PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von einer echten Pflegerin gewickelt werden.



schnuller8
03.01.2012, 06:11
Der Wunsch:
Ebenso wie vermutlich viele andere auch möchte ich wahnsinnig gerne mal von einer echten Krankenschwester oder Altenpflegerin gewickelt und gepflegt werden. Ich möchte der Pflegerin durchaus die Wahrheit sagen, sie soll wissen, dass es nur ein Spiel ist und freiwillig mitmachen, eventuell auch gegen ein großzügiges Taschengeld.

Wie kann man sowas erleben?

Das sind meine Erfahrungen:
Ich habe über Kleinanzeigen schon mehrfach eine Altenpflegerin gefunden, die mich gewickelt hat. In der Anzeige hatte ich nach "stundenweise Pflege" gesucht. Es haben sehr viele angerufen, die meisten sind aber abgesprungen, als ich erzählt habe, dass ich die Windeln nicht aus körperlichen Gründen brauche. Einige wenige Interessentinnen wußten bereits, dass es Leute gibt, die gerne Windeln tragen und hatten kein Problem damit. Von zweien habe ich mich ausführlich wickeln und trockenlegen lassen. Das war natürlich eher Pflege und kaum Erotik. Mehr als ein Klaps auf den Po oder mal im Schritt die Windel prüfen war nicht drin. Trotzdem fand ich es unbeschreiblich schön, sowohl das körperliche Erleben also auch die offenen Gepräche über das Thema.

Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert oder erlebt?
Was haltet ihr von meiner Idee?
Wie könnte man es sonst noch anstellen, von einer echten Pflegerin gewickelt werden?

silver-boy
03.01.2012, 08:39
Darf man fragen wo du die Kleinanzeigen aufgegebn hast? Wie alt waren den die Leute die dich gepflegt haben, und welche meineung hatten sie über uns? lg Marcel

Philip
03.01.2012, 10:06
Also,
das würd' mich auch 'mal näher interessieren.
Gibt's auf diesem Gebiet sonst noch Erfahrungen?
Phil

schnuller8
03.01.2012, 10:28
Die Kleinanzeigen habe ich in einem Münchner Anzeigenblatt aufgegeben, daraufhin erhielt ich ca. 20 Anrufe. Die Resonanz auf kostenlose Anzeigen im Internet z.B. bei quoka.de oder markt.de war dagegen eher bescheiden.

Die beiden Altenpflegerinnen, die mich gepflegt haben waren ca. 35 bzw. 55 Jahre alt.

Alle Anruferinnen waren am Telefon sehr höflich und freundlich, auch noch nachdem ich ihnen erklärt hatte, dass ich die Windeln nicht aus körperlichen Gründen brauche.

Nach meinen Erfahrungen gibt es auch in dieser Berufsgruppe ganz unterschiedliche Leute. Man kann auf keinen Fall pauschal sagen, Altenpflegerinnen oder Krankenschwestern reagieren immer so, denken grundätzlich dies und das. Da muss man bei der Suche ein bischen robust sein und viele Klinken putzen.

damien
03.01.2012, 10:39
was ich mich frag was durftest du lünchen

schnuller8
03.01.2012, 11:07
Ich habe 50 Euro für etwa 2 Stunden bezahlt.

RolandDL
03.01.2012, 12:29
Krankenschwestern und Altenpfleger werden für ihre Arbeit nicht gerade fürstlich bezahlt. Insofern könnte ich mir vorstellendas es nicht weiter schwierig sein dürfte eine Krankenschwestern oder eine Altenpflegerin zu finden die sich gerne noch etwas dazu verdienen möchte und bereit ist privat Dienste anzubieten die sie in ihrem Job auch macht, nämlich dich wäscht, dich pflegt und dich professional wickelt. Nicht jede Pflegerin wird bereit sein dies als Spiel für einen Kunden zu tun, das ist klar was aber definitive alle überfordern dürfte sind Dinge in Richtung Erotik. Dies solltest du vernünftigerweise nicht erwarten und wirst du auch nicht bekommen. Wenn das dein Ziel ist bist die bei Krankenschwestern und Altenpfleger verkehrt

schnuller8
03.01.2012, 13:37
Hallo Roland,

Deinen Ausführungen stimme ich voll und ganz zu. Erotik ist in dem Zusammenhang vollkommen ausgeschlossen, darauf hatten meine Pflegerinnen großen Wert gelegt und daran habe ich mich selbstverständlich gehalten.

