PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?



MickeyMouse197
25.12.2011, 19:46
Wie seid ihr auf die Idee gekommen, wieder Windeln zu benutzen? :)
Lg Andy

WSvenH
25.12.2011, 21:01
Als 3-Jaehriger wollte ich immer das grosse Geschaeft in die Windel machen. Ausserdem war ich lange Zeit Bettnaesser. Als meine Oma mir gesagt hat, dass ich Windeln tragen muss, wenn ich nocheinmal ins Bett mache, habe ich gaanz doll Angst gehabt. Aber heimlich habe ich mich ein bischen geaergert, dass ich so Angst hatte, weil ich Windeln ja toll fand. Naja irgendwann hat das Baettnaessen dann aufgehoert. Windeln habe ich nie bekommen.
Dann kamen irgendwann meine kleinen Geschwister, bei denen habe ich Windeln geklaut. Als ich mit 17 meine eigene Wohnung hatte, bin ich erstmal in die Apotheke und habe mir ne Packung Attends und ne Packung Molicare Super Plus geholt(Nach reichlicher Internetrecherche).

BlueDreams
25.12.2011, 21:22
Ich fand Windeln schon als Kleinkind toll und habe mir früher immer heimlich welche angezogen. Naja, bis ich dann mal von meiner Mutter erwischt worden bin,.. Sie kam auf einmal Nachts in mein Zimmer und hat dann gesehen, dass ich ne Pampers anhatte. Daraufhin hat sie alle Windeln, die wir noch hatten aus dem Haus entfernt :-(( Dann war eine ganze Zeit lang Pause. Aber schon irgendwie crazy, ich erinnere mich, dass ich in der windellosen Zeit sogar öfter von Windeln geträumt habe. Ab den 14. Lebensjahr habe ich mir dann zum ersten Mal Windeln gekauft. Ein überwältigendes Gefühl. Der Anfang vom Konsum der Superdroge: Windel :D

janbaby
25.12.2011, 23:12
Kuckuck,
ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, es ist zu lange her...
(Und der Mann im Frack ist ja nun leider auch nicht mehr da :()
Ich kann mich aber ganz dunkel an das zweite Drittel des letzten Jahrhunderts erinnern, ich glaube man verwendete Stofftücher um mich zu wickeln. So wie in der Antike!
Es hat mir wohl behagt.
Ich fand es dann bald sehr aufregend mir selber Tücher mit Plastikfolien(die gab es damals schon) umzubinden.
Aber auch dieses Thema ist oft beschrieben worden, die jungen Leute können ja mal die Suchfunktion erwenden, wenn sie möchten. Da bekomnmt man einige Infos über die letzte Generation.

Gruß,
der Alte :danke: :regenbogen:

Cedric
26.12.2011, 02:28
Ich habe als ich ,,kleiner´´ war schon deutlich länger als andere Windeln getragen und schon damals gefiel es mir.
Als ich dann später in einer Wohngruppe war und mit einem anderen Jungen (Kumpel wäre fast zuviel gesagt) auf einer Etage wohnte, hatten ich die Idee (nicht ganz ohne Hintergedanken) einen kleineren Mitbewohner mit den Windeln ein wenig zu ,,irritieren´´. Ich hatte dann die Idee, Pampers von Zuhause mitzubringen, die wir noch übrig hatten. Allerdings passten die nicht mehr wirlich (im Alter von 12, 13 nicht verwunderlich) und dann kam die Idee auf, in der Apotheke zu fragen. Ich wusste nicht das es Probepackungen gab und hätte auch nicht unbedingt erwartet welche zu bekommen.:) Wir kamen dann mit der Story, das die für unseren Großvater wären.;) Jedenfalls bekamen wir welche und mit hat es damals auf Anhieb gefallen (meinem Mitbewohner in gewisserweise auch).;) Danach sind wir immer bei uns in der Stadt nach Probierpackungen fragen gegangen und so habe ich es die ganze Zeit über immer gehalten...seit guten 5 Jahren hatte ich kein richtiges Windelpacket mehr...:/ Und will ich mir als Azubi ja endlich mal einen ,,Vorrat´´ anlegen, da es ohne nicht mehr wirklich auf Dauer geht (komme immer wieder zurück zu den Windeln, egal wie sehr ich versuche es zu ignorieren). Damals habe ich gedachte ich wäre mit der Einzige, dem so etwas gefällt.

wendelin06
26.12.2011, 13:48
Ich habe sehr lange ins Bett gemacht (bis 15) und bekam bis ich 11 war jeden Abend eine Gummihose mit Flockenwindeleinlagen umgeknöpft.
Schon mit 6 Jahren fand ich es spannend, mir manchmal heimlich nachmittags meine Windel umzumachen. Manchmal habe ich sie aus der Hose herausschauen lassen und mich ans Fenster gesetzt. DIe Vorstellung, dass die Kinder draußen auf dem Spielplatz vor unserem Haus, den Windelrand sehen könnten, fand ich wahnsinnig aufgregend.
Meine Leidenschaft für die Windeln erkläre ich mir in der ständigen Peinlichkeit, die durch das Tragen verursacht wurde. Um das besser zu verkraften hat sich möglicherweise als "Notreaktion" dieses angenehmes Gefühl eingestellt, ein Ziehen im Unterleib, Herzklopfen und ein warmes Prickeln im ganzen Körper.
Während der Pubertät hörte das Bettnässen langsam auf, aber zu dem "Windelgefühl" kam nun die Sexualität hinzu. Bis heute kommt dieses alte Windelgefühl hin und wieder mal hoch. Und das ist das, was das Windeltragen für mich besonders macht.

Kvetinka
26.12.2011, 15:33
Mich ließ man als Kind zur Strafe auf der Kinderstation im Nassen Bett liegen. Jetzt erlebe ich das richtig nach, lieber Windeln als nasses Bett oder Kleidung.

sushkatz
26.12.2011, 17:32
bei mir fing das ganze mit 7 - 8 jahren an als ich auf die nachbarkinder aufgepasst habe (Der große war so alt wie ich und seine kleine Schwester war 4 jahre alt)
Die hat noch windeln getragen und die Mutter war die netteste Mutter auf dem Planeten und ich habe immer mit den beiden rumgealbert und war dann neidisch das die kleine mit voller Hose weiterspielen durfte. Ich war als Baby mit dem ersten Lebensjahr trocken weil mich meien Oma bei der ich aufgewachsen bin immer aufs klo gezwungen hat.
Naja mir haben die Windeln also schon immer wieder gefehlt. Hab auch verdammt früh sprechen gelernt. Konnte mit Einem jahr und 6 monaten fast fliessend sprechen.

Also mit 8 Jahren habe ich dann von der kleinen Nachbarstochter eine Windel genommen und die Mutter wusste davon und hat mich einfach machen lassen weil sie es einfach nicht schlimm fand.

Hab dann sogar vergessen das ich die anhatte und bin gewickelt mit 8 Jahren zum Aldi mitgekommen. habs erst später bemerkt. Ich wurde dann von meiner Oma erwischt und naja.. Es gab einen riesen stress. Ich hab damals schnon nie meine Privatsphäre gehabt weil ich von meiner Oma immer Kontrolliert wurde. Sie geht heute noch an meine Privatsachen. Wenn ich meine ruhe haben will nervt sie mich bis ich in die luft gehe. Will ich die tür schliessen dann stellt sie den fuß dazwischen und versucht mich wegzudrängen.

Ich hatte halt nie eine Familie und mit 12 Jahren hab ich das mit den Windeln nochmal Probiert. Mit 11 bin ich ins heim gekommen. Größtenteils wegen meiner Oma.

Da ich meine mutter nie Kennengelernt habe und keinen Kontakt zu meinem Vater hatte und ich nicht wusste das ich geschwister habe, hab ich mich in Windeln Wohlgefühlt. Ich hab mir gewickelt immer vorgestellt wie es sein könnte wenn meine Mutter mich in den schlaf wiegt und mir etwas vorsingt und mich streichelt und mich liebevoll wickelt.

Soegesehen ein Blick in die vergangenheit. Ich hab mich mit 12 Jahren gewickelt wohlgefühlt und hab es immer wieder gemacht. (Hatten einen windelraum für die Bettnässer im Heim)

Ich hab mich so geborgen gefühlt und behütet und es tat mir gut. Meine noten in der schule wurden besser, ich bin so auch ruhiger durch meine Ausbildung gekommen. Ich hab meine Prüfungsangst unter kontrolle bekommen.

