PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare für "Dunkler Freund"



pampersguy
11.01.2012, 02:02
Liebe Community,

vor einer Minute habe ich meine neuste Geschichte hier begonnen zu veröffentlichen.
Sie ist ganz anders als meine erste (Jan der Kleine). Ja, ich bin der Autor. Ich habe nur einen neuen Namen.

Sie ist anders als Jan der Kleine, wenn auch ähnlich. Wieder geht es um einen kleinen Jungen. Es ist aber eine andere Art Geschichte.
Ich selbst habe den Anspruch, hier etwas intelligentes zu schaffen, was unserer deutschen Community vielleicht ein winziges Stück mehr über uns selbst erfahren lässt. Wenigstens die jüngeren unter uns. Wie mich.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass ihr Spaß an der Geschichte habt. Über Lob freue ich mich natürlich besonders. Kritik ist auch sehr gern gesehen, solange sachlich und zielführend. Feedback ist wichtig.
Auch über PMs freut man sich immer.

Gold_Boy93
11.01.2012, 21:08
ich muss echt sagen mich hat eine Geschichte selten so in ihren Bann gezogen wie diese.
Wenn ich einen Hut hätte würd ich ihn vor dir ziehen, die Geschichte bis jetzt ist echt genial und ich würd sogar bis jetzt sagen total anders als die anderen bis jetzt kam noch kein einziges mal das wort "Windel" und das ist auch mal gut.

Schreib bitte so schnell wie möglich weiter denn diese Geschichte ist eine bereicherung!

pampersguy
12.01.2012, 21:33
Nabend zusammen,

erst mal vielen lieben Dank für das Lob :) Cool, dass es dir gefällt.
Ich wollte nur sagen: Ich habe ein weiteres Stück veröffentlicht.

Ich hoffe die Geschichte nimmt einen nachvollziehbaren Gang für euch und motiviert zum Weiterlesen.
Ich brauche wohl auch nicht zu sagen, dass es noch einen gewissen "Spin" geben wird und das ganze noch in ziemlich tiefe Gefilde geht...mehr verrate ich erst mal nicht :).
Nicht böse sein, wenn ich die nächsten Tage vielleicht keinen Teil reinstelle!

LittleShadow
13.01.2012, 02:16
Super Geschichte.. die fesselt total

SantaClaus
13.01.2012, 14:47
Mehr als lesenswert.
Ich würde sofort dein Buch kaufen.

TOP Geschichte.
Einfach Grandios.

Gold_Boy93
13.01.2012, 15:36
ich habe auch den zweiten teil gelesen und das mache ich eig nie aber ich habe geheult. Ich war so tief in der Geschichte das mir die Tränen liefen und auch jetzt noch beim schreiben dieses Textes kann ich nicht aufhören zu weinen.
Die Geschichte ist so mitfühlend und nur jemand der wirklich kein Herz hat liest diese Geschichte wie jede andere.
Ich muss meinem Vorredner anschließen das solltest eig als Buch veröffentlichen das würde ich sofort kaufen.

Ich hoffe es kommt in deiner Geschichte zu einem Happy End aber so wie es bis jetzt aussieht erstmal nicht

pampersguy
14.01.2012, 16:48
Ich habe soeben einen neuen Teil reingestellt. Damit ist das erste (!) Kapitel beendet. Es kommt noch mehr. Das war bisher nur die Spitze des Eisberges.

Viel Spaß beim Lesen :). Empfehlt die Geschichte weiter :D (aber bitte nicht kopieren).

Gold_Boy93
15.01.2012, 00:55
echt genial muss ich sagen ich musste wirklich wieder weinen und ich will nicht in der haut von John sein. Die idee mit dem Musiklink war genial habs im hintergrund gehört während ichs gelesen habe.
Ganz ehrlich ich würde daraus ein buch machen und es nicht weiter schreiben. Ich wär dein erster abnehmer des Buches würde sogar zahlen^^

Du bist eine begnadete Schriftstellerin und machst das sehr gut die gefühle musst du nichtmal beschreiben weil sich jeder hineinversetzt und die gefühle die du beschreibst übertragen sich auf die leser es wird kein leser sagen danach mir gehts richtig gut, nein jeder wird drüber nachdenken und das ist das wichtigste an einer geschichte, die nachhaltigkeit

pampersguy
16.01.2012, 00:59
Kapitel 1 ist ja gerade beendet worden. Nun geht es spannend weiter in Kapitel 2, diesmal aus einer ganz anderen Perspektive.

