PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger Reeperbahn



DlDaechsin
24.12.2011, 23:21
Hallo zusammen!

Mein Mann und ich waren gester auf der Reeperbahn in Hamburg ein wenig Erotik Shopping machen-.... und waren geschockt.... in einigen Sex Shops gibt es Windeln .. mehr die mit Cotting feeling und ajuch nicht schön, aber die Preise sind heftig... 2 Windeln 4,99 in der Boutique Bizarr gab es ein DL komplett Set welches aus 5 Windeln. ner Gummihose und noch ner Kleinigkeit bestückt und das ganze ging für 179€ raus.. boaahhh heftig.... Es ist schade wie wenig es da für uns gibt und wieviel sie verlangen... Aber am Dienstag geht es noch zu Save nach Quickborn das Windelparadies---

Liebe Grüße Euch alle und frohe Weihnachten

dlbbg
25.12.2011, 11:05
will auch mit ;-)

windel28
25.12.2011, 11:49
Original von DlDaechsin
Hallo zusammen!

... Aber am Dienstag geht es noch zu Save nach Quickborn das Windelparadies---




Save ist nicht mehr in Quickborn. Die sind jetzt Buergermeister-Ramcke-Str. 2 in 25485 Hemdingen


Die Preise sind schon ne unverschämtheit.

racer
25.12.2011, 11:57
Hallo zusammen,
wer wir denn zu solchen Preisen dort etwas kaufen *kopfschüttel*

Gruß
racer

ABLars
25.12.2011, 12:14
Hallo,

also die Preise sind schon immer vollkommen überzogen gewesen. Aber für die Geschäfte ist es halt ein Randbereich und wenn wer soviel Geld über hat, um da zu kaufen, dann muss er es halt tun :-)

Die Geschäfte freut es :-)

Grüße

AB-Lars

Schnuffel
25.12.2011, 12:33
@Save...

Aber Hemdingen ist da in der Nähe und Parkplätze sind da auch gut vorhanden. Leider bin ich 5min zu spät bei Save vorbeigekommen :-/ und er hatte schon zu...

^^ ja das war ne Katastrophe *g* So schnell werd ich aus dem Süden da nämlich nicht mehr hinkommen.

@Reeperbahn...

Es ist immer wieder das selbe mit diesen "Shops" ... Schaut euch mal Latex-Lackbekleidung an. Klar ist - das Wertarbeit (z.B. von Kunzmann - kennt man ja aus dem Fernsehen) ein haufen Geld kostet. Aber die vertickern billigst-China Produkte in diesen ganzen Läden für horrende Summen. Aber wie heißt es so schön "Sex Sells" und "Wo ein trieb ist, ist auch ein Weg... oder so" :D

Thommy_DL
25.12.2011, 22:53
Ich war auch schon in der Boutique Bizarre und war über die Preise schockiert. Trotzdem finde ich es gut, dass es das Angebot gibt, da wird der Fetisch wenigstens etwas bekannter.

Gruß
Thomas

bfbs
29.12.2011, 01:12
Hi @ all
Als Mann ist es witzig die Bordsteinschwalben mit Windeln zu konfrontieren... Oki das spiel machen die meistens mit, da sie abgebrüht sind...

Aber dann fängt man na das man ja auch gerne katheter legt und dann winken die Dankend ab ;-)

Hihi schon nen witziges Spiel!!!

Gruß Flo

Der auf der Reperbahn arbeitete...

saltor
29.12.2011, 22:24
Irgend wie müssen die doch da die Mieten bezahlen. Die Preise dort sind so astronomisch hoch, das es mich wundert, das da überhaupt noch solche Geschäfte zu finden sind.