Also bei mir hat es früh und ein bisschen verzweifelt angefangen.

Hoffe jetzt das ich nicht zu viel geschrieben habe. Es fällt mir echt schwer über meine vergangenheit zu reden.
ich hatte auch nie wirklich eine kindheit weil mit mit 11 Jahren als ich ins heim gekommen bin schon eingehämmert wurde das ich erwachsen werden soll und das man damit nicht früh genug anfangen kann. Ich hab es gehasst mich verstellen zu müssen und erwachsen zu werden.

MickeyMouse197
26.12.2011, 19:59
wow. eine sehr beschränkte kindheit. zum glück is meine oma nicht so.
Da ich bei den Eltern wohne, kann ich kaum Windeln tragen.
Wenn ich sturmfrei habe, kaufe ich mir manchmal n pack.

sushkatz
26.12.2011, 22:05
ja leider das isses. Aber jetzt kann ich mich bei meiner Freundin voll entfalten. Ich hab ihr alles erzählt. Und dagegen ist ein Urlaub nichts. Sie findet die Windeln bei mir echt süß. Finde ich klasse.

babyd
26.12.2011, 22:37
Dann Glückwunsch und ein babyhaftes Leben für dich, genieße es richtig!

sushkatz
26.12.2011, 22:58
Naja ich kann ja nicht immer Baby sein denn ich habe ja eine Freundin und dann gibt es noch Arbeit und noch so einige andere sachen. Aber ich finde es klasse das ich bei meiner Freundin so sein kann wie ich bin und auch mal ein bisschen "Kindheit" geniessen kann. Ich liebe sie auch wie keine andere.

Aber danke für deinen Supernetten beitrag.

Werde die zeit auf jeden fall geniessen.

Das jugendamt hat seinen beitrag auch dazugetan das ich ins heim gekommen bin. Mein Vater war ja auch wieder verheiratet als ich 11 war und ich hab erst mit 19 erfahren das ich Geschwister habe.

Aber interessant wie die meisten dazu gekommen sind Windeln zu tragen.

MickeyMouse197
26.12.2011, 23:58
Genau wie babyd sagt :) Wünsch i dir au.
Hier fühlst du dich sicher Pudelwohl

BabyNils
27.12.2011, 00:06
Oh je wie bin ich darauf gekommen?
Hm damals ich muss so 8 oder 9 Gewesen sein, habe ich mir vom Taschen Geld einen Schnuller gekauft damit fing es an. Dann bekam die Schwester meiner Mutter ein Kind. Tja meine Mama hat des öfteren Babysitter gemacht. Irgendwie kam es mal dazu das ich mir mal eine seiner Windeln genommen hat. Uff da muss ich so 14 oder 15 gewesen sein. Tja ich zog mir das Teil so gut es ging an, und man mein Kleiner wahr da gar nicht mehr so klein. Tja von da an hatte ich nur dieses Kopfkino Baby zu sein. Mit 18 bin ich zum Erstem mal in einen Se...Shop und sah da ein Magazin wo ein Mädel ne Windel Trägt. Das wahr dann der Durchbruch wo ich dachte hey ich bin nicht der Einzige.

Tja das Teil hab ich mir gekauft und zu hause wie einen Schatz gehortet.
Nun nach einiger Zeit sagte meine Mutter mir das Sie in Urlaub Fliegt, meine Geschwister wahren auch nicht da also Sturm Freie Bude. Ich bin sofort am nächstem Tag in das Sani Haus bei uns und habe da welche für "meine ach so Kranke Oma gekauft"
Tja zu Hause habe ich mir dann angelegt wahr ungewohnt aber es hat mcih Mega Mäßig Angemacht und so bin ich dabei geblieben. Als ich dann endlich meine eigenen 4 Wände hatte, habe ich mir alles Besorgt was Baby so braucht. Fläschen Nuckis Brei und Milch tja so wahr das bei mir. Und ich bin so Froh das meine Liebste mich so Liebt wie ich bin und ich bei Ihr auch mal ganz klein sein darf.

Gruß BabyDome :baby003:

janbaby
27.12.2011, 00:13
Kuckuck,

@Babydome: Deine Signatur ist sehr ansprechend und humorvoll. Daran arbeite ich noch.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Gold_Boy93
27.12.2011, 08:20
ich war schon als kind ein problem kind und sehr aggressiv und bin mit 12 jahren in eine kinderpsychatrie gekommen um dort zu lernen wie man anders damit umgehen kann.
dort hab ich einen freund kennengelernt der war 13 und noch bettnässer und habs auch nur scheibenweise erfahren er roch oft nach urin er duschte morgends er bezog jeden tag sein bett es gab ja keine windeln und einmal hab ich sein fleck auf der matratze gesehen ab da fand ich das voll interessant. hab dann gegooglt und mich informiert. mit 14 find ich an in die hose zu machen wenn ich alleine bin mit 16 dann die ersten windeln.
jetzt bin ich bald 19 und schreibe in einer vollen windel diesen text

sushkatz
27.12.2011, 14:50
Danke Mikey Mouse. Ich fühl mich hier auch wohl und ich kann hier mit jedem über Windeln und auch "Kinderkram" reden :D


Die Signarur von Babydome ist echt klasse und danke nochmal für die netten Worte eurer Beiträge.
Danke das ich bei euch so nett aufgenommen wurde.

Das mit der Kinderpsychiatrie kenn ich gut Gold Boy. Bin aber fälschlicherweise 4 wochen dabehalten worden wie man beim späteren gutachten bemerkt hat. Ich wurde gern gemobbt und geschlagen. Als ich mich gewehrt habe hieß es ich sei übermässig aggressiv und wurde vom Heimleiter in die Psychiatrie befördert. Das kranke ist das jedes kind egal was los war unter Medikamente gesetzt wurde. Für mich war es die schlimmste zeit meines lebens.

BabyNils
27.12.2011, 15:48
:danke:
Das Ihr meine Signatur so mögt :D
Das ist eine Kleine Sammlung meiner Mottos, einen Nutze ich Schon Jahre lang. Die anderen haben sich na ja mit der Zeit so ergeben. :D
Gruß BabyDome :baby003:

HudsonBoy
01.01.2012, 15:54
Bei mir ist es relativ schnell und leicht erklärt wie ich wieder zu Windeln kam...
Im Alter von cirka sieben Jahren habe ich bei meinem großen Bruder im Zimmer Flockenwindeln gefunden, und just-for-fun in die (damals noch heimlich getragene) Strumpfhose geschoben - ich war sofort hin und weg.
Als dann noch einige Jahre den ersten Erguss hatte (natürlich auch bei eingeschobenen Flockenwindeln) - na ja, spätestens seit da sind Windeln bei mir nicht mehr wegzudenken!

Pampersfuchs
01.01.2012, 18:39
Also Ich habe mir schon als Kind windelähnliche Konstruktionen aus Klopapier gebaut aber diese nicht benutzt, das wär wohl auch nicht ratsam gewesen. Woran ich mich auch noch erinnere ist, das ich als Kleinkind Windeln von mir aus der Tonne nahm und diese im Garten hinter den Büschen ausbreitete und da dann draufgepinkelt hab... Als kleines Kind fällt einem schon eine Menge Blödsinn ein...

So mit 12 Jahren fand ich an unserem Landstraßenparkplatz dann neben der Tonne mal einige noch zusammengefaltete Moltex Windeln, die ich mitnahm und im angrenzendem Wald versteckte. Dort probierte ich diese auch aus und bald auch mal Zuhause, als ich mal alleine war. Bald darauf kaufte ich dann Kinderwindeln in Supermärkten und versteckte diese immer im Wald.

Mit 18 kaufte ich dann das erste mal Erwachsenenwindeln.

