PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein altes Mitglied stellt sich vor^^



martin
28.12.2011, 18:14
Hallo,

mein Name ist Martin, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Stuttgart in einer Wg.
Hier auf der Seite bin ich schon seit sehr langem angemeldet. Aktiv war ich aber noch nicht wirklich. Auf Stammtischtreffen war ich aber schon drei oder vier mal. Hier bin ich eher ein stiller leser. Meistens habe ich keine Zeit oder oft auch keine Lust vor dem PC zu sitzten und in Foren was zu schreiben.
Wahrscheinlich werde ich auch weiterhin stiller leser bleiben aber ich dachte schon lange das ich mich hier mal gerne vorstellen wollte.

Windeln trage ich gerne. Fasziniert haben sie mich schon immer. Mit ca. 18 bin ich mal draufgekommen mir auch mal welche zu kaufen.
Seit ca. 5 Jahren brauche ich sie nun auch. Ich wache nämlich seit dann nicht mehr auf, wenn ich pinkeln muss. Aber nur wenn ich etwas getrunken habe. (an dieser Stelle bitte keine Posts mit “dann trinke halt nichts”) Nach ca. drei Bieren macht es bei meiner Blase “klick” und ich muss ca. alle 15-20min dringend aufs Klo. D.h. wenn ich ins Bett mache muss ich nicht total betrunken sein. Die Ursachen dafür wurden nie rausgefunden. Trotz jeder Menge Untersuchungen. Aber für mich ist das auch nicht schlimm, ich trage ja gerne Windeln.
Nachher werde ich mich mit Freunden in einer Kneipe treffen und in einen Geburtstag reinfeiern. In meiner alten Heimat. Die Fahrt dauert ca. eine Stunde mit der S-Bahn dahin. Wenn ich dann später zurückfahre werde ich auch eine Windel anziehen müssen. Die lange S-Bahnfahrt würde ich niemals in trockenen Hosen überstehen.

Also eig. fühle ich mich ganz gut mit meiner Situation, nur ein großes Thema bei mir ist die Partnersuche.
Ich glaube ich kann behaupten das ich nicht so schlecht aussehe (schwierig an dieser Stelle nicht überheblich zu klingen). Trotzdem spreche ich niemals Frauen an. Ich glaube nicht aus Angst eine Abfuhr zu bekommen, eher aus Angst vor Erfolg. Manchmal komme ich doch in Näheren Kontakt mit einem Mädchen, dann läuft es aber eig. immer gleich ab. Ich treffe sie ein paarmal und wenn es dann zu nah wird, distanziere ich mich wieder, bis das Interesse von ihr verflogen ist. So musste ich noch keiner Frau erzählen das ich ins Bett mache und desshalb Windeln trage.
Und wenn ich mich dann gerade mit einer Frau treffe, werde ich immer gefragt ob ich denn verliebt sei. Da denke ich dann, dass bis ich nicht weiß wie sie auf die Windeln reagiert, versuche ich keine Gefühle zuzulassen.
Vor der Reaktion habe ich eine sehr große Angst. Ich weiß nicht warum. Vielleicht wegen den Reaktionen, die ich von meinen zwei Exfreundinnen bekommen habe. Damals habe ich noch nicht ins Bett gemacht. Und als ich meinte das ich gerne Windeln trage, wurde das jedesmal sehr schlecht aufgenommen. Meine erste hat mich gleich zum Psychiater geschickt und meinte das sowas doch nur fette alte Männer machen.

Ich wurde kürzlich gefragt, ob ich das überhaupt will oder ob ich gerne hätte dass die Windeln aus meinem Leben verschwinden. Ich meinte das ich die Windeln behalten will und nichts ändern möchte. Was ich möchte ist eine Frau an meiner Seite, die das Akzeptiert bzw. auch mag. Aber es fällt mir unheimlich schwer im “richtigen Leben” über die Lippen zu bringen dass ich ins Bett mache aber ich das problemchen eigendlich recht gerne habe. Ich wünsche mir immer, eine Frau kennenzulernen, wo schon von vornherein klar ist wie sie dazu steht. Das stelle ich mir schön vor. Das Internet bietet da die einzige Möglichkeit. Nur ist da das Problem das ich einmal nicht so gerne im Internet unterwegs bin und zweitens werden ja die Frauen in den Foren zugeschüttet von Anmachmails. So das ich keine Chance für mich sehe.

So jetzt habe ich ganz schön viel aus dem Nähkästchen geredet.
Aber damit der Beitrag nicht in die Partnersuche verschoben wird erzähle ich noch kurz was ich arbeite :)
Tagsüber arbeite ich und Abends gehe ich in die Schule und hole mein Abitur nach. Da bin ich inzw. Im dritten von vier Jahren. Danach würde ich gerne etwas studieren evtl Biologie. Vor vielen Jahren habe ich mal eine Ausbildung zum Gärtner gemacht. Der Beruf hat mir aber nicht so viel Spaß gemacht, desshalb hole ich jetzt auch mein Abitur nach :)

So das muss jetzt aber mal reichen, sonst wird das so lang das es niemand mehr liest.^^

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Martin

frechdachs
29.12.2011, 13:07
Hallo Martin,

dann in dem Sinne, sei herzlich Willkommen im WBC.

Sehr ausführliche Vorstellung. Vieles kommt mir bekannt vor.
Bei mir fing es etwas eher an mit der Windel. Seit mehreren Jahren bin ich auch wieder Bettnässer, aber das ist OK. Ich mag ja die Windel, besonderst nachts. ;) Hab mich damit abgefunden.

Bei den Frauen gehts mir, wie dir.
Ich möchte gern ne Partnerin, genauso wie du.

Also Kopf hoch, es wird schon werden.
Irgendwann wir auch eine. ;)

Herzlich Willkommen, Martin :)

littleone
29.12.2011, 13:21
Herzlich willkommen (zurück?!), ich finds cool dass du dich so ausführlich vorstellst! Auch oder grade weil du schon so lange bei uns bist!

martin
31.12.2011, 13:46
Vielen Dank für die Begrüßung!

Bei den Mädels denke ich immer das die doch auch gerne jemanden hätten, der sie mit ihren Windeln mag. Und ich hoffe das sie nicht denken, dass alle Männer mit Windeln gleich pervers sind (was ich mir eig. auch nicht vorstellen kann).
Desshalb habe ich doch noch ein wenig Hoffnung.

Guten Rutsch wünsche ich euch,
Martin