PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na gut: dann bin ich der Erste, der zu Lady Gaga postet



dlviennoise
22.12.2011, 05:43
Lady Gaga

Windeln für ihren Chauffeur

...und hier der Artikel dazu:

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=119851&rubric=VIP-News


ciao viennoise

david
22.12.2011, 05:59
War ja klar das irgendeiner das hier postet, obwohls eigentlich unnötig ist.

Stand vorn paar tagen schon bei Focus Online, du hättest wenigst dazu schreiben können das er nen jahresvorat Babywindeln bekommen hat als Geschenk für das Kind das erwartet wird.

windelbengelbln
22.12.2011, 06:11
ich find das lady gaga eine nette geste frohes fest :)

saltor
22.12.2011, 12:15
Ist doch eine nette Geste. Stellt Euch doch mal das Gesicht von der werdenden Mama vor, wenn da ein LKW von Pampers hält und die Paletten weise Windeln ausladen. :D

DL-Dude
22.12.2011, 13:08
muss die stretchlimo jetzt vor dem haus parken, weil die garage vom chauffeur voll is :D

BabyNils
22.12.2011, 17:25
:P Ne Natürlich net is ne Doppel Garage mit Pampers Regal. :D
Aber hey ich finde es Cool von Ihr, das Ihrem Chauffeur zu Schenken, it doch wenigstens etwas was die Junge Mutter und der Vater wirklich gebrauchen können.

*lol*Den LKW hätte ich gerne Gesehen Paletten Weise Windeln, und wenn der auch noch Pampers auf der Seite stehen hätte wäre doch Super. 8-)

Gruß BabyDome :baby003:

grave
22.12.2011, 17:50
Lady gaga ist doch weitgehend bekannt das sie in ihrem umfeld gerne schenkt und immer ausgefallen schenkt aber acuh im nützlich schenkt

und bei kleinen kindern ist es ja nun so das die durchaus einige windeln verbrauchen.


lg grave

dlviennoise
22.12.2011, 20:59
Original von david
War ja klar das irgendeiner das hier postet, obwohls eigentlich unnötig ist.

Stand vorn paar tagen schon bei Focus Online, du hättest wenigst dazu schreiben können das er nen jahresvorat Babywindeln bekommen hat als Geschenk für das Kind das erwartet wird.


Klar hätte ich können, wollte aber einfach nicht... :)

pamperme
23.12.2011, 04:36
Joar, durchaus nette und ausgefallene Geste von der Gaga. :)

Karli_DL
24.12.2011, 01:59
ihr träumt doch alle wieder mal. Was heißt denn Jahresvorrat in der Größe "Pampers"?
Bei ca. 6 Pampers pro Tag macht das 2190 Pampers für ein Jahr, der Mega Karton fasst 112 Pampers Größe 4 (reicht fürs erste Jahr) und kostest max. 25 €, das wären dann 20 Mega Kartons und maximal 500€. Also eine nette Geste für eine Millionärin. Meine Putzfrau hat 200€ Weihnachtsgeld bekommen. Das stand übrigens nicht in der Zeitung, bin aber kein Millionär...

Aber diese 20 Kartons brauchen vom Platz her weniger, als ein paar von unseren Packungen auf Vorrat. Also, lasst Eure Limousinen auf der Straße stehen, damit euer Vorrat an Abena Abri Form x-plus reinpasst!!! Schaut mal im Drogeriemarkt, wie viele Kartons da auf einer Palette stehen.

Grüße
Karli