PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Rhein/Main



Joe
21.01.2012, 16:20
Hallo,

ich habe mich hier im Forum gerade angemeldet und will am besten gleich mal mit einer Vorstellung beginnen.

Ich bin Joe, aber mein Realname ist natürlich ein anderer.
Ich bin 34 und leben im Rhein/Main Gebiet.

Sicher bin ich schon das eine oder andere mal über dieses Forum hier gestolpert. Richtig darauf 'aufmerksam' geworden bin ich aber erst vor ein paar Wochen, als mich eine Google-Suche zu Schnullern für Erwachsene zu einem Betrag hier führte.
Ich las einige Beiträge und war überrascht wie offen doch viele mit dem Thema umgehen das für mich eigentlich immer eine Art Problem darstellt(e).

Doch nun etwas mehr zu mir.

Zwangsläufig stellt sich die Frage nach der Einsortierung, doch diese ist nicht so einfach zu beantworten.

Seit ungefähr 10 Jahren trage ich gelegentlich Windeln und benutze sie entsprechend auch.
Ich tue das nicht ständig sonder ungefähr alle 2-3 Wochen am Wochenende.
Früher spielte sich vieles in der Fantasie ab. Die erste Windelbestellung war sehr sehr schwierig.
Es kostete reichlich Überwindung und viele Überlegungen einer brauchbaren Erklärung auf ggf. erfolgende Nachfragen.
Das Erlebnis die erste Windel anzulegen und zu benutzen, das Gefühl der Windel waren einfach toll.

Ob ich nun ein Adult Baby bin ? Keine Ahnung.
Babyhaftes Verhalten war jedenfalls bisher nicht Bestandteil der Aktivitäten.

Vor einiger Zeit habe ich jedoch eine Baby-Flasche und Baby-Schnuller gekauft.
Ich stand im Laden davor und dachte mir: "Ausprobieren".

Nun die Babyflasche ist nicht nur außerordentlich praktisch auch das Feeling war schön.
Die Schnuller (Größe 3) waren zwar etwas klein, aber irgendwie wollte ich sie gar nicht mehr hergeben. Besagte Google-Suche noch "Schnuller Erwachsene" brachte den NUK Saugtrainer Gr. 4L zutage, den ich auch gleich bestellte. Ich liebe diesen Schnuller !
Ich verwende ihn sehr gern am Computer (dazu später mehr) und auch Nachts (ich hoffe nur das das den Zähnen nicht schadet) und ich liebe es wenn man nachts mal wach wird den Schnuller im Mund zu spüren und daran zu nuckeln.
Früh ist es besonders schön. Ich greife mir dann eines meiner Plüschtiere knuddel es und nuckle an meinem Schnuller.

Das ist auch der Grund warum ich mich frage, ob da mehr ist als nur ein sexueller Bezug.
Ich finde das sehr verwirrend.
Einerseits erregt mich das alles schon und das Tragen und benutzen der Windeln endet immer entsprechend. Andererseits ist da offensichtlich mehr, was aber schwer zu fassen und zu beschreiben ist.
Ich war immer der Meinung ich sei pervers und müsste irgendwie damit klarkommen.

Das bringt uns auch schon zum Thema Sexualität.

Ich bin Single. Es ist mir schon immer schwer gefallen Kontakt zu Mitmenschen aufzubauen.
In sexueller Hinsicht kann man sogar von einem Totalversagen sprechen.
Ich hatte ein einziges mal in meinem Leben für ein paar Monate eine Freundin.
Damals hatte ich meinen Fetisch noch nicht erkannt und ausleben können.
Die Beziehung war schön und anstrengend zugleich. Es war vor allem der Versuch den Anforderungen gerecht zu werden der das ganze in Anstrengung ausarten ließ.
Die Beziehung hielt nur wenige Monate. Sie hat damals Schluss gemacht aber ich war auch irgendwie froh darüber.

Ich bin auch gar nicht auf der Suche, da klar ist das ich meine Vorlieben in einer Beziehung nicht mehr leben könnte. Schon aus Scham würde ich sie niemals offenbaren können.

