PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller und Partner



Linoxus07
25.12.2011, 18:49
Hallo liebe Schnullerfreunde, habe hier mal eine Frage an alle Gleichgesinnten die in einer Partnerschaft sind. Weis euer Partner von deiner Schnullerliebe, wenn ja, wie hat er-sie es mitbekommen, wie ist die Einstellung des Partners zu deiner Schnullergesinnung . Ich benutze den Schnuller, NUK Medic L, nur in der Nacht, im Bett. Dabei habe ich kein Babybedürfnis, es ist allein die ausgeprägte Form des Mundteils, dass ich als sehr angenehm im Mund empfinde. Besonders schön empfinde ich das aufwachen mit Schnuller im Mund, noch im halbschlaf habe ich ein Gefühl im Mund, daß noch fremd ist, dann wir mir langsam bewusst, was ich im Mund habe. Dieses Erlebnis ist leider zu selten.

Vor meiner Frau konnte ich bisher, diese Vorliebe verheimlichen.
Meine Frau hat einen guten Schlaf so dass sie nicht wahrnimmt dass ich neben ihr mit Nuk im Mund liege.

Vielen Dank für eure Berichte

schnulliboy
25.12.2011, 23:05
:baby003:

Jetzt kommt`s! Dein Beitrag hätte von mir sein können!
Ist bei mir ganz genau so (gewesen)!!!
Allerdings hatte ich mich anläßlich meiner Eheschließung entwöhnt. Aber ein solcher Habit läßt sich nicht "wegzaubern"! Den hat man, ob man will oder nicht, das weiß ich JETZT! Und so war der Nucki irgendwann schön wieder da!
Unsere Schichtdienste machten einiges möglich; ich hielt aber auch schon mal so zwei Wochen ohne aus.
Aber ein Moment der Unachtsamkeit führte dazu, daß ich aufflog, sie fand meine "Lieblinge", weil ich vergaß, sie in ihr Versteck zu packen! Was dann folgte, wollt Ihr alle garnicht wissen, glaubt es mir!
Letztlich war mir klar, daß meine Ehe nun beendet sein wird. Es dauerte trotzdem noch ca. 3 Jahre, bis letztlich (brandaktuell) die Trennung folgte, bin gerade dabei, mir meine neue Whg. zurecht zu machen.

Ale Erklärungsversuche und Fakten zu der Tatsache, daß es wohl doch recht viele Menschen gibt, die ihr Leben lang nuckeln, halfen nichts! Sie kann (will) damit nicht klarkommen, hat sich mir verweigert, will kein "Baby" neben sich haben, basta.

Es war das Allererste, daß sie mir unterstellte, ein AB zu sein! Aber genau DAS bin ich nicht! Auch ich mag einfach nur dieses schöne Gefühl im Mund! Ich liebe es SEHR, mit Nuckel einzuschlafen und ich liebe es abgöttisch, am Nuckel aufzuwachen!
Genau, schon während des Aufwachens spüre ich ihn, wie er mir einfach gut tut und schon ist der Saugreflex da und ich nuckele mich langsam wach.

Dir, lieber Linoxus07, kann ich nur zur Vorsicht raten! Du solltest Deine Frau mit der Thematik konfrontrieren, um zu sehen, wie sie diesbezüglich "tickt"! Meine holde (noch) Gattin duldet es gerade so bei Säuglingen! Pech gehabt!

janbaby
25.12.2011, 23:28
Kuckuck,
mir tut das sehr leid!
Es gibt viele dumme Menschen, darunter sind auch eine ganze Menge Frauen.
Mir fällt da ganz deutlich die Oberflächlichkeit von Beziehungen auf.
Nun, auch diese Fakten haben wir hier schon oft beschrieben.
Es ändert sich anscheinend nichts.
Eine Beziehung, die am Nuckeln zerbricht... das ist eine Tragikomödie.
Manche Männer sollen ja aber auch schon wegen ihrer Eisenbahn im Keller verlassen worden sein.
Es geht alles seinen Gang...

Gruß,
Der Alte :danke: :regenbogen:

Gizmo_S
26.12.2011, 00:27
Hallole,

als ich vor, ähm, 13 Jahren meinen Freund beim Chatten kennen gelernt habe, war es vom Anfang an kein Geheimnis.
Mein Freund selber hat mit dem Thema gar nix am Hut, akzeptiert es aber an mir.
Wenn wir einfach nur kuscheln wollen, hole ich mir einen Schnuller, um noch besser zu entspannen.
Auch die Windeln gehören bei mir zu verschiedenen Dingen dazu, so, wenn wir gemeinsam ins Musical oder sonst wo hin gehen, wo ich kein privates Klo in Reichweite habe. - So sagt er mir auch, dass ich lieber eine um machen soll.