Ach, Gold_Boy...coole Idee mit dem Buch :) Aber ich glaube das würde zu viel meiner Zeit fressen :( Danke trotzdem für dein Lob. Es ist ein toller Antrieb zu lesen, dass jemandem die Geschichte gefällt! Aber eine Sache: Ich bin keine Frau *lol*

Akamatsu
16.01.2012, 11:24
wow,

echt gute Geschichte :) Bist ein guter Autor.

mich hat deine Geschichte sehr gut gefesselt und bin echt gespannt wie es weitergeht.

MFG

Akamatsu

pampersguy
18.01.2012, 23:32
Joa, nächstes Kapitel hat angefangen. Muss ehrlich sagen, dass ich grad nicht so den großen Bock hab, zu schreiben und es daher etwas gedauert hat.

Das nächste Kapitel wird auch das W-Wort enthalten. Damit hier keiner denkt, ich eröffne meine Threads im falschen Forum ^^

Akamatsu
19.01.2012, 12:03
du mach dir keinen stress :)

hab den nächsten teil gelesen und muss sagen echt spitze, schreib weiter in dem Stil. echt nice ;)

MFG

Akamatsu

Gold_Boy93
19.01.2012, 16:05
ich finde es auch sehr gut wieder gelungen
konnte leider durch viel stress erst heute beide neuen teile lesen was heißt gelesen ich habe sie gefressen und bin noch lange nicht satt^^

die geschichte ist echt gut und kann jederzeit auch echt passieren was sie sehr interessant macht und auch wie mein vorschreiber dein schreibstil ist echt geil du packst soviel gefühle und details in die geschichte rein das ich mir den kleinen john schon fast bildlich vor den augen vorstellen kann^^

pampersguy
21.01.2012, 00:45
Soooooo, es wird langsam spannend. Ein neuer Teil ist da. Nach einer unmenschlichen Menge Pancakes, einem Schläfchen von 20 Minuten und einem Redbull habe ich einen Text geboren.
Verdammt, es ist ja Freitag. Glaub ich geh noch irgendwo hin jetzt...
Anyways, viel Spaß beim Lesen und bewertet mal fleißig mit 10 Punkten damit der fünfte Daumen auch nach oben geht :P

Kiara
21.01.2012, 04:44
Nicht schlecht, gefällt mir. meine 10 daumen hast du bekommen, hat aber wohl noch nicht gereicht.
Aber ich sehe schon wie sich das entwickelt (was ich garnicht so schlecht finde) gibst einem ja auch mehr wie genug hinweise, wenn man sie zu lesen weis ;-)

naja, mach weiter so. werde den nechsten teil gerne lesen.

Lg
Shojo

Gold_Boy93
21.01.2012, 11:57
wieder ein sehr wünderschöner teil danke

SantaClaus
22.01.2012, 08:28
Ich hab so ein verdacht auf Mario.
Wenn es wirklich so kommt dann kann man in deiner Geschichte gut zwischen den Zeilen lesen.
Gefällt mir auch weiterhin deine Geschichte.

michadaskleinebaby
22.01.2012, 13:03
Ich vermute Mario ist nur imaginär :D

weil er immer wenns gefährlich wird sich verzieht... und den Protagonisten allein lässt.

pampersguy
24.01.2012, 23:57
Ich denke ich schreibe später noch weiter und veröffentliche einen neuen Teil.
Habe gerade meine Vorräte bei der Ich biete-Sektion feil geboten. Heißt: Versuch der Abkehr von der bösen Windelleidenschaft ^^ find's eigentlich ja furchtbar, aber na ja... das heißt aber nicht, dass das Schreiben nicht weitergeht. Die Geschichte ist unverändert in meinem Kopf.

Ich finde es übrigens toll, dass hier ein paar Leute so süß mutmaßen, was denn mit diesem Mario so los ist ^.^. Viele haben bestimmt so eine Vermutung hinsichtlich Mario. micha hat das ja schon ganz konkret geäußert.

