PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adult Babyladen in Köln



schnulli0815
20.12.2011, 11:26
Hallo.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es in Köln auf der Venloer Str. 370 einen Laden gibt, der auch AB DL Artickel führt. :-)
Ich also nichts wie hin und siehe da es gibt tatsächlich Windeln ( Einzeln oder im Paket ) dort. Eine schöne Auswahl. Dann etwas " Fachliteratur " etwas eingestaubt aber besser als garnichts und auch AB Gummihößchen ,Windelüberhosen Bodys,
Die Besitzerin ist sehr aufgeschlossen und sehr hilfsbereit und ich kam sehr schnell mit Ihr ins Gespräch. Also alles zusammen ein sehr interessanter Laden.
Ich finde so etwas sollte man unterstützen. Kennt jemand den Laden ?
Gruß Euer Schnulli

littleone
20.12.2011, 11:56
Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum :)

Möchtest du dich selbst nicht vielleicht noch ein wenig näher vorstellen? Dein Profil gibt auch nicht viel Auskunft über dich, man könnte fast den Eindruck bekommen du hast dich hier nur zu Promotionszwecken angemeldet, bitte zerstreue meine Zweifel und gewinne mein Vertrauen mit ein paar Hintergrundinformationen zu deiner Person.

Edit: ganz vergessen, eine Quellenangabe zu diesem anderen Forum wo die die Information über den Laden her hast wäre auch cool, vielen Dank im Vorraus! ;)

schnulli0815
20.12.2011, 12:21
Ja hallo nochmal.
Also ich habe mein Profil noch etwas aufgearbeitet.
Ich habe die Adresse aus dem Abkingdom Forum in der deutschen Version.
Ich habe absolut nichts mit dem Laden zu tun und wollte auch nicht den Eindruck erwecken das ich Werbung dafür machen soll.
Ob Ihr dahin geht oder nicht ist mir ziemlich egal. Ich fand es nur so nett das es endlich mal ein Ladengeschäft gibt wo man so aktzeptiert wird wie man ist. Und wo man mit neugier emfangen wird und nicht mit ablehnung.

the_kev
20.12.2011, 12:29
Der Laden ist mir schon seit längerem bekannt, eebenso die Dame hinter der Kasse. Sie ist jetzt seit ca. 20 Jahren dort und eine Institution auf dem Gebiet. Manchmal gehe ich nur dorthin, um mich mit ihr zu unterhalten. GHs habe ich mir auch schon mal eingenanfertigen lassen (mit Wunschgummi), dauert 14 Tage und man bekommt ein UNIKAT zu relativ zivilen Preisen.

Leider wohne ich jetzt nicht mehr in Köln, habe die Zeit dort und bei ihr echt genossen. (Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich kenne die Dame weder privat noch intim und meines Wissens hat sie nichts mit Windeln am Hut.) Sie hat halt ihre Niesche und ist lieb und nett.

littleone
20.12.2011, 13:15
Original von schnulli0815
Ja hallo nochmal.
Also ich habe mein Profil noch etwas aufgearbeitet.
Ich habe die Adresse aus dem Abkingdom Forum in der deutschen Version.
Ich habe absolut nichts mit dem Laden zu tun und wollte auch nicht den Eindruck erwecken das ich Werbung dafür machen soll.
Ob Ihr dahin geht oder nicht ist mir ziemlich egal. Ich fand es nur so nett das es endlich mal ein Ladengeschäft gibt wo man so aktzeptiert wird wie man ist. Und wo man mit neugier emfangen wird und nicht mit ablehnung.

Sehr cool! 8-)

Danke für den Hinweis in jedem Fall, ich denke einige Kölner werden dir für den Tip sehr dankbar sein.

saltor
20.12.2011, 16:12
Ist ja genial. In HH haben wir ja die sündige Meile für so etwas. Leider sind da nur noch 3 Geschäfte die etwas in unserer Richtung führen.

Diapeer
21.12.2011, 00:55
Moin,Moin !!!

Hallo Saltor, warum haben wir denn nur 3 Geschäfte bei uns ??? Grins...wir sind doch um Hamburg gut betucht und müssen nicht wie die anderen Leutz aus Kölle einen Windelladen suchen....Grins !!!
Wenn man auf dem Kiez kauft ist es eh viel zu teuer !!! Da kann man dann doch auch zu Guwi fahren oder nach Hemdingen zu Olli und sein Save-Shop''. Nööö...Saltor, ich finde wir haben es hier oben doch ganz passabel, denn in Schleswig/Holstein gibt es ja auch noch Shops und die sind auch nicht zu weit weg.


Greeeeeeeeeeeetz Diapeer !!!

PS: Gibt es nicht in Gelsenkirchen den Erwachsenen-Babyträume-Versand ??? Die hatten da doch auch Mal was am laufen und ist für Euch doch auch nicht all zu weit,oder ???


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Gummihoeschen
21.12.2011, 11:14
Hallo zusammen,

also ich kenne den Laden auf der Venloer auch. Eigentlich ist der auch ganz ok, wenn die Sachen dort nicht völlig überteuert wären. Ich muss allerdings dazu sagen das es schon 2 oder 3 Jahre her ist das ich da mal war - kann ja sein das sich das inzwischen geändert hat. Für normale Windeln und Gummihosen gehe ich lieber in ein Sanihaus.
Liebe Grüße aus Bonn

saltor
21.12.2011, 13:10
Original von Diapeer
Moin,Moin !!!

Hallo Saltor, warum haben wir denn nur 3 Geschäfte bei uns ??? Grins...wir sind doch um Hamburg gut betucht und müssen nicht wie die anderen Leutz aus Kölle einen Windelladen suchen....Grins !!!
Wenn man auf dem Kiez kauft ist es eh viel zu teuer !!! Da kann man dann doch auch zu Guwi fahren oder nach Hemdingen zu Olli und sein Save-Shop''. Nööö...Saltor, ich finde wir haben es hier oben doch ganz passabel, denn in Schleswig/Holstein gibt es ja auch noch Shops und die sind auch nicht zu weit weg.


Greeeeeeeeeeeetz Diapeer !!!

PS: Gibt es nicht in Gelsenkirchen den Erwachsenen-Babyträume-Versand ??? Die hatten da doch auch Mal was am laufen und ist für Euch doch auch nicht all zu weit,oder ???


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


Du hast Bunte Windel vergessen. :)

smu
21.12.2011, 13:15
Original von Diapeer

PS: Gibt es nicht in Gelsenkirchen den Erwachsenen-Babyträume-Versand ??? Die hatten da doch auch Mal was am laufen und ist für Euch doch auch nicht all zu weit,oder ???

Soweit ich weiss, gibt es den schon seit Jahren nicht mehr.

Ciao,
Sven

pampersboy83
21.12.2011, 18:18
In Düsseldorf gibts auch einen Laden der sowas hat

Boutique Highlights
Albertstr. 113 (Nähe Hbf)
40233 DÜSSELDORF