Beides hat in diesem Fall nix mit AB oder AC zu tun.
der NUK Medic L (gebraucht) gehört bei mir zum Schlafen dazu.
Hier ist für mich auch das Einschlafen und Aufwachen mit Schnuller das schönste der Gefühle.

Auch in meinem Freundeskreis ist der Schnuller durchweg bekannt, und gab keinerlei Beanstandungen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Schnuller
26.12.2011, 07:26
Janbaby, von deinen Zeilen bin ich überrascht.
Ich sehe das genauso wie du und ich stehe zu dir.Weil zu viele Frauen "allergisch" auf Schnuller (A.B., D.L., D.C.,....) reagieren.As man nicht verstehen muß.
Du hast auch geschrieben, Frauen haben manche Männer verlassen, weil diese eine Modelleisenbahn.Dazu fehlen mir die Worte...
Besser gesagt, in mir baut sich Wut auf.

schnulliboy
26.12.2011, 09:45
:baby003:

Aber die Weiber, deren Kerl jeden Abend besoffen aus der Kneipe kommt und die Alte anschließend vielleicht noch grün und blau schlägt, die bleiben! .......komisch......


Ja, Dummheit! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Aber eventuell mal den eigenen Horizont erweitern, liegt nicht drin! Immer, wenn wir bei unseren Diskusionen an dem Punkt angelangt waren, wo sie mir hätte Recht geben müssen, hat sie "dicht" gemacht und abgeblockt und wir standen wieder am Anfang!

Nun verliere ich so ziemlich alles, wofür ich mich jahrelang gequählt habe! Und warum? Weil ich bin, wie ich bin. Aber, das ist mir jetzt auch egal. Vielleicht komme ich jetzt langsam mal etwas zur Ruhe, brauchen kann ich es!

BabyNils
26.12.2011, 10:35
Hm..
@Schnulliboy
Das tut mir echt leid für dich. Ich Verstehe nicht was an einem Schnuller so schlimm sien soll, zu mal es ja nur der Schnulli wahr und du ja kein AB/AC bist.

Es gibt schlimmeres als an einem Nuckel zu nuckeln, na ja Verstehe einer die Damen.
OT:
Meine Freundin ist da Aufgeschlossener ich darf Nuckeln, Aus der Flasche Trinken und Windeln tragen. Das einzige was Sie mach ist Sie passt auf das ich es nicht Übertreibe. Auch das Schnuller Kaufen hat Sie übernommen, ich darf keine Schnuller Kaufen und wenn nur mit Ihrem Okay. :D

Gruß BabyDome :baby003:

Schnuller
26.12.2011, 10:40
Verlassen einen manche Frauen auch, wenn man z.B. Turnschuhe trägt?
Ich frage mich wirklich, wie bekloppt manche Frauen sind=das Beispiel was Schnulliboy gebracht hat.

janbaby
26.12.2011, 13:43
Kuckuck,
es gehören doch immer zwei dazu.
Mich wundert im Nachhinein meine eigene Blindheit. Wie konnte ich so lange mit dieser Frau leben, ohne zu merken...?
Na ja, es entwickelt sich alles positiv, eines Tages werde ich ihr nicht mehr begegnen müssen.
Wut legt sich ja nauch mit den Jahren, egal wegen was eine Beziehung scheitert. Aber doof finde ich die Frau immer noch.
Der traurige Aspekt liegt für mich in der Rückschau auf die vergeudete Lebenszeit.
Ich habe mir völlig umsonst viel zu viel Streß gemacht. Das mag aber auch an meiner Jugend und der frühen Heirat gelegen haben.
Heute sehe ich die Dinge natürlich aus einer gesetzteren Perspektive.
Alles wird gut und die Liebe ist ein Grund für die Zukunft zu leben. Noch mehr als jemals zuvor!
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

schnulliboy
26.12.2011, 16:29
Original von janbaby
Kuckuck,
es gehören doch immer zwei dazu.
Mich wundert im Nachhinein meine eigene Blindheit. Wie konnte ich so lange mit dieser Frau leben, ohne zu merken...?
Na ja, es entwickelt sich alles positiv, eines Tages werde ich ihr nicht mehr begegnen müssen.
Wut legt sich ja nauch mit den Jahren, egal wegen was eine Beziehung scheitert. Aber doof finde ich die Frau immer noch.
Der traurige Aspekt liegt für mich in der Rückschau auf die vergeudete Lebenszeit.
Ich habe mir völlig umsonst viel zu viel Streß gemacht. Das mag aber auch an meiner Jugend und der frühen Heirat gelegen haben.
Heute sehe ich die Dinge natürlich aus einer gesetzteren Perspektive.
Alles wird gut und die Liebe ist ein Grund für die Zukunft zu leben. Noch mehr als jemals zuvor!
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:


:baby003:

Hm, sicher! Aber dazu müßte ich auch eine "Zartbitter" finden!
Deswegen z.B. die WBC nutzen zu wollen, klappt zu 99,9% NICHT!!! Damit sind schon ganz andere auf die Nase gefallen! Außerdem - wer will schon jemanden, der (im Verhältnis) so alt ist, wie die Steinkohle.....!
Trotzden, vielen Dank für Euren beistand!

