Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jugendliche mit schnuller bilder
schnuller92
01.01.2012, 20:47
hay ich wollte mal ob jemand seinten im internet kennt wo es bilder vob jugendlichen mit schnuller gibt würde mich echt freuen über eure anworten
Ich habe die Beiträge abgehängt, da die Richtung in die Diskussion geht, hier nicht her gehört. Einige User haben das ja schon selber angemerkt. Es gibt genügend Bilder im Netz, aber wir distanzieren uns ganz klar davon, wenn diese als Vorlage für irgend welche sexuellen Fantasien benutzt werden. Wir freuen uns sehr, das es viele User gibt, die bei solchen Themen sehr sensibel reagieren.
Also,
man kann auch überreagieren!
Da sind jetzt aber auch einige Beiträge unters Messer gekommen, die definitiv nicht in eine kritische Richtung gingen.
Ich fände es schön, wenn etwas selektiver moderiert wird und nicht gleich ganze Themenstränge verschwinden. Was spricht dagegen, nur den Beitrag zu löschen, der die Diskussion in die nicht gewünschte Richtung bringt?
Den Anfangspost hier stehen zu lassen finde ich dann auch etwas sinnlos. Was solll man denn jetzt noch schreiben? Man muss ja davon ausgehen, dass es sowieso wieder gelöscht wird , wenn drei Seiten später ein Beitrag kommt, der kritischen Inhalt enthält.
Jona Windeltiger
04.01.2012, 11:31
Das Thema ist wie so oft unglaublich kompliziert, zum Beispiel weil eben außerhalb dieser Community Jugendliche mit Schnuller nun wohl kaum als erotisch empfunden werden, hier aber vielleicht schon, was dann gleich schwierig ist. Auch wenn ich jeden jungen Menschen verstehen kann, der Menschen im gleichen Alter mal mit Schnuller oder Windeln sehen will, sind wir Mods eben an vielen Stellen lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig...
Bitte versteht sowas auch nicht automatisch als Vorwurf, etwas unmoralisches geschrieben zu haben!
Nach Linus Beitrag habe ich noch mal geprüft, ob man einzelne Beiträge zurückschieben kann, aber da sie sehr stark aufeinander aufbauen wüsste ich nicht, wie das gehen soll, ohne dass die Diskussion am Ende unverständlich ist. Sorry!
Danke Jona, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast.
Mir sind die Probleme bewusst, mit denen ihr euch rumschlagen müsst. Und ich teile auch die Ansicht, dass zur Sicherheit auch eher mehr als zuwenig gelöscht wird.
Ich denke allerdings, dass es durchaus ein Unterschied ist, ob wir über die Bilder von Jugendlichen reden, die nur in Windeln posieren (kann durchaus rechtlich kritisch sein), oder von Jugendlichen mit einem Schnuller im Mund. Hier kann ich mir auch mit viel Phantasie kaum einen Polizisten oder Staatsanwalt vorstellen, der das als KiPo einstufen würde.
Evtl. könnt ihr euch da ja im Team nochmal Gedanken machen.
ditzibubi Siegi
04.01.2012, 19:16
Original von Linus
.....
Ich denke allerdings, dass es durchaus ein Unterschied ist, ob wir über die Bilder von Jugendlichen reden, die nur in Windeln posieren (kann durchaus rechtlich kritisch sein), oder von Jugendlichen mit einem Schnuller im Mund. Hier kann ich mir auch mit viel Phantasie kaum einen Polizisten oder Staatsanwalt vorstellen, der das als KiPo einstufen würde.
Evtl. könnt ihr euch da ja im Team nochmal Gedanken machen.
Das muss nicht mal ein Staatsanwalt oder Polizist sein, der sowas als KiPo bezeichnet; da gibt es sogar viele Gehirnamputierte oder welche, die "päpstlicher als der Papst" sein wollen. :baby003:
Schnuller
04.01.2012, 19:25
Siegi hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Kuckuck,
dieses Therma ist ein super Beispiel!
Wofür?`
Kontrollierte Langeweile!
Das Thema ist doch an sich niedlich und mehr als harmlos! Da ist ja jede Promizeitung frecher und wagt sich offen Erotik zu zeigen!
Ich finde seit Wochen kaum ein Thema, bei dem sich eine Beteiligung lohnen würde.
Die WBC ist so brav, dass es oft nur als Schlaftable taugt, was die Admins in diesem Fall noch befördert haben. Aber was bleibt ihnen auch übrig? Dies ist ja ein Forum, dass auch für minderjährige Kids tauglich sein soll. Spannend macht es die WBC aber nicht gerade, auch wenn es manchen Kids erstmal hilft ihre Hemmungen und Selbstzweifel zu verlieren, wenn sie anderen Drynightusern schreiben können.
Hier kneift sich der Hund selber in den Schwanz, gerät das Fetischforum an seine selbst gesetzten Grenzen.
Fetischforum ohne Fetischerotik!?
Ein eigenartiger Widerspruch, oder ?
That sucks!
Freiheit geht halt nicht unter 18, deshalb begnügen wir uns hier weiterhin mit heimlicher Erotik unter vorgehaltener Hand und gezügelter Zügellosigkeit (Oh Gott, sie finden Schnullimädchen geil!)