Nun ich mag es Windeln zu tragen, und ich mag es noch mehr wenn die Windel voll ist.
Ich trage auch gern Frauenkleider - trotzdem stehe ich wohl im wesentlichen auf Frauen als Sexualpartner. Ich habe jedoch auch homosexuelle Fantasien ohne mich jedoch zu Männern hingezogen zu fühlen.
Vielleicht bin ich ja irgendwie Bisexuell. Mangels Erfahrung lässt sich das aber nicht klar definieren.

Ich möchte aber nochmal auf den Schnuller zurückkommen, der letztlich zu einer neuen Selbstreflexion geführt hat.

Mal davon abgesehen das ich das Gefühl mag, hilft er mir tatsächlich.
Bei mir ist vor einigen Jahren, aber erst im Erwachsenenalter, ADHS mit autistischen Zügen diagnostiziert worden.
Das war damals der Versuch herauszufinden warum ich so anders ticke.
Ob die Diagnose 100%ig korrekt ist, vor allem was die autistischen Züge betrifft, kann ich nicht beurteilen. Die Therapie habe ich jedenfalls abgebrochen, da ich nicht in der Lage war die bekannten Medikamente zu nehmen. Ich konnte es einfach nicht und die Therapeutin wollte das nicht einsehen.
Wer ADHS kennt wird wissen das man große Probleme hat sich lange mit einem Thema zu beschäftigen ohne von anderen Ideen oder der inneren Unruhe abgelenkt zu werden.

Ich arbeite in der Softwarebranche und programmiere auch privat.
Auch da habe ich das Problem mit der Fokusierung.
Mein erstaunlichstes Erlebnis mit dem Nuk war, das vor allem die innere Unruhe deutlich reduziert ist wenn ich ihn benutze. Beobachtet man sich selbst, stellt man fest das in den Phasen in denen man man sonst von der Unruhe übermannt wird und sich gar nicht mehr konzentrieren kann, automatisch intensiv nuckelt und die Unruhe abbaut.
Schade, aber den Schnuller auf Arbeit zu verwenden traue ich mich vermutlich nie.

So das sollte erst mal reichen.

Viele Grüße
Joe

janbaby
21.01.2012, 19:21
Kuckuck,

mega Vorstellung!
Der kann schreiben!
Ein ganz herzliches welcome to WBC!
ich freue mich ausnahmsweise nicht nur aus Gewohnheit und Höflichkeit! Da ist einer zu uns gekommen, der hier richtig ist!
Super!
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Karuh
21.01.2012, 20:32
Heyho, herzlich Willkommen in der Runde aus Darmstadt :)
Tolle Vorstellung, freue mich schon auf mehr Beiträge von dir^^
Fühl dich wohl hier ;)

Joe
21.01.2012, 20:58
Hi,

vielen Dank für das Feedback.
Ja es wollte mir einfach nicht gelingen mich kurz zu fassen.
Wie vermutlich die meisten hier, habe ich jahrelang darüber sinniert warum ich diese Vorlieben habe.
Aber schlau bin ich daraus nicht geworden.

Drei Begebenheiten aus meiner Kindheit/Jugend will ich mal noch nachreichen. Ich denke sie stehen in einem interessanten Zusammenhang.

Im Kindergarten hatte ein anderer Junge beim Mittagsschlaf eingepullert. Zu Strafe musste er am nächsten Tag mit einer Windel schlafen, die er vor allen anderen angelegt bekam.
Ich fand das damals toll und habe ebenfalls mal eingepullert.
Wir hatten damals so Liegen mit klappbaren Beinen. Es gab keine Matratze sondern nur eine Art Baumwolldecke als Unterlage (wer in einem DDR Kindergarten war wird das kennen). Bis zum Ende des Mittagsschlafes war alles getrocknet und keiner hat etwas gemerkt. Ich habs nicht nochmal gemacht.

Als ich so ca. 8-9 Jahre alt war habe ich im Putzschrank eine alte Schlafanzughose gefunden die als Putzlappen ausrangiert war.
Eines morgens, ich war lange vor meinen Eltern aufgestanden, habe ich dies angezogen und ausprobiert wie es ist wenn man sich einmacht. Als es vollbracht war bekam ich natürlich Panik. Die Sauerei musste beseitigt werden ohne das jemand was merken würde. Es ist mir gelungen, wenn auch gerade so.

