PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB/DL-geeignete Wickelräume in Schleswig-Holstein



der_ire
20.12.2011, 23:39
Hallo!

Das Thema Wickeln in Wickelräumen wurde hier ja im Forum schon mehrfach diskutiert, aber ich möchte nochmal einen "regionalen" Thread eröffnen, richtet sich in erster Linie an die AB/DLs aus Schleswig-Holstein:

Kennt ihr im Raum Schleswig-Holstein Wickelräume (muss nicht unbedingt in Kaufhäusern sein, auch auf Autobahnraststätten etc.), die auch durchaus für AB/DLs geeignet sind? Also möglichst abschließbar und großräumig?

Desweiteren möchte ich fragen (dies auch an überregionale AB/DLs), ob ihr überhaupt den Mut besitzen würdet, als Teenager/Erwachsener alleine in einen Wickelraum zu gehen? Könnte mir vorstellen, dass da schon ein paar blöde Blicke kommen, wenn der Wickelraum einmal nicht von einer Mutter mit ihrem Kind betreten wird...

Liebe Grüße,
der_ire

teddibär
21.12.2011, 22:29
Ich bin auf die Behindertentoilette verwiesen worden. Die ist auch abschließbar und bietet genug Platz.

der_ire
21.12.2011, 22:34
Ich bin auf die Behindertentoilette verwiesen worden. Die ist auch abschließbar und bietet genug Platz.

Hast du denn ganz selbstbewusst gefragt, wo man sich die Windel wechseln kann oder wer hat dich da genau verwiesen?