PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adult-baby-shop.eu Erfahrung



Schnullerbaby
31.12.2011, 23:05
jo wolllte mal fragen wer hat da erfahrung mit dem Shop ? ich hab nämlich keine Lust 300euro für nix auszugeben xD
Die Sachen sind zwar echt super..aber auch echt teuer xD

also wer kann mir was über den Shop sagen ? Wer hat dort schon mal eingekauft? Wie war der Ablauf ? Gute Ware ? Schnelle Lieferung ?

oder was ist mit dem ab-versand ? hat da wer erfahrung ?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Michaela
01.01.2012, 01:31
Huhu

kauf die Sachen doch bei Ebay. Die haben auch nen Ebay-Shop und da kannste mit paypal zahlen. Hast also dieselben Sicherheiten wie bei nem einheimischen Verkäufer.

Tobyboy88
01.01.2012, 18:57
ich hab dort mal nen Body gekauft, ich fand ihn vergleichsweise günstig und super Qualität. Aber die sind iwo im Ausland stationiert, ich glaub Ungarn - d.h. sehr hohe Versandkosten und lange Wartezeit, berechne das auf jeden Fall mit ein!

WeirdKid
11.01.2012, 16:42
So hier MUSS ich einfach kommentieren...

Sicherheiten wie bei nem einheimischen Verkäufer.


Aber die sind iwo im Ausland stationiert, ich glaub Ungarn -

Stationiert schon... aber ich glaub da sind Deutsche mit im Unternehmen. :ja:
Zumindest hieß die Person mit der ich (auf deren Wunsch deutsch) E-Mails gewechselt hab, Sigrid... :P

Die Auswahl ist schön, der Kundenservice nett, die machen auf Wunsch auch Spezialanfertigungen, und sind vergleichsweise billig. :ja:

ABER

entweder gibts irgendwo ne technische Panne, oder die mögen mich nicht, und haben beschlossen nicht mehr auf meine E-mails zu antworten...
ich bekomm seit über nem Monat keine Antworten mehr.
:kratz: :nene:
Oder die schließen den Shop, grad jetzt, wo ich meine Bestellung abgeben wollte.
Wäre typisch :D

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

suprimaboy30
04.02.2013, 18:41
Hallo zusammen
Ich hatte am 19.01.2013 einen Strampler für meinen Freund mit folgenden Daten bestellt :
1 x ABW-56/ Doppellagiger Overall mit Kindermotiv " Konstantin"
- extra Fuß:geschlossener Fuß
- extra Hand : geschlossene Hand + RV
- extra Kopf : mit Mütze
- Größe : XS
- Körpergröße : 1,70 cm oder 66,93 inch
- Material / Farbe : Kindermotiv 5
- Material/ farbe innen : PVC babyblau 0,15

am 29.01.2013 erhielt ich die Mail das der Strampler versendet wurden ist .

am 04.02.2013 erhielt ich ihn mit der Post ( 27,- Euro Versandkosten ).

mein Freund machte das paket auf und ein Trauriges Gesicht erschien :-(, der Strampler hatte :

Größe : XL

Gesamtlänge des Strampler : 1,87 cm

was gepast hat , waren :

- Material / Farbe : Kindermotiv 5
- Material/ farbe innen : PVC babyblau 0,15
- extra Fuß:geschlossener Fuß
- extra Hand : geschlossene Hand + RV
- extra Kopf : mit Mütze

Fazit : Ich kann nur jeden davon abraten in diesen Shop zu kaufen , erstens hohe Versandkosten , da der Shop in Ungarn liegt .
Zweitens können sie nicht einmal die Bestellung lesen , ich möchte jeden diese Entäuchung ersparen .
Was soll mein Freund mit eine Körpergröße von 1,70 cm und sehr schmal ( XS ) mit einem Strampler der 1,87 cm groß ist und Größe : XL hat :-(.

Ich habe jetzt folgendes unternommen :
- Paypal über den Konflikt informiert , wegen Käuferschutz und mein Geld 186,89 Euro zurück verlangt
- dem Shop eine E- Mail geschrieben , so das ich den Strampler + Mütze zurück senden kann

Ich halte euch auf dem Laufenden