Mit ca. 14 habe ich mir eine Windel aus Papiertaschentüchern, einem Handtuch und so einem blauen Müllsack gebastelt (einfach die Ecken an der Hüfte zusammengeknotet). Die Anwendung fand auf dem Dachboden des Mehrfamilienhauses statt wo wir wohnten. Hinterher wieder das Problem der Entsorgung und des sich sauber machens.

Das nächste mal war dann erst wieder 6 Jahre später, als ich eine eigene Wohnung hatte.
Es dauerte aber noch ein paar Jahre bis ich mich zur ersten Bestellung der Einwegwindel durchringen konnte, was aber auch die Häufigkeit sprunghaft ansteigen ließ.

Ich meine das die Vorliebe bei mir schon sehr früh bestand, jedoch durch die Konventionen ("Das darfst du nicht." - was aber nie jemand richtig gesagt hat) unterdrückt wurde. Brach sie früher nur sehr selten durch, so ist es doch offenbar das es unüberlegt und regelrecht zwanghaft erfolgte. Die jeweiligen Stresssituationen danach erklären zum einen die Abstände zwischen den Ereignissen und zum Anderen meine Schwierigkeit heute damit umzugehen.

Was mir bis heute die größten Rätsel aufgibt ist die Frage, wann und warum das ganze sexualisiert wurde.
Bei den beschriebenen Gelegenheiten spielte das definitiv keine Rolle.

Ich vermute das erst die Unterdrückung des Verlangens, was in gewisser Weise ja bis heute anhält, dazu geführt hat.
Aber ich scheue mich auch davor mich dem ganz hinzugeben (Kontrollverlust) und irgendwann gar nicht mehr ohne Windeln zu können und dadurch in eine peinliche Situation zu geraden.

Ich habe so schon manchmal das Problem zu träumen das ich mir einmache, um schweißgebadet aufzuwachen und mich zu sorgen ob ich real gerade das Bett durchnässt habe. Das ist besonders schlimm wenn man gerade nicht zu Hause ist.
Bisher ist alles gut gegangen, aber die Angst bleibt.

Sorry, aber ich neige etwas zur Romanform.

Viele Grüße
Joe

saltor
21.01.2012, 22:09
Tolle Vorstellung. Viel Spaß bei uns. :D

janbaby
21.01.2012, 23:59
Kuckuck,
bevor ich schön eingepackt in die Heia gehe, noch ein paar Worte?

Was solch ein simpler Schnulli alles bewirken kann...oder auslöst? "Beruhigungssauger" nennt sich das Ding, dafür ist er da.
Das funktioniert bei den kleinen Leuten und noch immer bei den "Erwachsenen". (Noch besser geht es mit einem Busen :D))
Es ist simpel, die Wirkung des Schnullis ändert sich nicht, nur das Alter.

Der Windelfetisch ist in uns. Schon ganz früh in unserem Leben macht er sich bemerkbar, oder schlummert lange vor sich hin. Die Erlebnisse mit ihm sind oft sehr ähnlich, wie die beschriebenen.
Hier im Forum kann jeder von vielen Erfahrungen berichten, in gewisser Form ähneln sie sich immer.
vielleicht ist auch die Sache mit dem Windelfetisch ganz einfach, wir machen nur mehr drumherum, weil es ungewöhnlich scheint.
Ungewöhnlich erscheint es aber nur, solange wir es nicht in sein Leben eingebaut haben, noch nicht mit anderen Leuten bekannt ist, die "das mit denn Windeln" auch erleben. Dieses Forum hat da schon vielen geholfen, glaube ich.
Wenn man es als natürlich erlebt hat, sich keine negativen mehr Gedanken darüber macht, dann wird es ein guter Teil des Lebens, keine Belastung mehr.
Nicht mehr- aber auch nicht weniger!
Dann hat man nicht mehr schwer daran zu tragen, es "belastet" nicht mehr.
Es entsteht Freiheit und Raum im Kopf und im Herz, in der Seele. Platz für Liebe, Glück, es werden Kräfte frei.
Keine Panik, die Kontrolle verliert man nicht, wenn man es nicht darauf anlegt.
Entspannung ist alles!
Gute Nacht wünscht,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

schnulliboy
22.01.2012, 10:00
:baby003:

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der WBC! Hie bist Du richtig!

Gizmo_S
22.01.2012, 12:03
Hallole,

herzlich Wilkommen hier auch von mir....

