PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich stell mich nun auch endlich mal vor



Akamatsu
12.01.2012, 16:47
hi ihr Lieben,

nun ich lese ja nun seit 2007 hier mit, und bin nun seit ein paar tagen ich Chat aktiv. Nun dachte ich mir stell ich mich mal vor :)

Ich bin 27 und komme aus Leipzig. ich trage Windeln seit ca 10 Jahren, dazugekommen war es so, weil ich bis 14 Bettnässer war und mir das auch damals irgendwie schon gefiel, die Geborgenheit und das warme kuschelige Gefühl. Aber dann wurde ich trocken und die Windeln gerieten in Vergessenheit. Mit 17 bekam ich dann wieder ein Verlangen danach und ich holte mir wieder meine 1. Windeln im Sanihaus. Seit dem trage ich sie wieder und hab inzwischen auch das Gefühl ein AB zu sein. Nun kamen Schnuller (NUK Happy Kids Gr. 3) und Body/Gummihose dazu). Auch ohne mein Kuscheltier geh ich nicht ins Bett.

So ich hoffe ihr hattet einen 1. Eindruck von mir.

MFG

Akamatsu

PS: Falls noch Fragen sind, immer her damit. Gerne auch per PM

janbaby
12.01.2012, 19:45
Kuckuck,

welcome to WBC!
Ist Akamatsu ein Kernkraftwerk in Japan, oder eine Fischart?
Wahrscheinlich bedeutet es aber nur Auerbach, oder so.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Akamatsu
12.01.2012, 20:00
das ist der Name des Charakters aus dem Anime Love Hina.

http://anisearch.de/index.php?page=chara&id=1592

;)

MFG

Akamatsu

janbaby
12.01.2012, 20:08
Kuckuck,

ok, ich werde dich Auerbach nennen, das kann ich mir besser merken.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Akamatsu
12.01.2012, 20:18
:D

na wenn du meinst :>

ihr könnt mich auch Andreas nennen ;)

MFG

Akamatsu

joro
12.01.2012, 22:43
Hallo Akamatsu!

Schön, dass du auch dein Schweigen gebrochen hast. :)
Ich habe mich auch entschlossenals aktiver User am Geschehen teilzunehmen.
Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben, das Vogtland ist ja auch nicht so weit von Leipzig weg.

Gruß joro
wenns komisch aussieht isses mitm Handy geschrieben :)

saltor
13.01.2012, 03:21
Liebe Grüße in die alte Heimat und weiterhin viel Spaß hier. Dann hoffentlich mit etwas mehr Beteiligung. :D :D

Akamatsu
13.01.2012, 12:45
Saltor ich versuch mein Bestes ;)

MFG

Akamatsu

the_kev
13.01.2012, 15:13
Ohayo Gozaimasu,

Wilkommen hier und viel Spaß. Es ist immer wieder schön neue Menschen hier zu sehen.

In disem Sinne,


immer mannt rinne.

Baby Mädchen
15.01.2012, 02:14
Hallo ihr lieben bin neu hier und muss erstmal klar kommen auf der seite bin erst seit kurzem ein richtiges baby oder möchte wieder zu einem gemacht werden viele liebe @all

Baby Mädchen aus Le