Windelspiele mit Erotik bekommt man bei einer anderen Berufsgruppe, diese Damen verlangen dann allerdings auch ein Vielfaches.

Mir geht es ausschließlich um das gewindelt werden, um die Lizenz zum Reinmachen und um das offene Gespräch über dieses Thema.

Liebe Grüße
Schnuller

Lebensinsel
03.01.2012, 14:42
Ideen habt ihr ja schon, das muss euch der Neid lassen :ja:

Ich arbeite selber aushilfsweise in der Kranken- und Altenpflege, wobei ich vorzugsweise bei Vollinko-Patienten und Demenzkranken eingesetzt werde, weil man weiß, dass ich da keine Probleme habe. Jemanden zu wickeln, sehe ich professionell. Obwohl ich nachts selber Windeln brauche und mag, habe ich bei der Arbeit noch nie auch nur ein einziges Mal irgendwelche erotischen Gefühle verspürt. Das wäre dann der Punkt, wo ich mit dieser Tätigkeit aufhören müsste.

Ich mache das gern, nicht wegen dem bisschen Geld, sondern oft auch ehrenamtlich. Deshalb brauche ich mich auch an keine Zeitvorgaben zu halten, und viele alte Menschen sind sehr dankbar, wenn ich mir die Zeit nehme, ihnen auch noch etwas aus der Bibel vorzulesen.

Anzeigen von Fetischisten hab ich auch schon gelesen. Aber selbst wenn man mir ein angemessenes Honorar in Aussicht stellt, würde ich nicht darauf eingehen. Erstens bin ich nicht käuflich, und zweitens würde das meiner Berufsehre zuwider laufen. Wenn jemand an mir persönlich ein ehrliches Interesse zeigt, ist das wieder etwas anderes. Falls sich daraus eine Freundschaft entwickeln könnte, würde ich dafür jedenfalls auch kein Geld nehmen. Aber auch da muss ganz klar im Vorfeld schon geklärt sein, dass ich nicht nur als "Notnagel" für sexuellen Überdruck herhalten soll. Dafür würde ich mich nicht hergeben.

damien
03.01.2012, 15:35
naja also ich hab nur geschreiben weil mich der preis interessiert, bin ja eher richtung ab ... bin ja ein ac:P

Lebensinsel
03.01.2012, 16:16
Damien, ich hoffe, dass mein Beitrag nicht in der Art verstanden wird, als würde ich jemandem einen Vorwurf machen. Wer den Wunsch hat, mal von einer(m) professionellen Alten und/oder Krankenpfleger(in) gewickelt zu werden, und bereit ist, den- oder diejenige entsprechend zu entlohnen, kann sich gerne jemanden suchen. Es gibt viele in dem Beruf, die verdammt wenig verdienen, und für jeden Zusatzverdienst dankbar sind. Ich habe nur zu erklären versucht, warum ich dafür nicht zur Verfügung stehe.

damien
03.01.2012, 16:31
Also erlich gesagt hab ichs so verstanden aber... kann deine sichtweise auch verstehen, denn du bist ja in dieser Gegend aktiv-

Das gescheit entlohnen finde ich jednfalls wichtig , ganauso wie du wobei ich nicht sagen würde das 25/h wirklich viel sind aber um das einzuschätzen muss man ja wissen was gemacht wurde, was ich erlich gesagt garnicht wissen möchte ^^

Sybi
03.01.2012, 16:48
Also versteht mich nicht falsch, jeder sollte tun, was ihm spass macht solange es nicht gefährlich ist.
Aber ich würde mich nicht für sowas hergeben - egal wie viel man mir bieten würde - weil ich mich dann einfach nur wie eine nu**** vorkommen würde.
Ausserdem hätte meine arbeit dann für mich immer diesen "sexuellen" faktor und das wäre irgendwie unprofessionell.