MCBlingBling
04.01.2012, 20:24
Bei mir war´s so dass ich mir wie wie wahrscheinlich fast jeder Junge mal in dem Alter "gewisse Filmchen" angeguckt hab. Da hab ich halt gesehen, wie da ne Frau Windeln anhatte. Hab mich erstmal gefragt, was soll daran geil sein, hab dann aber rausgefunden dass es einen Windelfetisch gibt. Irgendwie hab ich mich dafür sehr intressiert und hab mir im Internet ständig Geschichten von DLs und so durchgelesen. Und dann kam halt der Wunsch auch mal wieder Windeln zu tragen, und ich hab mir heute im Drogeriemarkt Pampers 6 gekauft. Die muss ich gleich mal ausprobieren.... :D

Peter68
04.01.2012, 21:40
Hallo, ich trage seit ich 16 bin gerne Damenunterwäsche (Miederhosen und Korseletts), welche wohl eher von älteren Damen getragen wird. Ich habe mir damals schon immer gerne die Auslagen von Sanitätshäusern angesehen, wo ja öfter unerotische Wäsche und Hilfsmittel ausgestellt werden. So kam ich irgendwann auch darauf, dass alte Menschen Inkontinent werden, was mich sehr faszinierte. Das musste ich ausprobieren. Heute bin nachts ständig mit Windeln für schwere Inkontinenz verpackt. Aber auch tagsüber trage ich immer öfter unter meinen Miedern Windeln. So nach 6 Stunden sind die dann doch arg voll und ich muss wechseln. Es fehlt nicht mehr viel und ich bin totalinkontinent. Das komische daran ist, dass mir das Gefühl des Kontrollverlusts über meine Blase gefällt, besonders im Supermarkt an der Kasse. Aber da bin ich ja nicht der einzige. Grüße von Peter

trux
08.01.2012, 12:14
eines fällt mir bei den vorposts schon auf, es läuft fast jedes ereigniss dass uns zu den windeln gebracht hat darauf hinaus, dass wir damals soweit entwickelt waren und so weit denken konnten dass uns gewisse situationen zu dem gemacht haben was wir heute sind. kanns sein dass wir allgemein ganz ganz frühentwickler sind die schon als kleinkind weit fortgeschrittener gedacht haben als andre im selben alter?

lg

pampersguy
08.01.2012, 13:48
Das glaube ich wirklich nicht.
Ich vertrete die Theorie, dass der Ausschlag in einer prägenden Zeit im Alter zwischen 0 bis 4 Jahren stattfand. Etwa zu wenig Zuwendung, unglückliche Sauberkeitserziehung in einer für das junge Gehirn ungünstigen Zeit.
Das korrespondiert mit meinen Erfahrungen und denen vieler anderer, die schon als Kind diese "Faszination" bemerkt hatten, die sich dann später wie auch immer äußert.
Meine ersten Erinnerungen gehen ins Kindergartenalter zurück als ich so 4, 5 Jahre alt war.

trux
08.01.2012, 14:43
ja, meine erinnerungen reichen auch weit bis ins kleinkindalter zurück. ich kann mich an eine situation erinnern, das muss so mit 5 jahren gewesen sein, als mir mein vater von irgendwo eine pampers mitgebracht hat.
ich hab auch damals diese mitgebrachte windel noch am selben abend angezogen, vor den augen meiner eltern, wobei ich damals schon meinte sie sollen nicht lachen ...
eher zum spielen gedacht, war sie aber am nächsten tag durch absichtliches reinpinkeln schon voll. hab sie dann in ner ecke versteckt und weiß ehrlichgesagt nichtmehr was danach mit der windel geschehen ist. aber seit diesem tag woltle ich unbedingt wieder windeln tragen. leider musste ich dann noch fast 10 jahre davon träumen bis ich mit 14 oder 15 selbst zum bständig (sanitätshaus) reinmarschiert bin und (nach tagelanger internetrecherge) attends nr 9 bestellt hab...

soviel zu meinen erfahrungen

Baby_chic
09.01.2012, 22:28
Ich erinnere mich auch seit früher Kindheit daran, das gute Gefühl der Gummihose zu kennen.

Der Zufall wollte es, daß ich durch eine Freundin in den Ferien wieder eine hatte.

Irgendwann wollte ich dann eine eigene kaufen. Aus Unwissenheit verlangte ich ein Spreizhöschen, so viel Geld hatte ich aber nicht. Die Verkäuferin meinte dann ich soll lieber noch mal fragen. Ich hab dann aber schnell gesagt Größe 3 und weniger als 3 Mark ist richtig.
Da es nur ein Babypflegebuch bei uns gab dachte ich Größe 3 wäre die größte. In der DDR natürlich eine von Baby Chic mit Folie und Soff (damals noch dann haben sie den Stoff gespart).
Leider zu klein aber sonst perfekt.
Ich habe die dann mit Schlüpfergummi verlängert, so daß ich dieses Höschen anziehen konnte, heimlich in der Nacht.
1982 habe ich dann eine Werbung für Baby Chic Wickelfolien gelesen und gleich welche besorgt.
Das gute daran war, daß die knapp gebunden gepaßt haben.

Das das ganze in der Erwachsenenversion gibt habe ich dann viel später rausgefunden.

Die "alte Baby Chic" gibt es leider so nicht als Erwachsenenversion auf dem Markt

und so nehme ich heute Suprima 250 / 1250 / 249 / 1249

weil für mich eben die Erinnerung Gummihöschen mit Druckknöpfen wichtig ist.

Bernt
25.05.2020, 18:28
erlich gesagt weiß ich nicht wie ich zu Windeln gekommen bin . Obwohl das erst ich glaub 2 jahre her ist.

purzell20
26.05.2020, 06:23
Das glaube ich wirklich nicht.
Ich vertrete die Theorie, dass der Ausschlag in einer prägenden Zeit im Alter zwischen 0 bis 4 Jahren stattfand. Etwa zu wenig Zuwendung, unglückliche Sauberkeitserziehung in einer für das junge Gehirn ungünstigen Zeit.
Das korrespondiert mit meinen Erfahrungen und denen vieler anderer, die schon als Kind diese "Faszination" bemerkt hatten, die sich dann später wie auch immer äußert.
Meine ersten Erinnerungen gehen ins Kindergartenalter zurück als ich so 4, 5 Jahre alt war.

Das kann ich genau so bestätigen. Bei mir denke ich war es genau so wie von dir beschrieben.

Malustraner
26.05.2020, 07:14
Jo muss bei mir auch im Kleinkindalter gewesen sein :D
Hab nämlich schon im Kindergarten fasziniert um die Ecke geschielt, als eines unserer Kindergartenkinder provisorisch in einem Nebenraum vor dem Mittagsschlag von der Erzieherin gewickelt wurde.
Das war damals in den 90ern schon außergewöhnlich weil die meisten da mit 3 4 Jahren schon trocken waren und ich war schon mit 2 Jahren trocken, was wiederrum ungewöhnlich früh war....LEIDER.... >:(
Wenn ich denke, dass heutige Kinder häufig auch mit 4 5 Jahren noch Windeln tragen, wenigstens Nachts, dann ist das soooo unfair :(
Damals wurde immer ein Wettrennen drauß gemacht, welcher Sohn/Tochter schneller trocken ist. Ätzend.
Hab dann auch gerne mit Puppen im Kindergarten gespielt. Die hatten da seriously eine PVC Hose für Puppen....das fand ich interessant :D
Man schnallt in dem Alter nur noch nicht, was sich da anbahnt. Man merkt halt nur, dass man Windeln schön findet und welche tragen will, aber ab nem gewissen Alter kommt ja dann das Schamgefühl und das groß werden wollen.
Da verdrängt man dann vieles. Meine geliebten Mutter/Kind Spiele mit echten Windeln teilweise haben mit meiner Freundin aufgehört, als ich so 5-6 Jahre alt wurde. Da waren Windeln lange kein Thema mehr, außer wenn ich sie mal gesehen habe :D
Außerdem fand ich immer, dass mein Bruder bevorzugt wurde und ich habe mich oft als zweite Wahl gefühlt und mein Bruder älter war und daher immer zuerst irgendwas neues durfte und ich auch gerne mal alten Kram von ihm übernehmen "durfte".