Es freut mich, dass Du mit dem Schnuller gute Erfahrungen gemacht hast.
Bezüglich der Zähne, kann es sein, dass die sich verschieben, muss aber nicht sein.

Nur eins noch:
Der NUK heißt nicht 4L oder 5+ oder sonst so was, er heißt NUK Medic Saugtrainer Größe S oder L, abgekürzt als NUK Medic L oder S.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

wanderer
26.01.2012, 12:07
Herzlich Willkommen Joe,

du schreibst sehr gut und reflektiert und regst dabei auch an zum selber-Nachdenken - Hut ab :-). Freue mich auf deine Beiträge und hoffe, dass du hier auch was für Dich mitnehmen kannst.

Einen guten Start Dir,
Wanderer

BulliFahrer
26.01.2012, 12:58
Hallo Joe,

Gruß zurück aus Rhein/Main!! :)
Hoffe dir gefällt es hier genauso gut wie mir. Ist es wirklich so, oder hab ich nur das Gefühl, dass immer mehr aus dem Rhein/Main Gebiet hier dazu kommen??

Liebe Grüße

BulliFahrer

Joe
26.01.2012, 19:41
Hallo BulliFahrer ,

ich hoffe auch das hier immer mehr hinzu kommen, nicht nur aus R/M.
Je mehr sich dazu bekennen desto leichter fällt es dem Einzelnen seine Neigung zu einzugestehen.
Gerade auch vor sich selbst.

Die meisten hier haben wohl den gleichen Weg hinter sich.
Es beginnt mit Neugier und einem Experiment und dem verwirrenden Gefühl daran Gefallen zu finden.
Was folgt sind Ausflüchte und Verdrängung der Gedanken, dann die 'Rückfälle'.
Das ganze zieht sich über Jahre hin.

Mir hat dieses Forum jetzt schon geholfen, da ich meine Vorliebe nicht mehr für so absonderlich halte wie früher. Ich bin schließlich nicht allein damit.

Viele Grüße
Joe

Joe
20.01.2013, 21:08
Hi,

morgen ist es genau ein Jahr her seit ich mich hier angemeldet habe.
Zeit mal Bilanz zu ziehen.

498,73 EUR habe ich in den vergangenen 12 Monaten für 7 Bestellungen bei Save gelassen.
Ich bin erschüttert das das so viel geworden ist (sind aber auch nicht nur Windeln).
Das zeigt aber auch ganz deutlich, das aus meinen früheren "alle paar Wochen mal eine Windel" mittlerweile "ein paar Windeln pro Woche" geworden sind.
Ich glaube sagen zu können das ich meine Neigung heute akzeptieren kann und mich nicht mehr dafür schäme. Das verdanke ich Euch. :danke:
Schade das ich ich nicht schon viele Jahre früher hier her gefunden habe.

Seit einiger Zeit trage ich die Windeln auch außer Haus und kann dadurch auch voll die praktische Seite genießen.

Einige Strampler und Bodys haben sich auch angesammelt. Das hatte zur Folge das ich mir ernsthaft Gedanken machen musste wie ich mit das alles verwahren wollte, wieviel Endeckung ich riskieren wollte und wie ich damit umgehen würde.
Ich werde es niemandem auf die Nase binden, bin aber darauf vorbereitet dazu zu stehen wenn es entdeckt werden würde.

Ich habe mich damit beschäftigt zu nähen um mir Sachen selbst herstellen zu können. Dabei aber festgestellt das es doch sehr aufwändig und kaum günstiger ist.

Ich habe versucht Schnuller aus Silikon herzustellen, was mehr oder weniger gut geklappt hat.
:baby003:
Tja, der Schnuller.
Ursprünglich habe ich ja über diesen den Weg hier her gefunden.
Nachdem ich ihn wirklich sehr intensiv verwendet habe und ihn auch immer nachts im Munde hatte, kann ich ihn leider nur noch gelegentlich verwenden und beschränke mich auf Samstag Abend und Sonntag früh. Grund sind meine Zähne in die Bewegung gekommen ist und die jetzt etwas Probleme machen. Allerdings wäre das früher oder später auch ohne Schnuller gekommen.

Single bin ich leider immer noch. Daran konnte weder das Forum noch die Akzeptanz etwas ändern.

So, das muss an Bilanz reichen.
Auf die nächsten 12 Monate!

Viele Grüße
Joe