windelronny
03.01.2012, 20:44
ich habe eine gute bekannte in einem kindersecondhandladen
und sie wunderte sich warum ich bei ihr immer stoffwindeln kaufte

bis sie mich mal fragte und ich mich ihr anvertraut habe
sie musste erstmal herzhaft lachen und ham dann heimlich hinter meinen rücken einen
termin bei ihrer freundin gemacht die hebamme ist
und was soll ich sagen
ich hab mich von ihr wickeln lassen auf verschiedene wickelarten mit stoffwindeln
und ich geh auch heute ab und zu gerne zu ihr wenn mir nach fremden händen ist

heimkind1
04.01.2012, 07:00
:feuerflummi:ich gehe dafür ein bis zwei mal im jahr in kurtzzeitflegeeinrictung weil
das kosteet ca 190 € pro tag / waschen, Wickeln, anziehen dabei

das letzte mal war ich in einer Behindertenresidenz in Tailand 100 € ro tag und wurde 24/7 wie ein richtiges baby natürlich ohne sex behandelt

zu hause währe es mir zu gefäjrlich :D

schnuller8
04.01.2012, 10:10
Hallo Heimkind,

Urlaub in einer Pflegeeinrichtung, das klingt genial und wäre auch für mich sehr verlockend. Dort rund um die Uhr Windeln zu tragen und zu benutzen ist sicher kein Problem. Aber eine Sorge habe ich: Könnte es sein, dass die Pflegerinnen dort zur Meinung kommen, dass ich meine Windeln auch selbst wechseln kann und dann auch selbst wechseln muss, da ich ja in keiner Weise behindert bin? Wie war das bei Dir?

Liebe Grüße
Schnuller

stefano
04.01.2012, 11:50
Heimkind

wie biste dazu gekommen in Thailand, ist es was für insider.

Er zählmal


Gruss
Steff

heimkind1
04.01.2012, 14:53
Tailand habe ich aus dem internet und in den Kurzeit einrichtungen lasse ich mir vom Hausarzt eine Eineisung geben Pschische Erkrankung Rejuvenilität ICD 60 :20

so heißt die Krankheitsbezeichnung für Aduld Babys ( wenn Erwachsene babys sein wollen) :feuerflummi: :feuerflummi:

stefano
04.01.2012, 15:27
Erzähl mal wie es so abläuft, und wie lange warste da.

Karuh
04.01.2012, 16:48
heimkind: unter dem suchbegriff "ICD 60 :20" finde ich bei google nicht wirklich was.
kannst du mal die genaue bezeichnung posten, interessiert mich jetzt *kopfkratz*

SevenSins
04.01.2012, 17:13
Da das Rejuvenilitätssyndrom wohl eine Form von Schizophrenie ist kommste im F-Schlüssel (psychische Erkrankungen), genauer gesagt im F6-Schlüssel, wohl weiter TheDL: http://www.med-serv.de/medizin-icd-F6.html

heimkind1
04.01.2012, 17:50
zur sisofrenie gehört es nicht dazu , es ist eine sonderform der neurosen 8 frühkindliche - infalitöt0 *lol*

Schnuller
04.01.2012, 20:20
Ich habe mich auch schon mehrmals von einer Frau wickeln lassen.Mehr will ich nicht verraten...

der ich
09.01.2012, 00:14
Wer von uns träumt denn eigentlich nicht davon? Denke ma nicht viele. Ich habe das große Glück, das meine Freundin Altenpflegerin ist...

Abri-fan
09.01.2012, 01:06
kann mir nicht vorstellen das es nun einen unterschied macht welchen job der/diejenige hat. gibt genug pflegekräfte die absolut nicht wickeln können.
ich bleib bei meiner liebsten, die hats inzwischen gelernt :D

schnuller8
10.01.2012, 17:08
Leider habe ich nicht das seltene Glück, dass ich eine Freundin habe, die mich wickelt. Trotzdem möchte ich gerne ab und zu gewickelt werden.