Also ja ich würde auch sagen, dass die Prägung im Kindesalter stattfindet. Oftmals jedenfalls. Was willste machen ^^

Windelschlüpfer
26.05.2020, 13:07
Vor ziemlich genau fünf Jahren mußte ich ständig pullern (bis zu drei mal in der Stunde) und bin deshalb zum Arzt gegangen. Eine urologische Untersuchung hat eine leichte Blasenentzündung zu Tage gefördert. Durch die Blasenspiegelung kam es jedoch zu einer temporären Inkontinenz. Da es ständig tröpfelte bekam ich gleich nach der Untersuchung eine Molicare Slip Maxi angelegt. Als ich mich dann wieder angezogen habe, war es erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig, die Windel unter der Jeans zu haben. Mein Slip blieb danach sozusagen übrig. Die Arzthelferin fragte mich dann, ob ich damit zurecht komme. Nachdem ich das bejahte, empfahl sie mir bis auf weiteres erst mal die Windeln zu tragen. Ich besorgte mir daraufhin einen ganzen Karton Molicare Slip Maxi und eine passende Überhose aus PVC. Danach habe ich gut einen Monat rund um die Uhr Windeln getragen, bis alles wieder völlig in Ordnung war. Es tropfte nicht mehr und ich konnte wieder wie gewohnt pullern. Danach war ich erst mal froh, wieder ohne Windel auszukommen. Ich fand es jedoch sehr praktisch und bequem, in die Windel zu machen, so dass ich danach immer mal wieder eine angezogen habe, wenn ich es für erforderlich hielt. Und das hält bis heute an. Es ist einfach ein tolles Gefühl, als Erwachsener gewindelt zu sein.

Knuffi
26.05.2020, 17:43
Ich weiß nicht mehr ganz genau wann es war.
Mein Bruder lag damals noch in den Windeln und im Flur stand der Wickeltisch mit den Windeln unten im Fach.
Ich kann es mir nicht erklären aber diese zogen mich irgendwie an.
Vielleicht war es ja nur der Neid da mein Bruder ja vorm Schlafengehen bekümmert wurde ich weiß es nicht.

Eines Tages habe ich mir eine aus dem Schrank genommen.
Ich habe sie nur aufgeklappt ohne die Flügel auszufalten und sie für 5 Minuten in der Unterhose gehabt.
Danach legte ich sie so gut gefaltet wie möglich zurück.
Damals war ich noch klein und hatte riesen bammel meine Mutter könnte was merken.
Das war mein erstes Erlebnis mit Windeln und dann auch lange Zeit das einzige.

Mit etwa 12 kam das Verlangen dann wieder.
Auch hier weiß ich nicht was der Auslöser war aber es war auf einmal da als wenn da wer nen Schalter umgelegt hat.
Da mein Bruder Trocken war und ich noch unerfahren in dem Thema bzw. auch riesen Angst hatte blieb es dann lange bei Kissen im Schlafanzug
welche natürlich nicht benutzt wurden.

Irgendwann fing ich an mit Handtüchern Zewa Rollen und zerschnittenen Müllsäcken Windelähnliche Konstrukte zu bauen und dann auch das erste mal zu benutzen.

Mit 15 oder 16 rum habe ich das erste mal den Mut aufgebracht mir Pampers zu kaufen.
Diese passten mir zwar nicht mehr an der Hüfte aber ich habe dann die Flügel von einer abgeschnitten und damit die Seitenteile verlängert.
3 oder 4 mal habe ich mich getraut Windeln zu kaufen und war immer traurig wenn sie leer waren.
Da die Entsorgung aber nicht immer einfach war und ich jedes mal beim kauf mega Angst hatte es steht auf einmal wer hinter mir an der Kasse der mich kennt...
blieb es dann bei einigen wenigen Erfahrungen.

Das erste mal richtige Windeln habe ich dann mit 20 gekauft.
Ich nahm allen Mut zusammen und bestellte mir in einer Apotheke in einer größeren Stadt eine Packung Tena Maxi.
Da ich zu dem Zeitpunkt schon mit meiner jetzigen Frau zusammen wohnte konnte ich nur selten welche benutzen wenn sie nicht da war.
Ab diesem erstem Packet Tena war ich dann wohl auch langsam den Windeln endgültig verfallen.

Irgendwann stieß ich dann auf Save Express und dort viel es mir irgendwie leichter in den Laden zu gehen.
(Save ist für mich in ca 1 Std mit dem Auto zu erreichen)

2018 habe ich meiner Frau dann gebeichtet was Sache ist und Seitdem kann ich sie offen tragen und bestellen.

Pamperszicke
28.05.2020, 14:52
Hallo

Bei mir war es damals meine kleine Schwester. Sie ist 4 Jahre jünger als ich und mit 7/8 hatte ich irgendwie das verlangen nach Windeln. Also heimlich ne Pampers von ihr genommen und bei mir im Zimmer angezogen. Habe die Windel gerade so zubekommen und habe langsam aber sicher in ihr Pipi reingemacht. Nach der Aktion wurden alle "Beweismittel" schnell entsorgt. Ab diesem Moment damals, war es um mich geschehen. Ich holte, solange meine Sis noch in den Pampers war immer wieder welche. Leider bin ich auch mal erwischt worden.

Grüße Kira

Windelwien
28.05.2020, 16:27
Alsso so genau kann ich mich nicht mehr erinnern wann es war, es ist zirka 10 Jahre her das ich
wieder damit angefangen habe. Den ausschlaggebenden Grund weis ich auch nicht mehr.....

TeleSantana
28.05.2020, 18:11
Oben weiter steht ja, dass das Kleinkindalter (0-5) entscheidend sein könnte.
Das kann ich zumindest bei mir ausschließen.
ich war recht durchschnittlich wie jedes andere Kind mit ca. 3 Jahren trocken.
Da gab es sicher keine besonderen oder außergewöhnlichen Momente.

Ich kann mich noch daran erinnern -wenn die ganze Familie bei den Großeltern zu Besuch war -
dass ich als Jüngster der Familie immer nen Mittagsschlaf machen sollte.
Das ging definitiv bis zu meinem 7. Lebensjahr so.
Und hinterm Bett/Sofa befanden sich manchmal immer irgendwelche Zeitungs- und Comicschnipsel.
Die ich mir dann in die Unterhose gelegt habe.
Schon da gefiel mir das Gefühl zwischen den Beinen.
Das war definitiv ein Windelersatz.

Hier und da gab es aber natürlich auch Bettnässer Unfälle.
Ob zu Hause oder im Urlaub. Nicht oft..aber alle paar Wochen dann doch.
Windeln bekam ich deswegen aber nie. Die waren nie ein Thema wurden nicht mal erwähnt.

Ich hielt mein Pipi auch immer so lange zurück, bis sich auf meiner Hose ein Tischtennis großer Fleck bildete.
Das war immer so meine Spielerei.
So entwickelte sich vielleicht auch eine Sehnsucht nach Sicherheit.

Mit knapp 11 Jahren merkte ich aber, dass ich es durchaus interessant fand,
wenn andere Kinder gewicklet wurden und Windeln anhatten.
Im Ferienlager bekam mal ein 9-Jähriger Windeln um.
Das war auch so ein Schlüsselmoment. da kam schon Neid auf. :-D

Mit meinem Taschengeld habe ich mir mit ca. 14 zum ersten mal Windeln besorgt.
Einmal bei Schlecker damals Pampers agekauft.
Und dann eben unterm Bett versteckt.
Natürlich ist man da am Anfang noch ziemlich nachlässig.
Und neugierige Eltern sind da auch eher kontraproduktiv.
3x erwischt und entdeckt. Irgendwelche Ausreden hatte ich zwar immer parat.
Aber die Häufigkeit war wohl dann doch zu auffällig.
Irgendwann ging es deshalb mal zu einer Psychologin ^^
Keine Ahnung was da damals besprochen wurde und was da herausgekommen ist.
Aber ein sexuelles Verlangen wurde wohl nicht Betracht gezogen.
Hat dann doch etwas gutes an sich, wenn der Fetisch noch nicht bei jeden durchgedrungen ist. :-D

tanja1
29.05.2020, 09:05
Hi

Meine Geschichte habe ich ja bereits aufgeschrieben. Aber wenn ich diesen Teil lese stelle ich fest, dass die Ursache bei mir wohl auch in der Babyzeit liegt. Ich wurde, wie auch meine Geschwister, durch meinen Vater zur Sauberkeit erzogen. So brauchte ich schon mit 2 keine Windeln mehr. Als ich vielleicht 10jährig war blieb meine Cousine, die vielleicht 3 war, bei uns ein paar Tage in den Ferien. Sie trug noch rund um die Uhr Windeln. Und so entdeckte ich im Bad eine Gummihose von ihr. Ganz nervös mit zittrigen Händen fasste ich die Gummihose an und versuchte, mir diese anzuziehen, was natürlich nicht ging, da sie viel zu klein war. etwas traurig aber immerhin glücklich, das angenehme Gefühl gespürt zu haben ging das Leben wieder weiter. Und im Praktikum wurde mir eine Windel verordnet, damit ich mal selber spüren kann, wie es ist, Windeln zu tragen und diese einzunässen. Dieses negativ gemeinte Beispiel schlug bei mir total in die andere Richtung und löste meine psychische Inko aus. Heute trage ich Windeln weil ich sie brauche (zwar nur Tröpfelinko wofür eine Einlage reichen würde) und auch die Vorteile total zu schätzen weiss.

Grüsschen Tanja

Matzebaby
29.05.2020, 13:16
Bei mir war es in erster Linie wegen Bettnässen, und das hat zwar mit 6 Jahren angefangen, aber Windeln habe ich erst mit 10 wieder tragen dürfen.
Meine Mutter war der Meinung das ich einfach nicht auf Klo gehen mag, und deswegen ins Bett mache.
Aber Sie hat es dann später eingesehen das es ohne Windel nicht geht.
Somit habe ich nachts immer Windeln angehabt und so ist es auch heute noch, da ich nachts nicht trocken bleibe.
Mit 14 habe ich gemerkt das mir es auch irgendwie gefällt eine kuschelige Windel zu spüren und zu tragen. So hat es sich auch weiter entwickelt das ich ein adultbaby, adult child geworden bin.
Ich l fühle mich im inneren wie ein kleiner Junge, und lebe mein little me, gerne und intensiv aus da es zu mir gehört.
Seit 2009 brauch ich meine Windeln auch 24/7 wegen Dranginkontinenz, so ist es jetzt das beides zusammen gekommen ist und ich es auch für mich mittlerweile akzeptiert und angenommen habe.
Liebe Grüße Matze

Gizmo_S
29.05.2020, 19:52
Hallole,

da hat aber einer einen altes Thema aus geraben, und es wird hier weiter geschrieben....

Meine Windelgeschichte hängt fest mit meiner Schnullergeschichte zusammen.
Wie an anderer Stelle beschrieben, hatte ich schon lange das Interesse am Schnuller, und dann seit meinem 17. Lebensjahr auch immer welche.
Als ich dann 1996 meinen neuen PC mit Internet gekauft hatte, und mich dann auch das erste mal im Internet umgeschaut habe, gab ich mal ein "Schnuller erwachsene", und landete dann auf der Seite von Babygum. Dort gab es auch ein Kontaktgesuch-Forum, wo ich mich eingetragen hatte. Mindestens drei Leute, die hier im Forum waren oder noch sind, hatte ich damals kennen gelernt, E-Mails gesendet oder sogar telefoniert. Es stellte sich heraus, dass der Webadministrator im nächsten Stadteil sein Büro hatte. Ihn habe ich besucht, und wir kamen ins Gespräch. So kam ich auch in Berührung mit mit Apple Magintosh. Aber das nur neben bei. Ich zeigte mein Interesse für Windeln, und bekam dann auch mal die ersten Tena, die damals noch ganz weiß waren. Die erste habe ich nur mir ab und zu in die Schlafanzughose gemacht, ohne sie zu benutzen. Da die Quelle sich aber als gut zeigte, kam ich dann schon öfter in den Genuss, Windeln zu tragen. Zu Anfang waren es so 2-3 mal im Monat, denn nach dem Tragen wiederte mich der Windelgeruch an.
In den Nachfolgejahren wurde es immer mehr, und ich durchstöpberte das Internet weiter nach diesem Thema und kam 2003 in das ganz neue Forum der WBC. - Alles was danach geschieht ist in hier dann zu lesen. Seit Corona 24/7, genauso am Nuckeln. Ich mag das gefühl, ich mag es, bei dem z bleiben, was ich treibe, und es einfach laufen lassen zu können.

Tja, und jetzt isses so wie es ist.... - Aber dank der Freunde, die ich hier gefunden habe bleibt es dabei....

Seit 2003 hat mir dieses Forum viel gebracht. somit kann ich Maxi nur dankbar sein, und auch den Nachfolgern....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Schatz
29.05.2020, 20:52
Hallöle,

angefangen hat es mit den PVC Höschen von mir, die meine Mutter noch im Schrank hatte.
Ich muss ungefähr vier gewesen sein, ich war also noch wirklch klein.
Ich kann mich aber noch ganz gut erinnern, dass ich diese milchig gelben Höschen einfach anziehen musste.
Und es fühlte sich toll an.
Viel mehr kann ich nicht erinnern, aber das muss der Schlüsselmoment gewesen sein.
Dann begann meine persönliche Windelevolution und das Thema Windeln ließ mich nicht mehr los.
Von selbergebastelten Plastiktütenwindelhosen mit Handtucheinlage, über Wickelfolien mit Klopapiereinlage, geklaute Babywindeln, habe ich mich mehr oder weniger intensiv zu den Erwachsenenwindeln durchexperimentiert.
Bis es dann die erste, richtige, weiße, wundervolle Peaudouce Junior gab. Usw.usw.usw.
Da ist schon bis zu dem Punkt alles stark verkürzt, ich könnte über das Thema bestimmt einige Bände schreiben.


Der Beginn war also fließend, genau genommen habe ich eigentlich nie ohne irgendwas mit Windeln gelebt.
Und das soll auch so bleiben.

Gruß
Schatz

Heavy User
29.05.2020, 22:13
Der Beginn war also fließend, genau genommen habe ich eigentlich nie ohne irgendwas mit Windeln gelebt.



Wortspiele sind so genial, besonders wenn man sie unabsichtlich macht.


Bei mir war das prägende Ereignis wahrscheinlich eine Durchfallerkrankung mir drei oder vier Jahren. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern mit alten Handtüchern und einer weißen PVC-Knöpferhose gewickelt worden zu sein. Einwegwindeln (Zitat: "Die viel zu teuren Pampers") gab es nur für unterwegs und auf Reisen.

Danach hatte ich etwa ein Jahrzehnt nichts mit Windeln zu tun.

Irgendwann im Jahr 1993 sah ich dann zufällig eine Ratgebersendung von und mit Kathrin Rüegg. Dort las die Dame aus dem Brief eines mit mir etwa gleichaltrigen Bettnässers vor. Dieser klagte darüber das er von seinen Eltern nachts in Windeln und tagsüber in Angora-Unterwäsche gesteckt wurde. An diesem Punkt machte es bei mir "Klick" im Kopf. Noch in der selben Nacht versuchte ich mich mit einer Decke zu wickeln. Was nicht funktionierte. Irgendwann kam ich dann auf die Idee mir Sofakissen in mehrere übereinander getragene Radlerhosen zu stopfen. Das fühlte sich gut an, aber eine Funktionalität war natürlich nicht gegeben.

Selbstbauwindeln zum Benutzen gab es bei mir nie, denn durch einen Krankenhausaufenthalt und ein Praktikum in einem Altersheim kam ich mit Anfang 15 an erste Erwachsenenwindeln.

enjoy
31.05.2020, 10:32
Nur aus hygienischen Gründen. Vor vielen Jahren fand ich den Reiz mein großes Geschäft in die Hose zu machen. Irgendwann bin ich dann auf Folien-Windelslips umgestiegen.