Schnullimädchen sind für TBs erotisch !!! Und das sollen die auch schreiben dürfen, finde ich!
Ich dürfte doch auch nach Fotos von der Queen fragen, wenn ich auf Hüte stehe??? Aber vielleicht wäre das auch zu gewagt...
Gerade in der sexuellen Orientierungsphase, in der alles noch so intensiv ist, sollte man die Jugendlichen experimentieren lassen.
Das ist doch niedlich und legt sich mit den Jahren, das sollten wir vermitteln, statt zu reglementieren und zu verteufeln. Das ist auch pädagogisch vertretbar, finde ich als Vater eines Jugendlichen.
Doch hier gibt es ja die selbstgewählte Moralkonformität. Mich erinnert sie an die Moral der fünfziger Jahre, als es prickelte, aber nicht durfte. Elvis wurde damals im US-Fernsehen nur obenrum gezeigt, sein Hüftschwung war in den Augen der Erwachsenen zu unanständig.
Und die Jugend tanzte auch noch zu dieser Negermusik!
Im Prinzip hilft da nur noch Ü18 mit Alterscheck! Mindestens...
In ein paar Jahrzehnten wird man sich über Themen wie dieses sicher amüsieren.
Mich wundert, dass die Kids diese Verarsche hier überhaupt mitmachen, die sind wirklich wesentlich braver als wir früher.
findet Janbaby SB
:danke: :regenbogen:
Lebensinsel
04.01.2012, 23:11
@janbaby
das hast du schön formuliert, und größtenteils kann ich das auch unterschreiben, weil die allermeisten Themen, die aktuell laufen, uns irgendwo nicht wirklich ansprechen. Vielleicht liegts ja daran, dass wir Älteren schon so abgrundtief verdorben oder vielleicht auch so abgebrüht sind, dass uns auch ein noch so aufreizendes Thema nur noch ein müdes Arschrunzeln entlockt, bei dem andere noch Stielaugen kriegen.
Mit Bildern ist es generell schwierig. Die Grenze zwischen legal, illegal und scheißegal verläuft da ja auch fließend, nicht wahr? Das macht es schon schwierig zu entscheiden, was man durchgehen lässt, und was nicht. Das ist sicher auch für die Mods immer eine gewisse Gratwanderung, wohlwissend, dass sich sowohl einige Kinder hier tummeln, wie auch einige Puritaner, die überall einen Stein des Anstoßes zu sehen meinen.
Zwischenzeitlich kennt man ja die meisten Pappenheimer, die hier aktiv sind, und bei den meisten weiß ich schon vorher, in welche Richtung ihr Beitrag geht. Bei uns Alten ist das vielleicht etwas anders, weil wir nicht so berechenbar sind. Möglicherweise blasen die Mods auch erst mal die Backen auf, weil sie nie wissen, was für ein Hammer von uns jetzt wieder kommt.
Ich finde schon noch meine Themen, auch wenn ich schon seit Monaten keinen neuen Thread mehr eröffnet habe. Ich wüsste sicher Tausende von Themen, die lohnenswert sind, aber die meisten haben eben nur am Rande mit Windeln zu tun. So bleibt meist nichts anderes übrig, als aus dem Gegebenen einen würzigen Senf dazu zu geben. Spaß macht es zuweilen trotzdem.
Jona Windeltiger
05.01.2012, 17:37
Hallo Janbaby!
Nur kurz da ich es auf dem Handy schreiben muss: ich sehe einiges vieles ähnlich wie du. Auch ich hoffe dass es keine gesellschaftlichen Entwicklungen gibt die jugendliche Sexualität kriminalisieren. Ich habe mein Umfeld mit 15, 16, 17 als reif genug empfunden sich mit diesen Themen zu beschäftigen. Und es ist sicher wahr, dass es für den selbstsicheren Umgang mit Sexualität nicht falsch ist über Bilder Selbstbestätigung zu bekommen wie jemand in der leider gelöschten Diskussion schrieb.
Meiner Einschätzung nach ist das Problem ja auch nicht wenn Jugendliche über Ihre Sexualität sprechen, wobei der TE ja wohl volljährig ist. Problematisch wird es wenn hier Links zu externen Seiten gegeben werden, die rechtlich heikeles Material anbieten, erst recht heikleres als das um hier gebeten wurde. So was kommt vor, daher sind wir manchmal vorsichtiger als man es sich vielleicht aus einer aufgeklärten Perspektive wünschen würde.
So weit
Grüße, Jona
Baby_chic
05.01.2012, 23:29
Ich glaube in der Regenbogenpresse gab es ein Bild von der 4jährigen Suri ( Tochter eines Promis ) mit Nuckel.
Niemand hat gerufen "Nehmt die Zeitung vom Markt"
Bilder von Kindern und Jugendlichen mit Nuckel sind unproblematisch (so lange die nicht nackt sind ) und ich fände es gut wenn man solche Links hier toleriert, weil man dann nicht selbst die Suchmaschinen bemühen muß und so von der Interessengruppe vorgesichtete Bilder hätte.
Eine Bereicherung für uns alle !
Kvetinka
06.01.2012, 09:57
Passen wir uns dem konservativen Zeitgeist an. Wir sind doch bald wieder in der Adenauer-Zeit angekommen.
LG Jasmina