Eine Pflegekfraft wünsche ich mir aus zwei Gründen:

1. Es ist eben meine Lieblingsfantasie von einer ECHTEN Pflegekraft gewickelt zu werden.

2. Gegen Bezahlung könnte man hier in München auch zu Dominas gehen, die verlangen dann allerdings ca. 250 Euro die Stunde!

racer
10.01.2012, 18:08
Hallo zusammen,
also mir wäre das viel zu peinlich. Ich bin froh das ich mich selbst wickeln kann und leider auch muss. Aber wem das Spass macht bitte viel Spass ich gönne jedem seinen Spass und willen solange es nicht gesetzeswiedrig ist und niemand belästigt wird.

Gruß
racer

Ausonia
11.01.2012, 14:23
Darf man fragen welchen Text Deine Anzeigen hatten? Ungefähr?

Ich stelle mir das etwas schwierig vor, den Text so zu verfassen, das potentielle
Alten-/Krankenpflegerinnen wissen was los ist. Könnte ja auch passieren, dass
plötzlich ein Alten-/Krankenpfleger vor der Tür steht.

Gruß

Tobi

schnuller8
11.01.2012, 18:04
Meine Anzeige war in der Rubrik "Stellenangebote" in einem gedruckten Anzeigeblatt, welches einmal pro Woche kostenlos an alle Haushalte verteilt wird.

Es stand nur drin "Suche stundenweise Pflege", mein Stadtteil und meine Telefonnummer.

So kann natürlich niemand plötzlich vor der Tür stehen;-)

Ich bekam viele Anrufe. Am Telefon habe ich erklärt worum es mir geht. Die Mehrzahl wollte da nicht mitmachen, einige wenige jedoch schon.

heimkind1
21.01.2012, 14:40
schaut mal unter kurzzeitpfegeeinrichungen , da kostet der tag ca. 179 euro
ich habe mich in den ersten 2 augustwochen auch wieder angemedet der heimleiter meine es ist ihm egal hautsache er bekommt die station voll und sein geld

babe11
21.01.2012, 22:51
Ich denke der Reiz einer fremden Person ist hier hoch.
Für andere vielleicht auch, dass es überhaupt jemand tut - das Windel anlegen.

Richtig geil aber ist, wenn die Freundin darauf besteht, dass du Nacht für Nacht gewickelt bist... und Proteste gibt es da nicht...man habe ich ein Glück....

Patient30
23.01.2012, 13:54
Hallo.das mit deiner anzeige.stunden
weisse pflege find ich prima.sag was
hast du den frauen erzahlt die
Angerufen haben

Kvetinka
23.01.2012, 14:37
Ich müsste nur sagen, dass ich schwer geistig behindert bin, wäre nicht mal gelogen....

heimkind1
28.02.2012, 19:38
heute war heute wegen fieber und einer beginnenen lugenentzundung eine bereitsschaftsärtin da , und meinte zur sprechstundenhelferin bei wickelkindern egal wie alt wird fieber im po gemessen

WSvenH
29.02.2012, 00:42
Original von heimkind1
heute war heute wegen fieber und einer beginnenen lugenentzundung eine bereitsschaftsärtin da , und meinte zur sprechstundenhelferin bei wickelkindern egal wie alt wird fieber im po gemessen

wow! Du hast dich echt getraut gewickelt zum Arzt zu gehen?? Warum haben die nicht im Ohr gemessen? Und wurdest du wirklich gewickelt? Wie hat die Helferin reagiert? Und woher wusste die Aerztin von deinen Windeln?

heimkind1
29.02.2012, 03:47
das ist diehausarztin
ja sie hat diewindel aufgemacht undim pogemessen
:P

Schorse
29.02.2012, 07:29
Original von heimkind1
heute war heute wegen fieber und einer beginnenen lugenentzundung eine bereitsschaftsärtin da , und meinte zur sprechstundenhelferin bei wickelkindern egal wie alt wird fieber im po gemessen

Also bei mir kommt die Ärztin, wenn überhaupt, nur allein zum Krankenbesuch.
Und Fiebermessen wurde wo immer ich es gesehen/erlebt habe (Ärzte, Krankenhäuser) ausnahmslos mit Infrarotthermometer im Ohr. Allein schon aus Hygiene- und Zeitgründen macht das keiner mehr mit Thermometer im Po.