Kvetinka
26.12.2011, 16:49
Hi,

ich hatte Schnuller auch im Krankenhaus mit. Der gehört zu mir, als Babymädchen brauche ich den.

LG Jasmina

swb
26.12.2011, 23:51
Was macht ihr damir der Schnuller im Mund hält meiner fällt immer raus beim einschlafen

janbaby
26.12.2011, 23:58
Kuckuck,


Original von swb
Was macht ihr damir der Schnuller im Mund hält meiner fällt immer raus beim einschlafen

Antwort: Unsere Schnuller sind groß genug und wir haben lange geübt!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

tee
27.12.2011, 11:18
Original von janbaby


Original von swb
Was macht ihr damir der Schnuller im Mund hält meiner fällt immer raus beim einschlafen

Antwort: Unsere Schnuller sind groß genug und wir haben lange geübt!


mit ein bischen silikon hält das schon :D

swb
02.01.2012, 15:04
*lol*so so Silikon *lol*

Zartbitter
02.01.2012, 17:01
Hallole, Linoxus,

warum in aller Welt versuchst du vor deiner Frau geheim zu halten, dass du nachts gerne schnullerst?

Vielleicht tut sie es ja auch? Manchmal verstehe ich dieses verkrampfte Schweigen nicht. Ich sehe keinen Anlass irgendetwas, was mich beschäftigt, vor meinem Liebsten zu verstecken. MAn muss doch spüren, dass der Schatz einen liebt, wie man ist. Ich käme mir blöd vor, wenn ich Geheimnisse vor Janbaby hätte.

Die Aussage: "Ich schnullere gerne" scheint mir nicht schlimmer als "Ich pupse gerne in der BAdewanne wegen der Bläschen", "Ich mag Kaugummi" oder "Ich mag Erdbeermilch". Das sind doch Vorlieben, die niemanden abschrecken oder verwundern. Sie schaden auch deiner Frau nicht. Was für ein krampfiges Leben, wenn man nicht sagen darf, was einem Spaß macht!

Manche hier im Forum hatten vielleicht Pech, aber es würde mich wundern, wenn Frauen weniger tolerant wären als Männer. Ich denke, die meisten Frauen können an ihren Männern fast alles hinnehmen, wenn sie sie lieben. Ich habe Janbaby sogar geliebt, als er noch geraucht hat. Und jemanden der raucht neben sich zu haben ist eindeutig unangenehmer als jemand mit einem Schnuller!

bedauert dich Zartbitter

Stefan.Nu
09.01.2012, 13:30
Original von Zartbitter
Und jemanden der raucht neben sich zu haben ist eindeutig unangenehmer als jemand mit einem Schnuller!


dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Ich kann mir zudem beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Partnerin es nicht bemerkt, wenn ich neben Ihr mit Schnuller im Bett liege und nuckel. Sie hört es, sie sieht es, sie merkt es immer. Und was ist schon schlimmes dabei, es ist ein Stück Gummi mit Plastik, nicht mehr oder weniger.

Schnuller
09.01.2012, 17:17
So sehe ich das auch wie du Stefan.Aber leider reagieren zu viele Frauen "allergisch" auf Schnuller (Windel) bei Erwachsenen.Besonders Unwissende Frauen, die zuvor nie etwas von Adult Baby u.s.w. gehört haben.
Du brauchst nur mal zu googeln.
Für mich ist ein Schnuller auch nur ein Stück Plaste, mit Gummi dran.

Kvetinka
09.01.2012, 18:08
Vielleicht ist Partnerin auf Schnuller eifersüchtigt, weil keiner an ihr nuckelt....

Stefan.Nu
09.01.2012, 19:18
adriaperla: tja, das kann schon sein, denn Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Nunja, ich kann es mir auch nicht vorstellen mit der Tür unbedingt ins Haus fallen zu müssen. Wenn ich jemanden kennen lerne, den ich mag und der/die mich auch mag, dann sollte man schon über alles reden können. Über all jenes was man sonst noch so mag oder auch nicht mag und genauso wichtig was der/die andere diesbezüglich auch zu Wort kommt.

Ich habe meine Partnerin wahrscheinlich überhaupt nur kennen gelernt, weil ich meine Schnullerleidenschaft offen "raushängen" ließ. Sie fand das so durchgeknallt, das ich ihr dadurch in der breiten Masse auffiel.

Attendspampers
17.01.2012, 19:20
Bei uns bin ich der aktive Part, der gern den Schnuller nimmt.Wobei meine Partnerin den NUK beim Sex gerne im Mund hat, wenn wir eine Stellung wählen, bei der wir uns nicht ansehen...hehe.