PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Heim für Pelzis



saltor
21.01.2012, 22:20
Alles ist sauber. Noch mal um schauen. Hm, ein wenig kahl hier überall.
* grübel, grübel* :idee:
Hunde und Katzen Körbchen hinstell, einen Kratz und Kletterbaum in die Ecke stell und viel Spielzeug verteil. Eine Wickelecke brauchen wir noch. Ein paar Schlafboxen könnten noch gut sein. Mal sehen was die Kleinen sonst so noch brauchen. Mal sehen. :D

So, nun können die Furrys kommen und hier spielen.

Gold_Boy93
05.03.2012, 17:18
Saltor ich muss dir echt mal ein Kompliment machen.
Die Idee dieser Forenerweiterung für die Haarigen unter uns^^ einzurichten war echt eine klasse Idee und nach über einem Monat des bestehen, sieht man auch schon das es vielen genauso geht. Es gibt kein Tag wo nicht im Forum im Abteil Furry geschrieben wird und das verbessert meiner meinung nach auch dieses Forum!!!

Gut gemacht °(^_^)°

saltor
17.03.2012, 01:38
Hallo Ihr Lieben. Ich wollte mich nur mal melden und schauen ob alles ok bei meinen Fellknäulen ist. Ich bin leider im Moment etwas außer Gefecht gesetzt.
Aber es scheint so, das alle wohl auf sind, Spaß haben und keiner gefressen worden ist. :D

Narutobaby
17.03.2012, 01:40
hi saltor ja es haben hier alle ihren spass es wollten zwar schon ein paar das küken essen aber ich habe es dann beschützt und die zurückgedrängt also konnten sie es net fressen

:D

Pikachubaby
17.03.2012, 08:51
sich an saltor kuschel* D: werd wieder gesund :)

babyformwandler
18.07.2012, 08:03
*sich in phönix verwandeln*
*heilende tränen auf saltor*

Babyfur_Lucky
10.04.2013, 08:26
wuff wedel ist echt toll hier großes lob an dich saltor wedel