inkontienente25
29.02.2012, 09:20
jaja,wers glaubt :P






Original von heimkind1
das ist diehausarztin
ja sie hat diewindel aufgemacht undim pogemessen
:P

DL-Wolfgang
29.02.2012, 10:00
Hallo zusammen,
derzeit finde ich öfters folgende Anzeigen in unserer lokalen Zeitung:

Erfahrene Altenpflegerin betreut oder pflegt 24Std. Oder nach Vereinbarung (privat).
Oder
Nette, fleißige Frau aus Litauen, su. Stelle als Altenbetreuung / Pflege (24h) m. Unterkunft.

Hat jemand von euch es schon einmal bei einer solchen Betreuung versucht?
LG Wolfgang

schnuller8
29.02.2012, 14:24
Hallo Wolfgang,

ich habe mich mal bei einer Vermittlungsagentur für Pflegekräfte aus Osteuropa erkundigt. Die Pflegekräfte bekommen einen Lohn etwa zwischen 1200 und 1800 Euro pro Monat, je nach Qualifikation. Dazu muss der Auftraggeber noch Unterkunft und Verpflegung kostenlos zur Verfügung stellen. Plus Reisekosten, plus Vermittlungsgebühr. Ist also kein ganz preiswertes Vergnügen.

Meine Idee dabei war mir an Stelle eines Jahresurlaubs eine solche Pflegerin zu gönnen, z.B. für 3 Wochen. Die Pflegerin hätte dann meinen Haushalt komplett auf Vordermann gebracht, für mich gekocht und mich nach meinen Wünschen gepflegt. Speziell wegen Windeln habe ich extra nochmal nachgefragt. Die Dame bei der Vermittlungsagentur sagte, Windeln wechseln ist ganz normal, das machen fast alle Damen, das gehört dazu.

Bei dieser Agentur hätte ich dann einen Fragebogen ausgefüllt mit Grunddaten, Pflegebedarf und Wünschen. Unter dem Punkt Pflegebedarf gab es insbesondere auch "Inkontinenz" zum Ankreuzen. Anschließend hätte mir die Agentur einige passende Profile mit Foto zur Auswahl geschickt.

Verlockend wäre das schon, denn ich könnte dann 3 Wochen lang rund um die Uhr hemmungslos komplett in die Windel machen, mich dann gemütlich aufs Bett legen, mich von der Pflegerin sauber machen und frisch wickeln lassen.

Eine Alternative wäre ein "Pflege Urlaub" z.B. in Spanien bei johanneswerk.es. Die bieten Urlaub mit Pflege in spanischen Seniorenheimen an. Auch dort habe ich speziell nach Windeln und gewickelt werden gefragt. Ich habe sogar ausdrücklich betont, dass ich meine Windeln normalerweise selbst anlegen kann, mich aber im Urlaub lieber von einer Pflegerin wickeln lassen möchte. Auch dort war die Auskunft, das ist überhaupt kein Problem, wenn Sie dort sagen Sie möchten das, dann bekommen Sie das auch.

LG Schnuller8

heimkind1
29.02.2012, 20:28
jakrutzzeitplege undplegeurlaubesind in und garnicht so teuer

undesist billiger
wasmann bei einer sogenanneten mammain zwei tagenzahlt zahlt mann dafür einen monat

Berner-Sennenhund
29.02.2012, 20:37
Original von schnuller8

Eine Alternative wäre ein "Pflege Urlaub" z.B. in Spanien bei johanneswerk.es. Die bieten Urlaub mit Pflege in spanischen Seniorenheimen an.

LG Schnuller8


Hallo Schnuller 8

Ist nichts für Dich.

