PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller und ERkältung



damien
17.01.2012, 22:27
Hi,
ich schlafe gerne mit mienem nukki, aber wenn ich erkältet bin bekomm ich ünberhaupt keine luft durch die nase, und muss dann wohl oder übel den schnulli weglassen

nehmt ihr den nukki trotzdem und atmet mit offenen mund oder wie macht ihr das

schnulliboy
17.01.2012, 23:03
:baby003:

Ja, das ist dann garnicht so einfach! Aber Schnulli weglassen(?) - nee! Dann muß es ebend mit Mundatmung gehen! Aber irgendwie bekomme ich das dann immer hin! Irgendwann ist dann doch ein Nasenloch frei und alles ist gut - meistens!

Wurst
17.01.2012, 23:30
Bei einer Erkältung ist es bei mir nie so, dass ich durch die Nase gar keine Luft mehr bekomme. Wie mein Vorposter schon schrieb, ein Nasenloch ist normalerweise frei - ergo wird auch dann weitergenuckelt. Gerade wenn's durch Schnupfen oder generellem Unwohlsein bei einer Erkältung schwerer fällt, einzuschlafen, hilft der Schnuller mir dabei, ebendas doch recht schnell hinzubekommen.
Der einzige Grund, den Nucki wegzulassen, ist für mich die Anwesenheit anderer, d.h. wenn ich zum Beispiel mit Kumpels in einem Zimmer penne. Wobei, auch nicht immer... :D

Nuk93
18.01.2012, 18:07
Bei mir macht es leider keinen Unterschied ob Erkältung oder nicht, da ich bei Schlafen immer durch den Mund atme und es durch die Nase gar nicht geht.
Schlafen mit Nucki ist daher recht schwierig.

damien
18.01.2012, 18:18
naja also gestern hab ich garkeine lust bekommen heite nur durch ein nasenloch
aber das ist halt so

Gizmo_S
19.01.2012, 22:14
Hallole,

auf Nasensprey sollte man ja eher verzichten.
Aber wenns nicht anders geht, mach ich da schon was in die Nase rein.

Aber insgesamt geht das bei mir gut, und so sind die letzten Schnullerlosen Nächte die im Krankenhaus gewesen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy