PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schlaft ihr



damien
08.01.2012, 17:09
Hallo,
mich würde mal interressieren wie ihr schlaft.
ich selber schlafe entweder im SChlafanzug oder im Jumpn jammerz
ps wäre auch interressant woher ihr die sachen habt

schlafanzug wird ja immer schwerer
hab meinen von manguum von ebay

SevenSins
08.01.2012, 17:52
Thread gabs doch erst vor kurzem und zwar hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=22549)

Ronny41
08.01.2012, 18:01
ich schlafe in windelpacket mit gummihose und schlafanzug

MarieBaby
08.01.2012, 19:00
wie wärs mit nem strampler?..:D

Lebensinsel
08.01.2012, 19:04
Ich schlafe meist im Bett und im Liegen.

frechdachs
08.01.2012, 19:24
Ich habe zum Schlafen immer ein Body an und dann variierts mal zum Strampler, Schlafsack oder Schlafanzug. Unterm Body ist natürlich noch die Pampy und Schutzhose. ;)
Schlafen tue ich im Bett mit einem Gitterbett-Aufsatz und am Kopfende ist ein Nestchen. Dann sind im Bett noch rechts und links ein Teddy und das Schnuffeltuch darf auch nicht fehlen.

Gizmo_S
08.01.2012, 21:29
Hallole,

ich schlaf mit geschlossenen Augen.... :P

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Kuschelbaby
08.01.2012, 21:38
Ich schlafe ... wie ein Baby... :D

klopfer
08.01.2012, 21:42
Danke! Gut!

sushkatz
08.01.2012, 21:44
ich schlafe wie ein stein und rede im schlaf über alles erlebte.
Mich versteht man sogar ganz gut xD

damien
08.01.2012, 21:52
@ klopfer ... schenkelklopfer

... und wir sollten hier keinen witz rausmachen ...

dami beleidigt ist :(

Lebensinsel
08.01.2012, 22:27
Hallo Dami,

auf die Frage "Wie schlaft ihr" hat keiner gelogen. Also kein Grund, beleidigt zu sein. Sollte vielleicht eine kleine Anregung sein, Fragen etwas genauer zu stellen. *kopfstreichel*

Ich weiß natürlich, was du meinst, und deshalb zwei Zitate von mir vom 3.1.2012:


2 tlg. Pyjama aus Frottee. Oberum ist noch ein T-Shirt drunter. Untenrum ist eine Baumwoll-Strumpfhose drunter, darunter eine Gummihose, darunter meine Nachtwindel mit 3 Einlagen.


Mein Geheimtipp für eine gute Nachtwindel: Eine Abriform in Schiffchenform gefaltet, ausgeschmückt mit einer AbriLet Maxi, und je eine kleine Einlagen (z.B. von Schlecker), positioniert kurz oberhalb vom Pieselpunkt bis in die Seitenteile links und rechts, damit seitlich und nach oben hin nichts auslööft. Da ist es dann auch egal, in welcher Liegestellung man pieselt. Darüber eine Suprima 1217. Das passt!
Und im Thread Wund werden schrieb ich am 2.1.2012:

Einziges Problem waren nachts PVC-Gummihosen, die oft zwischen den Beinen scheuern. Da waren dann auch schon mal wunde Stellen, sodass ich da Penaten brauchte, was aber nichts mit der Windelfüllung zu tun hatte. Die PVC-Dinger hab ich inzwischen alle ausrangiert, und nehme nachts nur noch die Suprima 1217 PU-Gummihose. Die ist wirklich sehr angenehm zu tragen, weil man sie kaum spürt, und sie nirgends einschnürt. Dazu kommt, dass die oft 4-5 Jahre halten, ohne dass was kaputt geht, obwohl sie jede Nacht im Einsatz sind und Hunderte Male in der Maschine gewaschen wurden (ohne Weichspüler, versteht sich). Erst wenn die eingearbeiteten Gummis an den Bündchen ausgeleiert sind, haben sie ausgedient. Dazu sagen muss ich allerdings, dass sie nicht ganz so dicht halten, wie z.B. ein Schwedenknöpfer, und sich tagsüber nicht so eignen.
Wünsche allerseits eine schöne, erholsame Nacht!

muestic1212
12.01.2012, 20:56
Also, ich schlafe genz klassisch im Schlafanzug fast immer ohne Windel, dafür aber mit Kuscheltier im Arm.

scaver2
13.01.2012, 09:01
zu Hause, wenn ich Windeln an habe, ziehe ich gerne einen Schlafstrampler mit Füßen von 4care an. Darunter einen Body und meine Nachtwindel (Molicar Super plus).

