PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boris Becker und Frau mit Schnuller im Mund



Donny79
24.12.2011, 15:44
Ich muss ja sagen es wundert mich ein wenig, dass es hier noch kein Thema zu den Bildern gibt die gestern in der Bild-Zeitung zu sehen waren oder auch im Internet zu sehen sind.

Und ich bin ja auch nicht derjenige der dann immer gleich ruft oder fragt: Nuckeln die wirklich???

Und gerade in den Internet Bildern wo es ja scheinbar eine ganze Serie von Bildern mit Schnuller gibt. Zeigen ja auch eher das es ein Spaß war. Den die Famile Becker sich erlaubt hat (für ihr Kind oder auch die Paparazzis?!)

Aber eine Frage hab ich dann trotzdem noch: Wieso hat Beckers Frau einen rosa Schnulli im Mund???

Und ich kann mir folgende Frage nicht verkneifen: Ist es evt. doch nicht der Schnuller des Kindes sondern ihr eigener????

Die Beiden haben doch einen Jungen? Oder nicht? Wieso hat der denn angeblich einen rosa Schnuller??? Seltsam....


Ich werd mir jetzt einfach einrede, dass es ihr eigener Schnuller ist. Hi hi schöne vorstellung.....

pampers22
24.12.2011, 16:56
Tja Gute Frage was da abging hier zu mal der Link für Neugierige

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/boris-becker/lilly-amadeus-schnuller-alarm-21725890.bild.html

Ginni
24.12.2011, 17:08
ganz normale eltern eben....

und wieso darf ein junge kein rosa schnuller haben...? *kopfkratz

grave
24.12.2011, 18:06
lasst die eltern doch das kind bespaßen


wenn das kind das toll findet ...


lg grave

tee
24.12.2011, 18:13
das sind ja hoffentlich elterliche Schnuller:)

Kinderschnuller gehören ja nicht in Elternmünder, damit sich keine Kariesbakterien (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/zaehne/vorbeugung/tid-11519/zahnmedizin-karies-bakterien-sind-uebertragbar_aid_325820.html)usw übertragen :)

Schatten und süßes Wasser

tee :baby079:

enuresisDl
31.12.2011, 02:34
seh in der fotoserie keinen einzigen schnuller...

ditzibubi Siegi
05.01.2012, 13:33
Mir wurde gestern von einer guten Bekannten ein Bild aus einer Illustrierten gezeigt, wo das Ehepaar Becker am Schnuller nuckelt, während das Kind mit dem Rücken zum Betrachten abgebildet ist. :baby003:

Donny79
05.01.2012, 23:39
Ja, wie schon gesagt, es ist eine ganze Fotoserie gewesen. Die wohl extra für die Paparazzis gemacht worden sind.

Die Bilderserie im Internet war auch viel zu groß für zufällige Schnappschüsse.

Es sah schon vieles sehr gestellt aus......