Berlin58
23.06.2020, 09:24
Bis zu jenem Alter hatte ich auch unregelmäßiig in 's Bett gemacht. Allerdings bekam ich deshalb aber keine Windel und Gummihose verpasst. Im Alter von 7/8 Jahren begann bei mir das Verlangen nach Gummihosen. Mit 15 Jahren kaufte ich mir meine erste Gummihose, in der Kindergröße 5, welche mir mit Ach und Krach gerade noch so passte. Dann besorgte ich mir mehrere Gummihosen von Baby Chic in der Größe 6, aus denen welche in meiner Größe entstanden. Im weiteren Verlauf wurden es die "Krankenwindelhosen", welche ebenfalls von Baby Chic hergestellt wurden. Teilweise kamen auch die von die von dir beschriebenen Wegwerfwindeln zum Einsatz.

https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65996015_2331994696877012_5435654242666807296_o.jpg?_nc_cat=10 4&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=ov014z8x0JoAX97gUYU&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=5c575b401a9322a317dd002e91bc8eff&oe=5F173D76 Copyright: Facebook

https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/64214320_680888402334417_2687040791460708352_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=dbeb18&_nc_ohc=bhjSWsBlNHAAX_CNslK&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&_nc_tp=6&oh=f0e09266bffc8b7840d670508fb7dab0&oe=5F158765 Copyright: Facebook

Das war meine erste Gummihose:https://i.pinimg.com/564x/8e/24/ca/8e24ca3cccb774601ba7b85146baefe5.jpg

Param1969
27.06.2020, 23:30
Als Kind hab ich mal aus Neugier eine Windel angezogen (saß nicht perfekt) und
das Gefühl war einfach sensationell und hat mich seid dem nie mehr losgelassen. Ich kaufte mir dann immer häufiger Windeln und trug sie immer häufiger. Ich habe am Anfang noch Probleme gehabt sie vollzupullern aber im laufe der Zeit habe ich entdeckt sowie für mich Akzeptiert das ich auf Windeln nicht mehr verzichten möchte und habe diesen Fetisch immer intensiver ausgelebt.

ono
29.06.2020, 07:23
Hallo,
so genau kann ich es nicht beschreiben, meine Kindheit war auf jeden Fall schön, habe keine Erinnerungen für einen direkten Grund.
Es gibt so Anhaltpunkte, z.B.
-Ein Bekannter hatte einen schweren Unfall, im Krankenhaus hatte er sichtbar als Erwachsener Windel und eine GU Hose an....
ab dieser Sichtung bastelte ich mir entsprechende Unterwäsche, denke da war ich schon 8
-wir hatten unter dem Dach eine Baby- Bett- Matratze mit deutlichen Spuren... war wohl meine
die liebte ich, roch daran, ...da war ich so 12-14 Jahre alt... gibt mir heute noch was, der Gedanke daran;)
-Alles war dann bis zu einem besonderen Ereignis versteckt, aber das habe ich schon beschrieben
Meine Frau spielte da irgendwie mit

Gruß an alle Mitstreiter

Berner-Sennenhund
29.06.2020, 22:14
Hallo

Als meine zweite Windelzeit begann, war ich so 14 oder 15 Jahre und es gab noch kein Internet. Bei uns im Ort war neben der Apotheke eine Drogerie, die dem gleichen Besitzer gehörte (Rossmann, DM, Müller gab es damals auch noch nicht). In diese Drogerie brachte ich immer meine Negativfilme, um daraus Farbbilder entwickeln zu lassen. Die Drogerie hatte vorne im Laden auch Packungen mit aufgerollten Endloswindeln, die für mich vom Taschengeld noch erschwinglich waren. Dies war wie eine Endloseinlage (ohne Folie) und hatte ca. 10 Meter Länge. Man kaufte z.B. eine Packung und konnte sie dann selbst in der benötigten Länge abschneiden. Ich legte sie in die Unterhose, aber ohne ein PVC-Höschen drüber zu ziehen (hatte und kannte ich damals nicht). Wie konnte es anders sein, sie liefen natürlich sehr schnell aus/über und es gab eine nasse Hose. Also nicht das Optimale. Eines Tages sah ich neben dem Ladentisch richtige Windeln mit Klebestreifen liegen, die noch nicht nach hinten ins Lager aufgeräumt waren. Diese Windeln erweckten sofort mein Interesse, allerdings getraute ich mich nicht, sie zu kaufen. Später ging ich nochmal hin und kaufte eine Packung "für meine Oma". Darüber, was sich die Mitarbeiterin dachte und ob sie mir das glaubte, habe ich mir keine Gedanken gemacht, ich war mächtig aufgeregt und hatte nun jedenfalls richtige Windeln. Diese waren aber für mich als Schüler aber sündhaft teuer und ich konnte sie mir nur sehr selten leisten. Dies wurde erst im zweiten Ausbildungsjahr und dem ersten selbstverdienten Geld besser. Ab da konnte mir öfter Windeln leisten.

VG
Berner-Sennenhund

Diaperfilou
04.07.2020, 07:13
Dann will ich auch mal. Ich bin sehr schnell durch meine Eltern von der Windel entwöhnt worden. War mit ca. 1 Jahr schon trocken. Mit knapp 3 Jahren hatte ich eine Darm-OP und bin im Krankenhaus wieder gewickelt (damals waren das noch normale Windeltücher) worden. Das hat sich bei mir wohl so festgesetzt, dass ich im Unterbewusstsein immer Windeln tragen wollte. Zu Haus gab es die natürlich dann wieder nicht. Hab dann durch Zufall mit 8 Jahren herausgefunden, wo meine Eltern meine alten Windeln aufbewahrt haben und haben dann immer mal wieder heimlich welche getragen. Hatte das Wickeln mit Stoffis relativ schnell raus. Nach einem Umzug war das dann erstmal für lange Zeit vorbei. Erst nach der Hochzeit mit meiner Exfrau hab ich durch ihre Tätigkeit im Medizinproduktebereich wieder meine alte Vorliebe für Windeln entdeckt. Leider hat sie dies nie verstanden. Jetzt nach der Scheidung kann ich mich endlich wieder ausleben. Trage seitdem relativ häufig Windeln. Als nächster Schritt soll dann 24/7 folgen.

Nappyboy90
04.07.2020, 13:06
Interessantes Thema...

Ich gehöre wohl zu denen, die recht spät trocken wurden. Ich meine mich zu erinnern, dass es relativ kurz vor der Grundschule gewesen sein muss (mit 5 oder 6 Jahren). Damals wurde ich quasi "erpresst", dass wenn ich ab jetzt keine Windeln mehr bräuchte, ich ein Geschenk bekommen würde. Schwups war ich innerhalb von einem Tag trocken und brauchte die Windeln tatsächlich nicht mehr und das Geschenk hatte ich auch bekommen :D . Anscheinend hatte ich sie zuletzt mehr aus Bequemlichkeit getragen - wer weiß.

Danach hatte ich mit Windeln auch erstmal nichts mehr zu tun. Erst so mit ca. 15 wurde da wieder irgendwie etwas in mir "angetriggert". Das kam durch meinen Cousin (1 Jahr jünger als ich), der aufgrund seiner geistigen Behinderung damals noch auf Windeln angewiesen war. Ich war teilweise irgendwie neidisch auf ihn, dass er sie tragen durfte und ich nicht. Ich stibitzte mir ein paar mal eine seiner Tena Windeln (leider in Größe S, also für mich etwas zu knapp), und trug sie dann mal für ne halbe Stunde oder Stunde in meiner Unterhose (ohne sie zu benutzen). Danach versuchte ich sie immer irgendwo zu entsorgen, was auch meistens nicht so einfach war. Aber auch dieses "Spielchen" war bald nicht mehr möglich und es folge eine weitere Pause von einigen Jahren.
Erst vor ca. 7 Jahren traute ich mich dann, mir mal eine Packung Drynites zu kaufen. Die benutzte ich dann auch, wobei die Entsorgung auch wieder etwas schwierig war, da ich noch keine eigene Wohnung hatte. In dieser Zeit ging ich auch ein paar mal in Apotheken und holte mir Testmuster (Pants, manchmal auch Slips), weil ich mich nicht traute, im Internet zu bestellen.

Nach einer erneuten Pause gab es dann vor 3 Jahren die erste Bestellung bei Save, wovon ich dann allerdings nach einiger Zeit einen Teil der Windeln wieder an jemanden weiter verkaufte, weil ich diesen Fetisch für mich selbst nicht akzeptieren konnte.
Aktuell habe ich noch eine Handvoll Windeln (aus einer Online-Bestellung vor einigen Wochen) übrig. Den Fetisch als Teil von mir zu akzeptieren klappt leider immer noch nicht wirklich. Daher trage ich immer noch sehr selten Windeln und habe auch meistens ein schlechtes Gefühl danach...