Auf Reisen ziehe ich einen normalen Schlafanzug an. Meistens trage ich dann keine Windel.

LauraMarie
13.01.2012, 17:50
durch !

LG
Knuddelbaer

saltor
14.01.2012, 00:30
In Windeln. :D

Gwynhwyfer
14.01.2012, 01:08
ab und zu auch quer auf der Bettdecke mit Klamotten und den Füßen auf dem Boden... :D

Realbedwetter
14.01.2012, 07:53
Ich schlafe immer in Windeln, mit Body oder Strampler, meistens in meinem Strampelsack - und daheim immer in meinem großen Gitterhimmelbett, das ich selbst gebaut habe.

Arielle
14.01.2012, 22:44
Ausgebreitet oder zusammengerollt, auch in Ballerinapose:P, eingekuschelt mit ganz vielen Decken, nackt, oder mit einem Tshirt, manchmal auch garnicht.. (:

Karuh
14.01.2012, 23:01
Original von Arielle
Ausgebreitet oder zusammengerollt, auch in Ballerinapose:P, eingekuschelt mit ganz vielen Decken, nackt, oder mit einem Tshirt, manchmal auch garnicht.. (:

Na wer hat denn da seinen Nukki vergessen zu erwähnen? ;)

Ich schlafe, da ich momentan ziemlich oft in meiner Wohnung bin, auch mal öfter mit ner Windel. (so 2-3 Mal die Woche)
Ansonsten hab ich immer meinen schwarzen Bärenstrampler an :3

sushkatz
15.01.2012, 21:46
Mit Windel und meiner Blauen Eisbär Kuscheldecke.

WeirdKid
16.01.2012, 04:34
Hm!?!? Das kann doch unmöglich wahr sein, dass hier so wenige mit Plüschies schalfen!! :hä:
Ich galub bei mir gabs kaum ne Nacht wo ich zu Hause nicht mindestens ein Plüschtier bei mir gehabt hätte. :D
Das heißt auch bevor ich überhaupt wusste, was ab/tbdl und so alles soll. ^^
Und nun beantworte ich die Frage so ausführlich wie möglich :P

Ich schlafe:
-in der Ballerina- bzw. Embryopose, von Zeit zu Zeit aber auch in irgendeiner total verrenkten Marty McFly würdigen Pose
-immer mit der Decke zwischen meinen Beinen eingeklemmt
-Wochentags von 10-7, an Wochenenden von 1 bis nachmittags um 2 (und anscheinend manchmal auch erst total idiotisch spät, so wie heute -.-)
-in einem Doppelbett, oder halb-doppel oder wie auch immer das heißt
-auf einer feder-memory-latex Matratze
-mit einer dicken weichen Decke, mit nem Bezug mit bunten grinsenden :fisch: -en und allerlei Ozeanzeug
-nicht schnarchend... zumindest hat's mir noch niemand gesagt... :nixwiss:
-entweder wie ein Stein, oder fast schlafwandelnd. is bei mir ziemlich binär
-natürlich mit Plüschies
-in totalem Dunkel... Nachtlichter und so sind zwar hübsch, aber bevor ich einschlafe mach ich die immer aus. :baby015:
-ohne Socken
-seitdem ich euch hier gefunden hab, auch in Windeln (Abri XPlus) :baby010:
-in nem ganz normalen cyan-blauen Pyjama...
...leider, da ich keinen Strampler gefunden hab der meinen Vorstellungen entspricht... oder überhaupt passt... irgendwelche Vorschläge?

Mehr gibts glaub ich nicht zu wissen :D

samlpz
23.01.2012, 20:58
also ich schlafe mit Augen zu und Windel.


Grüße samlpz