Wenn ich Dein Profil anschaue, bist Du für ein Seniorenheim doch noch etwas zu jung.
Oder würden die Dich als AB/AC in Pflege nehmen? :P :P *lol*


Gruß
Bernd6770

chrissi26
29.02.2012, 21:10
Original von TheDL
heimkind: unter dem suchbegriff "ICD 60 :20" finde ich bei google nicht wirklich was.
kannst du mal die genaue bezeichnung posten, interessiert mich jetzt *kopfkratz*



Zum Begriff "Rejuvenilität" gibt es bei Googel nur 3 Einträge.
2 davon sind aus unserem Forum.
Das muss eine mordsgeheime Wissenschaft sein ;)

Zum Thema nicht gewindelt werden, weil man nicht behindert ist
braucht man sich keine großen Sorgen zu machen. Im Krankenhaus (KKH) wird man, wenn man nicht schon in Windeln dort aufläuft, gefragt welches Inkosystem man einsetzt. Da die Palette im KKH nicht so umfangreich ist, wählt man ein System welches man mit großer Chance im KKH nicht bekommt, wie Pants zum Beispiel. Dann kann man normalerweise aus dem KKH Sortiment sich den Schutz aussuchen, den man für Sinnvoll hält und sich das ganze auch in Ruhe durch die Schwestern zeigen lassen.
Die ersten ein zwei male hilft/windelt einen dann die Schwester gern und wenn man sich danach noch etwas Blöde anstellt auch länger. Ist also nicht so das Thema.

Gruß
Chrissi

schnuller8
01.03.2012, 09:31
Ja, in einem Seniorenheim wäre ich mit Mitte 40 vielleicht schon ein bischen fehl am Platz. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach Einrichtungen, wo Leute aller Altersstufen sind. Wenn Da jemand eine Idee hat oder so eine Einrichtung kennt, dann bitte melden!

Bedenken wegen gewickelt werden obwohl nicht behindert, habe ich vorallem, weil ich mal gehört habe, dass in solchen Einrichtungen versucht wird die Selbständigkeit der Bewohner zu fördern und möglichst lange zu erhalten. Das würde ja bei Windeln bedeuten, dass diejenigen, die sie selbst anlegen können, das auch tun müssen und nicht von den Pflegekräften gewickelt werden. Das wäre natürlich aus meiner Sicht der Supergau, da mache ich nun extra Urlaub im Pflegeheim und muss mich dann doch selbst wickeln, dass kann ich auch zu Hause oder in einem normalen Hotel haben.

Bei den Einrichtungen gibt es vermutlich auch welche, die eher auf Gewinn ausgerichtet sind und deshalb jeden aufnehmen, der es möchte, solange er das bezahlt.

Eine andere Frage ist wie dann die Mitarbeiter der Einrichtung reagieren, ob die mich wickeln, weil ich das möchte oder ob die sagen, das können sie doch selbst!

Vielleicht kennen auch einige die Sehnsucht mancher Erwachsener nach Windeln und haben dafür sogar Verständnis.

heimkind1
01.03.2012, 18:20
les gibt auch betreutes reisen für behinderte, bettnessen und einnässen ist pchisch, und ichhabe in derpschatrie und in der kurzzeit -urlaubspfege das die ganz schnell wickeln wenn mehrmals hose und bett nass waren

schnuller8
03.08.2012, 09:30
.

Baby_chic
05.08.2012, 00:28
Ich wünsche mir nur ein paar Streicheleinheiten für mein Windelhöschen von einem weiblichen Wesen.
Im Moment fehlt mir das allerdings.
Zugleich will ich aber ein paar einschlägigie Angebote die hier empfohlen wurden unter der Bezeichnung Studio ... dann doch nicht nutzen...
Auch eine Kurzzeitpflege erscheint mir für mich auch abwegig, da ich mich nicht auf die "lebensabgewandte" "pflegebedürftige" Seite begeben will.
Ich bin ein "Baby" das optimistisch in die Zukunft schaut, so wie ein "normales" Baby auch, jeden Tag als neue Entdeckung voller Freude genießen, im Optimalfall mit einer "kleinen" süßen Freundin an meiner Seite...
Eine schöne Nacht und einen schönen Tag für Euch alle !