Alter Sack
05.07.2020, 06:11
Das erste Mal durch Neugier und als Ergänzung des Sexuallebens
Jetzt durch Inkontinenz

Pampersfreaky504
07.08.2020, 15:00
Hallo
Ich bin durch jüngere Cousins wieder zu den Windeln gekommen. War damals 6 Jahre und wollte was ausprobieren. Muss mir wohl sehr gut gefallen haben die Windel ��

Hoewi
08.08.2020, 13:41
Meine Windellust ist in den letzten Jahren ganz langsam entstanden... zuerst Vorlage in die Slip...irgendwann dann Pants...und jetzt Slip und darüber eine Gummihose! Warum? Ich weiss es selbst nicht...Erotik...vermutlich! Ich mag einfach dieses warme gepolsterte Gefühl zwischen meinen Beinen! Einfach .... ich mag es!

GayPampiBoy
01.09.2020, 16:04
Hallo
Bin zu den Windeln wie folgt gekommen. Habe mal in einer Schwimmbad Umkleide eine unbenutzte Babywindel gefunden. Die muss wohl aus einer Tasche gefallen sein. Mich packte die neugier und nahm sie mit. Auf dem Weg nach Hause bei McDonals gehalten und auf dem WC in die Windel gemacht. Fand das toll und erregend. Später fing ich an mir Windeln zu kaufen.

ChrisChris
12.09.2020, 20:39
Hallo Liebe Community,
Ich weiß es noch, als ich 8 Jahre alt war habe ich mir ne Windel um gemacht, etwas später noch zwei, also insgesamt 3 und dann 2 abgemacht, später die letzte Windel habe ich mir abgemacht, aber die habe länger getragen, da hatte ich eine Schwester(Jenny 3-4 Jahre alt, trägt noch Windeln). Mir hat das schon mit 8 Jahren gefallen, mit dem Windeln.

Viel später mit 17 hatte ich eine Zweite Schwester(Hanna 3 Jahre, trägt noch Windeln). Dann hatte ich ein Jahr Windeln geklaut von meiner Schwester, weil ich es mir nicht zutraute mir Windel selber zukaufen, oder Mama zu sagen. Das hat mir wirklich gefallen und konnte nicht mehr aufhören.

Heut zu tage wohne ich nicht mehr zu Hause, aber in eine Wohn Einrichtung mit Menschen mit Behinderungen, dort habe ich Fachkräfte, die Wissen das ich ein wenig auf Windeln stehe und wir bestellen Windeln aus dem Internet, ohne Windeln zu klauen von jemanden. Und ich habe nicht mehr soviel angst mit dem Windeln.

Dies ist wirklich meine Erfahrung, ich hoffe ihr glaubt mir das und hoffe dies ist hier im Ordnung das ich dass hier geschrieben habe. Ich bin einfach froh das ich jetzt eigene Windeln habe.

User7271
12.09.2020, 21:55
Ich hab auch im alter von 6-7 Jahren (weiß nicht mehr wann das genau war) Windeln von meinen Geschwistern geklaut, mich aber nie getraut die zu tragen. Seit ca. einem halben Jahr habe ich die Lust Windeln zu tragen. Ich habe mich jetzt vor ein paar Tagen das erste mal getraut mir Windeln in der Apotheke zu holen. Ich hab zwar "nur" Pants bekommen aber ist erstmal besser. Demnächst möchte ich mir auch noch richige Windeln kaufen.
So bin ich wieder zu Windeln gekommen

Andre75
23.09.2020, 23:45
Ich war mit 4 Jahren eigentlich tagsüber schon komplett trocken, habe mir aber bei einem Ikea-Besuch Anfang der 80er Jahre - warum auch immer - in die Hose gemacht. Mein Vater hat mit dann die nasse Hose ausgezogen, wusste aber nicht, was ich stattdessen anziehen sollte. Dann hat ihm ein anderer Vater eine Pampers (damals noch komplett mit Folie) angeboten, damit ich unten herum nicht komplett nackt bin. Nur mit der Pampers (und meinem Pullover) mussteich dann den Rest des Einkaufs absolvieren. Zuerst habe ich mich mega geschämt, dann fände ich es iauch rgendwie aufregend. Als wir endlich wieder zu Hause waren, wollte ich die unbenutzte Pampers so schnell wie möglich wieder ausziehen. Mein Vater hat aber darauf beharrt, dass ich die noch unbenutzte Windel an lasse, weil ich wenig später eh ins Bett müsste und damals noch Bettnässer war (mit Mölny-Schwedenhosen und Vlieseinlagen). Seitdem hätte ich ein Faible für Windeln und ich glaube, dass dieses Ereignis der Beginn meiner Windelleidenschaft war.

Putzzofe
24.09.2020, 07:54
Mit etwa 30 Jahren habe ich wieder begonnen Windeln zu tragen. Da war und ist zunächst eine Abneigung öffentliche Toiletten zu benutzen, weil diese oft in einem erbärmlichen Zustand sind.
Und um zur Arbeit zu kommen muss ich mit dem Regioexpress etwa eine Stunde fahren. Dort ist pro Triebzug nur eine Toilette vorhanden, welche dann vielfach auch noch ausser Betrieb ist. Dieser Umstand macht mich so nervös, dass ich dann erst recht mal muss. Das führte dann auch schon dazu, dass ich ein paar Haltestellen früher aussteigen musste. So waren die Windeln am Anfang vorallem zu meiner Beruhigung da und ich kam trocken und ohne Stress zur Arbeit. Mittlerweile trage ich sie dauernd und lass es einfach laufen.

grey
28.10.2020, 14:01
Huhu zusammen,

mich hat der Wunsch in die Hose machen zu können schon immer gebissen. Schon als Kind, war ich daher von Windeln fasziniert. Natürlich gab es damals keine für mich, und ich hätte mich damals nie getraut mir irgendwo welche zu kaufen.

Dann, eines Tages, als ich meine Mutter auf Arbeit besuchte ( sie war Pflegerin in einem Seniorenheim) sah ich im Pflegearbeitsraum ein Regal mit Erwachsenen Windeln. Ich war damals etwa 14. Es war niemand in der Nähe und ich hatte einen Rucksack dabei. Also nahm ich mir unbehelligt eine Windel heraus und tat sie in mein Rucksack. Ich war richtig aufgeregt. Zu hause, meine Mutter war noch auf Arbeit, zog ich mir die Windel dann an. Es war ein tolles Gefühl. Und ließ es laufen. Das klappte gleich von Anfang an ohne Probleme und mir gefiel es total.

Nach diesem Ereignis besuchte ich meine Mutter noch häufiger um an die Erwachsenen Windeln heran zu kommen. So habe ich mir meine ersten Windeln geklaut. Dann sind mir umgezogen und ich konnte meine Mutter nicht mehr auf Arbeit besuchen. Vorbei war die Windelzeit. Damals versuchte ich mir selbst Windeln zu basteln, natürlich mit schlechtem Erfolg. Es gab halt keine Windeln mehr für mich.

Mit etwa zwanzig, ich war gerade daheim ausgezogen, nahm ich mir dann allen Mut zusammen und kaufte mir das erste Mal eigene Windeln in einer Apotheke. Ich war richtig aufgeregt. Und hab sie, zurück daheim, natürlich gleich angezogen. Seit dieser Zeit, trage ich wieder regelmäßig Windeln. Viel hat sich getan seit dieser Zeit.

Hatte ich anfangs Probleme mit meinem Fetisch, mir war es peinlich, hatte mich geschämt und Windeln nur geheim getragen, gehört der Fetisch nun fest zu meinem Leben und ich lebe ihn richtig gerne. Mittlerweile wissen auch einige davon, dass ich Windeln trage und die, denen ich es gesagt habe, haben es soweit gut aufgenommen. Ich schäme mich nicht mehr dafür und integriere es fest in meine Freizeit. Nur auf Arbeit, trage ich keine Windeln, da gehört es für mich einfach nicht hin. Aus verschiedenen Gründen.

So, also, Windeln tragen wollte ich schon immer und irgendwann habe ich es dann tatsächlich gemacht. Und das war gut so.

