PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Service von SAVE ist der Hammer



RolandDL
30.12.2011, 11:53
ich habe gestern abend gegen 21.30 Uhr eine Bestellung bei SAVE
aufgegeben und direkt mit PAYPAL bezahlt.heute morgen um 08:17
bekam ich eine email das meine Bestellung noch heute in den
Versand geht. Ich finde besser geht`s nicht mehr.

der Service ist der Hammer. ;)

SAVE ist auch unheimlich gut bei der Materialverfügbarheit.
Egal was ich bisher bestellt habe = Es war immer vorrätig !

ich dachte das ist mal eine Erwähnung wert. ! :D

BabyNils
30.12.2011, 12:45
Joar das ist auch meine Erfahrung mit Save.
Ich bestelle da immer per Überweisung, Überweise das Geld immer per Online Banking. Kaum is das Geld wech bekomme ich auch die Bestätigung. Aber der Hammer is immer das die Ware nicht länger als 3 Tage zu mir Braucht. Das ist echt Cool die sind so fix.

Gruß BabyDome :baby003:

BlueDreams
30.12.2011, 13:15
Jep, so kennt man Save. Hatte auch noch nie Probleme.

WIST
30.12.2011, 13:41
Mahlzeit zusammen,
gestern früh gegen 07:30 Uhr bestellt. Das Paket befindet sich momentan schon bei meiner Nachbarin. Lieferung in gut 24 Stunden mit allem drum und dran. Da kann man echt nicht meckern.
WIST

Henno
30.12.2011, 14:02
Sieht bei mir meistens leider anders aus. Bis ich nach Zahlungseingang bei Save (die Banken dürfen ja nicht länger als 24h für eine Überweisung brauchen und Wochenenden dazwischen habe ich schon abgezogen), die Bestätigung bekomme, dass ein Lieferschein erstellt wurde, dauert es meistens noch ein bis zwei Tage. Dann dauert es einen weiteren Tag, bis DHL das Paket überhaupt scannt und DHL selber braucht von Hemdingen bis nach Dresden auch noch mal zwei Tage. Ich warte also durchschnittlich zwischen Absenden der Bestellung und empfangen des Pakets sieben bis neun Tage :(

Viele Grüße,

der Henno

saltor
30.12.2011, 14:36
Henno das mit den Banken ist ein Wunschdenken. Laufzeiten von bis zu 6 Tagen ist leider keine Seltenheit mehr. Auch wenn die es nicht dürfen, machen die es einfach. In Hamburg scheint es bei einigen Banken zur Zeit am schlimmsten zu sein. Es vergeht keine Woche wo die Hamburger Sparkasse nicht in die Kritik wegen solchen Sachen kommt.

Michaela
30.12.2011, 14:38
Huhu

Also soweit wohn ich ja net von Dresden weg. Und bei mir is nen Paket auch im Schnitt zwei Tage nach Bestellung da.
Ok, ich zahl meist per paypal. Aber es kann auch an der Spaßkasse liegen. die Dresdner SK is net die flotteste. (könnt da paar Sachen drüber sagen....)
Wann ist denn der Geldeingang bei Save?
Zur Not probier einfach mal nen anderen Transport. Er bietet ja auch DPD, etc. an.

P.S.: paypal geht erst ab 15 Euro bei Save.

Karuh
30.12.2011, 15:01
Find save auch okay. Ich hab allerdings 2 mitteldicke Minuspunkte zu erwähnen :D :
Shopdesign. Furchtbar, total veraltet, bäh!
Aufpreis für Paketnummer. Hallo? Wo gibt's denn sowas? Wenn man versichert bestellt ist automatisch immer ne Trackingnummer dabei.

Aber ansonsten, top Preise und guter Service :)

Henno
30.12.2011, 17:01
Original von TheDL
Shopdesign. Furchtbar, total veraltet, bäh!

ACK!

Und die dem Design zugrunde liegende Software ist auch nicht besser...


Aufpreis für Paketnummer. Hallo? Wo gibt's denn sowas? Wenn man versichert bestellt ist automatisch immer ne Trackingnummer dabei.
Die bekomme ich, wenn ich Standard-Versand per DHL nehme, immer automatisch dazu.

@Michaela, @Saltor: Ich bin in der Tat bei der Dresdner Spaßkasse. Aber bei anderen Überweisungen (auch zu "fremden" Banken) trödeln die meistens nicht so. Nichts desto trotz ist das schon ein ziemlicher Saftladen. Ihren Vorteil sehe ich nur in der deutschlandweit hohen Automatendichte...

Viele Grüße,

der Henno

Ginni
30.12.2011, 17:18
Original von Michaela
Aber es kann auch an der Spaßkasse liegen. die Dresdner SK is net die flotteste. (könnt da paar Sachen drüber sagen....)

ohja... die schnellste bank ist das definitiv nicht...
mein gehalt war da schonmal eine woche unterwegs... als datensatz von konto zu konto... 24h klappte nur bei einer online-überweisung innerhalb derselben spk (oder mit etwas glück auch bei einer spk in der umgebung...)

vielleicht geht es mit einer anderen bezahlart schneller?

lg

nikki1954
30.12.2011, 17:20
Also auch ich muß sagen, Lieferung erfolgt promt uns richtig. Vorgestern bestellt und heute morgen um 10 Uhr geliefert
Gruß Nikki

Bjorn13
30.12.2011, 18:05
Bei mir ging die Lieferung nicht ganz so schnell, trotz Pay Pal 6 Tage. Quallitaet und Rest aber schwer in Ordnung!

Pampersfuchs
30.12.2011, 18:30
Ich bin bei der Postbank und überweise das dann immer Online, das geht in meinem Fall sehr schnell. Zwei Tage später ist normal die Lieferung dann an der Packstation bzw. in der angrenzenden Postfiliale.

Soviel Auswahl wie bei Save hat man natürlich woanders nicht, das ist schon klar. Besser gehts sogesehen eigentlich nicht.

Henno
30.12.2011, 19:32
Abgesehen von den langen Lieferzeiten bei mir bin ich mit Save auch absolut zufrieden. Die Preise sind einfach mal deutlich besser, als bei allen anderen Onlineapotheken /-sanihäusern., die ich bis jetzt verglichen habe. Und dann diese riesen Auswahl *schwärm*, nicht nur bei Windeln, sondern auch bei Sexspielzeug o.ä. Also, alles zusammen möchte ich mich auch nicht über Save beschweren :)

Viele Grüße,

der Henno

babe0093
30.12.2011, 20:24
Mal eine kleine Info zu den Überweisungen: Die Frist von einem Bankarbeitstag gilt ab 01.01.2012 und nur bei beleglosen Aufträgen. Bis Ende des Jahres schreibt der Gesetzgeber bei einer Überweisung an ein fremdes Institut im Inland 3 Bankarbeitstage vor (technisch ist ein Tag zwar kein Prob. aber naja Theorie und Praxis...).

RolandDL
02.01.2012, 09:03
ich denke dann haben wir den Grund für eine mögliche Verzögerung
schon ganz gut identifiziert.

War mir bisher auch nicht klar das ich nicht davon ausgehen darf das
mein Geld tatsächlich man nächsten Arbeitstag auf dem Konto des
Empfängers ankommt. wenn man dann noch das Pech hat das ein
Wochenende in die Laufzeit der Lieferung fällt dann kann es leicht
so aussehen das die Lieferung länger als erforderlich gedauert hat
und man nimmt automatisch an das da unnötig herumgetrödelt wurde.