PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA-Windel in der Öffentlichkeit wechseln



der_ire
20.12.2011, 16:21
Hallo!

Sag mal, hat von euch schonmal jemand groß in die Windel gemacht und sich unterwegs irgendwo auf einer öffentlichen Toilette o.ä. gewickelt?

Mir ist es letztens passiert, dass ich mir vormittags eine Windel angezogen hatte und ich irgendwann im Laufe des Tages so einen großen Druck verspürte, dass ich es nicht mehr halten konnte und alles in der Pampers landete. Zum Glück hatte ich eine ziemlich tief hängende Baggy drüber, sodass sich die Windel auch optimal „entfalten“ konnte, bei engen Jeans ist es mir schon teilweise passiert, dass die Windel überlief… Naja, aber ich hatte jedenfalls keine Zeit, um nach Hause zu fahren und mich zu wickeln, habe aber zum Glück immer eine Ersatzwindel und Feuchttücher dabei. Da ich danach noch ein paar Termine hatte und ich niemanden durch den AA-Geruch belästigen wollte, brauchte ich unbedingt eine frische Windel. Zumal wäre es eine noch größere Sauerei gewesen, wenn ich mich mit der vollen Windel irgendwo hingesetzt hätte und sich das ganze AA an meinem Po verteilt hätte…

Ich bin dann in die Uni-Bibliothek gelaufen und habe mich dort gewickelt, die Toiletten dort werden meistens sehr selten benutzt, aber es war schon ein ziemlich langer Akt, sich sauber zu machen, ich war bestimmt 15 Minuten auf der Toilette.

Ging es jemandem von euch schonmal ähnlich oder macht ihr es davon abhängig, ob ihr gerade zu Hause oder unterwegs seid, wenn ihr groß in die Windel macht? Wenn nur Pipi in der Windel ist, riecht es ja niemand und man kann es durchaus noch ein paar Stunden in der Windel aushalten. Zudem noch ist eine Pipi-Windel schneller gewechselt als eine AA-Windel…

LG

der_ire

saltor
20.12.2011, 18:21
nein.

BlueDreams
20.12.2011, 18:25
Ich trage in der Öffentlichkeit eh keine Windel.

Lg

Pampersfuchs
20.12.2011, 18:38
Wenn dann mal outdoor im Wald oder so, da stört man keinen.

beebee
20.12.2011, 19:02
Man kann ja auch bißchen abwarten und hoffen, daß die AA Note von Standard & Poops herabgestuft wird...

scutie
20.12.2011, 19:39
Original von beebee
Man kann ja auch bißchen abwarten und hoffen, daß die AA Note von Standard & Poops herabgestuft wird...

Köstlich!!! *lol*

@ire: Ich auch noch nicht. Ich würd aber auch nicht zwischen ein paar Terminen mit Windel herumlaufen

Allerdings werden Uni-Toiletten an manchen Unis auch von Obdachlosen benutzt, da fällt so'n Stinki-Geruch nicht mehr soooo schlimm auf

jrkler
20.12.2011, 20:46
ich brauchte das bisher nicht machen ;)
Stelle mir das aber umständlich vor in so einer kleine kabine.
Würde da ein Behindert/wickelraum bevorzugen (würde ich in der situation kommen).

Gruß JRKler

PS: Mache sollte die sinnlosen Kommentare abgezogen werden.

Pupsi86
20.12.2011, 20:56
Hi,
also dein Problem hatte ich noch nie. Ich habe zwar manchmal, wenn ich unterwegs bin, Windeln an, aber ich schaffe es zum Wickeln immer nach hause. Zu dieser Jahreszeit darf das Paket außerdem gerne etwas dicker ausfallen. Mit AA wird es allerdings maximal kurz vor erreichen der Wohnung gefüllt. Unterwegs habe ich nur einmal eine gewässerte Windel durch eine neue Windel ersetzt.

@ beebee:
Mein Windelstatus war auch gerade von einer Abwertung bedroht, daher habe ich gerade in einem Onlineshop einen Rettungsschirm für meine Bestände bestellt. Ich hoffe ich kann damit wieder Vertrauen in mein AB-Sein schaffen. Ansonsten ruf ich Angie an.

der_ire
20.12.2011, 23:20
Allerdings werden Uni-Toiletten an manchen Unis auch von Obdachlosen benutzt, da fällt so'n Stinki-Geruch nicht mehr soooo schlimm auf

Naja das ist in der Uni-Toilette von der Zentralbibliothek meiner Uni eher nicht so. Das Gebäude ist hochmodern und lockt eher selten bis nie Obdachlose an...

Windelkarli
13.05.2020, 22:40
Hallo!
Habe ich schon ein paar mal gemacht. Das Einmachen ist toll, aber das säubern dauert bei mir auch 15 Minuten, leider! Ich werds aber wieder machen!