Liebe Grüße

Roadrunner
29.10.2020, 00:38
Also ich fand schon als Kind WIndeln faszinierend (keine Ahnung warum), ebenso "in die Hose machen". Als meine Oma ein Pflegefall wurde (das war so Mitte der 80er Jahre) habe ich mir öfters ihre Windeln gemopst (aber nicht benutzt). Später habe ich mir ab und zu (groß) in die Hose gemacht (entweder mit reichlich Toilettenpapier im Slip, oder den Slip danach entsorgt), noch später (Mitte/ende 00er Jahre) Windeln selber gebastelt (aus einer Plastik-Einkaufstüte und Damenbinden). Richtige Erwachsenenwindeln (Kinderwindeln passen mir schon lange nicht mehr) waren logistisch und finanziell nicht drin. Seit gut zwei Jahren lebe ich meine Windelleidenschaft öfters aus - allerdings heimlich.

pit63
29.10.2020, 07:20
Hallo zusammen, wie das früher in meiner Kindheit war das weiss ich nur noch sehr diffus. Wiederentdeckt oder schätzen und lieben gelernt habe ich die Windeln nach einer Tumoroperation im Krankenhaus, die Erstversorgung nach der OP erfolgte mit Katheter danach folgten täglich Windeln, auch deshalb weil ich nicht einfach aufstehen und aufs Klo gehen konnte. Jetzt trage ich Windeln aus Freude daran, also ich benötige sie nicht krankheitsbedingt. Für mich ist das Gefühl des "eingepackt sein's" aber auch der Nutzung genial. Ich experimentiere auch viel, hier im Forum hole ich mir Ideen die ich dann ausprobiere, auch bei der Windelwahl habe ich mich noch nicht auf eine spezielle Windel fixiert. Immer mal wieder las ich das vom "auslaufen" hab es auch probiert die Windel bis an Ihre Grenze zu nutzen was problemlos gelang, allerdings waren die PU und PVC Schutzhosen darüber dann nicht mehr fähig wirklich zu schützen. Seit ich mir jetzt eine Gummihose gekauft habe ist auch dieses "Problem" behoben.

Hoewi
29.10.2020, 10:18
Welche Gummihose hat Dir geholfen, würde mich interessieren.

pit63
29.10.2020, 10:54
Da war natürlich auch dieses Forum mitbeteiligt, erst habe ich eine Gummihose aus Latex probiert, so im längeren Bermuda Schnitt. Das ging gut hielt Dicht aber auf die Dauer wurde es etwas unangenehm weil die Blutzirkulation durch die Enge wohl nicht funktioniert hat. Dann hab ich hier übers Forum von Inkoswiss gelesen und mir so eine bestellt, das war problemlos. Ausser das die Hose dann mit Zollgebühren, Bearbeitungsgebühren doch etwas köstlich wurde. Aber die Passt und ich möchte diese nicht mehr missen.

Windellui91
29.10.2020, 22:35
Also ich habe mir vor rund 8 oder 9 jahren ein herz gefasst und einfach welche online bestellt. Denn der drang bzw die lust danach war irgendwie immer da.
Das hat sich bis heute nicht geändert

Heavy User
30.10.2020, 02:01
Ausser das die Hose dann mit Zollgebühren, Bearbeitungsgebühren doch etwas köstlich wurde.

Könntest Du den Geschmack näher beschreiben?:koch::D

pit63
30.10.2020, 14:46
:-) Na also der normale Verkaufspreis von Inkoswiss auf deren Webseite, + 7,7%MwSt für die Schweiz, Vorlage beim Zoll, Lagerung beim Zoll wegen fehlender, korrekter Zollpapiere. Bearbeitungsgebühr. Aber das ist bei uns nun eben mal so.
Das tut aber der Hose und deren Qualität keinen Abbruch

ono
30.10.2020, 15:08
Und dann steht da Inkoswiss drauf;)

PampersVanessa
30.10.2020, 15:38
Hallo
Wieder zum Windelntragen bin ich über meine kleine Cousine gekommen. Ich war so 11/12 Jahre alt und sie war noch Baby. Habe öfters auf sie aufgepasst und musste dann auch selbstverständlich ihre Windeln wechseln. Irgendwie aus Neugier nahm ich mir welche und probierte sie zu tragen. Sie passten leider nicht, nutzte die Windel wie eine art Einlage. Und das erste mal einmachen war sehr aufregend. Später irgendwann fing ich an mir Windeln zu kaufen. Erst Pampers und co. und heute Erwachsenen Windeln

Pamperspopo
26.03.2022, 17:21
Da ich immer Bettnässer war, wurde ich auch immer von meiner Mutter gewickelt, mein Vater hat uns verlassen als ich drei Jahre alt war und meine Mutter war der Meinung, dass es einfacher ist mich zu wickeln, als jeden Tag das Bett neu zu beziehen. Komischerweise konnte, oder wollte ich, mein großes Geschäft bis ich 8 Jahre alt war, nur in die Pampers machen. Durch mein starkes Asthma und weil ich Einzelkind bin, hatte ich quasi einen Freibrief. Übernachtungsbesuch gab es nur von meinem Nachbarskumpel, der zwei Jahre jünger war und auch Bettnässer, der war eingeweiht genauso wie seine Eltern und meine Familie. Meine Cousine, die vier Jahre jünger ist, war auch nachts nicht trocken und auch mit von der Partie. Erst gab es Pampers, danach Moltexwindeln und dann kamen Gott sei dank die Peauducewindeln, die richtig groß waren. In den Ferien und an den Wochenenden durfte ich den ganzen Tag in Windeln herumlaufen so lange wie ich wollte, ich glaube das meine Mutter von meinem Fetisch wusste und es dann eben unterstützt hat.Auf Ausflügen im Urlaub, zum einkaufen und auf allen Fahrten wurde ich sowieso gewickelt, es war nur peinlich wenn meine Mutter auf die Idee kam, mich im Auto oder im freien zu Wickeln weil ich die Hose voll hatte. Einmal hat sie mir ein Abführmittel gegeben weil ich vier Tafeln Schokolade gegessen habe und drei oder vier Tage nicht aufs Klo konnte. Es kam alles raus als wir auf dem Spielplatz waren, ich konnte nichts dagegen tun und so voll war meine Windel auch noch nie und meine Mutter hat mir auf dem Rasen eine neue Windel angezogen, alle haben geguckt aber niemand kannte uns dort. Ich glaube die waren alle verwundert dass ein so großer Junge noch die Hose voll hatte, ich war schließlich schon 12 Jahre alt. Wenn meine Mutter arbeiten war, hat mich unsere Nachbarin oder meine Tante gewickelt, es war so ein schönes Gefühl so eine extra Portion Zuwendung zu bekommen, allein schon durch die Wickelprozedur.

meine9547
26.03.2022, 17:41
So richtig weis ich das nicht mehr.
Einige Filme hatten mich schon früher in den Bereich medizinische Fixirungen angefixt. Da war der Weg zu Windeln anscheinend nicht mehr weit.
Um die Jahrtausendwende hab ich das erste mal wieder welche angehabt.
Das war schon ein komisches Gefühl am Anfang. Aber schön.
Meine erste Windel der neuen Zeit war die Forma Care xPlus (ob die Früher auch schon Xplus hies. keine Ahnung) , die es heute immer noch so gibt und immer noch einfach gut ist.

s-fix-boy
26.03.2022, 20:52
Heute benutze ich nur noch nachts Windeln. Dazu bin ich gekommen, weil ich mich seit vier Jahren regelmässig nachts komplett fixiere, um ruhig schlafen zu können. Ohne Fixierung kann ich kaum noch Schlaf finden. Seit zwei Jahren fixiere ich mich 95% aller Nächte. Davor nur unregelmässig. Lange benutze ich nachts immer eine Tena Active Fit. Jetzt teste ich gerade die Megamax.

Bis zu meinem 22. Lebensjahr hatte ich immer wieder Probleme mit Inkontinenz und deshalb habe ich bis zu diesem Alter nie wirklich ohne Windeln gelebt. Besonders Beatnässen und -Koten war ein Dauerthema. Heute habe ich diese Inkontinenz nicht mehr. Ob es mich irgendwann wieder einholen wird, weiss ich nicht? Deshalb habe ich seit Jahren immer noch zwei Packungen Notfallwindeln auf Vorrat. (Tena Pents)

Freund der Windeln
10.12.2023, 12:03
Dann Glückwunsch und ein babyhaftes Leben für dich, genieße es richtig!

Ist das ernst oder sarkastisch bzw. Ironisch gemeint?