Es stimmt: Mario kommt eine besondere Rolle in der Geschichte zu. Ob er imaginär ist oder nicht? Tja das kann nur ich sicher sagen derzeit ^^ aber ihr erfahrt die Wahrheit bald genug.

Ein bisschen unentschieden bin ich in Bezug auf den guten alten Fritz den Katzenmörder. Ich habe ihn ja vorgestellt und als gebrochenen Mann mit psychischen Problemen dargestellt, der auf Rache sinnt für vermeindliches Unrecht, das ihm angetan wurde.
Ich würde ihn sehr gern noch weiter agieren lassen, um der gesamten Handlung mehr Volumen und Komplexität zu verleihen. Es soll eben nicht nur eine emotionale Handlung stattfinden, sondern auch tatsächliche Ereignisse ihren Platz haben.

Für JEDE IDEE IN BEZUG AUF FRITZ bin ich dankbar! Bitte schickt mir dazu eine PN und beschreibt mir, wie ihr ihn gern in der weiteren Handlung sehen wollt!
Über PN, weil möglichst unbekannt sein soll, was als nächstes passiert oder passieren kann.

DerDaniel
25.01.2012, 18:11
Ich bin von Deiner Geschichte wirklich begeistert!!
Dein Stil ist sehr gut, Du schreibst sher ausführlich und nimmst Dir auch für die Details wirklich Zeit.
Jeder Absatz macht neugierig auf den nächsten!
Respekt! Das könntest Du sicher ohne Schwierigkeiten bei "Books on Demand" sehr gut verkaufen. Es ist eine Freude, das zu lesen und jeder Teil ist so gestalttet, dass man nciht aufhören kann und auch den folgenden gleich lesen muss!

:danke: :feuerflummi:

SantaClaus
27.01.2012, 06:39
Oweia oweia.
Jetzt bekommt er ärger.
Und weil er die Windel nicht verstecken kann muss er sie bei sich behalten und nachher finden dann die Mitschüler die Windel :P

Ja ich kann ja mal bisschen fantasieren. :D



Noch immer eine tolle Geschichte :ja:

baldgroß
27.01.2012, 13:41
Weiter so!!

Gold_Boy93
27.01.2012, 19:35
wieder so ein geiler teil
bin echt begeistert von der geschichte immer weiter so

schade das du grade an dieser spannenden stelle abbrichst

DerDaniel
03.02.2012, 20:20
Deine Geschichte ist super!
Sie ist gut zu lesen, besitzt einen gut ausgearbeiteten Spannungsbogen und "verliert" sichauch sehr schön in kleinen Details und Beschreibungen.
Es wäre schon sehr gut, sie nicht hier enden zu lassen und ein wenig Licht in die Sache zu bringen.

Für deine privaten Dinge und den damit offenbar verbundenen Stress wünsche ich dir alles Gute.


Hej! Habe dieses Posting mal hierherverschoben! :)
Liebe Grüße, Jona

pampersguy
08.02.2012, 00:12
Kleines Update:
Ich habe derzeit etwas privaten Stress und kann deshalb nicht wirklich kreative Zeit für die Geschichte aufbringen.
Allerdings ist sie nicht vergessen und ich habe nach wie vor großes Interesse daran, sie weiterzuschreiben.
Trotzdem gehen derzeit andere Dinge vor. Ich bitte deshalb um Verständnis und verspreche, dass ich die Geschichte nicht vergessen habe und natürlich auch weiterschreiben werde.

pampersguy
27.02.2012, 00:43
Ich halte mein Wort und liefere einen neuen Teil. Es bleibt spannend :). Hoffe euch gefällts!

LittleLeonie
29.02.2012, 20:59
Die Fortsetzung ist dir klasse gelungen, evtl. scheint John aber einen falschen Freund erwischt zu haben, so wie es aussieht. Mario stiftet ihn zu Humbuck an, haut einfach ab und der kleine muss dafür gerade stehen..... owei, owei :D

SantaClaus
11.05.2012, 05:02
Es ist schade das deine Geschichte im Stillstand gekommen ist.