Mandelbaum
15.06.2014, 22:06
Original von schnuller8
Ja, in einem Seniorenheim wäre ich mit Mitte 40 vielleicht schon ein bischen fehl am Platz. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach Einrichtungen, wo Leute aller Altersstufen sind. Wenn Da jemand eine Idee hat oder so eine Einrichtung kennt, dann bitte melden!




Hi,

Vielleicht ist das ja etwas:

http://www.betreut-urlauben.at/

Liegt in Österreich östlich von Linz in einer strukturschwachen Region und vielleicht wird man unter anderem deswegen leichter genommen.

LG Mandelbaum

heimkind1
16.06.2014, 05:25
googel mal Adult Baby Holiday Nursery die ist günstig und hat gute ketiken

schaut mal die seite an.

das andere währe Kurtzzeitpfege in Bolen Oberschlesien schaut mal nach pfege
polen

die zwei sachen wären Urlaubslosungen

für den altag Ambulanten Pfegedienst zahle da für einmal Wickeln 15,50 €

das geht auf rezept ,z.b. Arbends gründlich Wicken wegen Hautausschlag im windelbereich vom MDK bestätatigt und vom Hausarzt ausgestellt

abdelgamal
16.06.2014, 06:05
Hauspflegedienste sind in der Schweiz privatwirtschaftlich geregelt, Spitex, Home Instead usw. und sind entsprechend teuer. Erst vor Kurzem wurde für solches Pflegepersonal ein GAV abgeschlossen,, da es zu Ausbeutungen von vor allem osteuropäischen Pflegerinnen gekommen war. Ich weiss jetzt nicht genau, was so ein Hausbesuch kostet. Unter 30€ /Stunde nebst Vorfahrtskosten (Kilometerspesen) und separater Abrechnung von jedem Handgriff läuft da garantiert nichts. Ich denke, ein Klempner ist billiger :baby003:

Berner-Sennenhund
16.06.2014, 08:01
Original von abdelgamal
Unter 30€ /Stunde nebst Vorfahrtskosten (Kilometerspesen) und separater Abrechnung von jedem Handgriff läuft da garantiert nichts. Ich denke, ein Klempner ist billiger :baby003:

Hallo abdelgamal

Der Klempner wickelt Dich aber auch garantiert nicht *lol**lol*.

Viele Grüße
Berner-Sennenhund

abdelgamal
16.06.2014, 08:06
Möchte ich auch gar nicht :P. Aber vielleicht macht er mir ein Klistier um die Vertopfung zu beseitigen :D

Mandelbaum
16.06.2014, 16:19
Original von abdelgamal
Möchte ich auch gar nicht :P. Aber vielleicht macht er mir ein Klistier um die Vertopfung zu beseitigen :D


...solange er nicht mit der Saugglocke kommt :P :P

abdelgamal
16.06.2014, 16:23
...oder mit dem Rohrdrillbohrer, au weia :D

Mandelbaum
16.06.2014, 16:36
...lieber bohrende Fragen als ungefragtes Bohren :D

babydennis
17.06.2014, 08:52
Hallo,

Ich hätte grundsätzlich auch nichts dagegen mich von einer Krankenschwester wickeln zu lassen. Als ich letztes Jahr im Krankenhaus war, wurde es mir sogar angeboten. Das Angebot hätte ich schon gerne angenommen, nur wollte ich mich ungern im Zimmer vor den anderen wickeln lassen. Die Nachtschwester hätte mich auch im Schwesterzimmer frisch machen wollen, da stand eine liege, aber mir ging es da nicht so gut und wollte nur wieder ins Bett.

Gruß
Dennis

Bongo
17.06.2014, 09:38
Original von Berner-Sennenhund

Original von abdelgamal
Unter 30€ /Stunde nebst Vorfahrtskosten (Kilometerspesen) und separater Abrechnung von jedem Handgriff läuft da garantiert nichts. Ich denke, ein Klempner ist billiger :baby003:

Hallo abdelgamal

Der Klempner wickelt Dich aber auch garantiert nicht *lol**lol*.

Viele Grüße
Berner-Sennenhund
da hab ich aber schon gaaaanz andere windelstorys im netz gelesen.
...und vielleicht isses ja ein niedlicher klempner, der single ist ;)