber wenn es ums zocken oder Labern geht da umso mehr ;)

Fursona:
http://www.furaffinity.net/view/7200544
~Tiffy

Pikachubaby
04.03.2012, 07:31
*sich anschleich und dann laut ruf* ich bin Der Kopa ^^ ich bin wie ihr seht eine weißes Kätzchen :) ich bin 1 Jahr alt und hoffe das ich bei euch aufgenommen werde und viel spaß habe :3

saltor
17.03.2012, 01:39
Die Gruppe ist ja schon ganz schön schnell gewachsen. :D Hallo an alle Neuzugänge. Ich hoffe Ihr habt Euch schon eingelebt.

Narutobaby
17.03.2012, 01:47
wie viele sind wir jetzt hier eigtl. schon???

saltor
17.03.2012, 14:03
Dann müssen sich mal alle im Kreis aufstellen und mal zählen. Wer fängt an? :D

Tiffanbrill
17.03.2012, 16:50
*stellt sich in die Mitte und legt sich dann quer über den Boden, streckt und gähnt dabei herzhaft und schaut seine leere Kaffee Tasse traurig an* Eins !

Kiara
17.03.2012, 17:53
*Tapst zu zu dem Drachen, schnuppert kurz an der Tasse um dann das gesicht zu verziehen*
"is versteh nis was die großen daran so doll finden, das rist son so komis"
*tapst zu Tiffy's rechter flanke*
"Zwei"
*kuschelt sich an Tiffy's rechte seite*

Taggy
17.03.2012, 18:37
Nee nee, ich zähle nicht :P

Gold_Boy93
17.03.2012, 18:51
ich zähle mal aber bin noch klein
ich kenne taggy, shojo, karin, kopa, mich und das kücken das ich fressen wolle

Narutobaby
17.03.2012, 22:24
zu goldi gehe * ja und was ist mit mir?? *mich neben goldi niederlasse*

Whitepaw
22.04.2012, 03:49
mew mew zusammen =^.^=

möchte mich an dieser stelle auch mal ( als neues Mitglied ) vorstellen.

Mein name ist Whitepaw und ich bin ein schwarz weißer Kater ( ähnlich wie Sylvester ^^ )
bin seit knapp 13 Jahren Furry und trage seit knapp 6 Jahren Pampis ^^

Sonst weiß ich nichts was ich noch sagen könnte . . .außer das ich ein nettes Katzi bin und gerne neue Leute kennen lerne *g*

Ach und Tiff ? Klar kenn ich dich . . .sogar persönlich ^^

ptherocker
22.07.2012, 00:09
hallo

bin ptherocker und ein kleines baby häschen das noch windeln braucht und das von seiner freundin hasii getauft wurde meine freundin ist ein fuchs aber sie hat mir versprochen mich nicht zufressen. :)

Whitepaw
22.07.2012, 01:16
hehe . ..jaja das kennt man . ..solange man ein baby ist und süss und niedlich aussieht wird man nicht gefressen ^^

bete das du also nie größer wirst und deine niedlichkeit verlierst . ..sonst sieht die Fähe in dir nicht mehr den Partner sondern nur noch vielleicht Beute *hust* =^.^=

Narutobaby
22.07.2012, 03:12
jap da gebe ich whitepaw recht sonst bist du vllt. wirklich noch beute für sie xDD

sara
31.07.2012, 23:18
Hallo, privat führe ich (polyamourös) u.a. eine Beziehung mit einem kleinen Hasen .... ich kannte die Bezeichnung "Baby Furs" oder "Cub Player" bisher aber noch nicht (gibt es noch andere Begriffe dafür?), sie scheint jedoch auf unsere Situation zu passen....
Sara